Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 148
    BJ-Einsteiger Avatar von rockandroll

Ausrufezeichen Sun Perfect Kapseln. Bräunungseffect?

Hallo Leute,

wollte mal fragen wer von euch schon mal die Sun Perfect Kapseln benutzt hat und ob diese, versprechen was sie halten. Habe sehr helle Haut und daher sehr schwer braun geschweige denn irgend eine farbe zu bekommen, bitte um Antworten, bin ratlos

AW: Sun Perfect Kapseln. Bräunungseffect?

Bitte Leute

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Diese Kapseln kenne ich nicht, ich benutze aber schon eine laaange Zeit die Magic Sun von NaturaVitalis http://www.naturavitalis.de/sites/sh....asp?groupID=5 und bin zufrieden.

Ich bin auch ein hellhäutiger Typ und kann deshalb auch keine Wunder erwarten. Diese Art der Bräunung ist sehr dezent, auf alle Fälle bin ich am ganzen Körper nicht mehr so käsig. Mir reicht es jedenfalls, und wenn ich im Gesicht mehr Bräune will, dann nehme ich einen Selbstbräuner.

Ich denke einmal, Du darfst bei Deinem hellen Hauttyp auch keine Wunder erwarten, aber wenigstens hat man nicht mehr diese vornehme quarkige Blässe.
    Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein

Liebe Grüße
    faltenfrei

danke. Aber die sind mir zu teuer

Forengöttin Avatar von Rubina

Die von Natura Vitalis hatte ich schon, die von Uli Breitner..... und beides hat mir gegen die sogenannte Mallorca- Akne im Sommer geholfen.

Aber braun bin ich von beiden nicht geworden.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Das ist ja schade, liebe Rubina, bei mir wirken die. Da ich aber von Natur aus auch nicht sonderlich braun werde, bin ich nur etwas angehaucht, was mir aber schon reicht.

Ich habe aber beschlossen, über Winter die Kapseln abzusetzen, denn die sind ja wirklich nicht billig, aber was ist das heutzutage schon.

Liebe Grüße
    faltenfrei

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich habe sie ja auch primär gegen diese Sonnenallergie genommen und werde das im nächsten Jahr auch wieder machen.
    Denn das steigert die Lebensqualität enorm

Wenn sie mich gebräunt hätten, wäre das natürlich ein netter Nebeneffektgewesen, doch ich bin auch so vollkommen zufrieden damit
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Ruby schrieb:
    Ich habe sie ja auch primär gegen diese Sonnenallergie genommen und werde das im nächsten Jahr auch wieder machen.
    Das hat bei Dir geholfen? Wenn dem so ist, dann werde ich den Tipp im Bekanntenkreis weitergeben.

Ich selbst konnte das nicht feststellen, weil ich die Sonne meide. Bei meiner trockenen Haut leiste ich mir die Sonnenstrahlen nicht und nehme immer einen hohen LF.

Liebe Grüße
    faltenfrei

BJ-Einsteiger Avatar von LOREIA

Hallo ich nehme die "Sonnen-Vitamine" von tetesept.
    Die haben im gegensatz zu den normalen Beta-Carotin Tabletten aus der Drogerie, 18 mg Carotin pro Kapsel, dies ist fast doppelt soviel wie in anderen Drogeriepräperaten.
    Ich weiß gerad nicht mehr wieviel ich bezahlt hab, aber es hielt sich in Grenzen.
    Denke, dies wär auf jeden Fall nen Versuch Wert.

Ich nehm die, weil meine Solariumbräune manchmal unregelmäßig ist und ich versuche es nun damit, deswegen kann ich auch nicht sagen ob diese bräuen, schliesslich bin ich zur Zeit Solariumbraun und nehm die noch nicht solange...werde aber dranbleiben...wenn ich mehr weiß melde ich mich ;)

Inventar Avatar von Vulpecula

AW: Bräunungstabletten. Wirkung und Preis?

kann man auch die tabletten/kapseln auch zur bräunungsverstärkung/-unterstützung bei der solariumnutzung nehmen? bringt das was?
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Hexe Avatar von thunderheartwoman

AW: Bräunungstabletten. Wirkung und Preis?

Ich habe schon mehrmals über einen längeren Zeitraum Carotintabletten genommen. Mit dem Ergebnis, dass ich von mehreren Leuten gefragt wurde, ob ich Leberproblemem hätte, ich wäre so ungesund gelb im Gesicht.
    (Wobei der Effekt nur miminal war!).....

Da ich nicht dauernd zum Hepatitis-Test befohlen werden will hab ich es irgendwann gelassen

Ich bin von natur aus sehr blass und das wurde von den Dingern nicht bräunlich, sondern eher gelblich. Denke also, dass das die Solariumbräune nicht wirklich kratzt. Die merkt die Tabl. wahrscheinlich nicht mal. Du bekommst wahrscheinlich höchstens einen Gelbstich in der Tönung.

