Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

Teilnehmer
606. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • den nordischen Typ (hellblonde Haare, helle Haut)

105 17,33%
  • den Schneewittchen- Typ (dunkle Haare und Augen, helle Haut)

224 36,96%
  • das Beach-Girl (goldblonde/ goldbraune Haare, gebräunte Haut)

108 17,82%
  • den mediterranen Typ ( dunkle Haut, braune/ schwarze Haare und Augen)

111 18,32%
  • den asiatischen Typ

44 7,26%
  • den afrikanischen Typ

14 2,31%
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht ist sie die Ausnahme von seiner Blondinen-Vorliebe und er findet sie so schön, dass sie gar keine blonden Haare braucht
    (Aber ein bisschen ärgern würde mich das auch... echt mal...)

Naja ärgern tut es mich nicht wirklich. Ich weiß, dass er blond mag, aber er sagt mir oft, dass er mich sehr hübsch findet und zeigt mir seine Zuneigung und Liebe auf soviele Arten, dass ich einfach nicht böse sein kann..

BJ-Einsteiger Avatar von Sonala

Mir gefällt auch der Schneewitchen-Typ am besten. Richtig genial sieht es mit grünen Augen aus.

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Hol das Thema mal wieder aus dem Archiv
    finde es nämlich sehr interessant!

Lustigerweise bin ich (der offenbar beliebte) Schneewittchentyp, dunkle Haare und grüne Augen.
    Ich selber mag aber den nordischen Typ am liebsten.
    Tja - man will immer das was man nicht hat.

Experte Avatar von MirabellaMB

Schneewittchen und dem komme ich auch relativ nahe. Alles, nur nicht "Beach Girl" weil das so oft gefaked wird und weder das blonde Haar noch die gebräunte Haut echt sind und überhaupt nicht zusammen passen. Haare heller als Haut ist extrem problematisch und umgekeht finde ich viel schöner.

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Ich kann das absolut nicht an einem Typ festmachen. Es gibt ganz unterschiedliche Typen von Frauen, die ich schön finde. Ich stimme zwar Mirabella zu, dass mir helle Haare und braune Haut in unecht aussehender Form auch nicht gefällt... aber gerade im Sommer gibt es ja durchaus Frauen, die wirklich so aussehen und bei denen es dann auch nicht unnatürlich wirkt. Und auch welche, bei denen es zwar in dem Sinne nicht natürlich ist (weil z.B. blond gesträhnt), es aber trotzdem stimmig wirkt...
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Schokokirsche
    Besucher

Oh, wirklich ein interessantes Thema!

Ich selbst bin ja der Typ mit hellen Haaren und heller Haut. Die schönsten Frauen sind für mich aber sowohl der Schneewittchentyp (ich bin absolut kein Fan von Lena Meyer-Landrut, aber sie selbst und ihren Typ finde ich superhübsch) als auch der mediterrane Typ.

Goldmarie Avatar von junimondify

Ich finde viele Typen schön, aber mich hauen immer wieder afrikanische Schönheiten vom Hocker. Ebene, symmetrische Gesichtszüge und wunderschöne Augen findet man da unheimlich häufig.

Da werd ich mit meiner blassen Haut, roten Haaren und Sommersprossen zwar niemals hinkommen, aber die Vielfältigkeit ist ja mindestens genauso gut wie die einzelnen Typen an sich.

läuft Avatar von Jane82

ach, ich könnt mich da gar nicht auf einen Typen beschränken - wenn man aufmerksam hinschaut sieht man fast überall Schönheit, fällt mir auch hier im Forum immer wieder auf

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich stehe total auf Typen wie z.B. Marcia Cross (Bild) oder Evan Rachel Wood (Bild, aber wohl leider nicht ihre echte Haarfarbe), also helle Haut und rote oder rotblonde Haare. Ich selbst bin Schneewitchen-Typ. Ich kann aber grundsätzlich jeden Typ Frau schön oder attraktiv finden.

Experte Avatar von Manuela26

Also ich hab für den mediterranen Typ gestimmt. Ich selber habe dunkelbraunes Haar und grüne Augen. Im Winter habe ich helle Haut aber wenn ich mich im Sommer unter die Sonne leg, dann kann ich sehr dunkel werden. Ich mag einfach generell dunkle Haare wenn es zum Typ passt. Wenn es nicht passt dann sieht es einfach sch.... aus.

nachtbiene
    Besucher

Was mir in der Umfrage so ein wenig fehlt, ist der normale mitteleuropäische Typ, so die Brünette oder Dunkelblonde von nebenan Es sind ja nur die Extreme (Blond oder Schneewitchen) angegeben.

