Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 201 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    sind da viele kalte Farben drin, oder lohnt sich das als kalter Farbtyp nicht so?
    In der warm Palette?
    Aber ich bin da schlecht, wenn es um kalte und warme Farben geht Ich benutze was mir gefällt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger

@Sternchen: Habe auf deinem Blog die 88er warm Schimmer Palette bewundert. Verrätst du mir bitte, wo ich sie erwerben kann? Habe mich unsterblich verliebt....

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Achso... @ Sternchen. Ich hab dann Deine Antwort auf die Frage nach der Palette von Koko misinterpretiert. Ich dachte, die wären verschieden, weil Du geschrieben hattest, Du würdest die Warm Palette von Zoeva (auch) brauchen. Da ging ich davon aus, dass die unterschiedlich sind. Sorry.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Anais6 Beitrag anzeigen
    @Sternchen: Habe auf deinem Blog die 88er warm Schimmer Palette bewundert. Verrätst du mir bitte, wo ich sie erwerben kann? Habe mich unsterblich verliebt....
    Ich hab sie hier gekauft, aber du kannst sie auch hier kaufen.
    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Achso... @ Sternchen. Ich hab dann Deine Antwort auf die Frage nach der Palette von Koko misinterpretiert. Ich dachte, die wären verschieden, weil Du geschrieben hattest, Du würdest die Warm Palette von Zoeva (auch) brauchen. Da ging ich davon aus, dass die unterschiedlich sind. Sorry.
    Die 88er warm die auf meinem Blog ist, is die von Coastal scents, und die Zoeva warm Palette ist nicht dieselbe
    Daher brauch ich die evtl auch noch
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Erdbeerly
    Besucher

Die Palette von Kosmo und die Warm von Zoeva sind auch verschieden, zumindest das was man auf den Bildern sehen kann, ich hab mir bei ebay.com eine bestellt die aussieht wie die von Kosmo

http://cgi.ebay.de/88-Piece-Warm-Pal..****em27ac333b96

der Versand hat nur 6 Tage aus Hongkong bebraucht, fand ich TOP!
    Ich denke aber ich werde mir die warm von Zoeva bestellen mit der Metallic Stone dann lohnen sich die Versandkosten wenigstens.

Wie ist es bei euch, kauft ihr alle ausschließlich bei zoeva oder kosmo, auch wenn man die selbe Ware bei Ebay für die Hälfte inkl. Versand bekommt? Ist ja so als wenn man als Goodie für den Kauf einfach eine zweite dazugeliefert bekommt....

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Gibt es eigentlich schon nähere Infos zur kommenden Kalt-Palette?
    Die warm ist leider so gar nichts für mich.

BJ-Einsteiger

@ Sternchen

Vielen Dank, Dir! Das wird auf meiner Wunschliste für Weihnachten stehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Fantasy

Ich hab ja nun schon eeewig auf das Bamboo Pinselset gewartet und die letze Vorrätigkeit leider verpasst. Mittwoch Abend hab ich das Set dann doch wieder gesichtet und gleich zugeschlagen. Dazu kam die "normale" 88er Palette. Eigentlich wollte ich auch noch die Nude Palette haben, aber bei dem Gesamtpreis hab ich sie doch ersteinmal wieder rausgeworfen. Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich doch ein bisschen, aber gut

Hab auch gleich Mittwoch per Paypal überwiesen. Leider wurde mein Päckchen bisher noch nicht verschickt und ich bin doch so hibbelig
    Alles Liebe
    Melanie

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Fantasy Beitrag anzeigen

Hab auch gleich Mittwoch per Paypal überwiesen. Leider wurde mein Päckchen bisher noch nicht verschickt und ich bin doch so hibbelig
    Ich hab auch am Mittwoch überwiesen, allerdings abends und bis gestern war noch keine Zahlung eingegangen.....

Ich habe die Bankverbindung überprüft und habe festgestellt, dass vor der Kto.Nummer eine 0 steht auf der Zoeva Seite auf dem Ausdruck der Überweisung aber nicht.... also nicht 1333xyz sondern nur 333xyz ..... ist die 0 nur ein Platzhalter? Nicht dass ich da was falsch gemacht hab?

Ich mag doch die Metallic jetzt endlich haben.....

Die 0 ist normalerweise nur ein Platzhalter, ja
    Dann wir gemeinsam weiter
    Geändert von Fantasy (29.11.2009 um 00:44 Uhr)
    Alles Liebe
    Melanie

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Fantasy Beitrag anzeigen
    Die 0 ist normalerweise nur ein Platzhalter, ja
    Dann wir gemeinsam weiter
    Oh toll da sind NG und ich jetzt aber echt beruhigt.

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

ich warte mit euch bei mir ist zwar schon status versendet, aber da ich tagsüber arbeite und ich nicht weis ob die von ups das paket auch nachbarn geben, weiss ich auch nicht wann ich mein paket in den händen halten werde....
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Meine Laune...
    In Love

Unser UPS Mann würde das Päkchen notfalls auch 3 Straßen weiter abgeben, nur damit er es nicht nochmal mitnehmen und wiederkommen muss.

Kommt mit Sicherheit auch auf den einzelnen Paketfahrer an, aber bei uns wird ansich sonst jedes Paket bei den Nachbarn abgegeben. Hatte ich auch shcon mit UPS.

Diese 2. und 3. Zustellversuche find ich immer super nervig Ich bin ja generell immer froh, wenn ich meinen Kram an meine Packstation senden kann. Ich bin tagsüber auch kaum Zuhause, da ist das schon praktischer, als sich immer auf die Nachbarn verlassen zu müssen, zumal mir das auf Dauer auch unangenehm ist
    Alles Liebe
    Melanie

ja das mit dem unangehm finden kenn ich.... ich bin ja mal gespannt, hab den ups wagen schon oft in meiner mittagspause vor der tür gesehen, vielleicht hab ich ja mal glück...
    Haartagebuch

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hatte meine Sachen Mittwoch bestellt und gleich per PayPal bezahlt.
    Freitag sind die Sachen angekommen. Aber ich konnte sie erst gestern Abend in Empfang nehmen.
    Heute morgen hab ich mich mit der Nude-Palette geschminkt und einige Pinsel aus dem Very Croc Set benutzt.
    Ich bin echt froh die Sachen gekauft zu haben. Die Pinsel sind schön weich und ich kann gut damit arbeiten. Und die Nude Palette ist ein schönes Basic. Die Farben lassen sich gut verarbeiten. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
    Aber ich bin zufrieden
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

ich will meine nude palette auch endlich haben, und und und meine concealer palette undundundund meine ganzen pinsel....ich will ich will ich will!!!!!!!!
    Haartagebuch

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Erdbeerly Beitrag anzeigen
    Die Palette von Kosmo und die Warm von Zoeva sind auch verschieden, zumindest das was man auf den Bildern sehen kann
    Ja...der Meinung bin ich ja eigentlich auch gewesen auf den Bilder sehen sie wirklich nicht gleich aus aber hier im Thread meinte jemand, dass es definitiv die selben sind ich bin verwirrt
    Sogenannter Fußballfan

Inventar Avatar von ketoglutarat

wie ich auch schon in einem anderen thread geschrieben habe, ist die palette von koko ident mit coastal scent, hat matte wie auch schimmernde farben.
    nach dem promo-bild von zoeva ist die kommende palette eine andere, heißt auch warm shimmer. wird sich wohl so verhalten wie 88er und 88er-shimmer.

Erdbeerly
    Besucher

Ich hoffe ketoglutarat hat recht, hab mich schon drauf eingestellt die Warm zu kaufen und sonst müsste die Metallic Stone ganz alleine im Karton reisen...
    Ich kann mir auch kaum vorstellen das Zoeva ein Foto präsentiert mit "bald erhältlich" welches nicht das Produkt zeigt, wäre ja ein fataler Marketingfehler, alle Kunden die sich nun schon freuen und mit dem "Produkt" angefreudet haben würden ja nochmal ins Grübeln kommen....

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Meine Review zum Eye Stippler findet ihr HIER falls es euch interessiert

Ich wünsche euch allen einen tollen 1.Advent !

Drachenschwester Avatar von Lillith

freitag habe ich bereits meine metallic stones palette bekommen und ich muss nach einem ersten test sagen, als alter mac-freak bin ich von der qualität der lidschatten echt geplättet. die werde ich jetzt sicher häufiger verwenden.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    freitag habe ich bereits meine metallic stones palette bekommen und ich muss nach einem ersten test sagen, als alter mac-freak bin ich von der qualität der lidschatten echt geplättet. die werde ich jetzt sicher häufiger verwenden.
    Oh das macht mich noch hibbeliger.

Ich hoffe dass sie morgen versendet wird, schließlich habe ich am Mittwoch schon das Geld überwiesen.

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    Gell? So ging es mir auch. Ich finde zwar, dass es bei MAC vielfältigere und vielleicht auch interessantere Finishes gibt, aber wenn man einen Lidschatten dann unbedingt noch haben muss, dann kann man sich den ja noch dazu kaufen, und als Basisteil ist es undschlagbar. Super Farbabgabe, brilliante Farben, die auf den Lidern so rauskommen wie im Pöttchen, schick schick!

Ich finde auch die Nude Palette und die Berry&Chocolate wunderwunderschön! für die gilt das Selbe, ich bin ganz begeistert und nehm meine MAC-gefüllten Paletten eigentlich gerade nur raus, weil mein Augenbrauen-Lidschatten da drin ist und mir die Highlighter-Farben besser gefallen.

Hätt man das mal vorher gewusst....

Allwissend Avatar von Sahry

Eignet sich der Bufferpinsel #104 zum auftragen von flüssig Foundation? Hat jemand den schon in der Hinsicht gestestet?
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Eignet sich der Bufferpinsel #104 zum auftragen von flüssig Foundation? Hat jemand den schon in der Hinsicht gestestet?
    der ist spitze, haart aber beim ersten mal etwas. Am besten erst einmal waschen, dann ist er perfekt. mache bald eine Review zu. ich benutze ihn mittlerweile öfter als mein Zoeva Stinktier

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Habe am Wochenende meine Zoeva Metallic Palette benutzt, hauptsächlich diese lila / flieder Töne... bröckeln die bei euch auch so?? Bei den anderen Farben hatte ich das nicht
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Habe am Wochenende meine Zoeva Metallic Palette benutzt, hauptsächlich diese lila / flieder Töne... bröckeln die bei euch auch so?? Bei den anderen Farben hatte ich das nicht
    Bei mir bröckelt nur das Schwarz, ganz links oben.

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn erst neu und gestern gewaschen. Gehaart hat er da noch nicht. Wenn er trocken ist und ich ihn richtig getestet habe, kann ich ja berichten

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen

Ich habe ihn erst neu und gestern gewaschen. Gehaart hat er da noch nicht. Wenn er trocken ist und ich ihn richtig getestet habe, kann ich ja berichten
    Und ich kann berichten, wie er sich für MF eignet, vorausgesetzt er kommt mal endlich an...

Drachenschwester Avatar von Lillith

ich habe am woe auch einen lavendelfarbigen ton aus der palette verwendet, mit dem hatte ich aber keine probleme das schwarz ist bei mir auch superbuttrig gewesen.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    Ja würde mich sehr freuen. Der lacht mich nämlich an. Den Buffer aus dem Bamboo Set benutz ich für MF und jetzt bräuchte ich noch was für flüsige Foundation. Und der 104 sieht schon gut aus.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

m3 Avatar von hoppsala

Jetzt habe ich auch die Metalic Stone bestellt. Bah, nur wegen euch!

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich auch die Metalic Stone bestellt. Bah, nur wegen euch!

mein-blog

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Gott sei Dank besteht bei mir momentan noch keine Gefahr, dass ich mir die bestell, obwohl ich dir neben der Nude-Palette am schönsten finde.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

m3 Avatar von hoppsala

Avarice: abwarten!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Sollte ich mal richtig gute AMUs mit intensiven Farben hinbekommen, ist die Metallic Stones fällig. Die ist nämlich echt schön! Aber zur Zeit hat das keinen Sinn. Habe hier ein paar billige kräftige e/s und das Ergebnis ist grauselig. Komme zur Zeit nur mit der Nude klar.

Die wollte ich ja zuerst gar nicht bestellen. Hätte ich die nicht genommen, hätte ich bei AMUs schon viel früher aufgegeben.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen

Irgendwie macht mir meine 88-er Schimmerpalette ein paar Probleme.
    Irgendwie gibt sie bei mir kaum Farbe ab.
    Ich kann mit dem Pinsel mehrmals in die Farbe gehen aber viel landet irgendwie nie auf meinem Lid

möp Avatar von pingu.in

klettchen, was benutzt du denn für pinsel? vielleicht liegt es ja auch daran?
    schnapp.schildkröte

BJ-Einsteiger

Ich liebe meine Metallic Stones Palette. Habe sie heute wieder ausprobiert und finde sie jedesmal wieder toll. Auch einfach nur die Farben angucken ist schon ein Augenschmauß.

BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    was benutzt du denn für pinsel? vielleicht liegt es ja auch daran?
    Ich benutze die von Sigma und das hat bis jetzt immer bei allen anderen gut geklappt.
    Ganz seltsam ist das bei den hellen Farben. Die krümmeln total.
    Hab fast immer alles im Gesicht hängen aber auf dem Lid bleibt kaum was hängen.