BJ-Einsteiger Avatar von pearl*beauty

braun werden durch Bräunungskapsel???

hallo beauties...

ich habe letztens im netz bräunugskapsel entdeckt mit d.algen u nd beta karotin

da ich selbst nicht ins solarium gehen kann/darf und selbstbräuner nicht so toll finde,da sie immer so einen gelblichen stich hinterlassen hab ich mir gedacht mir sowas zu bestellen...

meint ihr ,dass diese kapseln wirklich braun machen oder hat der ein oder andere von euch mal sowas probiert??
    Warum sich mit Neid befassen,wenn man auch bewundern kann

Neff
    Besucher

AW: Bräunungskapseln

Hallo Pearl*Beauty,

wie Du siehst, gibt es zu dem Thema schon einige Threads und deshalb habe ich mal alle zusammengefügt und Deinen hintendrangehängt, damit es übersichtlicher bleibt.

Bitte benutze ab und zu mal die Suchfunktion, bevor Du ein neues Thema eröffnest.

viele Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (18.02.2007 um 15:54 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von pearl*beauty

@ neff

ja danke und sorry bin neu hier auf der seite...
    Warum sich mit Neid befassen,wenn man auch bewundern kann

Inventar Avatar von Kolibri

Will ja keine Werbung machen...aber die Vichy Inneov Sonne Kapseln habe ich gerade bei Second Skin eingestellt.Vielleicht möchte die jemand haben...

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Also ich hab mal vor 1 oder 2 Jahren solche Kapseln genommen ,
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich nehme die sonnencarotin von dr. böhm. die sind nicht schlecht, macht schöne haut u haare auf jedenfall und ich wirke nicht blass.

Experte Avatar von julisa

AW: braun werden durch Bräunungskapsel???

Zitat Zitat von pearl*beauty Beitrag anzeigen
    hallo beauties...

ich habe letztens im netz bräunugskapsel entdeckt mit d.algen u nd beta karotin

da ich selbst nicht ins solarium gehen kann/darf und selbstbräuner nicht so toll finde,da sie immer so einen gelblichen stich hinterlassen hab ich mir gedacht mir sowas zu bestellen...

meint ihr ,dass diese kapseln wirklich braun machen oder hat der ein oder andere von euch mal sowas probiert??
    Solche Kapseln machen nicht an sich braun. Bei hochdosierter Einnahme kann die Haut gelblich werden so wie bei den Babys, die ganz viel Karotten bekommen. Es hilft der Haut durch Sonne leichter zu bräunen.

Ich bevorzuge solche mit der Dunaliela Salina Alge, da sie über 30 verschiedene Beta-Carotinoide enthält, also nicht ein Carotin isoliert eingenommen wird, sondern der Verbund an zahlreichen C., ist wichtig, da alle benötigt werden an den Rezeptoren im Körper. (Natürliche Vitamine sind immer besser als synthetische.)

1. Die Pigmentierung wird gefördert. Es bietet Schutz vor Sonnenallergien, Mallorca-Akne und Photoallergischen Reaktione.

2. Das aus Beta Carotin produzierte Vit A regt das Zellwachstum der Hautzellen an, schützt DNA vor Beschädigungen und aktiviert Reparaturen in geschädigten Hautzellen.

3. Und Carotinoide schützen Fettsäuren vor der Zerstörung, indem sie Freie Radikale direkt nach ihrer Entstehung unschädlich machen!

UV-Strahlung erzeugt Freie Radikale, die unsere Körperzellen und auch essentiellen Fettsäuren (Omega), die unsere Haut für eine einwandfreie Funktion und gesunde Elastizität (Falten) benötigt, zerstört.

4. Beta C. schützt die Augen vor FR (Freien Radikalen), die der Hauptauslöser von Grauem Star und Hornhautablösung sind.

Es hilft also zu einer leichteren nahtlosen Bräune, bietet Schutz vor FR und Zellveränderungen, gibt Schutz vor Sonnenbrand, Sonnenallergien, hält die Haut elastisch, bewirkt, dass die Bräune länger anhält.

Mindestens vier Wochen vor dem Sonnenurlaub beginnen und auch danach noch vier Wochen. Die Wirkung der FR hält nämlich noch lange an.

Die Zusammensetzung und Herstellung bewirkt große Unterschiede in der Wirkung. Das Beta-C. sollte nicht extrahiert werden aus der Alge, da es so extrem an Wirksamkeit verliert. Auch sollten möglichst wenig bis gar keine Zusatzstoffe enthalten sein.

Seitdem ich die Kapseln nehme, habe ich keine Probleme mehr mit Reaktionen auf der Haut durch die Sonne, werde tatsächlich etwas bräuner (bin auch so ein blasser Typ) und die Bräune hält sehr lange an.

