Man der Thread hier ist echt gefäääährlich.. je öfter ich hier vorbei schaue, desto mehr bin ich der Meinung ich brauch eine Palette und ein Pinselset![]()
Man der Thread hier ist echt gefäääährlich.. je öfter ich hier vorbei schaue, desto mehr bin ich der Meinung ich brauch eine Palette und ein Pinselset![]()
SweetClover- danke
Ja, die Palette ist voll geil
Ich hoffe, ich bekomme die Metalic zu Weihnachten! Habe es eigentlich seeehr deutlich verlauten lassen![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Ich habe meine Palette vor einer Woche bestellt und sie ist immernoch nicht da.![]()
Echt komisch, dass der Versand derzeit so mies istIst man von Zoeva garnicht gewöhnt. Vielleicht liegt das Problem aber auch bei UPS? Schließlich gehts auf Weihnachten zu
![]()
Ich hab denen vorgestern abend eine E-mail geschickt. Da hatten sie nicht mal den Zahlungseingang obwohl ich das Geld am Donnerstag überwiesen habe.
Kann also noch dauern.
komisch, ansonsten geht es doch so schnell bei zoeva? das du schon 2 tage auf eine antwort wartest, ist ja schon fast ungewöhnlich, wenn hier einige berichten, schon nach 30 min. eine antwortmail bekommen zu haben.
vllt. nehmen die mitarbeiter schon weihnachtsurlaub? oder lieferschwierigkeiten?
Vielleicht besteht das Problem nur bei Überweisungen?
Habe am Montag bestellt, über paypal bezahlt, gestern Abend wurde es verschickt![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich hab heute zum 1. Mal 2 Töne aus der Metallic benutzt, also die sind ja echt der Hammer![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
ich überlege ernsthaft meine bestellung jetzt bei kosmetik kosmo aufzugeben. die haben auch die warm shimmer palette und die 88ger auf Lager - dafür die metallic und concealer palette nicht *seufz*
Wie...die Warm-Schimmer gibt´s jetz ?????
Gucken gehe...
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Die Metallic gibt´s doch![]()
Bei koko gibts die warme, heavy, das war gemeint.
Ich hatte mit dem Versand keine Probleme. Beide Male per PayPal bezahlt und ca. 2 Tage danach wurde es verschickt und am nächsten Tag wars bei mir.
Am Montag war mein reklamierter Pinsel von Freitag schon da.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
meint ihr die warm shimmer kommt noch vor weihnachten raus? ich warte nämlich deswegen schon ewig mit der bestellung der metallic stone palette. mir kribbelts jetzt schon ziemlich in den fingern.
ich befürchte bloß, dass die vorräte der metallic stone palette langsam zur neige gehen und sie ausverkauft sein wird, wenn die andere rauskommt. und mit den lieferschwierigkeiten bei zoeva bekomm ich beide zusammen sicher erst nach ostern :(
Ich wollte auch auf die Warmpalette warten, hab aber letzte Woche doch schon bestellt. Das scheint wohl länger zu dauern![]()
das ist auch einer der gründe warum ich seit sieben wochen mit meiner großbestellung warte. irgendwas fehlt immer
lt. Zoeva machen die jetzt keine Angaben zur Lieferbarkeit der Warm Shimmer Palette mehr. Ich hatte mal drei bekommen. Mitte November, Ende November, Anfang Dezember. Nach meiner letzten Mail hieß es dann (in einer sehr freundlichen Mail) sie würden Abstand davon nehmen einen neuen Erscheinungstermin zu kommunizieren um niemanden zu enttäuschen wenn dieser erneut nicht eingehalten werden kann.
Wenn Du die Paletten zu Weihnachten haben willst, dann würde ich diese seperat bei Zoeva und Kosmo bestellen.
Also meine Palette und Pinsel sind heute, eine Woche nach Bestellung, angekommen - und zwar heileLeider bei meinem Freund auf der Arbeit, ich sehe die Sachen also erst am Wochenende...
aber ich will doch die warm shimmer palette von zoeva, nicht die warm palette von kosmo. ich hab schon genug matte töne in meiner nude.
Hab gerade die Metallic Stones Palette bestellt![]()
Da haste dir was ganz Feines gekauft![]()
Ich weissWollte sie eigentlich erst nicht haben, weil ich schon fast alle anderen Paletten habe, konnte dann aber doch nicht widerstehen und lasse sie mir jetzt zu Weihnachten schenken :)
So hab ich auch gedacht...brauchste auf keinen Fall. Hab sie mir vor 2 Wochen dann doch bestellt![]()
Und, wie gefällt dir die Palette so?
Hab jetzt zwar erst 3 Farben probiert, aber ich find die klasse
Die schimmern so schön und decken gut.
Mir ging's auch so.
Nur die Berry und die 88er fristen jetzt ein einsames Dasein. Sind wochenlang nicht angeguckt worden. Wobei ich aber mittlerweile glaube, die Berry war ein Fehlkauf. Benutze eigentlich nur zwei Farben. Alle anderen sind irgendwie zu warm für mich...
juhuuuu meine palette ist da!
da ich ja aber noch anfängerin bin und nicht genau weiss welchen pinsel ich für was nehme gibt es irgendwo eine beschreibung?![]()
Die Berry hab ich letzte Woche auch bekommen, aber noch nicht benutzt.
Jo...wenn man 7 Paletten da rumliegen hat, wir die Entscheidung jeden Morgen net leichter![]()
bei mir genauso. nur noch die 10er blush-palette oder die kontur-palette wird noch manchmal rausgekramt weil ich (noch!!!) nicht so viele blushes besitze. aber nebst all den paletten, die mit ihrer farbvielfalt einem morgens die wahl zur qual machen, noch die monos, duos, trios, quads und quints, da wird man im verschlafenen zustand leicht überfordert, und greift schnell zur bewährten farbkombi.
Da stimm' ich dir zu, keto!
Ich habe jetzt angefangen, meine liebsten Zoevas aus den Paletten zu zerbröseln und neu in die Pfännchen von CS zu pressen und sie dann in die Leerpaletten nach Farbkombis einzusortieren. Da geht es morgens einen Zack schneller.
könnt ihr mir gerade mal eben meine frage bitte beantworten?
Engelchen, welches Pinsel-Set hast du denn? Beschreibe mal deine Pinsel, dann können wir dir helfen.juhuuuu meine palette ist da!
da ich ja aber noch anfängerin bin und nicht genau weiss welchen pinsel ich für was nehme gibt es irgendwo eine beschreibung?
lol sorry ich hab das bamboo pinselset und keine ahnung für was ich welchen pinsel nehme.
Guck mal hier
Klick
Geändert von Tatien (10.12.2009 um 13:31 Uhr)
Liebe Grüße von Tatien
@hoppsala: Magst Du dann mal berichten, wie gut das geht? Also, wie man die Lidschatten da am geschicktesten rausbekommt. Ich hab da auch schon drüber nachgedacht. Stelle mich aber unter Garantie total doof dabei an. Und unwiderbringlich zerstören (und ich schaffe sowas) würde nur in erneuten Bestellungen enden. Wahrscheinlich dann gleich doppelt, falls wieder was in die Hose geht.![]()
Spremblie: im Moment habe ich zwei Lidschatten zerbröselt und in neue Pfännchen gepresst, weil meine Metallic Palette ja zerstört bei mir ankam. Das hat super geklappt.
Heute Abend versuche ich aber mal, wie man die ganzen Pfännchen am geschicktesten mit einem Messer raushebeln kann. Probiere das immer nur an den Farben, die ich eh nicht benutze.
Da hätte ich auch selber drauf kommen können. Danke für den Tip. Das werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren. Bei einigen Paletten ist das ja auch kein festes Plastik drumrum... Ich werde auch mal testen, ob ich meine Lieblings-e/s separieren kann.
Na toll. Jetzt habe ich so lange gewartet, bis der Pinsel, den ich wollte, wieder lieferbar ist.... jetzt ist die Metallic Stones ausverkauft.![]()
Ich wollte das ganze noch vor Weihnachten haben... wird wohl nichts mehr![]()