Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Gesperrt

Ente Gesichtscreme gesucht, möglichst NK

Ich bin schon seit einer Ewigkeit auf der Suche nach einer Gesichtscreme(Tagescreme),die ich gut vertrage. Ich habe Mischhaut,neige also zu kleinen Unreinheiten,andere Stellen sind trocken. Da ich schon 36 bin,kann sie gern AntiAge sein. Und sie sollte schnell einziehen,da ich Make Up trage und keine Zeit habe,sie ewig einziehen zu lassen.
    Benutze sonst die Produkte von Alterra,nur die Tagescreme eignet sich meines Erachtens nicht als Makeupunterlage.

Kann mir jemand welche empfehlen?

Schokosüchtig Avatar von Nudel

AW: Gesichtscreme,möglicht NK,gesucht

Lavera Repair oder Hydro Tagescreme oder aus der Logona Anti Aging Linie.

Liebe Grüße

Noki
    Besucher

Die hätte ich dir jetzt auch empfohlen, die Laveré Hydro Energy Sensation Serie (nicht Lavera so wie meine Vorrednerin sie genannt hat, das ist falsch). Hab die komplette Serie sogar noch hier aber ich benutze sie nicht, wenn du möchtest, könntest du sie haben.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Die hätte ich dir jetzt auch empfohlen, die Laveré Hydro Energy Sensation Serie (nicht Lavera so wie meine Vorrednerin sie genannt hat, das ist falsch). Hab die komplette Serie sogar noch hier aber ich benutze sie nicht, wenn du möchtest, könntest du sie haben.
    ja sorry, genau die meinte ich

Liebe Grüße

Gesperrt

AW: Gesichtscreme gesucht, möglichst NK

Davon werd ich erstmal eine Probe anfordern,vorsichtshalber. So preiswert ist die Creme ja nicht. Noch weitere Vorschläge?

BJ-Einsteiger Avatar von RichProsecco

Weleda Mandel Gesichtscreme ?
    Spendet Feuchtigkeit und soll die Haut wieder ins Gleichgewicht bringen und sodurch sollten weniger Hautunreinheiten entstehen.
    Hab sie mir eben gekauft...
    Bis jetzt ist sie super ^^

Gesperrt

Zieht die auch schnell ein,das ich mich kurz danach schminken kann?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Hast Du von Alterra auch schon das Feuchtigkeitsfluid für sehr empfindliche Haut ausprobiert? Das zieht schnell ein, spendet viel Feuchtigkeit und eignet sich bei mir super als MU-Unterlage!

Ansonsten ist die Passionsblumenserie (für reife Haut) von Alverde noch spitze! Die Tagescreme der Serie ist die einzige Alverde-Creme (neben der Sommerhauch), die bei mir schnell einzieht, genial duftet, schön durchfeuchtet und sich ebenfalls toll als MU-Unterlage eignet! Ganz toll find ich auch das Passionsblumenserum, mit dem man jede Gesichtscreme "ent"reichern kann - wenn ich andere Cremes damit mische, ziehen sie ratzfatz ein! Habe ich schon nachgekauft, genial!

Liebe Grüße

Deronda

Aloe
    Besucher

Ich kann die Rosa Mosqueta Feuchtigkeitscreme von AO empfehlen. Riecht suuuper und zieht sehr schnell ein. Kannst Du auch erst einmal als Probe bei AO anfordern.

Liebe Grüße von Aloe

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

also da ja bekannt ist das anti aging cremes nix bringen und höchstens den geldbeutel belasten würd ich davon abraten.

ich habe sehr empfindliche und zu couperose neigende mischhaut- hatte früher trockene stellen- seitdem ich die pro balance creme von dadosens benutze geht es meiner haut gut. hab mich noch nie so wohl gefühlt!

im refomrhaus gibt es proben oder du kannst sie auch bei dadosens direkt bestellen(kostenlos).

bis ich diese creme fand hab ich auch viele ausprobiert-viel glück...

Liebe Grüße Steffimaus

Inventar Avatar von RockinPrincess

Alverde Passionsblume kann ich auch empfehlen. Zieht bei mir schnell ein, enthält keinen Beinenwachs und macht bei mir wunderschöne Haut, obwohl ich noch keine "reife Haut" habe

Nilou
    Besucher

Ich bin seit einiger Zeit absolut von der Weleda Iris Feuchtigkeitscreme überzeugt. Die ist ganz leicht und zieht auch sehr schnell ein.

Sehr gut finde ich auch die Sanddorn-Gurke-Creme von AO, nur der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich bin nach langem Suchen und testen und immer wieder enttäuscht sein bei Equinoxe gelandet - gibt es hier www.hautcreme24.de
    Ist super günstig und ich bin total zufrieden damit ! Die Cremes kleben nicht, sind sehr sparsam und ziehen wunderbar ein. Ich hab im Moment die normale Feuchtigkeitscreme und die ist von der Konsistenz wie so ein locker, fluffiges Joghurtdessert und die riecht so gut - bissl nach Cocos. Ausserdem hab ich noch die 24h Aktivcreme, die ist etwas reichhaltiger und riecht super frisch. Kann die Marke wirklich sehr empfehlen, obwohl sie hier nicht so verbreitet ist
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Gesperrt

Danke erstmal für die vielen Antworten. Hab mir jetzt viele Proben bestellt und zu dm werd ich auch noch gehen wegen alterra. Hoffe,meinen heiligen Gral der Tagespflege endlich zu finden.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Bioturm Silber Salbe (eher eine Creme als eine Salbe) gemischt mit Hyalurongel von behawe!

Rühre mir immer eine kleone Menge an, da die Salbe in einer Tube ist.

Die Salbe ist für trockene und unreine Haut, mit Hyaluron ist sie auch etwas Anti-Age

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ich bin nach langem Suchen und testen und immer wieder enttäuscht sein bei Equinoxe gelandet - gibt es hier www.hautcreme24.de
    Ist super günstig und ich bin total zufrieden damit ! Die Cremes kleben nicht, sind sehr sparsam und ziehen wunderbar ein. Ich hab im Moment die normale Feuchtigkeitscreme und die ist von der Konsistenz wie so ein locker, fluffiges Joghurtdessert und die riecht so gut - bissl nach Cocos. Ausserdem hab ich noch die 24h Aktivcreme, die ist etwas reichhaltiger und riecht super frisch. Kann die Marke wirklich sehr empfehlen, obwohl sie hier nicht so verbreitet ist
    Klingt toll, werde ich mir merken, Tine (habe die Seite gleich mal zu meinen Favoriten hinzugefügt)! Danke für den Tipp! Kennst Du auch das Augengel von equinox? Ist für 50ml ja sehr günstig!

LG

Deronda

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Klingt toll, werde ich mir merken, Tine (habe die Seite gleich mal zu meinen Favoriten hinzugefügt)! Danke für den Tipp! Kennst Du auch das Augengel von equinox? Ist für 50ml ja sehr günstig!

LG

Deronda
    Huhu Deronda

Neben den beiden genannten Cremes hab ich auch das Augengel und die Augencreme, sowie diverse Seiflis, das Gesichtswasser und die Reinigungsmilch
    Das Augengel ist von der Konsistenz etwas flüssig und ich mische es immer mit der Augencreme Man kann es aber auch durchaus alleine verwenden Das Gesichtswasser riecht ganz frisch, zitronig und ich hab es bei Hitze immer zum erfrischen am Nachmittag benützt, danach braucht man sich nicht mehr eincremen, weil die Haut kein bisschen spannt. Die Reinigungsmilch ist auch ganz leicht und keine so dicke Pampe, riecht lecker und ich kann sie auch für die Augen verwenden.

Ich bin mit den Prudukten wirklich sehr zufrieden und der Preis ist ja wirklich super !

Ausserdem kann ich den Shop, wo ich bestellt habe sehr empfehlen. Prompte Lieferung, Fragen werden beantwortet und die Versandkosten sind gering
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Hab noch was vergessen
    Die Monoi Tiare BL hab ich auch noch und die ist ein Traum
    Aber wie ich im Equinoxe-Threat schon mal geschrieben habe, von der Aufmachung der Produkte darf man sich nicht zu viel versprechen, die ist wirklich sehr puristisch - ein einfaches, weißes Döschen und n`rosa Deckel drauf (Da haben sie die Sachen für den Shop wohl ein bisschen aufgemotzt ) In "echt" sieht alles sehr handmade aus Aber ich denke der Inhalt zählt

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann die Rosa Mosqueta Feuchtigkeitscreme von AO empfehlen. Riecht suuuper und zieht sehr schnell ein. Kannst Du auch erst einmal als Probe bei AO anfordern.
    Noch eine Stimme für aubrey Organics!
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Inventar Avatar von nelichen

Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    Danke erstmal für die vielen Antworten. Hab mir jetzt viele Proben bestellt und zu dm werd ich auch noch gehen wegen alterra. Hoffe,meinen heiligen Gral der Tagespflege endlich zu finden.
    alverde
    alterra ist rossmann

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Zitat Zitat von Nilou Beitrag anzeigen
    Ich bin seit einiger Zeit absolut von der Weleda Iris Feuchtigkeitscreme überzeugt. Die ist ganz leicht und zieht auch sehr schnell ein.
    Die Iris Feuchtigkeitscreme ist mMn nicht leicht. Ich hatte davon mal ein Probetübchen. Die Creme ist ewig nicht eingezogen und hat zudem noch eine Allgergie bei mir ausgelöst.

Empfehlen kann ich die Gesichtscreme Quitte von Dr Hauschka. Sie zieht schnell ein und pflegt sehr gut. (Macht meine Haut streichelweich )

Nilou
    Besucher

Den 'Nicht-Einzieh-Effekt' hatte ich nur bei der Iris-Tagescreme, die hat eine viel schwerere Konsistenz.

Die Iris-Feuchtigkeitscreme ist mir manchmal schon fast zu leicht, im Winter werde ich wohl auch was anderes verwenden.

Dafür brennt bei mir die Quittencreme und macht fiese trockene Stellen ...ob sich Iris und Quitte wohl gegenseitig ausschließen?

Gesperrt

So,bei www.hautcreme24.de hab ich auch was bestellt. Ich glaub,ich bin für die nächste Zeit mit Cremes versorgt . Ist aber auch wirklich sehr günstig dort. Ich hab mir die Augencreme und die 24H Creme bestellt. Kanns kaum erwarten,bis das Päckchen ankommt.

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Zitat Zitat von Nilou Beitrag anzeigen
    Den 'Nicht-Einzieh-Effekt' hatte ich nur bei der Iris-Tagescreme, die hat eine viel schwerere Konsistenz.

Die Iris-Feuchtigkeitscreme ist mir manchmal schon fast zu leicht, im Winter werde ich wohl auch was anderes verwenden.

Dafür brennt bei mir die Quittencreme und macht fiese trockene Stellen ...ob sich Iris und Quitte wohl gegenseitig ausschließen?
    Möglich wär's. Aber die Quittencreme ist bisher wirklich die beste NK-Creme die je an meine haut kam. Abraten kann ich noch von allen Alverde Cremes, viel zu fettig. (Auch wenn für sensible Haut auf der *** Packung steht!)

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ich habe das Problem mit dem "nicht-einziehen" bei vielen Cremes gehabt.

Da ich aber so wenig vertrage, und einige Cremes die nicht einzogen ansonsten eine gute Wirkung hatten, habe ichd en Tip befolgt die Haut 10 min nach dem Auftrage nochmals mit GW oder Thermalspray zu befeuchten, und die Creme nochmals ein bisschen einzumassieren.

Damit zieht bei mir so ziemlich jede Creme weg. Manchmal / bei einigen Cremes brauche ich 2 Sprüh-Orgien, bzw. trage sich sie schon auf die feuchte Haut auf, und sprühe/massiere dann nochmals nach.

Wenn einem eine Creme ansonsten von den Incis und Wirkung (keine Mitesser, keine Rötungen, ...) ansonsten gefällt sollte man das vielleicht mal probieren.