Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 201 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    Gesperrt

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Ich hab den Pinselreiniger von Davinci so teuer ist der ned und find ihn gut
    Wo hast du den denn gekauft? und was kostet er?

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Gekauft habe ich den direkt bei Douglas aber nicht online
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Gesperrt

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    laut UPS tracking sollen morgen meine sachen an kommen. um vier nachmittags muss ich bei der kathedrale sein. davor werd ich das haus nicht verlassen. hab noch nie etwas von ups bekommen. können die das nicht einfach meinem nachbar geben. naja, ich freu mich schon so auf meine sachen. damit kann ich dann hoffentlich auch ein gescheits gothic makeup zaubern :hurra.
    Naja ich weis nur das UPS bis Abends um 21 Uhr liefern, und nicht bei Nachbarn abgeben.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab diese Pinselseife:
    http://www.naturpflege.de/da-vinci-p...40-g.1689.html

Gibt es auch bei Müller im Regal, wo auch Pinsel, das ganze Talika-Zeugs, Abschminksachen usw. stehen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

used to be a fish! Avatar von jelly

danke, dann hoffe ich einfach, dass die morgen so früh wie möglich liefern

beim tracking steht dabei, dass sie zwischen 9 und 19 uhr ausliefern.

geben die das auch an meine mitbewohnerinnen ab?

Gesperrt

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Naja... wa heißt auskennen.
    Ich wasche meine Pinsel ca. alle 2 Wochen mit einer speziellen Pinselseife von daVinci. Viele hier benutzen aber auch ganz normales- nicht pflegendes- Shampoo. Besonders Babyshampoos sind beliebt.
    Für die tägliche Reinigung (z.B. bei e/s Pinseln) gibt es Pinselreiniger zum Sprühen. Die sprüht man auf ein Microfasertuch und streicht dann mit den Pinseln über die benässte Stelle. Gibts z.B. von Mac.
    Eine wesentlich günstigere Variante ist jedoch ein selbstgemachter Pinselreiniger nach dem Rezept von enKore:

Klick mich

Den habe ich selbst auch nachgebaut und er funktioniert wirklich einwandfrei.
    Es gibt hier im Forum auch einen Thread für die Pinselpflege. Musst mal suchen.
    Danke für den Link, werd ich mir wohl auch selber bauen, kommt wesentlich günstiger als gekaufter.

Gesperrt

Gekauft habe ich den direkt bei Douglas aber nicht online
    S*** der nächste Douglas ist fast 45 Km weg .

Gesperrt

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich hab diese Pinselseife:
    http://www.naturpflege.de/da-vinci-p...40-g.1689.html

Gibt es auch bei Müller im Regal, wo auch Pinsel, das ganze Talika-Zeugs, Abschminksachen usw. stehen.
    Klingt interessant aber wie funktioniert das damit?
    Und wieso steht da das man zum Pinselreinigen kein Shampoo nehmen soll und so viele Shampoo benutzen

Gesperrt

danke, dann hoffe ich einfach, dass die morgen so früh wie möglich liefern

beim tracking steht dabei, dass sie zwischen 9 und 19 uhr ausliefern.

geben die das auch an meine mitbewohnerinnen ab?
    Also bei uns hier aufn Kuhdorf ist der UPS meist erst zwischen 16 und 20 Uhr.
    Hm Mitbewohnerinnen weis ich nicht ob die das geben.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Klingt interessant aber wie funktioniert das damit?
    Und wieso steht da das man zum Pinselreinigen kein Shampoo nehmen soll und so viele Shampoo benutzen
    Man macht die Haare des Pinsels nass und streicht dann immer wieder mit dem nassen Pinsel über die Seife. Was da alles rauskommt! Ist aber auch nochmal auf dem Döschen erklärt.

used to be a fish! Avatar von jelly

danke für die auskunft, dass macht mir jetzt nicht grad mut. ich lebe ja 4 km ausserhalb.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich hab den pinselreiniger auch. der ist ziemlich gut, allerdings hab ich bei meinem zoeva-pinselset das ich davor schon zig-mal gereinigt hab (babyshampoo) voll die schwarze sauce gehabt - anscheinend reinigt der auch die farbe mit raus
    claudia, wo hast du denn dein sigma-set bestellt? kann man das in deutschland bestellen?
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Gesperrt

danke für die auskunft, dass macht mir jetzt nicht grad mut. ich lebe ja 4 km ausserhalb.
    Ich drück dir die Daumen das es morgen klappt.

