Bei mir tut sich auch nix, aber Zahlung ist bei mir immerhin als erfolgt markiert
Ansonsten hab ich heute die eye stippling brush getestet und naja ich weiß noch nich, was ich davon halten soll. Bis jetzt find ich sie nich so berauschend![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich glaub der UPS Mann heute dachte ich bin verrücktals er nämlich heute bei unserer Nachbarin war bin ich gleich aus dem Haus gestürmt in der Hoffnung das er meine Zoeva Bestellung bringt.
Als er dann aber wieder in sein Auto stieg hab ich ihm voll traurig hinterher geschaut.
Ich hab auch gestern bestellt und sofort per Paypal bezahlt und bei mir steht auch erst das meine Ware für den Versand vorbereitet wird.
Denk aber heut Nacht steht dann wieder das die Ware versand wurde und ich denke schon das morgen oder spätestens Samstag die Ware hier ist.
Das letzte mal gings auch von Ware wird für den Versand vorbereitet bis zu mir daheim in 2 Tagen.
Oh Überfall auf den UPS Mann
Bei meiner Bestellung steh noch nich einmal das sie verschickt wurdealso auch kein UPS MAnn in sicht
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Also die Concealer Palette kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.
Die besten Concealer die ich je hatte, schön cremig im Auftrag und lassen sich toll in die Haut einarbeiten.
Decken wunderbar nach 1 Auftrag ab und halten den ganzen Tag(Morgens um 6 aufgetragen und abends um 24 Uhr abgeschminkt).
Bei mir steht das auch noch nicht da.
Aber da bei mir das letzte mal nachts der Status auf versendt gestellt wurde bin ich guter Hoffnung das meine Ware morgen oder Samstag kommt.
Klar überfall ich den UPS Mann, auch wenn er net mein Typ ist...............aber er hat meine Bestellung![]()
Ich muss den auch überfallender Typ kann mir gestohlen bleiben, soll aber meine Sachen rausrücken
![]()
mein-blog
Bei mir steht, wird für den Versand vorbereitet, heute gekauft heute bezahlt![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Das Problem ist UPS liefert gar nicht Samstag aus. Das wird nur bei extra gekennzeichneten Sendungen gemacht und kostet soviel ich weiß aufpreis. Daher rechne ich nicht mehr vor nächster Woche mit den Sachen.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
mein-blog
Ich hab das Bamboo Set noch bekommen und hab mir den 228 gleich dazu bestellt. Die Conealer Palette kommt evtl Später
@Oppi MeToYou hat schon zwei Schöne Tutorials mit der Metallic gemacht. Schau mal auf ihren Blog: www.violett-seconds.de
da muss ich gleich mal gucken
ich hab heute meine bestellung bekommen. das croc set ist wirklich schön. auch mit meinen einzelnen pinsel bin ich vorerst zufrieden.
die paletten sind irgendwie kleiner, als ich dachte. find sie aber trozdem erst mal völlig ok.
pah!ich hab keinen Bock mehr, immer ist das bamboo set nur so kurz zu haben
find ich sehr sehr blöd
ich will es bald auch nicht mehr haben doof
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich hab mich auch anfixen lassen und heut sind die Nude- und die 96er-Palette angekommen.
OT: Mein Gott, war der UPS-Typ süß. Da müsste ich ja fast öfter was bestellen![]()
![]()
self expressed, exhausting for all
to see and to be
what you want and what you need
Ich will auch nen süßen UPS Typ, noch ein Grund mehr, Zoeva zu bestellen
![]()
Ich wollte die Sachen ja zu meinen Eltern auf die Arbeit schicken lassen, aber das sollte ich mir vielleicht nochmal überlegen![]()
Also unser UPS Mann ist auch grottig, so mit hintergeschleimten Haaren und geschätzte 50....nee nee nichts für mich.
mein-blog
Ahhhhhhh wie geil mein Paket wurde heute versand*freuuuuuuuuuuuuuuuu*
Ich will meins heute haben![]()
mein-blog
Juppi meins wurde heute auch versendet![]()
aber ich hab Pakete daheim sagt meine Mutter
![]()
mein-blog