Klettchen alternativ kannst du auch Foundation aufs Lid auftragen und dann den e/s oder Kajastift, aber dann mit dem Finger leicht verteilen.
ich wollte mal kurz fragen ob die stones palette limitiert ist?
sorry falls das schon gefragt wurde...
bin echt am überlegen ob ich sie mir kauf oder sie mir zu weihnachten wünschen soll.
aber wenn die nicht limitiert ist lass ich mir mit der entscheidung noch etwas zeit.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mein Paket kam heute und ich würde am liebsten das nächste ordern, so toll sind die Sachen![]()
Mal eine ganz andere Frage Beauties..
Wer von euch nutzt eine Base unterm e/s? Tragt ihr die Base direkt über der Pflege noch unterm Make-Up/Fondation, oder übern Make-Up aber unterm e/s auf?
Make up kommt bei mir nicht aufs Auge. Hab mal gehört dass man das nicht machen soll (frag mich aber bitte nicht warum), aber da ich zuerst meine Augen mache und dann erst mein MU hat sich das erledigt. Ich grundiere bei Bedarf meine Augenpartie mit etwas Concealer und dann kommt die Base drüber. Angeblich soll man die nicht Abpudern um das Ganze zu fixieren, das mach ich aber nicht.
Wahrscheinlich kann man das aber halten wie man will...da gibts glaub ich keine feste Reihenfolge
Ich hab die Base von Artdeco und weiß noch nicht richtig was ich von der halten soll. Ich habe das Gefühl dass sich der e/s damit nicht richtig gleichmäßig auftragen und vor allem verblenden lässt. Hat da jemand noch ähnliche Erfahrungen mit gemacht oder kann mir nen Tip geben wie man das am Besten in Griff bekommt?
Ich liebe den Bufferpinsel #104 toooooootal für flüssige Foundation*nie wieder hergeb*
So ist die Metallic Stone grad bei mir angekommen. ....
Ich bin so wütend und traurig. Heul!
Geändert von hoppsala (06.01.2010 um 14:00 Uhr)
Ich hab auch die ArtDeko Base und muß bevor ich den e/s auftrage zumindest abpudern, sonst lässt sich der e/s nicht zufriedenstellend verblenden. Zudem kommt bei mir vorher auch Fondations (wenn gleich sehr sehr sparsam) aufs gesamte Gesicht, auch auf die Augenpartie, für ein ebenes Gesamtbild. Concealer nutze ich gar nicht, eine leichte Fondation reicht.
Bitte tröstet mich mal einer????????? Schnell! Ich kriege sonst 'ne Krise!!!!!!!
Vickyschen: Danke fürs streicheln!
Oppi: hab schon eine Mail geschrieben und hoffe auf Ersatz. Der UPS Mann war auch so unfreundlich und hat sich beschwert, dass man am Klingelschild die Etage nicht erkennen kann. Wahrscheinlich hat er die Palette auf dem Gewissen. Mein Sofabezug ist auch voller Lidschatten, der am Boden klebte.
Warum muss mir das passieren? Ich hatte mich so drauf gefreut. Waaahhh!
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Ich verstehe es auch nicht. Die Palette war sehr gut gepackt und gepolstert in einem lächerlich großen Karton für so eine Palette. Konnte aber eigentlich auch nichts verrutschen.
Wars doch der unfreundliche UPS-Mann?![]()
Naja...wenn ich sehe, wie die Pakete manchmal rumgeschmissen werden, isses ja kein Wunder![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
oh hoppsala du tust mir wirklich leid...
hoffentlich antworten die dir schnell und schicken ne neue los...
hoffentlich kommen meine beiden paletten nicht so an =/
LG
Danke kabuki.
Ich beruhige mich langsam wieder.
Mit UPS wird es ja auch versichert versendet, die müssen dann eigentlich für den Schaden aufkommen![]()
MTY: denke ich auch. Der UPS-Mann war so unmöglich! Hoffentlich nimmt Zoeva den in Regress!
Wollte doch heute eins deiner AMUs aus der Herbstserie nachschminken. Menno!
Ist meiner Schwester auch passiert und bei ihr lags auch am UPS Mann
Sie hat ZOEVA angeschrieben und hat eine neue Palette bekommen. Musste nur en Bild von der kaputten Palette schicken.
..... bei uns sind die UPS Männer auch sehr sehr unfreundlich.![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Das beruhigt mich sehr, Esmi!
Foto habe ich gleich mit Reklamationswunsch an Zoeva geschickt.
Schade, dass der UPS-Mann so schnell wieder weg war. Den hätte ich sonst sofort in die Pflicht genommen.
Habe schon eine Antwort von Zoeva. Das ging fix!
1a Kundenservice!!!!!ZOEVA schrieb:
>
> vielen Dank für Ihre Nachricht.
>
> Wir verstehen Ihre Verärgerung bezüglich des Versandschadens sehr gut.
>
> Soeben haben wir eine neue Lieferung an Sie veranlasst und hoffen,
> dass diesmal alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen wird.
>
> Bitte entschuldigen Sie die entstandene Unannehmlichkeit!
>
> Herzliche Grüße aus Weilmünster,
> Ihr Zoeva-Team
Sag ich doch![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Wo das so oft passiert, sollten die sich vielleicht mal Gedanken machen ob sie einen anderen Transportdienstleister beauftragen?
Ich hab schon richtig Angst, dass meine Palette auch kaputt ankommt...
Ich habe übrigens die Metallic Stones, das Bamboo Set, den 228er und der Smudger Pinsel (hab grad nicht die Nummer im Kopf) bestellt![]()
hoffentlich liefert's diesmal ein anderer...
mensch, diese zusteller ärgern mich immer wieder, diese faule einstellung, pakete, die an leute in der 5. etage gesendet werden, sofort im erdgeschoss abzuliefern!!!
die hegen von aggressionen gegen alle, die zu weit oben wohnen!
Inzwischen bin ich recht genervt von Zoeva, weil ich es unangemessen finde die Warm Shimmer Palette wochenlang vorher als "erscheint bald" anzupreisen und nichts passiert. Auf mein mehrmaliges Nachfragen hin habe ich inzwischen genannt bekommen 1. Mitte November, 2. Ende November und jetzt Anfang Dezember.
Zudem finde ich es auch nicht wirklich gut organisiert und professionell, dass Zoeva in sehr regelmäßigen, kurzen Abständen diverse Produkte nicht mehr auf Lager hat. Wenn ich mal so recht überlege, warte ich jetzt seit ca. 7 Wochen um eine größere Bestellung aufzugeben, weil bisher noch nicht alles zeitgleich lieferbar war. Ich sehe aber auch nicht ein mehrmals Porto zu zahlen. Auf meine Anfrage hin ob ich die größere Bestellung (ca. 200 € Bestellwert) nicht mit einem Mal aufgeben kann und die fehlenden Produkte dann ohne Zusatzporto geliefert bekommen könnte wurde abgelehnt.
Ich sehe es schon kommen - jetzt warte ich die KW51 ab damit die 88ger Paletten wieder da sind und dann fehlen widerrum die nächsten Paletten. Ich überlege schon ernsthaft ob ich auf die gesamte Bestellung verzichte, weil ich von unprofessioneller Arbeitsweise (und dazu gehört auch für mich sein Lager unter Kontrolle zu haben) nichts halte.
Hab jetzt schon mehrmals angefragt wann voraussichtlich die kalte Palette ins Sortiment aufgenommen wird, nie eine Antwort erhalten.![]()
Egal, ob Hermes, UPS oder DHL, die gehen alle nicht sorgsam mit den Paketen um.
Wenn ich jetzt hier lese, dass schon öfter Paletten kaputt angekommen sind, bin ich echt happy, dass bei mir alles glatt gelaufen ist.![]()
Da ja meine Palette heute in Einzelteilen ankam, habe ich mal probiert, ob die Pfännchen in die MAC-, Coastal Scents- oder e.l.f.-Paletten passen.
Es geht! Brauche ich nicht immer alle Paletten auf Reisen mitnehmen.
Jetzt müsste Zoeva noch Refills anbieten! Das wär's!![]()
@ hoppsala, ich würde das bei Zoeva reklamieren!
hoppsala das sieht ja schlimm aus![]()
tinhahh das geht mir genauso :leiderja: ich will auch mehrere Teile bestellen und eins davon fehlt immerfinde das nicht wirklich professionell was sie abziehen aber ich denke auch, dass sie mit dem Ansturm nicht gerechnet haben und schlichtweg überfordert sind
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Also bei mir ist noch nie eine Palette auch nur im geringsten beschädigt angekommenund nach wie vor bin ich mit allem super zufrieden und kann nicht meckern
![]()
Heute kamen meine fünf bestellten Pinsel an und einen hab ich gratis bekommen![]()
Mittlerweile trocknen sie und ich bin schon auf den ersten Test gespannt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog