Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Inventar Avatar von Rosyrot

Farbloser Gloss

Hi Ihr Lieben, ich stehe z.Zt. total auf farblosen Gloss - für mich die besten Nude-Lippen für Wintertypen. Ich habe jetzt einen farblosen Gloss von Clinique. Der ist eigentlich super, kenne aber auch nur den einen

Welchen farblosen könntet Ihr empfehlen, darf auch bisschen preiswerter sein.
    Wichtig sind: schöner Glanz, gute Haltbarkeit (für Gloss), wenig kleben und angenehmer Geschmack. Ich hasse solche Fruchtdinger (z.B. Maybelline in Tuben)
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

AW: Farbloser Gloss

Wie wärs mit:
    *Labello Caregloss and Shine "pure Glamour" nicht die besten Incis hat aber sonst alles was du suchst, kostet 2,60- 2,99
    *Maybelline hat doch auch Farbloses Gloss?
    *Manhattan tasty lips(das durchsichtige, weiß aber nicht ob dir der Geschmack zu viel ist, geht in Richtung Grapefruit ca. 3€

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin

Nach einem guten Gloss, der nicht gleich mit dem ersten Schluck Kaffee am Morgen weggespuehlt wird, suche ich auch noch.

Ich benutze derzeit im Wechsel mein amerik. Aequivalent zum Labello in farblos und schmier' staendig nach. Ausserdem stehen in meiner engeren Wahl der Sally Hansen LipInflation Gloss i.V.m. Sally Hansen Fully Fab 10, wobei die Incis sicher nicht die besten sind, und eine aus Vaseline und Cayennepfeffer selbstgeruehrte Paste, die aber noch perfektioniert werden muss, damit sie oeffentlichkeitstauglich wird. Den von Maybelline haett' ich auch noch im Angebot, ist aber keine Tube sondern ein Drehstift, und klebt eigtl. nicht sehr, haelt dafuer auch nicht lange.

Gloss, der lang haelt und nicht klebt. Gibt's das wirklich?
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

Nö, wahrscheinlich nicht. Diese superlang haftenden, wo dann nur in der Mitte vom essen was weg ist, mag ich eh nicht, bei farblos gehts zwar noch, aber mir ist es lieber, wenn der gleichmäßig weg ist und ich insgesamt nachlegen muss. Der von Clinique ist eigentlich nicht schlecht. Aber man muss halt immer probieren.

Hat schon mal jemand den Gloss von Lavera probiert? Glänzt der schön und hält ein wenig. Gut halten bedeutet ja bei mir, so lang man nichts isst oder trinkt. Es gibt aber welche, die sich auch so in nichts auflösen.

Forengöttin Avatar von beauty007

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit:
    *Labello Caregloss and Shine "pure Glamour" nicht die besten Incis hat aber sonst alles was du suchst, kostet 2,60- 2,99
    *Maybelline hat doch auch Farbloses Gloss?
    *Manhattan tasty lips(das durchsichtige, weiß aber nicht ob dir der Geschmack zu viel ist, geht in Richtung Grapefruit ca. 3€
    den wollte ich demnächstauch mal ausprobieren. Hat der so kleine Glitzerpartikel drin?

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Also, ich habe echt viele Lipgloss ausprobiert und bin irgendwann auch bei Clinique gelandet. Für mich gibt es keinen Besseren. Der klebt nicht, ist gut verträglich, hält recht lang und riecht nicht nach Bonbons. Wenn Du mit dem doch auch zufrieden bist.....

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Also, ich habe echt viele Lipgloss ausprobiert und bin irgendwann auch bei Clinique gelandet. Für mich gibt es keinen Besseren. Der klebt nicht, ist gut verträglich, hält recht lang und riecht nicht nach Bonbons. Wenn Du mit dem doch auch zufrieden bist.....
    Gut zu wissen, dass es wohl mit der beste ist. Bin eigentlich auch zufrieden. Wenn du auch so zufrieden bist, dann bleib ich dabei!

Ich habe den Glosswear for Lips - der ist gar nicht mehr auf der Internetseite.?

Meine Laune...
    Fine

Die haben aber auch einiges rausgeschmissen. Jedenfalls meinen Lieblingslippenstift gibt es auch nicht mehr. Ich habe den Long Last Glosswear. Den gibt es auch in der Farbe Goldspun. Sieht recht durchsichtigähnlich aus. Keine Ahnung, ob das was für Dich ist?Ich bin wegen meines Lippenstiftes auch durch die Douglasläden gewandert. Man sagte mir, dass man manchmal Glück hat und irgendwo noch ein Exemplar rumliegt. Ich hatte kein Glück. Wenn die den aus dem Sortiment genommen haben, musst du wohl doch nen anderen finden.

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

Ich habe den Clear Lipglass von MAC und bin mit dem total zufrieden

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    den wollte ich demnächstauch mal ausprobieren. Hat der so kleine Glitzerpartikel drin?
    Nein, der Gloss ist klar und ohne Glitzer.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin

Biene, wie lange haelt denn der von MAC?
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

diebehmi
    Besucher

also ich hab "solitär" von Kron, der ist günstig ( c. 3 €) ,ohne Geschmack....
    dann hab ich noch watershine von Maybelline,auch ohne Geschmack,da weiß ich aber den Preis net, dann gibt es auch für c 1,50 oder so welchen von essence
    bin mit allen zufrieden

Tinka: Wenn ich was von gold lese, gehen bei mir immer die Alarmglocken. Bin ein Wintertyp und mir steht kein Gold. So was doofes.

Meine Laune...
    Fine

Ja, stimmt. Auf dem Bild sah man zwar nix, aber kann sein, dass da irgend so ein Glitter drin ist. Kann leider auch nichts mit Gold drin tragen. Sonst würd ich einfach mal zu Douglas gehen und mich mal durch das Sortiment probieren.
    Wobei ich das schon erstaunlich finde, dass gerade ein farbloser Gloss, der ja eigentlich zur Grundausstattung gehört rausgenommen wurde.

Meine Laune...
    Fine

Bin grad noch mal auf der Seite gewesen. Von dem Full Potential Lips Plump gibts einen der heißt Pure Plump und sieht aus als wäre da nichts drin. Schau Dir den doch mal vielleicht an?