Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 201 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

das ist nicht wahr oder? ich könnte kotzen!!!! ich bin echt angenervt von diesem unorganisierten sch.... laden. tut mir leid, aber das mußte jetzt mal raus. das ist sowas von unprofessionell. die produktpalette ist weiß gott nicht groß. klein - aber fein. da sollte man doch meinen dass man seine bestand unter kontrolle hat!!!!!

arrrghhhhhhhhhh

Fortgeschritten Avatar von kampfhamster

Ich hätte es zwar nicht so ausgedrückt, aber meine Gedanken waren es schon

Gerade vor Weihnachten sollte doch die ultimative Weihnachts-Palette ausreichend vorrätig sein, oder?
    Anscheinend haben einfach zu viele Leute bestellt. Jetzt müsste also jeder eine haben - nur ich nicht

Inventar Avatar von knufffi2006

alos ich habe meine sachen auch vor ein paar tagen bekommen. die metallic palette werde ich heute wohl einweihen. das croc set stinkt so erbämlich . habe es jetzt schon zweimal gewaschen und hoffe das es jetzt besser wird.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Mein Very Croc Set hat gar nicht mehr gestunken, nachdem ich alle Pinsel ausgepackt hatte. Hat auch nur ganz wenig gerochen, hatte eher das Gefühl, das kommt von der Tasche.

Vielleicht reklamieren?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von kampfhamster Beitrag anzeigen
    Ich hätte es zwar nicht so ausgedrückt, aber meine Gedanken waren es schon

Gerade vor Weihnachten sollte doch die ultimative Weihnachts-Palette ausreichend vorrätig sein, oder?
    Anscheinend haben einfach zu viele Leute bestellt. Jetzt müsste also jeder eine haben - nur ich nicht
    Bei mir wird sie als vorrätig angezeigt.

Ocean Girl Avatar von ~Nerimeri~

Bei mir auch

m3 Avatar von hoppsala

bei mir auch

Fortgeschritten Avatar von catnip

dito, vielleicht haben sie die wieder aufgestockt?
    Ich hab da grad so ein Zucken im Finger, wenn ich am Bestellbutton vorbeikomme... aber ich wollte doch erst nach Weihnachten... hmmmmm.... schwierig

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Mööönsch, mir tut das voll leid, dass ihr momentan so sauer drauf seid

Ich bin nachwievor zufrieden mit meinen Sachen ect.
    Zu den Einzelpinseln kommt bald noch eine Review. Ich bin momentan einfach nur ausgelaugt und gestresst *määääp*

Meine Laune...
    Relaxed

Hm, bei mir jetzt auch wieder. Heute gegen 10uhr war sie vergriffen.

m3 Avatar von hoppsala

Na dann schnell bestellen!

Meine Laune...
    Relaxed

ne, fehlt ja noch immer die warm shimmer und die 88ger

Experte Avatar von Eve1983

Ist mir auch shcon aufgefallen dass sich die Verfügbarkeit täglich ändert. Als ich mir das very croc bestellen wollte wars an einem Abend ausverkauft und am nächsten Tag wars plötzlich wieder verfügbar. Keine Ahnung was da bei denen los ist.
    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die warm shimmer palette...aber irgendwie hab ich im Gefühl dass das dieses Jahr nichts mehr wird. Würde ja bei Kosmetik Kosmo bestellen wenn ich nur die Palette wollte. Aber da ich mir noch den ein oder anderen Pinsel kaufen will muss ich mich wohl gedulden. Ich hoffe nur dass die Palette nicht so schnell ausverkauft ist wenn es sie denn dann mal geben sollte. Aber ich ahne böses....

Meine Laune...
    Relaxed

Habe ich vielleicht eine übersteigerte Erwartungshaltung?

Ich möchte eine Zoeva Bestellung aufgeben die aus 9 Produkten aus deren Angebotspalette besteht. Dies möchte ich in EINER Bestellung tun um nicht mehrmals Porto zahlen zu müssen. Seit nunmehr 8 Wochen warte ich nun darauf dies tun zu können (in Ausblick auf Weihnachten, da überwiegend als Weihnachtsgeschenke gedacht) aber in diesem Zeitraum waren noch nicht einmal alle neun Produkte auf Lager. Es fehlten immer 1-4 Produkte.

Auf meine Anfrage bei Zoeva ob sie so entgegenkommend wären meine Bestellung aufzunehmen und mir die Produkte die nicht auf Lager sind in einem weiteren, späteren Paket, ohne Zusatzkosten zukommen zu lassen, wurde abgelehnt.

