Ja....hexen können die auch nicht....hat bei mir auch ca ne Woche gedauert. Kommt bestimmt bald...musst dir keine Sorgen machen![]()
Ja....hexen können die auch nicht....hat bei mir auch ca ne Woche gedauert. Kommt bestimmt bald...musst dir keine Sorgen machen![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Nein ich benutze sie nichtaber abgeben tu ich sie auch nich
![]()
Die liegen bei meinem Freund![]()
Aber mal ganz davon abgesehen bin ich der Meinung das man die Sigmas nich unbedingt haben muss. Die von Zoeva haben genau die gleiche Qualität und machen einauch nich schlechter und die Sigmas machen es nicht besser
![]()
Und dauernd die Frage zu stellen Zoeva oder Sigma ist anstrengend.Wem die Sigmas nich aus dem Kopf gehen, der soll sie sich bestellen, denn er wird mit denen von Zoeva nicht glücklich weil ihm dauernd die von Sigma im Kopf rumspuken
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Kann dich verstehen, Sternchen. Früher oder später werde ich mir auch die von Sigma zulegen. Brauchen tue ich sie nicht, aber als Junkie muss man sie einfach haben
Mit Croc und Bamboo bin ich soooooooo zufrieden. *love*love*
Das Einzige was mir an Pinseln noch fehlt, wäre einer wie der MAC219. Ich hab zwar einen ähnlichen von CS, aber der von MAC ist spitzer und präziser, denk ich.
Unf genau weil ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich dann halt Sigma und Zoeva bestelltUnd da muss ich auch MeToYou rechtgeben, als Junkie muss man sie einfach alle haben
![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Mein Bamboo Set ist eben gekommen. Hihi ich freu mich!! Gleich wird ausgepackt. Testen kann ich wohl erst morgen. Aber ich freu mich!!!
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Lach, wenn ich das so lese, dann bin ich froh, dass ich nur ein e/s-l/s-e/l- Junkie bin hihi ich hab mein Backstage Set und noch mehrere von Zoeva und ebeline und das reicht mir vollkommen...obwohl ich den letzten aus der Essence LE sogar 2mal hab weil ich den liebe
Hat Jemand schon swatches von der Concealer Palette gemacht? Odre habe ich die übersehen? Da bin ich nämlich heiß drauf, sobald ich wieder Geld habe.
![]()
mein-blog
Ich glaub ich werde mit dem Bamboo Set erstmal auskommen. Da ist alles bei was ich brauche. Große AMUs zauber ich eh nicht (bin dafür zu ungeschikt) und alles andere ist da echt dabei. Ich muss sagen die Pinsel sind echt super weich kein vergleich zu dem billig Set was ich bisher hatte. Ich glaube das wird eine freude sich damit zu schminken.
OT an Sternchen: kannst du im Clinique Thread oder auf deinem Blog mal über die Even Better Foundation berichten, wenn du sie getestet hast. Würde mich sehr freuen.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
mein-blog
Meine Sets sind auch da....gleich mal auspacken....
Boah....die sind soooo toll! Das VeryCroc sieht echt toll aus und die vom bamboo sind so schön weich....*schwärm*Ich freu mich schon mich damit zu schminken....aber jetzt erstmal Diplomarbeit fertig schreiben *gg*
Dann kann ich mich bestimmt auch auf mein Bamboo Set freuen, wenn ich heute Abend nach hause komme![]()
Geändert von Sternchen0081 (16.11.2009 um 13:09 Uhr)
mein-blog
Mein Very Croc hab ich auch schon, ich finde die Pinsel alle super und so toll weich
Heut kommt noch mein Bamboo und die Concealer Palette![]()
Hoffentlich ist das Very Croc bald wieder zu haben. Finde es schon komisch, dass ein Online-Shop alle produkte einer bestimmten Richtung (in dem Fall Pinselsets) total ausverkauft hat.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Avarice, momentan ist das Very Croc zu haben, bei mir steht es als lieferbar da.
Ava, schnapp dir das Very Croc![]()
Bei mir ist es auch grad wieder zu sehen...los zuschlagen![]()
Ohhhh!Tatsächlich!
Bevor ich zuletzt gepostet habe, hab ich extra nochmal auf der Seite nachgeguckt und es war weg. Dann bin ich runtern in den Keller gegangen, um die frisch gewaschene Wäsche aufzuhängen und jetzt komm ich zurück und lese das!
Ha... jetzt muss ich bestellen!
Das ist mir da jetzt schon ein paar Mal so gegangen...da darf man dann echt net warten wenn man was haben will![]()
Schnell, schnell![]()
![]()
mein-blog
Nein, sternchenWill ich auch garnicht. MakeUp ist mein Hobby.
Hab zwar noch nicht bestellt, aber das Set befindet sich schonmal im Warenkorb, also kann mir das keiner mehr nehmen. Bin grad noch am Überlegen, ob ich die Nude-Palette brauche. Fange gerade erst mit AMUs an. Nude-Töne sind da natürlich perfekt, aber vielleicht sollte ich mal mit irgendeinem billigen e/s testen... kann mir grad nicht entscheiden.
Die 6er Palette fürs Konturieren kommt auf jeden Fall mit. Wären die Versandkosten nicht so hoch, würde ich die Nude-Palette erst später bestellen. Außerdem kann ich gar nicht beurteilen, weile Töne kühl und damit für mich nutzbar wären.
mein-blog
Avarice, ich finde dass recht viele Töne in der Nude Palette etwas zu warm sind. Trotzdem mag ich sie und sie ist für jemanden wie mich, der aufwändigem AMU nicht soooo viel abgewinnen kann, genau richtig.
Ich glaube übrigens nicht, dass ein Produkt dass man in den Warenkorb legt für einen "reserviert" wird.![]()
Sternchen, sorry, wenn ich pampig rüberkam, aber ich reagiere bei solchen Fragen ein wenig allergisch, .... Hat aber nichts mit dir zu tun![]()
Genaueres können wir gern per PN austauschen. BTW. Hast du ICQ oder MSN
?
mein-blog
ich werde mir heute abend die Metallic Stones Palette und die pastell palette bestellen![]()
Ich durchstöber grad den Sommertyp-Thread deswegen. Nude-AMUs finde ich nämlich für mich gerade als Anfänger perfekt. Kann mich grad nicht so recht entscheiden.
Hm... aber wenn ich ein Produkt bereits im Warenkorb habe, dann aber mit der Bestellung (wie gerade jetzt) länger brauche und es dann nach der Zeit schon wieder weg wäre, wäre das blöd. Denn wenn das plötzlich nicht mehr im Warenkorb wäre, würde ich auch nicht bestellen. Kann ja mit der Nude-Palette z.B. nichts anfangen ohne Pinselchen. ^^
Also ich würde nun nicht drauf schwören, aber ich denke dass es bei den meisten Onlineshops nur für die Übersicht des Kunden ist, dass man das Produkt in den Warenkorb legen kann...
So teuer ist die Nude-Palette nicht, es gibt wirklich genügend Farben die man als Sommer-Typ tragen kann![]()
hat jemand erfahrung mit dem doppelseitigen concealer pinsel von zoeva, also dem einzelpinsel??
glg
la da di da ....
Jetzt komm ich hier mit der Anmeldung nicht weiter. Hab alle Pflichtfelder ausgefüllt und jedes Mal, wenn ich auf "Weiter" klicke, werde ich aufgefordert, meine Mailadresse nochmal anzugeben. Aber ich habe sie schon zweimal in den Pflichtfeldern angegeben.
Hätte fast bezahlt, ohne mich als Neukunden zu registrieren. Hab den richtigen Button grad noch rechtzeitig gesehen. Aber jetzt geht meine Bestellung nicht. :leiderja:
Du musst dich ja nicht als Neukunde registrieren. Wenn du trotzdem noch Probleme mit der Bestellung hast, dann schreib ein Mail an Zoeva (es gibt ein Kontaktformular auf der Seite). Die Mitarbeiter sind wirklich super lieb und sie antworten auch recht zügig.
Hat jmd von euch schon die Concealer-Palette?![]()
Ach hätte ich mich gar nicht als Neukunde anmelden müssen? Naja... jetzt ist es zu spät. Es hat doch noch geklappt. Hab einfach meine Mailadresse nochmal neu angegeben, obwohl sie genau richtig dastand. Aber was soll's. Jetzt ging es ja.
Habe mir endlich das Very Croc, die Nude- und die 6er Rouge Palette bestellt.Ich hoffe, es kommt vielleicht schon übermorgen an.
![]()
Gratuliere![]()
...hab am mittwoch bestellt und überwiesen und auch heute steht noch "Zahlung offen" da(überweisungsdaten hab ich schon zig mal geprüft)...will doch auch endlich das bamboo set haben-_-