Hey ihr Lieben,
wie sieht es denn mit dem Retourieren aus?
Ist das bei Zoeva möglich?
Hey ihr Lieben,
wie sieht es denn mit dem Retourieren aus?
Ist das bei Zoeva möglich?
Ich trau mich ja gar nicht, die Palette mal mit in den urlaub zu nehmen. Nachher gehen die Pötte noch kaputt...
Das Flugzeugpersonal schmeißt ja auch immer so mit den Koffern rum.
Aber Pakete sollten doch zumindest pfleglich behandelt werden.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
deshalb nehme ich meinen schminkkram immer mit ins handgepäck![]()
stellt euch vor die koffer gehen verloren/landen irgendwo in neuseeland ...meine ganzen pinsel ... eyeshadows ...lippenstifte und lipglosse ... paletten ... omg!!! selbst wenn man das wiederkriegt, wäre mein urlaub wahrscheinlich verdorben.
Nur flüssige Sachen sind verboten.![]()
naja, die fdt. ist ja mit 30 ml noch unter der grenze! und gesichtswasser, amu-entf. &co bleiben im koffer.
Achso... gehört dann Lipgloss auch dazu?
OT: Mein Urlaub wäre generell gelaufen, wenn mein Koffer weg wäre. Der Gedanke, nicht mal Unterwäsche zu haben, ist schrecklich. Ich atme immer wieder auf, wenn ich meinen Koffer von dem Rollband ziehen kann.
Auf dem Rückflug wäre es nicht so schlimm. Daheim hat man ja genug, aber im Urlaub nicht mal das Nötigste zu haben stell ich mir echt schrecklich vor!
Ich bin begeistert vom Kundendienst.
Hatte gestern Abend eine Mail geschrieben, weil mein Foundationpinsel ja so schrecklich kratzig zt borstig war. Mochte den nach einmal testen nicht mehr benutzen.
Und eben seh ich, dass ich ne Antwort habe und einen neuen Pinsel bekomme. Das freut mich total
Meine Paletten kamen zum Glück immer unbeschädigt an. Da steht ja auch fett auf den Kartons, dass man die Kartons nicht werfen soll, muss man sich ja nicht dran halten![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Sag das mal dem UPS-Mann!!!!
Ich meinte ja den oder die UPS-Männer mit dem sich nicht dran halten.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Meine Pinsel und die Platten sind gerade angekommen und GsD alles heil! Jetzt weiß ich nur nicht was ich heute zuerst ausprobieren soll
!
LG eure Brianna
Hey Mädels,
ob ihr es glaubt oder nicht, meine neue Metallic Stones ist heute schon angekommen. Coll, gestern reklamiert, heute schon eine neue da.
Und dieses Mal ist alles ganz und nichts zerbröselt.
*Freu*
Uiii...das is aber ein toller Service![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
das ging ja echt schnell o0 über den service kann ich mich bisher auch nicht beschweren.
Find ich ja toll, dass die die bezahlten Sachen in Zeitlupe rausschicken und andere Sachen so schnell![]()
Meine 3 Paletten sind heute angekommen, Alles heil
Und die Metallic und die Berry sind ja sooooooooooo toll![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Wie lange hat es denn bei euch gedauert von Zahlungseingang bis Versand?
Als ich das letzte Mal bestellt habe wurde direkt versendet...
sry für die 3 posts. mein pc hat sich auf gehangen :(
Geändert von Mondperle (05.12.2009 um 08:47 Uhr)
sry für die 3 posts. mein pc hat sich auf gehangen :(
Geändert von Mondperle (05.12.2009 um 08:47 Uhr)
Ich warte jetzt noch nicht sooo lange, aber als ich das letzte Mal dort bestellt habe wurde es sofort nach Zahlungseingang versendetMittwoch war bei mir Zahlungseingang.
Wenn ich Anfang nächster Woche noch nichts neues gehört habe werde ich mal nachhaken...
UPS liefert samstags nicht, oder?
ne leider samsatgs nicht
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
muss ich wohl bis mindestens montag warten.![]()
Ich hab mit Paypal bezahlt, 2 Tage nach Bestellung waren die Paletten da![]()
Hab ein AMU mit ein paar e/s der Metallic Stones Palette gemacht:
![]()
Uiii...das sieht geilo aus![]()
VanillaCake, das sieht schick aus!
ich habe meine gestern bekommen aber noch nicht ausprobiert...
LG
eavy&Kabuki - danke![]()
Weiß jemand, wann die Warm Palette kommt und welche Neuankündigungen es noch gibt?
Habe heute das Bamboo Set zu Nikolaus bekommen!!! Ist das schöööön![]()
VanillaCake das ist echt genial.Ich brauche diese Palette!!
Ich hoffe UPS kommt jetzt bald mal, ich will meine Palette!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()