Gekauft habe ich den direkt bei Douglas aber nicht online![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ich hab diese Pinselseife:
http://www.naturpflege.de/da-vinci-p...40-g.1689.html
Gibt es auch bei Müller im Regal, wo auch Pinsel, das ganze Talika-Zeugs, Abschminksachen usw. stehen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
danke, dann hoffe ich einfach, dass die morgen so früh wie möglich liefern
beim tracking steht dabei, dass sie zwischen 9 und 19 uhr ausliefern.
geben die das auch an meine mitbewohnerinnen ab?
danke für die auskunft, dass macht mir jetzt nicht grad mut. ich lebe ja 4 km ausserhalb.
ich hab den pinselreiniger auch. der ist ziemlich gut, allerdings hab ich bei meinem zoeva-pinselset das ich davor schon zig-mal gereinigt hab (babyshampoo) voll die schwarze sauce gehabt - anscheinend reinigt der auch die farbe mit raus
claudia, wo hast du denn dein sigma-set bestellt? kann man das in deutschland bestellen?
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Welchen Pinselreiniger hast du auch?
Den selbstgemachten?
Und da geht die Farbe mit raus?
Ja Sigma kann man soweit ich weis nicht in Deutschland bestellen,hier hab ich bestellt:
http://www.sigmamakeup.com/p01.html
Geändert von claudia27 (12.11.2009 um 00:01 Uhr)
Das ist doch der Shop aus den USA, oder? Soweit ich weiß, kann man Sigma nur übers Web aus den Staaten ordern.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ja das ist der Shop aus den USA!
Keine Ahnung ob es auch ne andere Möglichkeit gibt an Sigma zu kommen.
ne freundin von mir hat sich sigma aus den usa nach deutschland bestellt ich weiß aber nicht mehr genau wie wo und wann![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
So ich geh jetzt dann mal in mein Bettchen heiabubu machenin nicht mal mehr 5 Stunden ist meine Nacht rum
![]()
na dann schlaf mal schön claudia![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ja, so hab ich gestern auch geguckt...Ganz tolle Farben, ch brauche unbedingt so eine 15er
Ich habe mich hauptsächlich wie die meisten über die ganzen Foundations von einer Sorte gewundert, ansonsten kann ich es bei den meisten Produkten schon verstehen, dass man viele hat. Bei Mascara zum Beispiel ab einer gewissen Menge auch nicht so, weil die ja auch eintrocknen, da finde ich es sinnlos sehr viele zu haben. Aber LidschattenNur kristallisieren sich ja durchaus Lieblingsprodukte heraus, und solche, die man weniger mag. Und wenn ich dann manches gar nicht benutze, finde ich das ärgerlich, kostet ja alles Geld, und dann macht es ja auch nicht viel Sinn, etwas zu behalten, nur damit es in der Schublade liegt. Und wenn ich dann was verkaufe, kaufe ich mir davon etwas neues, was ich gern haben möchte, oder bestelle etwas. Also, wieviel muss ich jetzt für die starsmakeuphaven Palette verkaufen??
![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Ich habe die Seife von Da Vinci online beim Dougi bestellt, kostet ca. 12 EUR! Aber wiegesagt...beim nächsten Mal würde ich dann lieber einen flüssigen Pinselreiniger bevorzugen oder eben Shampoo...nehme die Seife aber erstmal bis zum Ende...das wird dann wahrscheinlich 2018 sein*einschäum*![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Die Concealerpalette ist superklasse!!!! Besser als die von Coastal Scents. Jawoll!!! Viel bessere Farbauswahl und die Konsistenz ist viel besser. Besser pigmentiert und somit deckender. Man braucht nicht viel davon. Absolut top!!! Looohoooooooooos kaufen!!! ^^
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Hallo Jacky,
benutzt Du den Concealer unter MF? Wie verhält er sich da? Ich habe immer das Problem, dass mir der Concealer (habe den von Sheer Cover und dieses Trio Essence) die MF fleckig macht oder verläuft, ich benutze den schon gar nicht mehr deswegen.....
Vllt wäre die Concealer Palette ja was für mich.... wo ich die Metallic Stone doch auch haben will und das Eye-Stinktier.... das könnte ich dann ja in einem Abbacken machen....
![]()
Soo, ich hab mir jetzt die Concealerpalette auch noch bestellt.
Oppi...ich benutze den Concealer unter meiner Flüssigfoundation aber auch unter Cremefoundation. Beises trage ich mit dem Pinsel auf. Mf technisch hab ich da keine Ahnung.Dürfte sich aber ähnlich verhalten wie Puder/Cremefoundation. Ich kann nur sagen, das ich den Concealer wesentlich cremiger und nicht so schmierig, wie den von CS finde. Er lässt sich besser einarbeiten, verbindet sich besser mit meiner Haut und er deckt viel viel besser. Das Ergebnis ( mit Flüssigfoundation oder CF oben drüber) ist für mich nahezu perfekt. Bei mir war es sonst auch fleckig bzw der Concealer hat sich irgendwie verabschiedet . Das ist jetzt nicht mehr so.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Süßedas sollte doch kein Vorwurfs sein. Ich versteh schon was du meinst und ich bin ja auch grad mächtig am abbauen von Foundation und Mascara
.
Naja ich versuche jetzt auch bewusster einzukaufen und nicht nur weils ne LE ist die ganze zu kaufen und die Hälfte davon liegt nur rum und wird nicht genutzt.
Hmmmmmmmmm wieviel du für ne Starsmakeupheaven Palette verkaufen musst.......lass mich überlegen![]()
Ich hab den Pinselreiniger von MAC --> http://www.douglas.de/douglas/produc...000003662.html
Bin sehr zufrieden damit.
Anwendung:
Kleines Schüsselchen mit lauwarmen Wasser und wenige Spritzer vom Pinselreiniger dazu. Pinsel darin dann auswaschen und nochmal mit klarem Wasser nachspülen. Danach nehm ich immer ein Kosmetiktuch und drücke vorsichtig die Pinsel damit aus (also so um den Pinselkopf wickeln).
Dann zum Trocknen einfach auf ein Handtuch legen.
Beim MAC-Counter in Nürnberg (Breuninger) hab ich aber auch schon gesehen, dass die die Pinsel einfach nur über ein mit Pinselreiniger angefeuchtetes Kosmetiktuch streichen. Für die "Katzenwäsche" quasi
.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich freue mich schon auf die Warm-Shimmer-Palette.
Bin am überlegen ob ich jetzt die Metallic- Palette bestellen soll, oder ob ich doch lieber warte.
Ahhhhh was wir haben nen Mac Counter in Nürnberg???.
Ich war nämlich bei unserem Douglas in Nürnberg und die meinten nee Mac haben wir immer noch nicht und als ich fragte wo man denn in Nürnberg Mac kaufen kann sagten die zu mir hier in Nürnberg gar nicht das wisse sie zu 100% .
Okay dann werd ich mir mal den Mac Pinselreiniger anschauen.
In Nürnberg gibts sogar 2 Counter. Einen beim Müller an der Lorenzkirche und einen im Breuninger
.
Ich wohne in der Nähe von Neumarkt und bin ab und zu mal in Nürnberg unterwegs. Meistens bestell ich aber beim Dougi, weil den Stress mit Parkhaus oder S-Bahn tu ich mir nicht so oft an. Versand geht schenll und kostet meistens eh keine VK, weil schon ab 25€ frei und die 10% Gutscheine sind auch ein wahrer Segen
.
Aber stöbern bei MAC am Counter ist ab und zu doch ganz schön!
Sorry für so viel OT![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Das sind auch meine Überlegungen - ich will mir aber auch noch die Concealer Palette dazu kaufen und die Nude Palette.
Werde jetzt wohl auf die Warm Shimmer Palette warten und dann alle vier auf einmal bestellen - spart Portokosten und auf die zwei Wochen kommts auch nicht mehr an![]()
Ja genau. Ich will noch abwarten bis die Warmshimmer-Palette zu bestellen gibt und dann könnte ich zugleich die Metallic bestellen. Sonst wären es doppeltgemoppelte Versandkosten.
Obwohl bei meinem Glück wird bis dahin die Metallic wahrscheinlich ausverkauft sein.![]()
Man hab ich mich grad aufgeregt, als ich gesehen hab, dass gestern dass Bamboo wieder lieferbar war und heute schon wieder ausverkauft.Aber....ich hab grad angerufen und es gab noch welche und jetzt hab ich mir ein Very Croc und das Bamboo bestelltJuhuu....Jetzt hab ich drei Pinselsets *gg*
Dieses Forum ist echt schlecht für meinen Geldbeutel....
Ja das ist echt heiß begehrt! Ich hatte Glück, das ich eines der letzten bekommen hab!![]()