Ich habe wochenlang gedacht, naja - kann ja nicht mehr so lange dauern bis sie alle Produkte nachbestellt und bekommen haben. Jetzt werde ich ernsthaft sauer, da einige Weihnachtsgeschenke darunter sind. Ich werde jetzt wohl gänzlich woanders bestellen, weil ich mich mit einer so unprofessionellen Arbeitsweise ohne transparente Kommunikation zu den Kunden einfach nicht anfreunden kann.

m3 Avatar von hoppsala

Diesen Text solltest du mal Zoeva mailen. Mal sehen, ob sie dann aufwachen?
    Bei e.l.f. geht es mir übrigens grad genauso. Nie ist alles da, was ich bestellen möchte.

Experte Avatar von Eve1983

@ hoppsala
    ist ja witzig...hab gerade das gleiche im elf thread geschrieben....ich warte nämlich schon ewig...aber das ist hier OT

Was Zoeva betrifft....ich glaube das ist denen einfach egal. Jedes Unternehmen hat eben seine eigene Geschäftsstrategie...und ob da nun ein guter Kundenservice dazugehört oder nicht, bleibt ja denen überlassen. Trotzdem finde ich das nicht akzeptabel...

Experte Avatar von HazelCherry

Naja, ihr müsst eben sehen, dass das ein kleiner Shop ist und die sicherlich keine Hunderte Stückzahlen auf Lager haben.
    Bisher war ich immer mit deren Service zufrieden!

Was ich an deren Stelle aber unbedingt machen würde, ist die Previews wieder abzuschaffen, da es zu viel Unmut bringt!
    Dann würden sich nämlich alle einfach wieder freuen, dass es etwas neues gibt, anstatt ungeduldig und unzufrieden zu werden!

m3 Avatar von hoppsala

Hazel: da stimm ich dir zu! Bislang kann ich über den Kundenservice auch nicht meckern. Meine beschädigte Metallic Stone wurde innerhalb eines Tages ersetzt.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Hazel: da stimm ich dir zu! Bislang kann ich über den Kundenservice auch nicht meckern. Meine beschädigte Metallic Stone wurde innerhalb eines Tages ersetzt.
    Ich bin so angefressen dass selbst sowas für mich nur noch Schadensbegrenzung ist und kein pauschal guter Service.

Experte Avatar von HazelCherry

tinhahh: Ich versteh nicht, warum Du nicht endlich einfach woanders bestellst!?!
    Grundsätzlich geht es mir im Versandhandel oft so, auch bei großen Firmen, dass immer mindestens 1 oder 2 Teile, die ich will nicht verfügbar sind, da ist Zoeva nicht die Ausnahme!

m3 Avatar von hoppsala

Thinhahh: ich kann dich förmlich fauchen und grollen hören. Ich bin genauso, wenn ich wirklich sauer bin! Da kann man mir mit noch so vernünftigen Argumenten kommen, ich will grollen!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    Habe ich vielleicht eine übersteigerte Erwartungshaltung?

Ich möchte eine Zoeva Bestellung aufgeben die aus 9 Produkten aus deren Angebotspalette besteht. Dies möchte ich in EINER Bestellung tun um nicht mehrmals Porto zahlen zu müssen. Seit nunmehr 8 Wochen warte ich nun darauf dies tun zu können (in Ausblick auf Weihnachten, da überwiegend als Weihnachtsgeschenke gedacht) aber in diesem Zeitraum waren noch nicht einmal alle neun Produkte auf Lager. Es fehlten immer 1-4 Produkte.

Auf meine Anfrage bei Zoeva ob sie so entgegenkommend wären meine Bestellung aufzunehmen und mir die Produkte die nicht auf Lager sind in einem weiteren, späteren Paket, ohne Zusatzkosten zukommen zu lassen, wurde abgelehnt.

Ich habe wochenlang gedacht, naja - kann ja nicht mehr so lange dauern bis sie alle Produkte nachbestellt und bekommen haben. Jetzt werde ich ernsthaft sauer, da einige Weihnachtsgeschenke darunter sind. Ich werde jetzt wohl gänzlich woanders bestellen, weil ich mich mit einer so unprofessionellen Arbeitsweise ohne transparente Kommunikation zu den Kunden einfach nicht anfreunden kann.
    Dann schreib denen eine Mail und sag du kannst leider nich alles bestellen weil nich alles verfügbar und ob du vorbestellen kannst. Bei mir kam dann recht schnell ne mail das ich die nachbestellung ohne berechnung der versandkosten aufgeben kann, wenn verfügbar
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    tinhahh: Ich versteh nicht, warum Du nicht endlich einfach woanders bestellst!?!
    Grundsätzlich geht es mir im Versandhandel oft so, auch bei großen Firmen, dass immer mindestens 1 oder 2 Teile, die ich will nicht verfügbar sind, da ist Zoeva nicht die Ausnahme!
    Hm, wo sonst bekomme ich denn die concealer Palette, metallic palette und die bamboo Pinsel. Dazu die warm shimmer, 88ger, Berry und nude?

Wenn's das woanders so vollstÄndig In der Produktpalette gibt knutsch ich dich für den Tipp .

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Thinhahh: ich kann dich förmlich fauchen und grollen hören. Ich bin genauso, wenn ich wirklich sauer bin! Da kann man mir mit noch so vernünftigen Argumenten kommen, ich will grollen!
    so isses

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Dann schreib denen eine Mail und sag du kannst leider nich alles bestellen weil nich alles verfügbar und ob du vorbestellen kannst. Bei mir kam dann recht schnell ne mail das ich die nachbestellung ohne berechnung der versandkosten aufgeben kann, wenn verfügbar
    das hab ich - mit einem sehr netten schreiben in dem ich die Produkte erstmal hochgelobt habe. Wurde abgelehnt mit der begründung ich möge bis Datum xx.xx. Warten , dann wäre alles da. Und dies zweimal. Der letzte zugesagte Termin an dem sie angeblich alles auf meinem Zettel hätten war anfang dezember.

Deswegen bin ich ja auch so enttäuscht. Mit der von dir vorgeschlagenen Lösung hätte ich prima leben können.

Ich will ja eigentlich nirgendwo anders bestellen. Bin schon ein "treuer" Kunde, nur man kann es sich als dienstleister auch mit diesen verderben.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    das hab ich - mit einem sehr netten schreiben in dem ich die Produkte erstmal hochgelobt habe. Wurde abgelehnt mit der begründung ich möge bis Datum xx.xx. Warten , dann wäre alles da. Und dies zweimal. Der letzte zugesagte Termin an dem sie angeblich alles auf meinem Zettel hätten war anfang dezember.

Deswegen bin ich ja auch so enttäuscht. Mit der von dir vorgeschlagenen Lösung hätte ich prima leben können.

Ich will ja eigentlich nirgendwo anders bestellen. Bin schon ein "treuer" Kunde, nur man kann es sich als dienstleister auch mit diesen verderben.
    Sehr komisch, denn bei mir haben sie damals gesagt weil das und das nich vorrätig ist bekomm ich für die zweite Bestellung die Versandkosten ersetzt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Sehr komisch, denn bei mir haben sie damals gesagt weil das und das nich vorrätig ist bekomm ich für die zweite Bestellung die Versandkosten ersetzt
    Das macht mich jetzt besonders ärgerlich. Dann war die Info (2x) an mich ja glatt gelogen

Meine Laune...
    Stressed

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von kampfhamster

So, also es lohnt sich wohl, stündlich bei Zoeva reinzukucken. Von 07 bis 10 Uhr war die Metallic Stones nicht vorrätig, danach war sie wieder da. Also hab ich gaaaanz schnell bestellt... zusammen mit der Nude und einem Pinsel.
    Jetzt muss alles nur noch heil (und hoffentlich schnell ) ankommen.

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

ich komme gar nicht auf die zoeva seite drauf seit gestern. kommt ihr drauf?
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich kann ganz normal auf die Seite gehen, thebeauty.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

mh bei mir kommt die meldung das der online shop gewartet wird aber in wenigen augenblicken wieder da sei....
    shit technik.....
    Haartagebuch

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Echt? Ist ja komisch. Ich war gestern und heute schon mehrere Male auf der Seite und sie funktioniert einwandfrei.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten Avatar von catnip

Komisch, vielleicht mal deinen Cache und deine Cookies im Browser löschen? Bei mir gehts auch normal...

klappt wieder .-) komisch...
    Haartagebuch

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Wow... die Metallic Stones Palette ist ja echt DER Wahnsinn! Ich hab mich noch nicht damit geschminkt, aber beim kurzen Antesten einiger Farben war ich schon hin und weg Super buttrige Konsistenz, 1a Farbabgabe und die Farben sind so strahlend und schön!

Und die Pinsel aus dem Bamboo Set sind einfach nur traumhaft weich, ich liebe sie jetzt schon

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Yeah, seit heute bin ich auch glückliche Besitzerin der Metallic Stone Palette Morgen wird gepinselt
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

SweetClover
    Besucher

Also die Anfixerei hier ist echt schwer zu toppen... Ich wollte doch bis nach Weihnachten warten...

Forengöttin Avatar von Sligoangel

bei mir kam heute die marmorierte baked-palette an

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    bei mir kam heute die marmorierte baked-palette an
    Gibts die auch im ZOeva shop? Ich find die nirgends