かわいい Avatar von honigbienchen

Ich bin jetzt nur danach gegangen, welche 10 Frauen mir beim Gedanken "die ist hübsch" als erstes eingefallen sind.
    Da waren mehr "Schneewittchen" dabei (als erstes gleich Jennifer Connelly und natürlich die gute Dita, auch wenn sie nur Fake-Winter ist).
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

schneewittchen &nordisch aber mit braunen augen^^

Halfrek
    Besucher

ich mag das beach girl
    also die von natur aus blonden, mit viel sonnenkontakt.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    schneewittchen &nordisch aber mit braunen augen^^

Oder auch den kupferroten Typ mit braunen Augen und leicht (!) gebräunter Haut.

Samtig-braune Augen finde ich am allertollsten . Hätte ich immer gern gehabt, aber meine Augen sind leider mehr grün als braun. Und meine Tochter hat leider die ganz hellen Augen von ihrem Papa geerbt

Aus der Traum vom samtäugigen Reh, auf ganzer Linie!
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen
    ich mag das beach girl
    also die von natur aus blonden, mit viel sonnenkontakt.
    Ich auch.

Allerdings nicht zu gebräunt.

miss procrastination Avatar von Lilly85

Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Ich auch.

Allerdings nicht zu gebräunt.
    ich find ein sonnengeküsstes beach babe mit sonnengebleachtem langen haar einfach supersexy leider bin ich eher der nordische typ mit blasser haut und entspreche daher nicht wirklich meinem ideal

schneewittchen find ich jetzt vom typ her nicht soooo toll. mir ist aber schon oft aufgefallen, dass frauen diesen typen am schönsten finden. das ideal der meisten männer (nicht aller ), die ich so kenne, ist hingegen eine braungebrannte latina und an 2ter stelle so eine blonde beach bombshell. (wobei auch da der typ im endeffekt egal zu sein scheint und es eher darauf ankommt, wie hübsch die frau ist und wie ihre ausstrahlung so ist)

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

mh, ich hab vor langer zeit das schneewittchen angekreuzt, allerdings in ermangelung einer alternative.

von den extremen her find ich das immer noch am schönsten, aber ich bin z.b. gefaked nordisch und find mich trotzdem gut - ganz einfach, ich bin blass, aber mit dunklen haaren seh ich aus wie der tod.

mittlerweile denke ich: kommt auf den typ an und auch ein bisschen auf das verhalten. z.b. nehme ich schneewittchenfrauen die partymaus nicht ab für mich sind schneewittchen ätherische, romantische wesen mit hang zu rotwein und traurigen gedichten

mein (!) mann findet zumindest zwischen europäischen/nordamerikanischen typen keinen unterschied, aber afrikanische/asiatische typen - da steht er einfach nicht drauf. auch das übertriebene (!) beach-babe findet er doof. naja, hauptsache, er mag mich
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

SweetClover
    Besucher

Ich finde den südländischen Typ am schönsten. Dunkle Haut, dunkle Augen, dunkle Haare, sehr rassig und weiblich.

Ich selbst bin ein Schneewitchen Typ - nicht mein Fav, aber kommt wohl ganz gut an

Halfrek
    Besucher

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    ich find ein sonnengeküsstes beach babe mit sonnengebleachtem langen haar einfach supersexy leider bin ich eher der nordische typ mit blasser haut und entspreche daher nicht wirklich meinem ideal
    geht mir genauso ich könnte mich ja bräunen, aber in meiner familie ist schon hautkrebs vorgekommen und ich trau mich deshalb nicht.
    die in der mitte passt gut dazu
    kate bosworth

miss procrastination Avatar von Lilly85

jaaa, kate ist toll. sie hier ist auch eine meiner favoritinnen
    *klick marissa* und *klick erin* besser gehts nicht mehr

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich finde auch Schneewittchen-typen sehr gerne, sie haben einfach diesen besonderen Kontrast ganz natürlich aus sich selbst raus. Das finde ich sehr schön. An zweiter Stelle kommen dann südländische Frauentypen - die haben meist sehr schöne feste und dunkle Haare und so schäne Wimpern und wirken meist sehr weiblich und selbstbewusst.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

I wanna be sedated Avatar von Geek Girl

Spannende Frage
    Ich habe aber nicht abgestimmt, weil ich keinen Typ bevorzuge. Einen Wow-Effekt haben Frauen auf mich, die ihren Typ gefunden haben (sowohl farb- als auch stiltechnisch) und es verstehen, ihn perfekt zu betonen und in Szene zu setzen.
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

Nordlicht Avatar von Tiali

Welchen Typ ich übrigens noch schön finde: gebräunte Frauen mit dunklen Haaren und blauen oder grünen Augen.

Das mag ich auch bei Männern sehr.

