Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

Teilnehmer
606. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • den nordischen Typ (hellblonde Haare, helle Haut)

105 17,33%
  • den Schneewittchen- Typ (dunkle Haare und Augen, helle Haut)

224 36,96%
  • das Beach-Girl (goldblonde/ goldbraune Haare, gebräunte Haut)

108 17,82%
  • den mediterranen Typ ( dunkle Haut, braune/ schwarze Haare und Augen)

111 18,32%
  • den asiatischen Typ

44 7,26%
  • den afrikanischen Typ

14 2,31%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

Und ich ne Fettabsaugung am Bauch.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Oh ja, meine Schlupflider könnte ich mir auch vorstellen, "machen zu lassen", aber es ist ja doch verd... teuer und ich habe schon mein Leben lang Schlupflider, nur leider kommen sie mit den Jahren immer weiter herunter. Ich hoffe ja noch, dass ich mal einen Augenarzt finde, der mir eine deutliche Beeinträchtigung meines Gesichtsfeldes attestiert, dann zahlt es die Krankenkasse
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Guter Trick... Aber Bis das ein Augenarzt macht, musst du noch gegen viele Laternenpfähle laufen - und selbst dann kriegst du vmtl erstmal ne Brille.

Augenlidkorrektur steht für die nächsten 3 Jahre bei mir auf dem Plan. Und wenn ich da alle 10 Jahre wieder hinmuss, dann finde ich das nicht sooo dramatisch. Hab gehört, dass es um die 1000 Euronen kostet, eher bisschen weniger. Heute muss ich Kaffee trinken, um wach auszusehen, den spare ich dann ja für ein paar Jahre ein - wenn ich das gegeneinander rechne (das würde ja immer mehr Kaffee werden), dann wird der Business Case bestimmt grün.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich finde ja Kate Winslet eine unglaublich schöne Frau. Und Meryl Streep
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Guter Trick... Aber Bis das ein Augenarzt macht, musst du noch gegen viele Laternenpfähle laufen - und selbst dann kriegst du vmtl erstmal ne Brille.

Augenlidkorrektur steht für die nächsten 3 Jahre bei mir auf dem Plan. Und wenn ich da alle 10 Jahre wieder hinmuss, dann finde ich das nicht sooo dramatisch. Hab gehört, dass es um die 1000 Euronen kostet, eher bisschen weniger. Heute muss ich Kaffee trinken, um wach auszusehen, den spare ich dann ja für ein paar Jahre ein - wenn ich das gegeneinander rechne (das würde ja immer mehr Kaffee werden), dann wird der Business Case bestimmt grün.

Ne Brille hab ich schon
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Asleep

Dann wird er dir ne neue verpassen... Aber das ist doch schon der erste Schritt

Allwissend Avatar von Nachzehrer

Cher finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Für die Menge an OPs die sie inzwischen hatte, sieht sie gar nicht so fürchterlich unnatürlich aus. Naja, außer man nimmt den direkten Vergleich zu früher und rechnet kurz nach, wie alt sie ist. ^^

In Würde altern ist leider nix für mich. Klar gibt es wunderschöne ältere Frauen, aber ich habe da irgendwie einen Knacks. Die erste Portion Botox gibt's spätestens zum 40, lalala...

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Zitat Zitat von Nachzehrer Beitrag anzeigen
    Cher finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Für die Menge an OPs die sie inzwischen hatte, sieht sie gar nicht so fürchterlich unnatürlich aus. Naja, außer man nimmt den direkten Vergleich zu früher und rechnet kurz nach, wie alt sie ist. ^^

In Würde altern ist leider nix für mich. Klar gibt es wunderschöne ältere Frauen, aber ich habe da irgendwie einen Knacks. Die erste Portion Botox gibt's spätestens zum 40, lalala...
    Cher find ich ehrlich gesagt sehr schön. Klar, natürliche Schönheit geht anders, aber es gibt ja viele Arten von Schönheit... Und sie ist fast 70 und sieht dann doch deutlich jünger aus.

Botoxen will ich mich später auch (lassen). Ich hab auch mal überlegt, mir die Lippen unterspritzen zu lassen, aber das war mir dann doch a)zu teuer und b) ist mein Lippengewebe dazu wenig geeignet, weil es so fest ist. Man würde ohnehin wenig sehen.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

Meine Laune...
    Asleep

Cher hat Ausstrahlung, das ist es, was mir an Ihr gefällt. Die hat viel durch, sie steht immer wieder auf. Das ist anziehend.

Botox finde ich krass - habe jmd in der Familie, die das seit vielen Jahren macht, und vor ner Weile konnte sie dann nicht, weil sie andere Sachen aufm Zettel hatte (paar komplizierte OPs aus medizinischen Gründen). Da hat die Wirkung dann nach paar Monaten nachgelassen und ich hab gesehen, was da eigentlich passiert - durch das Botox werden die Muskeln ja nicht mehr bewegt, und das ganze Gesicht ist schlaff wie bei einer 90-jährigen. Die Frau ist aber erst Mitte 50.
    vorher hab ich auch drüber nachgedacht, aber dieser Anblick hat mich so dermaßen erschüttert, dass ich mich echt dagegen entschieden hab.
    Lippen unterspritzen würde ich ganz leicht, wenn die mal schmaler werden - aber nur wenig. Ich würd lieber erstmal zuwenig haben und dann ggf nachjustieren, als zu viel. Und Falten Lasern, das könnte ich mir auch gut vorstellen. Auch wenn meine Nasolabialfalte nicht verschwinden wird davon, das würde mir reichen - Facelift mache ich nicht. Aber Lidkorrektur - das wird mein nächstes Projekt :)

Allwissend Avatar von Nachzehrer

Attraktiv, das triffts! Hübsch oder schön ist für mich was anderes, aber vor allem früher war sie ne wahnsinnig heiße Frau. Habe irgendwann den Film gesehen in dem sie die Mutter eines entstellten Jungen spielte (wie hieß der noch gleich...) und dachte nur "Wow, Bombe!" Für ihr Alter sieht sie natürlich immer noch toll aus, nur eben nicht sehr natürlich.

@aukei
    Herrje, davon habe ich ja noch nie gehört. Und du bist dir sicher, dass das nichts mit der Gewohnheit zu tun hat, dass man sie eben nur ohne Falten kennt? Ist ja dann echt ne gruselige Sache. Dann würde ich wohl doch das klassische Facelifting bevorzugen. Wenn's richtig gemacht wird, sieht man danach auch nicht aus wie moderne Kunst...

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Zitat Zitat von Nachzehrer Beitrag anzeigen
    @aukei
    Herrje, davon habe ich ja noch nie gehört. Und du bist dir sicher, dass das nichts mit der Gewohnheit zu tun hat, dass man sie eben nur ohne Falten kennt? Ist ja dann echt ne gruselige Sache. Dann würde ich wohl doch das klassische Facelifting bevorzugen. Wenn's richtig gemacht wird, sieht man danach auch nicht aus wie moderne Kunst...
    Bei Langezeitbehandlung mit Botox kann es vorkommen, dass Muskelbewegungen quasi verlernt werden. Das ist aber prinzipiell durchaus erwünscht, weil das eben auch die Falten minimiert.

Das Ding mit Botox ist halt, dass es das stärkste, derzeit bekannte Gift der Welt ist. Es ist eigentlich ein Leichengift, das das Bakterium Clostridium botulinum bei der Zersetzung von Fleisch abgibt.
    Man muss da halt vorsichtig sein, wer einem das wohin spritzt. Nicht jede Falte und jeder Gesichtsmuskel eignet sich dafür. Unterschiedliche Dosen machen unterschiedliche Ergebnisse... von natürlich bis wächsern zur Gesichtsparese, wenn was schief geht.
    Das gilt eigentlich für jegliche Form der kosmetischen Chirurgie, bei Botox jedoch meinem Empfinden nach besonders.
    Ich hab allerdings auch schon Lasertherapien gesehen, die nicht so verliefen, wie erwünscht und stattdessen großflächig nässende, gerötete Hautareale zurückließen, die ewig nicht heilen... Es birgt halt alles ein gewisses Risiko.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

Meine Laune...
    Asleep

Ich bin mir sehr sicher, dass das nicht nur die rein subjektive Wahrnehmung war. Ihre Mutter war quasi als Vergleich mit dabei, die sah mit ihren Ende 70 wesentlich jünger und besser aus von der Haut her. Das war spooky, die Tochter sieht im Gesicht wesentlich älter aus als die Mutter. Das ist nicht nur mir aufgefallen.
    Da habe ich beschlossen, dass ich das nicht will...

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Botox ......
    Leider gibts noch genug Hersteller, die jede Charge (!) erst vor Freigabe im Tierversuch testen.
    Für mich käme das niemals in Frage.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

young at heart... Avatar von Süßmatz

Botox würde ich mir niemals spritzen lassen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Young at Heart! Avatar von Coline

Ich auch nicht. Ich finde die mimiklosen, festgemauerten Gesichter ausgesprochen unästethisch.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Meine Laune...
    Asleep

Ja, neben der gesichtserschlaffung hat es wirklich was seltsames. Die genannte Dame braucht überall einen Untersetzer, weil sie die Lippen nicht mehr um Gläser oder Tassen schließen kann, und weil dann immer was runterläuft und hässliche Spuren auf Tischdecken oder Tischen hinterlässt.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Wir bleiben Naturschön.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Meine Laune...
    Asleep

Jo, mir sind paar Fältchen dann doch lieber als ständig vollgetropfte Blusen. Außerdem bin ich totaler Mimikmensch - vieles in der Kommunikation wird durch den passenden Gesichtsausdruck verdeutlicht. Mir wird da ein komisches Talent attestiert, und ich fände es schade, wenn diese Mimik verlorengeht. Auch wenn das noch mehr Falten macht, das gehört einfach zu mir...

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Wir bleiben Naturschön.
    Jupp

Muss doch ein Alptraum sein, wenn man nach Botox anfängt zu sabbern.

Meine Laune...
    Goofy

Ich sabber lieber bei leckerem

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ich sabber lieber bei leckerem
    ich auch... Und ich finde es auch echt skurril. Da ich die Frau persönlich nicht mag, lasse ich auch keine Gelegenheit aus, mich über sie lustig zu machen und imitiere mitunter ihre fehlende Mimik (was für mich echt schwer ist, das Gesicht so voll unbewegt zu lassen). Fies, ich weiß...

Meine Laune...
    Goofy

Pöhses Mädchen, aukai.

Tztztz...

Meine Laune...
    Asleep

Ich gebe es zu, ich bin mitunter ein echter Satansbraten. Aber ich habe sehr unter dieser Person gelitten als ich jung war... Ich weiß, Rache macht es nicht besser. Aber wenn ich die heute ertragen muss, dann hab ich so wenigstens meinen Spaß. Ich mache das auch nicht hinterm Rücken, sondern sie darf es ruhig mitbekommen.
    Sie hasst mich für diese Offenheit, aber mich amüsiert es - ich sage ja immer: manchmal ist man das Wildschwein, manchmal ist man die Borke.
    Man sieht sich immer zweimal

Meine Laune...
    Goofy

Dann darfst Du das.

Rache ist süß.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe nun festgestellt das ganz viele meine Bekannten Damen gebotoxt sind und keine einzige hat ein Gesicht ohne Mimik.
    Bei allen merkt man das überhaupt nicht, sie sehen einfach nur jünger aus, superfrisch und haben leichte Fältchen die man beim Lachen sieht, Stirnfalten sind nur angedeutet.
    Alles in allem sieht es ganz, ganz toll aus und wirklich nur Nicole Kidman sieht aus wie ein Zombie!
    Sollten sich mal später bei mir Falten einstellen die mich sehr stören werden ich mich auch botoxen lassen, denn was ich so gesehen haben in den letzen Wochen hat mich schwer überzeugt!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Inventar

