Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@Sternchen: Habe auf deinem Blog die 88er warm Schimmer Palette bewundert. Verrätst du mir bitte, wo ich sie erwerben kann? Habe mich unsterblich verliebt....![]()
Achso... @ Sternchen. Ich hab dann Deine Antwort auf die Frage nach der Palette von Koko misinterpretiert. Ich dachte, die wären verschieden, weil Du geschrieben hattest, Du würdest die Warm Palette von Zoeva (auch) brauchen. Da ging ich davon aus, dass die unterschiedlich sind. Sorry.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Die Palette von Kosmo und die Warm von Zoeva sind auch verschieden, zumindest das was man auf den Bildern sehen kann, ich hab mir bei ebay.com eine bestellt die aussieht wie die von Kosmo
http://cgi.ebay.de/88-Piece-Warm-Pal..****em27ac333b96
der Versand hat nur 6 Tage aus Hongkong bebraucht, fand ich TOP!
Ich denke aber ich werde mir die warm von Zoeva bestellen mit der Metallic Stone dann lohnen sich die Versandkosten wenigstens.
Wie ist es bei euch, kauft ihr alle ausschließlich bei zoeva oder kosmo, auch wenn man die selbe Ware bei Ebay für die Hälfte inkl. Versand bekommt? Ist ja so als wenn man als Goodie für den Kauf einfach eine zweite dazugeliefert bekommt....
Gibt es eigentlich schon nähere Infos zur kommenden Kalt-Palette?
Die warm ist leider so gar nichts für mich.![]()
@ Sternchen
Vielen Dank, Dir! Das wird auf meiner Wunschliste für Weihnachten stehen.
Ich hab ja nun schon eeewig auf das Bamboo Pinselset gewartet und die letze Vorrätigkeit leider verpasst. Mittwoch Abend hab ich das Set dann doch wieder gesichtet und gleich zugeschlagen. Dazu kam die "normale" 88er Palette. Eigentlich wollte ich auch noch die Nude Palette haben, aber bei dem Gesamtpreis hab ich sie doch ersteinmal wieder rausgeworfen. Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich doch ein bisschen, aber gut
Hab auch gleich Mittwoch per Paypal überwiesen. Leider wurde mein Päckchen bisher noch nicht verschickt und ich bin doch so hibbelig![]()
Alles Liebe
Melanie
Ich hab auch am Mittwoch überwiesen, allerdings abends und bis gestern war noch keine Zahlung eingegangen.....
Ich habe die Bankverbindung überprüft und habe festgestellt, dass vor der Kto.Nummer eine 0 steht auf der Zoeva Seite auf dem Ausdruck der Überweisung aber nicht.... also nicht 1333xyz sondern nur 333xyz ..... ist die 0 nur ein Platzhalter?Nicht dass ich da was falsch gemacht hab?
Ich mag doch die Metallic jetzt endlich haben.....![]()
Die 0 ist normalerweise nur ein Platzhalter, ja
Dannwir gemeinsam weiter
Geändert von Fantasy (29.11.2009 um 00:44 Uhr)
Alles Liebe
Melanie
ich warte mit euch bei mir ist zwar schon status versendet, aber da ich tagsüber arbeite und ich nicht weis ob die von ups das paket auch nachbarn geben, weiss ich auch nicht wann ich mein paket in den händen halten werde....![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Unser UPS Mann würde das Päkchen notfalls auch 3 Straßen weiter abgeben, nur damit er es nicht nochmal mitnehmen und wiederkommen muss.![]()
Kommt mit Sicherheit auch auf den einzelnen Paketfahrer an, aber bei uns wird ansich sonst jedes Paket bei den Nachbarn abgegeben. Hatte ich auch shcon mit UPS.
Diese 2. und 3. Zustellversuche find ich immer super nervigIch bin ja generell immer froh, wenn ich meinen Kram an meine Packstation senden kann. Ich bin tagsüber auch kaum Zuhause, da ist das schon praktischer, als sich immer auf die Nachbarn verlassen zu müssen, zumal mir das auf Dauer auch unangenehm ist
Alles Liebe
Melanie
ja das mit dem unangehm finden kenn ich.... ich bin ja mal gespannt, hab den ups wagen schon oft in meiner mittagspause vor der tür gesehen, vielleicht hab ich ja mal glück...
Haartagebuch
Ich hatte meine Sachen Mittwoch bestellt und gleich per PayPal bezahlt.
Freitag sind die Sachen angekommen. Aber ich konnte sie erst gestern Abend in Empfang nehmen.
Heute morgen hab ich mich mit der Nude-Palette geschminkt und einige Pinsel aus dem Very Croc Set benutzt.
Ich bin echt froh die Sachen gekauft zu haben. Die Pinsel sind schön weich und ich kann gut damit arbeiten. Und die Nude Palette ist ein schönes Basic. Die Farben lassen sich gut verarbeiten. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
Aber ich bin zufrieden![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
ich will meine nude palette auch endlich haben, und und und meine concealer palette undundundund meine ganzen pinsel....ich will ich will ich will!!!!!!!!
Haartagebuch
wie ich auch schon in einem anderen thread geschrieben habe, ist die palette von koko ident mit coastal scent, hat matte wie auch schimmernde farben.
nach dem promo-bild von zoeva ist die kommende palette eine andere, heißt auch warm shimmer. wird sich wohl so verhalten wie 88er und 88er-shimmer.
Ich hoffe ketoglutarat hat recht, hab mich schon drauf eingestellt die Warm zu kaufen und sonst müsste die Metallic Stone ganz alleine im Karton reisen...
Ich kann mir auch kaum vorstellen das Zoeva ein Foto präsentiert mit "bald erhältlich" welches nicht das Produkt zeigt, wäre ja ein fataler Marketingfehler, alle Kunden die sich nun schon freuen und mit dem "Produkt" angefreudet haben würden ja nochmal ins Grübeln kommen....![]()
freitag habe ich bereits meine metallic stones palette bekommenund ich muss nach einem ersten test sagen, als alter mac-freak bin ich von der qualität der lidschatten echt geplättet. die werde ich jetzt sicher häufiger verwenden.
Gell? So ging es mir auch. Ich finde zwar, dass es bei MAC vielfältigere und vielleicht auch interessantere Finishes gibt, aber wenn man einen Lidschatten dann unbedingt noch haben muss, dann kann man sich den ja noch dazu kaufen, und als Basisteil ist es undschlagbar. Super Farbabgabe, brilliante Farben, die auf den Lidern so rauskommen wie im Pöttchen, schick schick!
Ich finde auch die Nude Palette und die Berry&Chocolate wunderwunderschön! für die gilt das Selbe, ich bin ganz begeistert und nehm meine MAC-gefüllten Paletten eigentlich gerade nur raus, weil mein Augenbrauen-Lidschatten da drin ist und mir die Highlighter-Farben besser gefallen.
Hätt man das mal vorher gewusst....
Eignet sich der Bufferpinsel #104 zum auftragen von flüssig Foundation? Hat jemand den schon in der Hinsicht gestestet?
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Habe am Wochenende meine Zoeva Metallic Palette benutzt, hauptsächlich diese lila / flieder Töne... bröckeln die bei euch auch so?? Bei den anderen Farben hatte ich das nicht![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
ich habe am woe auch einen lavendelfarbigen ton aus der palette verwendet, mit dem hatte ich aber keine problemedas schwarz ist bei mir auch superbuttrig gewesen.
![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Jetzt habe ich auch die Metalic Stone bestellt. Bah, nur wegen euch!![]()
mein-blog
Gott sei Dank besteht bei mir momentan noch keine Gefahr, dass ich mir die bestell, obwohl ich dir neben der Nude-Palette am schönsten finde.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Sollte ich mal richtig gute AMUs mit intensiven Farben hinbekommen, ist die Metallic Stones fällig.Die ist nämlich echt schön! Aber zur Zeit hat das keinen Sinn. Habe hier ein paar billige kräftige e/s und das Ergebnis ist grauselig. Komme zur Zeit nur mit der Nude klar.
Die wollte ich ja zuerst gar nicht bestellen. Hätte ich die nicht genommen, hätte ich bei AMUs schon viel früher aufgegeben.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Irgendwie macht mir meine 88-er Schimmerpalette ein paar Probleme.
Irgendwie gibt sie bei mir kaum Farbe ab.
Ich kann mit dem Pinsel mehrmals in die Farbe gehen aber viel landet irgendwie nie auf meinem Lid![]()
klettchen, was benutzt du denn für pinsel? vielleicht liegt es ja auch daran?![]()
schnapp.schildkröte
Ich liebe meine Metallic Stones Palette. Habe sie heute wieder ausprobiert und finde sie jedesmal wieder toll. Auch einfach nur die Farben angucken ist schon ein Augenschmauß.