Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Sungirl_83
    Besucher

schuhe herbst/winter 2008

hallo:)

was meint ihr was für schuhe sind diesen winter angesagt? trägt man stiefel und stiefeletten jetzt wieder unter der jeans? weil röhrenjeans ja eher out sind und man jetzt wieder normale jeans, schlagjeans oder marlene hosen trägt. da wird man die hose wohl kaum in die stiefel stopfen diesen winter oder?...

lg sungirl

Forengöttin Avatar von kiluna

AW: schuhe herbst/winter 2008

ich glaub der hose-in-die-stiefel-trend wird nie sterben

ankle boots wird man zu strumpfhose und rock tragen - kann sehr schick aussehen!

Stadtei Avatar von Heron

Röhrenhosen sind out? Das is die beste Meldung des Tages
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Sungirl_83
    Besucher

strumpfhose und rock trag ich nie:) obwohls schick ist...

ich trag eigentlich nur hosen...röhrenjeans mag ich irgendwie gar nicht mehr. das sieht mir mittlerweile zu teenie mäßig aus und zeichnet die figur so.. bei normalen hosen ist es aber schwer die in die stiefel zu kriegen..also werd ich die wohl unter der hosen tragen müssen

Sungirl_83
    Besucher

Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    Röhrenhosen sind out? Das is die beste Meldung des Tages

*gg*

hab ich gelesen.
    mir gefallen sie selbst nicht mehr so...schon gar nicht die ganz engen.. ich bin eh schon recht schlank ( aber nicht wirklich glücklich damit^^) und mit so ner hose fühl ich mich meistens dann wie ein storch im salat.

edit: wie war das jetzt eigentlich gemeint mit "meldung des tages" ...das sie schon länger out sind und ich ein blitzmerker bin*g* oder das sie gar net out sind`?......wie gesagt habs gelesen aber man weiß ja nie hmm...
    Geändert von Sungirl_83 (03.09.2008 um 21:25 Uhr)

Stadtei Avatar von Heron

Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    edit: wie war das jetzt eigentlich gemeint mit "meldung des tages" ...das sie schon länger out sind und ich ein blitzmerker bin*g* oder das sie gar net out sind`?......wie gesagt habs gelesen aber man weiß ja nie hmm...
    neeee..ich mein dass die mir persönlich überhaupt nicht gefallen und ich mich freue wenn ich sie nicht mehr so oft sehen muss wenn sie aus der mode komme!
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

tough cookie

Ich habe gelesen, dass im Herbst-Winter '08 Schuhe und Stiefel im Materialmix angesagt sind, also. z.B. Angleboots in Leder und Wildleder oder Stiefel aus Leder mit Strickelementen. (Bei 3suisses gibt es da so ein Modell: Unbedingt )
    Außerdem sind Mary Jane's immer noch aktuell, kombiniert mit blickdichten und eher dickeren Strumpfhosen.

Tonita
    Besucher

Ich habe nicht das Gefühl, dass Röhrenjeans out sind. Sehe immernoch sehr viele damit rumlaufen. Naja, ich trag sie ganz gerne, trage aber auch Röcke und leicht ausgestellte Jeans, ich bin da nicht so festgelegt.

Zieh doch einfach an, was dir gerade gefällt, ob es jetzt Hose in die Stiefel ist oder Hose über den Stiefeln?!

Irgendwie finde ich für den Winter nach wie vor Stiefel am Besten. Schwarze, braune, graue oder sogar beige. Hab auch ganz schöne in rot und lila gesehen, aus so Möchtegern-Wildleder und mit Schleifen, aber das ist ja immer nicht wasserdicht und daher etwas ätzend.
    In letzter Zeit hatte ich immer eher runde, aber ich finde spitze auch nicht so schlecht, solange man kleine Füße hat und die Spitze nicht so komisch gemacht ist Nur eckig geht gar nicht.
    Ich mag sowohl hohe, als auch flache Stiefel. Hauptsache kein Blockabsatz.
    Stiefeletten gehen auch, aber die etwas längere Variante, die nicht so abgehackt aussieht.