Ja, wie bei vielen Dingen: die Dosis macht das Gift ;)
    Ich finde Botox auch nicht uninteressant. Besonders faszinierend finde ich den Effekt gegen Depressionen, wenn man die Zornesfalte lahmlegt.
    http://m.spiegel.de/gesundheit/psych...a-1040298.html

just be ... Avatar von athene

Zum Stichwort "Botox": Googelt mal Faceforming von Benita Cantieni. Mit etwas Übung schafft man es, alle Gesichts- und Kopfmuskeln zu beleben, zu straffen und zu vernetzten. Es hilft auch ungemein gegen diverse Verspannungen und Kopfschmerzen. Ich habe mir das vor Jahren mal per Buch beigebracht und würde es nicht missen wollen. Keine Ahnung, wie ich ohne Faceforming aussehen würde - ich bin noch nicht besonders alt - aber ich sehe mit Ü30 besser aus als mit Mitte 20. Und vor allem fühle ich mich viel besser.

kontext
    Besucher

Den natürlichen Typ. Ungefärbte oder allenfalls minimal farbveränderte Haare, normale Gesichtsfarbe.
    Undrastisches Make-Up.
    Feminine Augenbrauen.

Der Rest ist mit mittlerweile egal. Ich finde jeden Typ schön, solange er unverfälscht wirkt.
    Hat sowas... Unberührtes, Wahrhaftiges.

Insofern sind die Gruppen schwerdeutlig gewählt, denn die meisten liegen wohl zwischen Schneewittchen und Nordisch, mit einem Haarton irgendwo im mittleren Helligkeitsbereich.

Im Bezug auf Botox fehlen mir die Erfahrungswerte, kA

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Den natürlichen Typ. Ungefärbte oder allenfalls minimal farbveränderte Haare, normale Gesichtsfarbe.
    Undrastisches Make-Up.
    Feminine Augenbrauen.

Der Rest ist mit mittlerweile egal. Ich finde jeden Typ schön, solange er unverfälscht wirkt.
    Hat sowas... Unberührtes, Wahrhaftiges.

Insofern sind die Gruppen schwerdeutlig gewählt, denn die meisten liegen wohl zwischen Schneewittchen und Nordisch, mit einem Haarton irgendwo im mittleren Helligkeitsbereich.

Im Bezug auf Botox fehlen mir die Erfahrungswerte, kA

Oje, dann bin ich aber superhäßlich..

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Oje, dann bin ich aber superhäßlich..
    Tja, damit mußt Du jetzt wohl leben.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ist dieser Thread eigentlich kaputt?

Zur Erklärung:
    er taucht immer wieder mit aktualisiertem Datum auf - klickt man drauf, ist das Datum des letzten Posts uralt bzw. nicht erneuert.
    Geändert von prinzessin_paprika (23.10.2016 um 10:54 Uhr)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Angelic

edit

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde auch den kontrastreichen Schneewittchen-Typ mit dunklen Haaren und Augen aber heller Haut sehr schön. Dazu zählen auch viele (ost-)asiatische Frauen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Ist dieser Thread eigentlich kaputt?

Zur Erklärung:
    er taucht immer wieder mit aktualisiertem Datum auf - klickt man drauf, ist das Datum des letzten Posts uralt bzw. nicht erneuert.
    das ist bei mir auch so.. ich dachte schon, ich hätte einen Virus auf dem Rechner
    Hast du das mal gemeldet? Wenn nicht, würde ich das machen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von BourreeSuivi

Ich wundere mich auch schon seit einer Weile, hab mir das bisher so erklärt, dass vielleicht jemand die Umfrage beantwortet hat und es deshalb so tut als gäbe es einen neuen Beitrag?

Experte Avatar von Kia

So, ich hab gerade den Test gemacht - der Thread rutschte nach oben als ich die Umfrage beantwortet habe genau wie von BourreeSuivi vermutet.
    Das war allerdings früher nicht so, glaube nicht dass es so gedacht ist. Nervt ja auch.

Ich habe auch eine Zeit lang gedacht bei mir wäre irgendwas defekt.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab jetzt auch mal die Umfrage gemacht und den Thread auch dem Support gemeldet. Mal sehen, was passiert.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Gesperrt

Meine Stimme geht an den Schneewittchentyp. Ich finde den Kontrast zwischen dunklen Haaren, hellen Augen und Porzellanhaut sehr schön, vor allem bei orientalischen Frauen, da nehme ich bewusst kein prominentes Beispiel: Mutlu Kaya. Eine Naturschönheit.
    Geändert von wildstrawberry (04.11.2016 um 18:50 Uhr)