Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

hair extensions/unique hair

hi
    hat jemand erfahrungen mit extensions von unique hair?
    allgemeine fragen :D:
    machen extensions die eigenen haare kaputt?
    worauf sollte man achten bei der qualität der haare? bzw hat "100% echthaar aus burma gefertigt und remy qualität" was zu sagen?
    und darf man die mit normalem shampoo waschen oder braucht man da spezielles? ich denke ich hab keine frage vergessen :D

also bei ebay sind die meisten bewertungen positiv..

hoffentlich kann mir hier jemand auskunft geben^^

lg

MU-Artist Avatar von Malice

AW: hair extensions/unique hair

Ich habe hier schonmal ganz ausführlich was zu dem Thema geschrieben:

https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=307

Grundsätzlich können die Händler hinschreiben, was sie wollen..woher die Haare letzendlich sind, wirst du nicht erfahren. Wichtig ist z.B. dass sie nicht silikonisiert sind, dann nennen sie sich entweder Schnitthaar oder Rohhar. Da dies hier nicht der Fall ist, wird es sich vermutlich um Silikonstrippen handeln, die fix verfilzen.
    Positive Bewertungen werden meistens nach erfolgter, schneller Lieferung abgegeben, während sich die Haarqualität erst nach mehreren Haarwäschen zeigt

Ich würde nur nach persönlichen Erfahrungswerten anderer Frauen gehen. Für einige Anbieter lege ich meine Hand absolut ins Feuer, da ich diese Haare kenne und trage / getragen habe:

http://stores.ebay.de/hairderringe (meine Lieblingshaare !! )
    www.orienthair.de
    www.kasukhair.de
    www.nk-extension.de

Grundsätzlich schaden Extensions nur, wenn sie schlecht angebracht sind. Leider wird gerade da viel gepfuscht, da diese Tätigkeit nicht geschützt ist (solange nicht geschnitten wird! ) und oft verlässt man sich nur auf große Namen wie Hairdreams / Great Lenghts usw. um schnell viel Geld zu machen.

Diese Haare in deinem Shop sind alle für die Wärmemethode gedacht. Das würde ich z.B. niemals wieder machen lassen! Nur noch Tressen / Skinwefts / Eurolocks.

Übrigens bekomme ich in den nächsten Wochen endlich meine 60cm Eurolocks von Hair der Ringe eingesetzt (Inder)

Falls du mehr Infos haben willst, schaue in diesem Forum vorbei, da findest du wirklich alle Antworten: http://haarverlaengerungen.siteboard.de .

Wer soll bei dir denn die Extensions einsetzen ?

Wo wohnst du ?
    Geändert von Malice (03.09.2008 um 23:14 Uhr)

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

BJ-Einsteiger

hey danke schonmal :)
    meine schwester die gelernte friseurin ist..

ich komme aus bayern, nähe nürnberg

Oh, dann solltest du zu Hair der Ringe in der Nähe von München!!

Glaub mir, sie hat schon soo vielen ihre versauten HVs gerettet, wenn du dich in dem Forum da anmeldest, siehst du viele Vorher-Nachher Bilder. Alle waren sehr zufrieden!

Gelernte Friseurin heißt hier leider gar nichts Wenn sie nicht bereits etliche HVs gemacht hat, kann dich das schnell dein Eigenhaar kosten. Du würdest doch sicherlich auch keinen gelernten Zahnarzt eine plastische OP an dir durchführen lassen, oder? Bloß weil Arzt = Arzt ist, sollte man in dem Fall einen mit Erfahrung auf dem Gebiet aufsuchen.

Ich hab soo viele Bilder gesehen von HVs, die von gelernten Friseurinnen angebracht wurden, wo die Strähnen dann an 3 Haaren hingen und die Wurzeln schön mit herausrissen oder die Abteilungen kreuz und quer im Haar saßen, keinesfalls so akkurat wie es erforderlich ist, um das Eigenhaar nicht zu belasten.
    Geändert von Malice (04.09.2008 um 00:05 Uhr)

Inventar Avatar von *nikita*

huhu malice

ich hatte auch öfters HV und wollte mal fragen ob die vieleicht schon mal diese clip teilchen ausprobiert hast?

wie zum beispiel hier > www.nk-extension.de

ich hab hier in der nähe einfach keinen der gute HVs macht
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

Also hier im Forum gibt es einen Thread zu Clip ins

Ich selbst habe nie sowas getragen, weil mir permanente Methoden einfach lieber sind und mein Eigenhaar zu fein für Clips ist. Ich klebe lieber Tapes

Mit NK bekommst du auf jeden Fall schonmal super Haare!! Alternativ kannst du dir eine Tresse kaufen und die Clips selbst annähen.

Wo kommst du denn her ?
    Geändert von Malice (04.09.2008 um 01:05 Uhr)

Inventar Avatar von *nikita*

aus der nähe Leipzig

die angst hab ich halt auch bei clips das mir das auf dauer zu nerfig ist
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

Also dann wäre die Tape Methode vielleicht was für dich. Am besten mit Freundin, zur Not auch alleine.

Hab ich in dem oben genannten Link erläutert bzw. in dem Haarverlängerungsforum findest du auch viel Info dazu.