nur nich so bescheiden sein
Bestimmt hast du einen tollen Körper und tolle Haare![]()
den nordischen Typ (hellblonde Haare, helle Haut)
den Schneewittchen- Typ (dunkle Haare und Augen, helle Haut)
das Beach-Girl (goldblonde/ goldbraune Haare, gebräunte Haut)
den mediterranen Typ ( dunkle Haut, braune/ schwarze Haare und Augen)
den asiatischen Typ
den afrikanischen Typ
nur nich so bescheiden sein
Bestimmt hast du einen tollen Körper und tolle Haare![]()
Hmm, laut Wikipedia ist es ein Ausdruck, der schon als rassistisch wahrgenommen wird, aber trotzdem mangels anderer korrekter Bezeichnung und sogar von den jeweiligen Personen als Eigenbezeichnung verwendet wird.
Davon abgesehen: Ich stimme dir zu, Lisa Bonet verkörpert für mich auch den Inbegriff einer "schönen Frau" - mir gefällt dieser Typ Frau extrem gut
Ansonsten mag ich auch den mexikanisch/amerikanischen (oder mexikanisch europäischen) Typ sehr, den mediterranen Typ (Monica Bellucci) und den asiatischen Typ (Lucy Liu beispielsweise).
Aber ich könnte andererseits nicht sagen, dass mir ein Typ Frau gar nicht gefälltich finde auch rothaarige, keltische Typen interessant und schön.
Bei Männern ist es anders, auf den ersten Blick gefallen mir da dunkelhaarige, dunkeläugige Männer (europäisch/mediterran, asiatisch oder afrikanisch)- der blonde, keltische, blauäugige oder rothaarige Typ spricht mich optisch nicht an.
Ich kenne auch schöne Frauen von jedem Typen... Schöne rothaarige, schöne Asiatinnen, schöne Schneewittchen (die für mich auch eher helle Augen haben).
Ich selbst bin groß, schlank, sehr kurvig, habe lange dunkle Haare, große dunkle Augen, ein herzförmiges Gesicht. Ich finde mich nicht perfekt und finde es auch nicht schlimm. Ich bekomme oft Komplimente, von Frauen und Männern. Habe eine Kollegin, die ich vom äußeren sehr, sehr hübsch finde, sie ist 10 Jahre jünger als ich und sagt immer, dass sie wie ich sein möchte, weil sie das Gefühl hat, dass alle mich viel interessanter finden (obwohl ich ihr ständig versichere, dass ihr Hintern viel schöner ist als meiner). Ein Kollege hat das neulich aufgeklärt, der meinte, dass sie zwar eine sehr schöne Frau sei, dass ich aber was habe, das ihr fehlt: Ausstrahlung. Und ich merke auch oft, dass mich Frauen oder Männer, die auf den ersten Blick nicht dem gängigen Modelideal entsprechen, ansprechen - oder überhaupt Menschen mich ansprechen, wenn sie eine tolle Ausstrahlung haben. Dann ist die Haarfarbe oder der Körper egal.
Bei Männern stehe ich auf dem keltischen Typ: groß, helle Haare, helle Haut. Dunkle Haare und dunkle Augen mag ich nicht. Gibt welche, die ich da durchaus ansprechend finde (Ausstrahlung ist auch hier das Stichwort), die Biologie hat es aber anscheinend so eingerichtet, dass die mich als Partner nicht interessieren (was aus biologischer Sicht sehr sinnvoll ist).
*Ironie on*
Meine beste Freundin freut sich entsprechend, weil die ganzen Flüchtlinge kommen und der Heiratsmarkt für sie grad neu durchgemixt wird (dunkle Haare und dunkle Augen ist genau ihr Typ), während ich wieder leer ausgehe und hoffe, dass irgendwann die Schweden im Kollektiv hier einreisen, damit ich auch was zu gucken hab![]()
Danke für die Blumen![]()
Ich finde, richtig "häßliche" Menschen gibt es gar nicht, kranke oder durch Krankheit entstellte mal außen vorgelassen. Außerdem stelle ich immer wieder fest, dass das Äußere ganz schnell in den Hintergrund tritt, wenn man sich gegenseitig sympathisch findet, aber das ist ja nicht Thema dieses Threads![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Doch, ich finde Menschen, die bösartig sind und anderen mutwillig schaden, häßlich... Unabhängig vom äußeren. Ausstrahlung eben...
Klar, das meinte ich ja auch. Es kommt eben auf den Charakter an, der aber selten etwas mit dem Aussehen zu tun hat. Deshalb meine ich, dass es rein optisch keine häßlichen Menschen gibt...(Keine Regel ohne Ausnahme)
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Die zählen nicht, die sind ja nicht echt![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Auweh, jetzt habe ich Amanda Lepore gegoogelt und mir fiel fast das Abendessen aus dem Gesicht. "Künstlich" ist in meinen Augen nicht immer was negatives, aber das ist schon arg krass.
Nun ja, leben und leben lassen, anderen wird dafür komisch wenn sie meine Piercings sehen.![]()
Einigen wir uns drauf: Schönheit liegt im Auge des Betrachters![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Definitiv... Aber wenn Amanda plötzlich vor mir stehen würde, dann würde ich wohl anfangen, doch an Zombies zu glauben![]()
Amanda war doch eigentlich auch ein ER, oder?![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Das würde vieles erklären. Armer Mensch auf jeden Fall... Das ist in meinen Augen bemitleidenswert. Auch wenn manche das vielleicht schön finden.
Die Amis stehen sowiso eher auf das "künstliche" und finden das "natürlich" schön.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Ja, da haben viele einen Fimmel. Aber es gibt auch ganz viele, die nicht so durchgestylt sind (die Mehrheit vmtl weil sie es sich nicht leisten können). Das ist echt ein Land der Gegensätze.
Ja, aber das macht das alles auch nicht "schöner" ...
Er sieht aus wie Donatella Versage in Überteibung (pardon, aber auch bei ihr haben mich die neuesten Bilder erschreckt).
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ganz ehrlich, ich wüßte schönere Möglichkeiten, mein Geld auszugeben.
Aber in bestimmten Kreisen ist es ja en vogue, ab einem gewissen Alter keine Mimik mehr zu haben und klapperdürr herumzulaufen. Mir fällt da als Negativbeispiel immer sofort Anna Wintour ein, die dann auch noch allen Frauen vorschreiben will, was man zu tragen hat etc.pp. Schrecklich! Aber noch viel schrecklicher finde ich, wieviele Frauen das mitmachen!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Dabei sah sie mal so hübsch aus.
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Es ist echt traurig, dass manche Leute sich so verunstalten (lassen)... Ich hätte da echt Skrupel als schönheitschirurg. Donatella war echt ne hübsche Frau - zwarschon speziell, aber ich glaube, es gibt viele Männer, die eher dieses spezielle mögen als so eine extreme Kunstfigur. Aber vmtl ist das Aussehen hier Ausdruck einer wie auch immer gearteten psychischen / seelischen Störung...
Oh, Donatella ist echt gruselig geworden.
Ich bin ja eigentlich 100%iger Befürworter von Schönheits-OPs, aber es ist sehr erschreckend, wenn Menschen (auch immer mehr Nicht-Promis) dabei nie ein Ende finden. Literweise Botox ist da echt noch die harmlose Variante. Aber ich glaube insgesamt gibt es viel mehr Frauen, die nach ein, zwei OPs super zufrieden sind und keine weiteren brauchen. Für den Rest habe ich auch echt nur Mitleid übrig.![]()
Leider hat sich auch die schöne Nicole Kidman äußerlich verändert, ich finde zu ihrem Nachteil: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...etic-guru.html
In den Niederlanden gibt es übrigens einen Tag der Rothaarigen: http://www.spiegel.de/panorama/gesel...-a-647009.html
Bei der Fotostrecke gibt es auch ein Gruppenbild, bitte weiterklicken:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/pr...29-tablet.html
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
![]()
![]()
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Nicole und die Fledermaus... Top Vergleich. Kann man nur hoffen, dass die Fledermaus nen guten Anwalt hat, ich wäre an ihrer Stelle beleidigt, wenn einer behauptet, Nicole Kidman hätte Ähnlichkeit mit mir...
Nicole Kidman find ich tbh sehr schön, auch in gebotoxt.
Ich mag auch diese Augenbrauen á la Disney Bösewicht, die Botox macht. Also klar sieht das auch etwas merkwürdig aus, aber ich muss zugeben, dass ich Leute, die auch ein bisschen merkwürdig aussehen, ästhetisch immer am spannendsten finde.
Ich find auch Lana del Rey mit der veroperierten Nase und den Lip Fillern total cool (also vom Optischen her).
Aber das ist ja alles nicht Thema hier.
In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
Dr. Ebo Rau
Ich finde Fahrradschlauch-Lippen und Wangenimplantate einfach schrecklich. Denke da auch an die ehemals süße Meg Ryan, wie sie sich verändert hat.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Die musste ich jetzt googeln, aber sie sieht doch hübsch aus?
Quelle:
http://cdn2-b.examiner.com/sites/def...?itok=mZFJVLix
In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
Dr. Ebo Rau
Ich mag aeltere Frauen (und Maenner) am liebstenDabei ist es mir egal, was fuer ein Typ die Frau ist; Gesichter muessen fuer mich markant sein, und das werden sie erst, wenn sie ein bisschen gelebt haben. Mit den klassischen Schoenheiten, die dann doch alle gleich aussehen, kann ich nicht viel anfangen.
Alex Kingston, und Helena Bonham-Carter finde ich beide toll, aber auch Anjelica Huston, als sie Morticia war.
Ich finde solche Porzellanschönheiten an schönsten:
Helle Haut, helle Augen, aschiges Haar.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Schönes Bild!
Dabei fallen mir gleich wieder zwei Rotschöpfe ein, die mir gefallen, auch im Alter: Vanessa Redgrave und Robert Redford:
https://vanessaredgrave.cloudpix.co/...dgrave-65.html
http://www.imdb.com/media/rm33763686...f_=nm_phs_md_1
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Die sehn um Längen besser aus als die geliftete Donatella!!!
Manche sind wirklich bis zur Unkenntlichkeit durch die Schönheits-OPs verunstaltet. Eigentlich ein Widerspruch in sich, weil sie ja schön, schöner, am schönsten werden wollten.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ja, wie sehr das in die Hose gehen kann, konnte man schon in den 70ern bei Hildegard Knef bewundern und aktuell bei Cher. Viel schlimmer geht es ja wirklich kaum noch.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ja, das ist ein schmaler Grat. Ich finde so ein bisschen nachhelfen nicht schlimm. Aber so ein komplettes Lifting find ich schon hart... Dazu noch Schlauchbootlippen - das find ich zu extrem.
Ja, dann doch lieber "in Würde" altern, ohne sich lächerlich zu machen. Wenn dieser Jungendwahn nicht so pandemisch um sich greifen würde, gäbe es solche Auswüchse nicht, aber so glaubt jede Frau, wenn die ersten Fältchen kommen, dass sie jetzt nicht mehr aus dem Haus gehen kann, das ist doch wirklich krank!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Diese Puppengesichter find ich auch toll, auch wenn sie künstlich aussehen.
Ich finde auch diese Valeria super, obwohl die ja nix echtes mehr hat, ist aber einfach schön anzuschauen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich werde definitiv in Würde altern, Botox und co. kommen mir weder ins Gesicht, noch sonstwo hin.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Och, so bisschen Botox am Hintern
paar kleine sachen werd ich bestimmt machen lassen, aber kein Facelift und auch kein Botox... Und so ein Puppengesicht ist schon niedlich, aber ich find es kindlich. Also, das ist für mich keine Frau...
Vielleicht liegt es an meinem Job, ich arbeite seit meinem 17ten Lebensjahr als Altenpflegerin und finde die alten Ladys einfach wunderschön, je faltiger das Gesicht umso hübscher.
Deswegen möchte ich später auch faltig aussehen.
Einzig und allein meine Haare werde ich färben, bis ich keine mehr hab, aber grau möchte ich auf keinen fall rumlaufen.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Ich bin bis jetzt in Würde gealtert.![]()
http://www.daserste.de/information/w...ltern-100.html
http://www.helios-kliniken.de/presse...ch-altert.html
Trotzdem, eine kleine Schlupflid-Straffung und ein Busenlifting fände ich mittlerweile ganz nett.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)