Alle nass aufgetragen? Oder hab ich das falsch verstanden?
In meinen Swatch sind alle trocken aufgetragen, aber mit 2 versch. Bases und einmal ohne.
Alle nass aufgetragen? Oder hab ich das falsch verstanden?
In meinen Swatch sind alle trocken aufgetragen, aber mit 2 versch. Bases und einmal ohne.
Jupp, Base ueber den ganzen Arm und nass aufgetragen. Farbintensiver wirds nicht mehr.
Ich hab mir meine Paletten auf Arbeit schicken lassen und die sind bis Freitag nicht angekommenSo ein Mist, jetzt muss ich bis Montag warten und ich hatte mich schon so aufs pinseln gefreut.
Wie macht ihr das eigentlich mit dem nass auftragen? Erst in die Farbe und dann nass ansprühen, oder Pinsel nass und dann in die Farbe rein?
Ich persönlich trage nichts nass auf wegen den Schwierigkeiten beim Blenden
Vielmehr kaufe ich mir von vornherein gut pigmentierte e/s.
Wenn ich mal einen schlechtpigmentierten habe, habe ich ne Base, die das Bestmögliche rausholt und ihn in einen super-pigmentierten verwandelt(Too Faced Eyeshadow Insurance)!
Na eine Base benutze ich auch immer, aber ich hab eben auch schon festgestellt, dass die e/s nass aufgetragen noch mehr leuchtenund das find ich toll. Ich hab da immer erst den Pinsel nass gemacht und dann in die Farbe. Hab aber bei youtube das jetzt auch schon andersrum gesehen. Wollte mal eure erfahrungen damit hören
![]()
Na, ihr von mir
Finds auch klasseNach dem Auswahlverfahren erschien es mir einfach logisch, die zwei zu nehmen.
Hab nen tollen, neuen Link zum 88 Paletten-Vergleich: *klickediklick*.
Jetzt weiß ich endlich, wie ich diese schimmernd-glitzerigen Farbtexturen in den normalen Paletten nennen soll: SATIN! (Natürlich, wie bei Mac..)
Hab mir grade auch die 88Shimmer-Palette gegönnt
Eigentlich wollte ich diesen Monat das Geld bei Pure Luxe lassen, aber ich stehe momentan mit allen Minerals auf Kriegsfuß![]()
Dann pinsel ich eben wieder mit gepressten e/s. Freu mich schon total, vor allem nach euren tollen Berichten!!!
Findet ihr die matte oder die schimmernde 88-Palette besser? Ich kann mich nicht entscheiden![]()
Ich bin schuld![]()
Ja, wegen dir brauch ich die andere 88er auch noch
Bin ich froh, wenn der Sparseptember rum ist![]()
Meine Paletten waren gestern in der Post!
Ich habe die Nude Palette, die Chocolate Palette (konnte mich nicht entscheiden) und die normale 88er.
Bin schon sehr angetan davon, aber getestet habe ich sie noch nicht am Auge... werde berichten..
Bilder dazu:
Die Nude Palette
Die Chocolate Palette mit Blushes
Die rechten 2 Blushes sind die gleichen, wie die Lidschatten in der 3. Reihe Nr. 4 & 5 von links!!!
Die 88er Palette
![]()
Geändert von Glamerous Gabby (14.09.2008 um 14:21 Uhr)
FANGBANGER
gabby das sind aber sehr böse fotos.
nein ,ich habe die fotos nicht gesehen ,schnell verstecken.
lg ,ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Wow wie schön!!
Die "normale" 88er hat scheinbar tatsächlich kein vollkommen mattes Finish!![]()
Tolle Fotos Gabby. Mein Freund ist auch völlig angetan von der Palette und will so etwas für seine Schwester bestellenDa soll ich dann für ihn bestellen und werde wohl für mich noch die Shimmer-Palette mitbestellen (ab und an mag ich es ja doch farbenfroh) und ein pinselset
![]()
Hier ein Vergleich von 26er und 28er
![]()
![]()
Nein, es sind nicht alle matt! Ich würde sagen, es ist eine schöne Mischung. Ich habe auch erst überlegt, ob ich nicht lieber die Shimmer nehmen soll. Aber ich mische ganz gerne verschiedene Texturen und mag nicht nur Shimmer auf den Augen. Ich denke da habe ich mit der normalen 88er mehr Kombinationsmöglichkeiten.
Wenn man schon mal bestellt....
Ich habe mal meine Nude Palette gefilmt und auf YT hochgeladen... Ich höre mich so grausig an(Höre ich mich immer so an?
) Und ich brauch auch nicht leugnen, dass ich aus Köln komme.
![]()
Wer mag, kann ja mal gucken.. aber nicht lachen!
![]()
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=4VVkFbi5CGI
FANGBANGER
schade, mein Ton funzt im Moment nicht, hätte ich gern gehörtAber man sieht schon im Video, dass die Farbabgabe der Nude- Palette toll ist. Muss unbedingt meine Palette nachher bei meinem Paps abholen
![]()
FANGBANGER
Gabby - Ich finde deine Stimme auch angenehm, meine Stimme auf Video ist auch furchtbar.
Mich überracht auch, wie groß die e/s im Vergleich zu Mac sind, wenn ich an meine 96er denke. Ich sehe schon, um die Nude komme ich net rum.
Vorallem auch, weil in der 96er kein Schwarz ist... die Nude Töne sind da auch eher seicht gestreut.
Fragt sich nur, ob sie noch diesen Monat oder erst nächsten dran ist.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Isch freu misch auch schon auf die Nudepalette
So süß! Keine Sorge, du klingst gar nicht schlimm!!
Oh und jetzt kenn ich noch ne deutsche Youtuberin.. Kannst gerne noch mehr Paletten-Reviews machen!![]()
Cottoncandy machst du auch Videos?
Ja egal worüber die Videos sind. Mach einfach mehrKannst gerne noch mehr Paletten-Reviews machen!![]()
FANGBANGER
OT: Nee ich mach keine, obwohl ich nen Account habe. Ich denke aber drüber nach. Sowas braucht aber schon ein Stückchen Mut, finde ich!
Ich hatte mal 16 Stück, hab sie aber wieder gelöscht, weil mir das Fragen beantworten, Request Looks Schminken etc. zu viel wurde in der Lern- /Klausurzeit. Hatte aber nur Bilder mit Musik. Hab da nicht gesprochen. So mutig bin ich nicht.
Ich überlege wieder welche zu machen... ich weiß es nicht!
gaby, mary leider kann ich euch nicht mehr loten also wenigstens sovielen dank für die tollen foto`s und für das video, überlege die ganze zeit ob ich die nude palette brauche, sieht so schön aus auf den foto`s
![]()
![]()
Kein Problem.
Ich würde ja noch ein Foto von der Ultra Shimmer machen, aber die Kamera gibt das so schlecht wieder. Sieht immer aus als wäre sie matt...
Ah geil, ich hänge ja schon ewig auf Youtube rum und hab auch mal Videos gemacht - war mir aber irgendwie auch nie so ganz wohl mit.
Finds aber immer toll auch mal welche in deutsch zu sehen.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich habe heute ein AMU-Tutorial gemacht und ins Wiki gestellt zu dem violetten bzw. lilafarbenem AMU von dieser Woche!
Dafür hatte ich größtenteils die e/s aus der 24er-Schimmerpalette von Zoeva benutzt.
Falls sichs jemand anschauen will, hier ist das AMU-Tut:
Das_Li-La-Laune-AMU-Tutorial_von_Ivana
Üaaaah...ich komm nicht mehr hinterher mit loten!
![]()
Ivana, vielen dank für das tolle Tut!
Glamerous Gabby...vielen Dank für das großartige Video!
Leider hab ich keinen Sound![]()
Sogenannter Fußballfan
-Tut Ivana Süße
Ach ja, ich glaube Zoe hat echt hier mitgelesen, denn in meinem richtigen Packerl lagen noch zwei Pinsel als Goodies![]()
![]()
Du hast ja echt noch eins gemacht![]()
Video mit 88 Ultra Shimmer Swatches
LG
Geändert von Mary1985 (15.09.2008 um 12:46 Uhr)