Ankle-Boots mag ich gar nicht, erinnert mich an Robin Hood oder so.

Fortgeschritten Avatar von chinami

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Hab auch ganz schöne in rot und lila gesehen, aus so Möchtegern-Wildleder und mit Schleifen, aber das ist ja immer nicht wasserdicht und daher etwas ätzend.
    Dafür gibt es ja Imprägnierspray
    Den NanoNässeblocker von Deichmann find ich bei Wildleder super.

Tonita
    Besucher

Aber das ist ja kein richtiges Wildleder, sondern nur Stoff, und wenn man damit in den Regen gerät, hilft so ein Spray nicht mehr viel... hab ein paar solche Stiefel von früher, die hatte ich auch immer eingesprayt, aber die waren trotzdem nie so richtig wasserdicht.

Experte Avatar von ~curly~

mir würden ankle boots gefallen, aber ich habe noch kein paar gefunden, das beim knöchel nicht viel zu weit wäre. gehört das vielleicht so? sieht seltsam aus, finde ich...
    dass röhrenjeans out sein sollen, find ich keine gute nachricht ich trage sie nämlich gerne (und weiterhin).

Stadtei Avatar von Heron

Ich dachte eigentlich auch, dass die noch in sind tonita...deswegen meine Freude, dass sich die ganzen EMOs dem Modediktat beugen und nicht mehr in Sneakers + Röhre rumlaufen
    Ob sie out sind oder nicht ist aber am Ende doch wurst! man soll ruhig weiterhin Röhren tragen wenn man sich darin wohl fühlt und gut aussieht
    mir gefallen keine Marlenehosen und wenn's jetzt heißt die wären in trag ich trotzdem keine...
    und curlygirl: ich glaub die gehören wirklich so! hab bis jetzt leider noch keine gefunden, die mir so richtig gut gefallen haben...ich glaub ich bleib weiterhin bei meinen Lederstiefeln

Tonita
    Besucher

Oh, ich hätte nix dagegen, wenn Sneakers mal so richtig out wären Zumindest für Frauen... aber das wird in nächster Zeit bestimmt nicht passieren, es gibt einfach zu viele, die diese Treter lieben.
    Gegen ein Verschwinden des Emo-Styles hätte ich auch nix einzuwenden
    Aber Röhren müssen in den Läden bleiben, ich fühl mich ganz wohl damit und kombiniere sie auch nicht mit Sneakers und neonbunten Pacman-Shirts

Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    und curlygirl: ich glaub die gehören wirklich so!
    aber wie sieht denn das aus???

heute bin ich doch noch fündig geworden - dunkelbraune ankleboots von reno - wunderschön, perfekt und nicht zu weit!

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von curlygirl Beitrag anzeigen
    heute bin ich doch noch fündig geworden - dunkelbraune ankleboots von reno - wunderschön, perfekt und nicht zu weit!
    indem mir auch 95% aller stiefel zu weit sind, siehts bei ankle boots auch nicht anders aus. ich muss mal zu reno schaun, danke

ja, mach das, liebe kiluna ich finde dort fast immer tolle schuhe. heute hab ich auch mehrere paar stiefel in allen möglichen geschäften probiert - bis auf dieses einzige paar war mir jedes viel zu weit. ich bin total begeistert von meinem kauf und würde auch gern ein foto online stellen, aber leider habe ich diese woche meine kamera verborgt...

so, nun gibts doch ein kleines foto von der handykamera - hoffe, man sieht was... (aber es ist hier ja eh kein offizieller schuhe-präsentier-thread)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von curlygirl Beitrag anzeigen
    Ich hab das gleiche Problem. Beinahe jeder Stiefel und jetzt auch jeder Ankleboot ist mir zu weit (obwohl ich sonst sehr "stabil" gebaut bin. *g*)

Dann werd ich mal zu Reno düsen und mich umsehen. Danke für den Tipp!