Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
*aaaaaah**ausrast* meine Bamboo und Croc Pinselsets sind da, ach ja und meine Pastell Palette*morgen gleich austesten.
Also die von Zoeva müssten sich echt beeilen, dass sie bald wieder alles vorrätig haben, gerade, weil es doch auf Weihnachten zu geht!
Mein Bamboo Set ist heute gekommenund die Pinsel sind so schön weich
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Meine Bestellung ist auch da
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Hallo ihr Lieben,
Ich als unerfahrener Newbie hab mal eine Frage zu Zoeva. :) Dass die Quali ziemlich gut sein soll, hab ich schon fast überall lesen können, und deshalb hätte ich wahnsinnig gerne die 88 Eyeshadowpaletten, eine in Schimmer und eine in Matt. Bei Ebay gabs vor ein paar Tagen auch noch das Angebot, beide zusammen zu kaufen, von irgendeinen professionellen Shop, aber jetzt ist das offenbar ausverkauftWas ich gerne wüsste ist, ob die das schnell "restocken" oder ob sowas gar nicht so schnell wiederkommt. Könnt ihr mir da was zu sagen oder ist die Frage jetzt sehr doof? ^^°
Jackal hier gibts die im Doppelpack http://www.zoeva-shop.de/_py_PRODUKT...85-55-0-0-0-0/
mein-blog
wo findet man bei zoeva denn die ups tracking nummer ?![]()
ops, da hab ich gar net drauf geachtet. Naja, vllt weißt sie aber nun, wo es die Doppel-Packs gibt.
Sonst ist das lieferbar http://www.zoeva-shop.de/_py_PRODUKT...88-55-0-0-0-0/
So heute morgen mein komplettesmit dem Bamboo Set geschminkt und ich find die Pinsel vom ersten Eindruck her ganz toll.
mein-blog
Yeeeahh, gestern Abend war endlich die Versandbestätigung für meine metallic stones pallette im Posteingangbin schon ganz hibbelig auf dieses Schätzchen!!
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Jippi es steht das mein Päckchen zugestellt wird![]()
so haben eben die glory palette bestellt![]()
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
mein bamboo-set ist gestern angekommen.. aber ich bekomme es erst zum geburtstag![]()
![]()
schnapp.schildkröte
Ich hab grad auch voll Bedenken, ob bei der Bestellung alles richtig abgelaufen ist. Hatte doch gestern Probleme, mich als Neukunde anzumelden, weil es meine Mail zwar hatte, aber mich immer wieder neu aufgefordert hat, diese einzugeben.
Bis jetzt hab ich nicht mal eine Eingangsbestätigung von Zoeva bekommen und auf mein Konto kann ich mich auch nicht einloggen. Das nimmt entweder die Mailadresse oder das Paswort nicht an.
Per Paypal hab ich aber schon bezahlt und da auch eine Bestätigung bekommen. Hab grad voll Angst, dass da jetzt irgendwas schief gelaufen ist.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich hab mir das Bamboo Set auch bestellt, ich bekomme es aber erst im dezember -> erstes wochenende.
mein-blog
Hm... sowas mach ich eigentlich gar nicht gerne... also bei einem Kundenservice anrufen. Aber sollte ich bis morgen nichts von Zoeva gehört haben, muss ich das wohl tun. Normalerweise bekommt man doch immer direkt nach dem Kauf eine Eingangsbestätigung.Das nächste Mal bestell ich dann wohl lieber über ebay.
Hab grad voll Angst um mein Geld.Nicht, dass ich das jetzt überwiesen habe und aufgrund irgendeines technischen Problems nie meine Ware bekomme.
Übrigens ist das Very Croc schon wieder vergriffen.![]()
Schreib denen doch ne Email wenn du sie nich anrufen magst
mein-blog
Ich würde auch ne Mail schicken.
Und selbst anrufen würde ichIch rufe beruflich bei wer weiß wem an und kenn nich immer jeden und hab da null Probleme mit. Die reißen dir nich den Kopf ab, hab da auch schon angerufen und die sind voll lieb
![]()
mein-blog
Hat einer von euch die Lipglosspalette?
Ich mein Mokkaschnittchen hat die Palette und hat auch schon swatches eingestellt
klick
mein-blog
Ok... anrufen ist mMn nochmal sicherer. Da ist klar, dass das "Problem ankommt". Werde auf jeden Fall bis morgen warten und dann halndeln. Vielleicht kommt ja noch was. Die müssen ja auch von Paypal meine Adresse haben, oder? Und rein theoretisch auch das, was ich bestellt habe, sonst hätte ich ja nicht bezahlen können.
Das macht mich grad voll unsicher. Nachher müssen die da erst was nachbearbeiten und das Very Croc ist nicht mehr zu haben. Gestern konnte ich es ja bestellen, aber heute ist es schon wieder vergriffen.
Sorry, wenn ich euch mit meinem Problem auf die Nerven gegangen bin, aber es ist so, als ob ich nie bestellt hätte.
Je eher du anrufst desto besserIch hätte an deiner Stelle keine Ruhe
![]()
mein-blog
Habt ihr denn eine Eingangsbestätigung bekommen? Dass manche etwas länger auf die Versandbestätigung warten mussten, hab ich schon gelesen, aber nicht, dass ich mich hier selbst scheu mache und man dann gar keine Mail bekommt.
Ich denke ehrlich gesagt auch, du solltest lieber gleich anrufen. Auch wenn du morgen anrufen willst, du machst dich bis dahin doch bloß selbst verrücktUnd je eher du anrufst, desto eher weißt du auch was Sache ist.
Liebe Grüße, Arjuna
also ich hab direkt nach der bestllung ne eingangsbestätigung bekommen
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Oh....Hilfe!
Ich schreib jetzt sofort eine Mail über das Kontaktformular. Das macht mich grad nervös.
RUF AN![]()
mein-blog
wo sieht man bei Zoeva eigentlich die UPS Tracking nummer ? irgendjemand hatte gesagt das sie eine hatte...![]()
Ich glaub du solltest mal in meinem Beruf arbeitendann müsstest du dauernd mit Fremden reden
und lernst damit umzugehen
![]()
mein-blog
Muss ich in meinem zukünftigen beruf ganz viel. Aber bei sowas muss ich mich immer überwinden.
Aber muss mich ja, sollte jetzt nichts zurück kommen, morgen nochmal telefonisch melden.
Wobei die sich ja eigentlich schon melden müssten, wenn ich sie anschreib. Mal sehen, was es heut abend zu berichten gibt.
Edit: Gerade ist die Bestätigung angekommen! Juchu!
Hatte plötzlich sowohl die Bestellbestätigung als auch eine Antwort auf meine Anfrage im Postfach. Dann bin ich jetzt beruhigt und kann mich freuen.![]()