Ich find´s herrlich...hier ist echt der totale Palettenwahnsinn ausgebrochen!
Und dabei hatten sie lange Zeit eigentlich gar keinen gut Ruf!![]()
Ich find´s herrlich...hier ist echt der totale Palettenwahnsinn ausgebrochen!
Und dabei hatten sie lange Zeit eigentlich gar keinen gut Ruf!![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich will auch die Ultra Shimmer und die Nude....hach Kinders....ich werd noch arm durch euch!
Hat jemand denn vielleicht mal swatches von der ultra shimmer Palette?
Stimmt, ich hätte eigentlich auch gedacht, dass die keine Farbe abgeben und ganz doof sind, wie die Billigpaletten bei Douglas/Tchibo/Kaufhof und so meistens sind.
Aber ich hab mich von euch überzeugen lassen, die BJs kaufen ja keinen minderwertigen Müll, und nun bin ich schon gaaanz gespannt![]()
3-2-1....MEINS!!! Habe soeben 2 Paletten bestellt, die Nude und die Ultra Shimmer. Kanns kaum erwarten die zu probieren....
Habe reingeschrieben, ob die die morgen rausschicken können, wenn ich denen ein Zahlungsavis schicke...meint Ihr die machen das?
Überweis heute sofort, wenn ich nach haus komme.
Huiii ich bin ja so gespannt....bitte fleißig weiter hypen!
@ vanillaK wenn du per paypal zahlst schicken sie die paletten eigentlich gleich raus.
LG
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Habe eben mit Paypal bezahlt mal schauen wie lange das dauert.
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Hab das Paypal Prinzip noch nicht so durchschaut...
Bin da nicht angemeldet. Ich schick denen einfach das Zahlungsavis-mal schauen...bis Samstag würde mir reichen.
Freu mich ja schon sooooo.....
Werd dann NIE wieder Lidschatten kaufen....in diesem Jahr zumindest.....vielleicht....hoffentlich.....
Was ist denn ein Zahlungsavis?? *blödfrag![]()
So ungefähr...
ein Beleg darüber, das mit einer Zahlung offene Forderungen beglichen wurden!
(Unsere Kunden auf Arbeit schicken z.B. an uns ein Zahlungsavis, auf dem dann steht, welche Rechnungen mit der Zahlung beglichen wurden)
Sogenannter Fußballfan
Habe gerade ne Email von ZOEVA erhalten, sie haben so eben versendet, wow das geht aber schnell. Hab doch vor ner Std. erst bezahlt. *baffbin*![]()
Uii..da bin ich ja gespannt wenn ich nach Haus komme....
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Jetzt freu ich mich um so mehr... mich juckts schon in den FingerMal schauen ob ich auch en Geschenk dabei habe oder nicht
![]()
Ich habe auch gerade eine Mail bekommen
Ich freu mich auch schon so, im Moment kann ich eine Aufheiterung in Form von 116 Farben echt gut gebrauchen
So viele e/s hatte ich noch nie, ein Traum!
ich freu mich mit euchich hoffe das heute auch meine paletten kommen (wurden nachgesendet da meine kaputt im briefkasten lagen
)
Meine dürften auch heute ankommen...
leider werde ich nicht zu Hause sein, wenn das Einschreiben kommt und werd sie erst morgen von der Post abholen können...so n Käse!![]()
Sogenannter Fußballfan
Echt jetzt?????????
das wäre ja genial, du hast mir soeben den Tag gerettet, meine Liebe!
(es gibt ja auch ein Einschreiben und ein Einschreiben eigenhändig, aber bei meinen beiden anderen Paletten, die ich bei Ebay gekauft hatte, war es leider so)
Sogenannter Fußballfan
Ladies, ich bin irgendwie auch fasziniert von den Pinselsets...
taugen die was?
Überlege, mir das günstige 16 teilige für knapp 20 Euro mitzubestellen...sind ja einige (4 Stück) E/S Pinsel bei.
Habt Ihr da Erfahrungen? Das sieht so schick aus in Silber....![]()
ich drück dir die daumen das sie es in deinen briefkasten wirft![]()
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, werde die aber beim nächsten Mal auch mitbestellen. Habe ein paar Pinsel als Goodies bekommen und finde die ganz toll, sind schön weich und angenehm. Eigentlich habe ich schon alle wichtigen Pinsel von Mac, aber ich kann nicht widerstehen![]()
Ich habe mein Pinselset bei ebay.com in Hong Kong (bei Bunbuncity) bestellt. Das ist um einiges günstiger, aber man muss halt 10-14 Tage warten. Zoeva dagegen ist natürlich sauschnell.
Ich hab noch ein Video-Tutorial mit der 88er Shimmer Palette gefunden:*klick*
FANGBANGER
Glamerous Gabby:
Sieht klasse aus! Ich habe auch die Nudepalette.. verrätst du mir welche Farben du für das Nude AMU genommen hast?
WOW! Hammer! Die Farben kommen ja super raus.
Ich schau mal, ob die mir Pinsel als Goodies dazutun, wie die so sind. Dann entscheide ich, ob ich noch Pinsel bestelle.![]()
FANGBANGER
schönes nude-amu gabby!
gabby sehr schönes amu!![]()
Ich hab meine Chocolate Palette gefilmt, vielleicht hilft es ja jemandem weiter. Ich persönlich finde die Nude Palette schöner...
http://de.youtube.com/watch?v=4YOd6OrVzoM
FANGBANGER
FANGBANGER
Ui, ich hab gerade meinen Auftragsstatus angeschaut, da steht:
"Warenausgang gebucht"
Was will uns das sagen??? Hab doch noch gar nicht bezahlt![]()
oh mann,also lange halt ich es nicht mehr ohne die nude- oder chocolat-palette aus....
![]()
![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
@Gabby: Super AMUs!
Frage an alle: Ist denn die normale 88er-Palette nicht mehr erhältlich? Ich möchte nämlich auch matte e/s haben...
Die Ultra Shimmer ist schön, aber ausschließlich Shimmer... Nöööö...![]()
Hab meine Nude und meine Schimmerpallette heute auch bekommen.... die sind soooo toll!!!!! Und habe einen schönen Lidschattenpinsel als Goodie bekommen
Hier mal ein Foto von meinem Nude-AMU:
Die ganzen Sachen habe ich benutzt
PS: Die Banane habe ich mit schwarzem Kajal vorgemalt, nur mit Palette wäre es ne Ecke heller denke ich.
Die Pinsel von Zoeva sind auch sehr gut, habe das Burberry-Pinselset und schminke mich viel mit denen, sind weich, haaren nicht und schminken geht gut mit ihnen.. habe aber auch keine teuren Pinseln gehabt bisher.... Preis-Leistung ist auf jeden Fall Topp!!
Geändert von make-up-junkie (17.09.2008 um 20:05 Uhr)
Mal ne OT-Frage, ich habe bei Ebay die Palette bestellt, dessen Link am Anfang des Threads geposted wurde, nun muss man die ja mit Paypal bezahlen, ich habe jetzt mein Geld vom Konto auf das PayPal-Konto überwiesen, aber jetzt passiert da nichts, dauert das erst bis das Geld auf dem PayPal Konto ist? Wird das Geld dann automatisch an den Verkäufer geleitet? Oder hab ich was falsch gemacht?![]()
Das dauert ca. 2-3 Tage bis Dein Geld bei PP ankommt.
Und es geht automatisch.
Aber verstehe nicht, wieso Du überhaupt zuerst Dein Geld aufs PP-Konto überweist.
Während der Zahlungsabwicklung kann man PP anklicken.
Dann muss man nur sein Passwort angeben und schon wird das automatisch abgebucht
Weiss jetzt echt nicht, wieso Du nun das Geld dorthin überweist
@MUJ: Schönes AMU!
Leider gibt es die Nude-Palette nur in Nude und in Chocolat.
Gut, es gibt diese Palette mit den größeren Pfännchen auch mit Schimmerfarben.
Diese sind leider zu hell für mich (enthalten leider keine dunklen Töne!)!
Ööh, da stand ich soll das Geld auf das PP Konto überweisen, und dann ne Bankverbindung mit Verwendungszweck usw. dabei.
Letztes mal (ist schon ewig her, gleich nach der Registrierung bei PP) musste ich das auch nicht, aber man bekommt ja am Anfang (ich glaube das war aber nach meiner 1. Überweisung mit PP) so einen Minibetrag überwiesen, den man zurücküberweisen muss um das Konto zu zertifizieren, oder?
Und das hab ich damals irgentwie verplant, und nicht zurücküberwiesen, vielleicht muss ich das jetzt selbst überweisen, weil mein Konto nicht zertifiziert ist und PayPal dann ja nicht einfach was abbuchen kann!?
Sorry für's OT :( Bekomm aber grad Angst, dass ich was verbockt hab.