Hallo,
ich war grad ziemlich geschockt als ich nach "Schneewittchentyp" und dann nach "brünett" googlete und direkt auf der ersten Seite mit bekannte Gesichter erschienen, und zwar aus diesem Forum.
Ich wurde dann natürlich neugierig und habe nach meinem Namen gegooglet, und was seh ich, mind. 3 Bilder von mir, 2 gleich auf der ersten Seite!
Ich finde das wirklich schreeeecklich!
Ich habe meinen Nickname bei so gut wie allen Foren, deswegen ist auch noch ein Bild aus einem anderen Forum dabei, obwohl ich es sogar schon gelöscht habe und es im Forum gar nicht mehr zu sehen ist.
Ich möchte nicht, dass man Bilder von mir findet wenn man nach meinem Nickname googlet und auch nicht, dass man dann weiß in welchen Foren ich surfe.
Ich mag da vielleicht zu sensibel oder empfindlich sein, aber ich finde das schlimm und möchte das nicht so beibehalten, da ich mich dann irgendwie beobachtet fühle.
ich weiß nicht ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, wenn nicht bitte verschieben, aber wenn dann in irgendwas privates was man nicht direkt einsehen kann.
Würde ein Nicknamewechsel etwas bringen, oder worauf springen Suchmaschinen a la Google an?
Hilfe!