Feini, dann lass ich mich überraschen und werde ausgiebig berichten, sobald erste Ergebnisse vorliegen :)
Feini, dann lass ich mich überraschen und werde ausgiebig berichten, sobald erste Ergebnisse vorliegen :)
Wir wartenund solang halte ich den Geldbeutel noch geschlossen *gg*
meine palette glory kam letzte woche an und ich muss sagen, wirklich perfekt
ich nehme sie seitdem jeden tag
werde dazu auch noch einen blogeintrag machen, wenn ich dazu komme :(
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Möchte gerne meine komplette letzte Sendung zurückschicken. (Pinsel die mir nicht gefallen.) Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Wie bald hab ich das Geld wieder auf meinem Konto?
Ich kann dir leider keine Antwort geben auf deine Fragen, Schattenkind.
Aber ich hab selbst eine Frage: Wieso bist du mit den Pinseln unzufrieden? Und welches Set hattest du denn?
Ich bin mit meinem Very Croc immer noch sehr zufrieden. Nur sind die Lidschattenpinsel schon arg groß. Wenigstens einer hätte kleiner sein können.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich hab kein Set bestellt. Nur einzelne Pinsel. 315, 106, 226, 128, 126. Der Puderpinsel ist schmutzig (irgendwelche kleinen Schüppchen), den Rougepinsel find ich ein bisschen zu klein, der Smudger scheint benutzt (man sieht Farbe auf den Härchen) und bei dem Angles Stippling Brush stehen viele Härchen ab (auch insgesamt hat er für mich zu wenig Haare).
Achso, einzelne Pinsel.
Ist ja komisch. Aber das sind auf jeden Fall Gründe, um die Ware wieder zurück zu schicken.
Das tut mir Leid für dich.
Ist echt ärgerlich, sowas.
hast du schon eine mail an zoeva geschrieben und dein anliegen/deinen verdacht geschildert? vielleicht sind die makel ja so offensichtlich, dass du fotos von den pinseln machen und anhängen kannst?
nach allem was hier berichtet wurde scheint der kundenservice ja sehr kulant zu sein.
aber pinsel der zweiten wahl wieder weiter zu verschicken ohne richtige inspektion finde ich.
auf jeden fall wünsche ich dir viel erfolg in dieser sache!
wie WIDERLICH das mit dem benutzten smudger. vielleicht bin ich da etwas überempfindlich, aber bei sowas könnte ich brechen.
ich würde zu jedem pinsel, so wie du es hier gemacht hast, eine begründung schreiben. evtl. sogar vorab dort anrufen und dein problem schildern.
ich kann gut verstehen dass du auf einen ersatz getrost verzichtest kannst, aber alleine für den benutzten smudger müßten sie dir ein entschuldigungs-goodie bieten.
heute sind meine Paletten angekommen, die Metallic Stones und die Pastell Glory, bei der Pastel Glory ist leider eine Farbe zerbrochen, ich hab grade ein Mail an Zoeva geschickt![]()
Man wenn ich das so lese, kann ich ja richtig froh ein, das bei meinen Pinseln alles tip top war
Ladies, der UPS-Mann hat heute Mittag, glücklicherweise noch vor dem finalen aus-dem-haus-geh-anmalen, meine Zoeva-Paletten gebracht. Ich habe, weil ich mich nicht entscheiden konnte (und ja auch nicht musste) einfach gleich alle 3 ausprobiert - und heute Nachmittag nochmal, weil ich einer Freundin ein Foto-Make-Up verpasst habe.
Die Teile sind wirklich richtig gut, und das sagt hier jemand, der einen 3000-Euro-Koffer mit Mac-Teilen hat.
Ab und an hatte ich das Gefühl, die Pigmente sind ein klein wenig grober als die von Mac-Lidschatten, auf dem Auge hat man das aber nicht mehr gesehen, es hat sich nur im handling kurz etwas anders angefühlt. Ansonsten sind die Töne sehr schön zu verarbeiten, lassen sich prima blenden, sind richtig gut pigmentiert - alles, was man sich wünschen kann. Nur fehlen mir in der Nude-Palette eindeutig ein paar mittlere Graubraun-Töne. Dasür sind die restlichen echt umwerfend schön! Die metallic Stone ist umwerfend, schön bis dramatisch schimmernd (aber auch hier bröselt es ab und an), die Berry Chocolate wird wohl mein neuer Liebling.
Hier ein Beweisfoto, das Endergebnis unterscheidet sich in nichts vom gewohnten:
![]()
super sieht das aus cyberkitten, man merkt gar nicht, dass du keine mac lidschatten trägst. ich glaube ich gehe jetzt mal zu zoeva die metallic stones bestellen![]()
cyberkitten, zoeva sollte dich als aushängeschild engagieren. das siehtaus.
Das sieht traumhaft aus, aus welcher Palette sind denn die Farben in der Lidfalte? (bestimmt Berry, nicht wahr?)
tolles AMU Cyberkitten
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Cyberkitten
Da bin ich doch schon wieder und wieder angefixt und werde direkt die Metallic bestellen.....![]()
ihr habts geschafft und mich volkommen angefixt. hab übers seki jetzt die contur palette&metallic palette ergatter und bei zoeva für 80 euro die nude palette&concealer palette und zig pinsel bestellt.....mein freund killt mich!
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
achwas thebeauty wenn er dich dann erstmal umwerfend geschminkt sieht tut er bestimmt was anderes mit dir aber killen wird er dich bestimmt nicht![]()
![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich bin auch ziemlich angefixt von Zoeva.Wenn ich nicht gerade erst Anfänger im AMU-Schminken wäre, würde ich sofort die Metallic Stones bestellen. Aber ich bin momentan mit der Nude-Palette super zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass die Farbabgabe so gut ist. Hab mich heute morgen geschminkt und jetzt sitzt immer noch alles an Ort und Stelle. Habe dazu die Manhattan e/s Base benutzt.
Und die Pinsel waren ihr Geld auf jeden Fall wert!
Bin so froh, dass ich da zugeschlagen habe, als das Very Croc mal wieder kurzzeitig zu haben war.
Meinen Verwandten und Bekannten erzähl ich trotzdem lieber nicht. Wieviel Geld ich da gelassen habe.Die Verstehen meine "Sucht" eh nicht.
ich glaube doch, denn zum einen ist mein freund nicht so nen fan von dem "anmalen", und zum anderen muss er im moment einen seeeeeeeeeeeeeehr großen teuren zuwachs in sachen kosmetik und das dazu passende mobilar...
Wenn ich dran denke, was so eine Palette kostet, und was ein einziger MAC-Lidschatten für Preis hat, dann geht es mir mit Blick auf mein Kofferli richtig gut bei Zoeva-Einkäufen![]()
Hat eigentlich jemand von Euch diesen Bufferpinsel?
Ich habe ja eine Schwäche für solche Pinsel und haben DEN Perfekten für meine MF gefunden....
Die Metallic Palette ist so fast schon bestellt....![]()
Heute endlich bei mir eingetroffen
Metallic Stones
und Pastell - sie ist leider etwas kaputt geworden, aber Zoeva schickt mir eine neue
![]()
Yappa geht mir genauso mit der Qualität. Ich werde immer mit großen AUgen angecshaut von unserer Kundschaft, wenn ich die Mac e/s bereitlege udn dann doch 80% des Make ups mit den Zoeva Paletten mache udn die Maccies nur für besondere Glanzpunkte nehme hehe
Und ich hab die graubrauntöne auch schon vermisst *Handhinhalt*
Wieso? Du verdienst doch dein eigenes Geldpfffff da kannste machen was du magst grins....und sowas tut der eigenen Gesundheit gut.
Heute kam bei mir die 96er Palette an. Hab schon einige Farben getestet, gefallen mir sehr gut. Hätte auch noch gern die Nude und die Metallic Stones Palette. Mal schauen bis wann ich noch widerstehen kann und nicht bestelle.
joa das schon ela aber wenn jemand jeden monat nörgelt das man ja gar kein geld hat und dann den schatzi fragt ob der nich ma nen paar euros hat...und ich kann ja auch leider nix im verborgenen halten in ner gemeinsamen wohnung....
![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
ich bin schon sehr gut im Sachen verstecken![]()
Grins ich bin auch sher gut im Verstecken. Nur kennt mein Schatz mittlerweile meinen Besitztum *schlechte Karten ahb* und er is immer zu Hause *sch.... selbständigkeit* udn nimmt somit alle Pakete an *fluch*
Hm, na gut, wenn das so ist.... musst du halt den Mietzekatzenschnurrverführblick aufsetzen![]()
Ich lass mir mittlerweile alles in die Firma schicken![]()
Ist euch schon mal aufgefallen, dass aus bei der warm Palette jetzt "Bald erhältlich" und nicht mehr "im November" steht?
Toll![]()
Sogenannter Fußballfan
Oooooh !! Das wäre zu schön wenn es Sie endlich geben würde![]()
ich finde, dass es eher ein schlechtes zeichen ist. der november ist ja bald vorbei, und somit kannst zu sie auf nichts genaueres festnageln. bald ist relativ, anfang 2010 ist ja auch bald.
Das Bald steht da auch schon einige Tage ;)
Eigentlich wollte ich mir die Warme kaufen, aber ich bin mir gar nicht so sicher ob ich warm bin *schäm* Da mir das so lange dauert mit der Erscheinung und ich so angefixt bin von der Metallic Stones hab ich mir jetzt die bestellt *g* und ein Pinselset, die sind ja immer so schnell weg, da muss man gleich zuschlagen. Mit der Palette kann ich wenigstens mal rumprobieren und werde nicht gleich von 88 Farben erschlagen, bin ja noch Anfänger..
Habt ihr meine Review zur Metallic Stones Palette schon gesehen?
*KLICK*
![]()
![]()
![]()
ja, wegen der Review habe ich mich auch letztendlich für die Metallic Stones entschieden ;)
Ich habe heute auch die Metallic Stones Palette verwendet, die Farben sind sooo schön![]()