Gesperrt

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    ich hab den pinselreiniger auch. der ist ziemlich gut, allerdings hab ich bei meinem zoeva-pinselset das ich davor schon zig-mal gereinigt hab (babyshampoo) voll die schwarze sauce gehabt - anscheinend reinigt der auch die farbe mit raus
    claudia, wo hast du denn dein sigma-set bestellt? kann man das in deutschland bestellen?
    Welchen Pinselreiniger hast du auch?
    Den selbstgemachten?
    Und da geht die Farbe mit raus?
    Ja Sigma kann man soweit ich weis nicht in Deutschland bestellen,hier hab ich bestellt:

http://www.sigmamakeup.com/p01.html
    Geändert von claudia27 (12.11.2009 um 00:01 Uhr)

Meine Laune...
    Paranoid

Das ist doch der Shop aus den USA, oder? Soweit ich weiß, kann man Sigma nur übers Web aus den Staaten ordern.

Gesperrt

Ja das ist der Shop aus den USA!
    Keine Ahnung ob es auch ne andere Möglichkeit gibt an Sigma zu kommen.

Teeologin Avatar von Princessa

ne freundin von mir hat sich sigma aus den usa nach deutschland bestellt ich weiß aber nicht mehr genau wie wo und wann
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Gesperrt

So ich geh jetzt dann mal in mein Bettchen heiabubu machen in nicht mal mehr 5 Stunden ist meine Nacht rum

Teeologin Avatar von Princessa

na dann schlaf mal schön claudia
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Gesperrt

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    na dann schlaf mal schön claudia
    Danke

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Proserpina Beitrag anzeigen
    Thx Floor....angefixt!

Ja, so hab ich gestern auch geguckt... Ganz tolle Farben, ch brauche unbedingt so eine 15er

Ja du warst ja im Schminksammlungsthread eine von denen die meine Sammlung nicht verstehen konnten( kein Vorwurf Süße,längst vergessen) und ich muss sagen ich mein alles nutzen kann man wirklich nicht.
    Aber wie du sagst bei Ebay verkaufen sollte ich mir vielleicht wirklich mal durch den Kopf gehen lassen, auch wenn ich mir grade nur schwer vorstellen kann was von meiner Sammlung zu verkaufen.

Ich habe mich hauptsächlich wie die meisten über die ganzen Foundations von einer Sorte gewundert, ansonsten kann ich es bei den meisten Produkten schon verstehen, dass man viele hat. Bei Mascara zum Beispiel ab einer gewissen Menge auch nicht so, weil die ja auch eintrocknen, da finde ich es sinnlos sehr viele zu haben. Aber Lidschatten Nur kristallisieren sich ja durchaus Lieblingsprodukte heraus, und solche, die man weniger mag. Und wenn ich dann manches gar nicht benutze, finde ich das ärgerlich, kostet ja alles Geld, und dann macht es ja auch nicht viel Sinn, etwas zu behalten, nur damit es in der Schublade liegt. Und wenn ich dann was verkaufe, kaufe ich mir davon etwas neues, was ich gern haben möchte, oder bestelle etwas. Also, wieviel muss ich jetzt für die starsmakeuphaven Palette verkaufen??

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab den Pinselreiniger von Davinci so teuer ist der ned und find ihn gut
    Jepp...nur als Seifenstück an sich macht es sich bissl doof, find ich..hast du mittlerweile auch so dunkle Flecken in der Seife?
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Meine Laune...
    Happy

Naja ich weis nur das UPS bis Abends um 21 Uhr liefern, und nicht bei Nachbarn abgeben.
    Das nervt mich ziemlich, dass die nur mit UPS liefern...die stehen nämlich auch um Zeiten vor der Tür, wo keine S... zu Hause ist. Bin aber der Meinung, dass ich einmal ein UPS-Paket auch von einer Nachbarin abgeholt habe

Meine Laune...
    Happy

S*** der nächste Douglas ist fast 45 Km weg .
    Ich habe die Seife von Da Vinci online beim Dougi bestellt, kostet ca. 12 EUR! Aber wiegesagt...beim nächsten Mal würde ich dann lieber einen flüssigen Pinselreiniger bevorzugen oder eben Shampoo...nehme die Seife aber erstmal bis zum Ende...das wird dann wahrscheinlich 2018 sein*einschäum*

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Die Concealerpalette ist superklasse!!!! Besser als die von Coastal Scents. Jawoll!!! Viel bessere Farbauswahl und die Konsistenz ist viel besser. Besser pigmentiert und somit deckender. Man braucht nicht viel davon. Absolut top!!! Looohoooooooooos kaufen!!! ^^
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Die Concealerpalette ist superklasse!!!! Besser als die von Coastal Scents. Jawoll!!! Viel bessere Farbauswahl und die Konsistenz ist viel besser. Besser pigmentiert und somit deckender. Man braucht nicht viel davon. Absolut top!!! Looohoooooooooos kaufen!!! ^^
    Hallo Jacky,

benutzt Du den Concealer unter MF? Wie verhält er sich da? Ich habe immer das Problem, dass mir der Concealer (habe den von Sheer Cover und dieses Trio Essence) die MF fleckig macht oder verläuft, ich benutze den schon gar nicht mehr deswegen.....

Vllt wäre die Concealer Palette ja was für mich.... wo ich die Metallic Stone doch auch haben will und das Eye-Stinktier.... das könnte ich dann ja in einem Abbacken machen....

Blü
    Besucher

Soo, ich hab mir jetzt die Concealerpalette auch noch bestellt.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Oppi...ich benutze den Concealer unter meiner Flüssigfoundation aber auch unter Cremefoundation. Beises trage ich mit dem Pinsel auf. Mf technisch hab ich da keine Ahnung.Dürfte sich aber ähnlich verhalten wie Puder/Cremefoundation. Ich kann nur sagen, das ich den Concealer wesentlich cremiger und nicht so schmierig, wie den von CS finde. Er lässt sich besser einarbeiten, verbindet sich besser mit meiner Haut und er deckt viel viel besser. Das Ergebnis ( mit Flüssigfoundation oder CF oben drüber) ist für mich nahezu perfekt. Bei mir war es sonst auch fleckig bzw der Concealer hat sich irgendwie verabschiedet . Das ist jetzt nicht mehr so.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Gesperrt

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ja, so hab ich gestern auch geguckt... Ganz tolle Farben, ch brauche unbedingt so eine 15er

Ich habe mich hauptsächlich wie die meisten über die ganzen Foundations von einer Sorte gewundert, ansonsten kann ich es bei den meisten Produkten schon verstehen, dass man viele hat. Bei Mascara zum Beispiel ab einer gewissen Menge auch nicht so, weil die ja auch eintrocknen, da finde ich es sinnlos sehr viele zu haben. Aber Lidschatten Nur kristallisieren sich ja durchaus Lieblingsprodukte heraus, und solche, die man weniger mag. Und wenn ich dann manches gar nicht benutze, finde ich das ärgerlich, kostet ja alles Geld, und dann macht es ja auch nicht viel Sinn, etwas zu behalten, nur damit es in der Schublade liegt. Und wenn ich dann was verkaufe, kaufe ich mir davon etwas neues, was ich gern haben möchte, oder bestelle etwas. Also, wieviel muss ich jetzt für die starsmakeuphaven Palette verkaufen??
    Süße das sollte doch kein Vorwurfs sein. Ich versteh schon was du meinst und ich bin ja auch grad mächtig am abbauen von Foundation und Mascara .
    Naja ich versuche jetzt auch bewusster einzukaufen und nicht nur weils ne LE ist die ganze zu kaufen und die Hälfte davon liegt nur rum und wird nicht genutzt.
    Hmmmmmmmmm wieviel du für ne Starsmakeupheaven Palette verkaufen musst.......lass mich überlegen

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Ich hab den Pinselreiniger von MAC --> http://www.douglas.de/douglas/produc...000003662.html
    Bin sehr zufrieden damit .

Anwendung:
    Kleines Schüsselchen mit lauwarmen Wasser und wenige Spritzer vom Pinselreiniger dazu. Pinsel darin dann auswaschen und nochmal mit klarem Wasser nachspülen. Danach nehm ich immer ein Kosmetiktuch und drücke vorsichtig die Pinsel damit aus (also so um den Pinselkopf wickeln ).

Dann zum Trocknen einfach auf ein Handtuch legen.

Beim MAC-Counter in Nürnberg (Breuninger) hab ich aber auch schon gesehen, dass die die Pinsel einfach nur über ein mit Pinselreiniger angefeuchtetes Kosmetiktuch streichen . Für die "Katzenwäsche" quasi .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich freue mich schon auf die Warm-Shimmer-Palette.
    Bin am überlegen ob ich jetzt die Metallic- Palette bestellen soll, oder ob ich doch lieber warte.

Gesperrt

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Ich hab den Pinselreiniger von MAC --> http://www.douglas.de/douglas/produc...000003662.html
    Bin sehr zufrieden damit .

Anwendung:
    Kleines Schüsselchen mit lauwarmen Wasser und wenige Spritzer vom Pinselreiniger dazu. Pinsel darin dann auswaschen und nochmal mit klarem Wasser nachspülen. Danach nehm ich immer ein Kosmetiktuch und drücke vorsichtig die Pinsel damit aus (also so um den Pinselkopf wickeln ).

Dann zum Trocknen einfach auf ein Handtuch legen.

Beim MAC-Counter in Nürnberg (Breuninger) hab ich aber auch schon gesehen, dass die die Pinsel einfach nur über ein mit Pinselreiniger angefeuchtetes Kosmetiktuch streichen . Für die "Katzenwäsche" quasi .
    Ahhhhh was wir haben nen Mac Counter in Nürnberg???.
    Ich war nämlich bei unserem Douglas in Nürnberg und die meinten nee Mac haben wir immer noch nicht und als ich fragte wo man denn in Nürnberg Mac kaufen kann sagten die zu mir hier in Nürnberg gar nicht das wisse sie zu 100% .
    Okay dann werd ich mir mal den Mac Pinselreiniger anschauen.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Ahhhhh was wir haben nen Mac Counter in Nürnberg???.
    Ich war nämlich bei unserem Douglas in Nürnberg und die meinten nee Mac haben wir immer noch nicht und als ich fragte wo man denn in Nürnberg Mac kaufen kann sagten die zu mir hier in Nürnberg gar nicht das wisse sie zu 100% .
    Okay dann werd ich mir mal den Mac Pinselreiniger anschauen.
    In Nürnberg gibts sogar 2 Counter . Einen beim Müller an der Lorenzkirche und einen im Breuninger .

Ich wohne in der Nähe von Neumarkt und bin ab und zu mal in Nürnberg unterwegs. Meistens bestell ich aber beim Dougi, weil den Stress mit Parkhaus oder S-Bahn tu ich mir nicht so oft an . Versand geht schenll und kostet meistens eh keine VK, weil schon ab 25€ frei und die 10% Gutscheine sind auch ein wahrer Segen .

Aber stöbern bei MAC am Counter ist ab und zu doch ganz schön !

Sorry für so viel OT
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf die Warm-Shimmer-Palette.
    Bin am überlegen ob ich jetzt die Metallic- Palette bestellen soll, oder ob ich doch lieber warte.
    Das sind auch meine Überlegungen - ich will mir aber auch noch die Concealer Palette dazu kaufen und die Nude Palette.

Werde jetzt wohl auf die Warm Shimmer Palette warten und dann alle vier auf einmal bestellen - spart Portokosten und auf die zwei Wochen kommts auch nicht mehr an

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ja genau. Ich will noch abwarten bis die Warmshimmer-Palette zu bestellen gibt und dann könnte ich zugleich die Metallic bestellen. Sonst wären es doppeltgemoppelte Versandkosten.
    Obwohl bei meinem Glück wird bis dahin die Metallic wahrscheinlich ausverkauft sein.

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Man hab ich mich grad aufgeregt, als ich gesehen hab, dass gestern dass Bamboo wieder lieferbar war und heute schon wieder ausverkauft.Aber....ich hab grad angerufen und es gab noch welche und jetzt hab ich mir ein Very Croc und das Bamboo bestellt Juhuu....Jetzt hab ich drei Pinselsets *gg*
    Dieses Forum ist echt schlecht für meinen Geldbeutel....

Gesperrt

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    In Nürnberg gibts sogar 2 Counter . Einen beim Müller an der Lorenzkirche und einen im Breuninger .

Ich wohne in der Nähe von Neumarkt und bin ab und zu mal in Nürnberg unterwegs. Meistens bestell ich aber beim Dougi, weil den Stress mit Parkhaus oder S-Bahn tu ich mir nicht so oft an . Versand geht schenll und kostet meistens eh keine VK, weil schon ab 25€ frei und die 10% Gutscheine sind auch ein wahrer Segen .

Aber stöbern bei MAC am Counter ist ab und zu doch ganz schön !

Sorry für so viel OT
    Danke für die Infos.
    Ja ich fahr aus Schwabach auch net so gerne mit dem Auto in die Stadt die Parkhäuser sind schrecklich und soooo teuer.
    Und mit Bus und Bahn bin ich über ne Stunde unterwegs.
    Ich bestell auch viel Online bei Dougi.

Gesperrt

Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    Das sind auch meine Überlegungen - ich will mir aber auch noch die Concealer Palette dazu kaufen und die Nude Palette.

Werde jetzt wohl auf die Warm Shimmer Palette warten und dann alle vier auf einmal bestellen - spart Portokosten und auf die zwei Wochen kommts auch nicht mehr an
    Die Concealer und die Nude sind sooooooooo toll.

Gesperrt

Zitat Zitat von nixe1984 Beitrag anzeigen
    Man hab ich mich grad aufgeregt, als ich gesehen hab, dass gestern dass Bamboo wieder lieferbar war und heute schon wieder ausverkauft.Aber....ich hab grad angerufen und es gab noch welche und jetzt hab ich mir ein Very Croc und das Bamboo bestellt Juhuu....Jetzt hab ich drei Pinselsets *gg*
    Dieses Forum ist echt schlecht für meinen Geldbeutel....
    Was das Bamboo ist schon wieder ausverkauft. Ein Glück das ich gestern beide noch bestellt hab.

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Ja das ist echt heiß begehrt! Ich hatte Glück, das ich eines der letzten bekommen hab!