Isoliertes Betacarotin in Dosen mit 125mg zu nehmen, würde ich mir gut überlegen. Solche Mengen sind einfach übertrieben, vor allem, wenn es synthetisch hergestellt ist (Unser Körper hat Rezeptoren für alle Beta C. Formen und will die nicht von nur einer Form besetzt haben. Mich wundert es nicht, dass bei dieser Studie Lungenkrebs entstanden ist.).

Mein Produkt (keine Zusatzstoffe, deutsches Produkt, natürliche Rohstoffe) enthält 10mg Beta C. aus der Dunaliella Salina, plus Aloe Vera (unterstützt mit der Aminosäure Tyrosin auch die Bräunung), C, Lycopin, Zink, E, Selen.

Und den Effekt habe ich mit einer Kapsel täglich.
    Kosten für 2 Monate: 56,20 Euro (94 cent pro Tag)
    Qualität kostet!

VG
    julisa
    Geändert von julisa (23.04.2008 um 11:24 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Biba
    Meine Laune...
    Fine

Bräunungskapseln bitte nicht einnehmen wenn geraucht wird !

Es macht Lungenkrebs ... seid bitte vorsichtig !

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo,
    also ich nehme gerade die von Dr.Hartig
    aber das ich braun werde davon merke ich leider immer noch nichts

Experte Avatar von julisa

Zitat Zitat von Biba Beitrag anzeigen
    Bräunungskapseln bitte nicht einnehmen wenn geraucht wird !

Es macht Lungenkrebs ... seid bitte vorsichtig !
    Das stimmt so nicht. Synthetisches Beta C. ist dabei gemeint, weil es eben - wie gerade schon geschrieben - nur eine Form von ganz vielen ist, das aber alle Rezeptoren besetzt. (Wissenschaftler gehen eben leider so vor, damit es standardisiert gegeben werden kann.)

Daher: natürliches Beta Carotin nehmen z.B. Carota Kürbis oder Dunaliela Salina (Alge), in denen sehr viele Formen vorliegen. Das schadet nicht.

Sonst müsste ja auch Karottensalat verboten werden.

VG
    julisa

BJ-Einsteiger Avatar von seerena

Hallo Beautys

@delphin
    Ich nehme auch die von Dr. Hartig und bin damit super zufrieden
    Nehme allerdings drei oder vier am Tag und dann mal wieder zwei.
    Bin sogar schon auf der Arbeit angesprochen worden ob ich seit neustem ins Solarium gehe.
    Ich hoffe das Du mittlerweile auch zufrieden damit bist

@julisa
    Welche Kapseln nimmst Du?
    Bei Dir scheint eine Kapsel am Tag zu reichen,
    Was mir persönlich natürlich auch lieber wäre, wenn der Effekt der gleich ist.

Viele Grüße Seerena

Inventar Avatar von Cremati

Habe irgenwann auch mal solche Bräungskapseln ( Mix aus verschiedenen Algen ) eingenommen und hatte nach Ende der Packung ( 250 Stck ) überhaupt keinen Effekt, weder gelb noch braun.
    Da hat sich nix aber auch gar nix getan.

LG
    cremati

Experte Avatar von billy1

Beta-Carotin (Tabletten) zum Bräunen?

Hallo liebe Beauties, ich wollte mal wissen, ob jemand Beta-Carotin Tabletten zum Bräunen von innen nimmt. Früher gab es solche Kapseln speziell als Bräunungsmittel. Heute gibt es ja immer noch solche Tabletten als Vitamin-Vorsorge, in der richtigen Dosierung würden die sicher auch diesen Zweck erfüllen.

BJ-Einsteiger Avatar von endlosschleife

AW: Beta-Carotin (Tabletten) zum Bräunen?

Ich bezweifle ja, dass das wirklich bräunt. Könnt' mir gut vorstellen, dass die Haut davon eher einen Orange-Stich bekommt. Da diese Bräunungsvorsorge-tabletten bei mir auch nie was gebracht haben, lass ich von dem Rest erst Recht die Finger und spar mir das Geld.
    Wer sich selber gefunden hat, kann nichts mehr verlieren.

Experte Avatar von Orangina

Beta-Carotin ist zu großen Mengen (diese speziellen Bräunungstabeltten sind häufig sehr hoch dosiert) ist nicht gerade gesund. Hab da mal in einem anderen Thread genaueres zu geschrieben.

Ich nehme immer mal für ein paar Monate Merz Spezial-Dragees und da ist auch Beta-Carotin drin. Was ich damit bemerkt habe ist, dass ich schneller bräune und die Bräune auch richtig lange hält.
    Herzliche Grüße

Orangina

Experte Avatar von Orangina

Herzliche Grüße

Orangina

Galina
    Besucher

AW: Bräunungskapseln/ Carotin-Tabletten zum Bräunen