Habe einen tunesischen Kollegen, der grüne Augen hat und das sieht echt heiß aus.
    Geändert von Tiali (13.02.2011 um 23:39 Uhr)

Halfrek
    Besucher

@ lilli - erin kann man nicht klicken, aber bei der ersten stimme ich auch zu!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Mir gefallen alle Typen, es kommt ja auf die Frau an. Ich habe mich aber für den Schneewittchentyp entschieden. Der liegt im Rennen klar vorne.

loveliness
    Besucher

Habe auch für den Schneewittchentyp abgestimmt

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Öh, da fehlen aber noch diverse Typen oder?

Dita-van-Teese-Kopien, also Schneewittchentypen, find ich mittlerweile stocklangweilig, zumal sie alle gleich aussehen

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Der Schneewittchentyp ist doch nicht gleich automatisch der Dita von Teese-Typ. Ich finde die junge Jennifer Connelly ist ein wunderschöner Schneewittchentyp und hat mit Dita (die ich auch toll finde) nichts gemeinsam.

Inventar

ich stimme auch nicht ab, ich finde es generell gut, wenn das Styling insgesamt stimmig ist und zur person passt, dabei ist es egal ob mediteran, asiatisch, nordisch oder Beachgirl
    Grüssle

buffbeauty

Mein werter Gatte würde immer den Schneewittchentyp wählen (da sind wir uns einig, deshalb habe ich mich früher auch künstlich drauf getrimmt, das mache ich heute lieber nicht mehr ).

Am besten mit Bob-Haarschnitt (Louise Brooks oder diese Schauspielerin in der "Tron"-Verfilmung, wie heisst sie denn noch gleich...). Also sozusagen ein echtes Disney-Schneewittchen
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Ich bin für den Beach-Luder.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

gefleckt Avatar von _chaotin_

Ich finde sowas oder das wunderschön, fällt das unter nordisch?
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

Das ist eher der keltische Typ
    (Ralph Waldo Emerson)

kontext
    Besucher

Aahhhhh... hier auch, hier... Das zweite ist ja wunderschoen

Ich kann aber auch mich schwer zwischen Typen entscheiden und stimme daher nicht mit ab. Ich hatte Phasen, in denen ich nur Asiatinnen als das Nonplusultra betrachtete, dann kamen die Mediterranen, zeitweise die Ultrablassn mit Schwedenhaaren, Schneewittchen mit braunen Augen, die blasseren Mitteltypen, natuerlich die Rothaarigen, ein softer Beachgirllook..

Das einzige, das mir typmaessig noch nie gefiel, ist die Kombination aus schwarzen Haaren und blauen Augen.

(Deswegen war ich auch sehr ungluecklich, als meine Braunfaerbeversuche genauso endeten )

Gesperrt

Ich hab für den Schneewittchentyp gestimmt, finde ich wunderschön. Aber lieber mit blauen, grauen oder grünen Augen anstatt mit braunen.

Ich selbst bin aber der nordische Typ, hellblond und mit sehr heller Haut.

Allwissend Avatar von Mojitas

Ich kann mich da auch nicht so 100%ig festlegen. Ich stehe auf das "Hippie-Mädchen", wilde lange Mähne, leichte Sommerbräune und Sommersprossen.

Aber ich finde auch viele afro-Frauen sehr hübsch und Lily Cole ist auch ein Eyecatcher.

Das Einzige was ich eigentlich garnicht schön finde sind Mädels, die eigentlich hell sind und sich mit Gewalt auf Latinostyle trimmen, also täglich Solarium, Haare schwarz gefärbt, tonnenweise Glow etc...

Überhaupt finde ich es nie schön, wenn jemand mit Gewalt versucht seinen Typ radikal zu verändern, meist sieht das nach nix aus...
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich mach das lieber am stil des Auftretens fest. Und generell finde ich starke aber reversible Modifizierungen schön wie stark künstlich gefärbte Haare, übertriebenes Makeup, aber auch einfach Mädchen/Frauen mit peppigem Kurzhaarschnitt, die dadurch genau so gesellschaftliche Ausreißer sind.
    Und diese ganzen Ausreißer, die ich toll finde, lassen sich in jeder angegebenen Kathegorie finden ^^

Gar nicht leiden kann ich irreversible Modifikationen wie Tacker, äääh, Piercings und Tatoos.
    Mikroben sind Freunde!

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Schneewittchen wie Liv Tyler oder Hana Nietsche finde ich wunderschön!

Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich aber gerne ein Typ wie Rachelle Lefevre, nochmal. Das ist so ausgefallen und atmeberaubend! Obwohl ich es mir komplizierter in der Handhabe vorstelle.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

rachelle find ich auch UMWERFEND schön.
    ansonsten find ich sehr hellhäutige frauen mit schwarzen, bevorzugt kurzen haaren und sehr intensiven augen (blau oder grün) besonders spannend. der stil und die ausstrahlung sind natürlich auch sehr wichtig.

ich selbst entspreche dem gar nicht, würde aber trotzdem nicht anders aussehen wollen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog