nee das war nur ne LE![]()
nee das war nur ne LE![]()
schade...
![]()
Weiß jemand, ob es die Metallic Stones auch bei eBay gibt und wonach ich da suchen muss? Oder gibt's die NUR bei ZOEVA?
Danke schonmal!
huhu
ihr seid echt schlimm *g*...ich liebäugle mit der 88 oder 96er Palette und der Nude...Ist es egal, ob ich die 88 oder 96 nehme? Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und weiß nicht, ob die Frage schonmal kam.
Und die Angebote von ebay sind die gleichen Paletten? Z.B hier die nude...http://cgi.ebay.de/28-NUDE-Farbe-Lid..****em4838a8556d
glg
Geändert von Perlchen (14.12.2009 um 21:10 Uhr)
Also die Nude finde ich toll. So kann man sich echt jeden Tag schminken. Und die Metallic Stones ist meine absolute Lieblingspalette im Moment. Damit schminke ich mich fast täglich. Ich habe auch noch die Berry und 88er. Aber jetzt vor der Wahl würde ich die 88er nicht mehr kaufen. Denn die Metallic hat die besseren Farben und auch die Qualität finde ich besser. Mein absolutes Highlicht ist echt die Metallic Stone!! Liebe sie.![]()
Meine Metallic Stones wäre heute auch angekommen...wenn jemand zuhause gewesen wäre.![]()
Achje achje....
Auch ich hab mich hier anstecken lassen... und das als wirklicher Schminkanfänger... jetzt bin ich aber mal gespannt auf die Lieferung
![]()
ich hab die metallic stones bisher auch nur bei zoeva gesehen.
bin echt gefrustet, dass die 88 er Warm shimmer immer noch nicht da ist ... hatte mich schon gefreut, dass sie unterm weihnachtsbaum liegt![]()
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ihr seid aber auch schrecklich wegen der 88er warm Palette![]()
Habt ihr nix daheim, womit ihr euch schminken könnt?![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
so, ich hab meine erste teilbestellung vor wenigen tagen jetzt getätigt. sind leider nur vier von neun geplanten produkten geworden aber hilft ja alles nix.
dafür habe ich von zoeva zusammen mit der bestellbestätigung eine email bekommen in der sie mir angeboten haben (bezugnehmend auf meine zuvorgehenden emails) mir bei meiner folgenden nachbestellung 5Euro zu erlassen.
Ich frage mich warum sie vorab meine frage, ob ich die lieferkosten für die nachbestellung erlassen bekomme, verneint haben und mir jetzt ein 5Euro erlass anbieten, aber was soll´s - ich freue mich natürlich.
ich hab jetzt auch die nase voll gehabt und gleich 2 mal die metallic stones bestellt (eine ist ein weihnachtsgeschenk für eine freundin). ausschlaggebend war für mich auch, dass der jumbo kabuki wieder da war, der ist dann auch gleich ins körbchen gehüpft. die warme bestell ich halt irgendwann später.
ich warte auf die 78er palette..allerdings von ebay![]()
bin total ungeduldig, möchte mich eeeeendlich damit schminken
wie war denn jetzt die letzten tage eure erfahrungen mit versandzeiten? meint ihr meine sachen kommen noch vor weihnachten an? (hab gleich mit paypal bezahlt)
Ich habe letzte Woche Freitag am Morgen bestellt und es wurde gestern Abend erst verschickt. Hab auch mit Paypal bezahlt.
Ich will mir bald die Concealer Palette bestellen eine Freundin hat die und ist hell auf begeistert!
Versand hat bei mir gut 7 Tage gedauert....
Also ich bin wegen der warm shimmer langsam echt genervtseit 2 Monaten steht sie in der Ankündigung, erst hieß es November, dann "Coming Soon" dann sollen sie es doch einfach ganz rauslöschen von der HP
(Davon abgesehen, dass ich ja von Anfang an gesagt hab, dass das wohl nur Lockerei sein wird...alles Strategie :leiderja:)
Sogenannter Fußballfan
Stümmt...das nervt, ich guck schon gar nimmer in den Shop
Gut, dass ich mir die anderen Paletten doch schon bestellt hab![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
war nicht auch irgendwann die Rede von einer kalt Palette?
ich hab freitag bestellt, samstag rechnungsbeitrag online überwiesen und vorgestern ist der versand in auftrag gegeben worden. morgen sollte das paket lt. auftragsverfolgung ankommen. also genau eine woche.
allerdings bin ich seit wenigen tagen wieder auf den totalen nude trichter. Also nur fondation, mascara und sehr dezenter einsatz von kajal. Gefällt mir aktuell richtig gut – irgendwie noch wesentlich besser als mit AMU.
@ deluxe, ich glaube ja, bin mir aber nicht sicher.
@ Lilien: auf die müssen wir jetzt bestimtm auch ein halbes Jahr warten![]()
Geht mir grade genauso...hab mich heute morgen geschminkt und habs dann gleich wieder weg gemacht weils mir einfach zu viel war...und dabei hab ich mein AMU sehr natürlich gehalten. Letztendlich bin ich dann mit foundation, etwas blush und mascara aus dem haus. Und ich fühl mich damit richtig wohl![]()
ich pinsel momentan auch nicht täglich ein AMUliegt vielleicht an der Jahreszeit?
![]()
aber das tut ja nichts zur Sache, dass man die Paletten erst einmal![]()
![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich Pinsel momentan nur mit drei Farben und da benutz ich jeden Tag dieselben![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Sternchen: Na jetzt musst du auch sagen welche drei![]()
Ich hab mit mir selbst jetzt ausgemacht, dass ich mir nach Weihnachten die Metallic bestellen "darf". Als Belohnung dafür, dass ich so fleissig für die Abschlussprüfung gelernt habe. Irgendwomit muss man sich ja überreden *hihi*
Freu mich schon drauf!
mein-blog
ich pinsele im gegenteil zur zeit total gerne dunkel dunkel dunkel! im winter trage ich sogar tagsüber im uniklinikum smokey eyes. wegen der vielen stressigen prüfungen zur zeit ist es für mich ein schönes entspannungsritual, morgens die halbe stunde am schminktisch schöne amus zu machen, wenn alles noch schläft und es draußen so schön dunkel ist.
da kommt mir die metallic stones mit ihren dunklen farben grad recht.
Uh, satin taupe steht auf meinem Wunschzettel. Schöne Wahl!
Irre, kaum will man was, liest man das überall und es springt einen immer an *lach*
ketoglutarat: Ich freue mich immer, wenn ich im Alltag irgendwo jemanden mit Smokey eyes sehe, aber bei uns im Dorf ist das soooo selten, ich traue mich das selbst auch eher selten (am Wochenende zum shoppen zb), gehe im Alltag meist dezenter raus. Find ich super!
Ich bin auch düster unterwegs. Liegt definitiv an der Jahreszeit. ImOktober war's immer goldig-braun.
Woah, meine Bestellung ist gerade angekommen – einen Tag früher als gedacht
Bestellt habe ich die Nude-, Berry-, Metallic- & Concealer Palette
Die Nude ist nach wie vor mein Favorit, geht diesmal aber als Weihnachtsgeschenk gleich wieder weg.
Die Berry finde ich auch wunderschön, ist auch als Weihnachtsgeschenk gedacht, gefällt mir aber so gut dass ich sie mir noch mal für mich selbst bestellen werde.
Die Metallic ist für mich selbst und ich finde sie noch gewöhnungsbedürftig. Hab sie aber noch nicht ausprobiert, aber von den Farben her muß ich mal gucken ob sie nicht zu kräftig für mich ist. Bin ja doch irgendwo ein verkapptes Nude-Kind. Wenn ich sie nicht mag seid ihr schuld, ihr habt Begehrlichkeiten geweckt, ist klar oder?![]()
Die Concealer Palette ist auch für mich selbst und ich bin gerade ziemlich angetan von ihr. Mal sehen wie die Konsistenz ist. Da ich heute Weihnachtsfeier habe, kann ich sie morgen gleich mal im Ernstfall nutzen, da sehe ich nämlich bestimmt aus wie ein![]()
Die Rouge Palette hatte ich mir auch mal vor einigen Monaten bestellt und sie liegt noch unangetastet bei mir im Bad. Ich finde sie zwar sehr hübsch, aber ich liebe mein Terrakotta Rouge so dass sie noch nicht zum Einsatz gekommen ist – daher wird die jetzt auch ein Weihnachtsgeschenk .
So dann fehlt mir nur noch die Warm Shimmer, ein Pinselset, eine 88ger und paar einzelne Pinsel für die ich mich noch nicht final entschieden habe.
Ach ja, ich hab netterweise noch einen Pinsel (#120) dazugelegt bekommen. Wer kann mir sagen was das für einer ist? Puderpinsel?
120? Der Kabuki hat die 120.Ach ja, ich hab netterweise noch einen Pinsel (#120) dazugelegt bekommen. Wer kann mir sagen was das für einer ist? Puderpinsel?
Mineralfoundation auftragendafür ist der total super
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
wow freu dich, der kostet doch normalerweise 9 €.(die ich jetzt hinblättern musste)
Ich hab am Montag die Palette bestellt und Dienstag bezahlt, aber bei meinem Status steht "Ihre Bezahlung ist offen". Ist das normal oder läuft da was schief ?![]()
Das ist ja doof. Na ja, solange sie noch vor Weihnachten kommt ist es ja kein Problem. Ich hab nur schonmal ne richtig schlechte Erfahrung mit Vorkasse gemacht (habe mehrere WOCHEN gewartet und am Ende dann mein Geld zurückverlangt, und das hat natürlich auch wieder ewig gedauert) und mache mir deswegen etwas Sorgen, wenn die Vorkasse-Produkte nicht nach 2-3 Tagen da sind.
Überweisungen dauern doch ein bisschen, wenn man nicht gerade zur gleichen Bank überweist?!?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog