und vllt. checken und aktualisieren die von zoeva nicht alle 6h oder so.
und vllt. checken und aktualisieren die von zoeva nicht alle 6h oder so.
hm, eine überweisung kann durchaus schonmal 1-2 tage dauern. zu erwarten dass die ware nach 2-3 tagen da ist, ist schon bissl zu kritisch - meine meinung. mehrer wochen dürfen es aber selbstverständlich auch nicht werden.
ich finde 4-5 tage legitim, zur weihnachtszeit wo alles schonmal hektischer und auch kopfloser ist auch mal 6-7 tage.
Ja Recht habt ihr, ich bin das von richtig guten Onlineshops nur so gewohnt - bei Douglas, Mexx und so hat es bei mir glaub ich noch nie länger als 3 Tage gedauert. Mich störts nicht, wenns ein paar Tage länger werden, nur das finde ich halt schon Top-ServiceAber mir wurde jetzt gerade ne Versandbestätigung geschickt und ich bin beruhigt
![]()
meine Zoeva Bestellung ist angekommen
meine 6er Rounge Palette
und meine 96er Lidschattenpalette ist angekommen
Kann man den Stippling Brush (hab den aus dem Very Croc) eigentlich auch zum Foundation auftragen benutzen?
Ich hab ihn bis jetzt nur benutzt, um aufgetragenen Blush auszublenden, aber die genaue Verwendung ist mir noch nicht so ganz klar.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
also ich benutze den nur für foundation avarice und komme super zurecht
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Ah, ok... würde damit dann die Revlon Colorstay sowie das SFF auftragen.
Danke, thebeauty!![]()
Ich komm mit dem Pinsel um foundation aufzutragen nicht sooo gut zurecht, für mich hat der zu wenig widerstand. Er gibt einfach zu viel nach...finde ich zumindest. Ich trag die Foundation immer mit den Händen auf und verblende dann mit dem Stipping Brush die Ränder
mh also das finde ich nicht, gerade deshalb benutze ich den so gern. wenn ich nur leicht mit den wissen stippeln arbeite habe ich ein sehr "dicke" deckende schicht und wenn ich etwas mehr drücke wirds sehr schön dünn und der pinsel ist nicht hart sondern auch unter druck sehr schön weich.ich hatte schön andere pinsel aber das ergebnis war noch nie so schön.
da avarice den pinsel ja eh da hat kann sies ja mal ausprobieren, wenn si nicht klarkommt oder zufrieden ist kann sie ihn ja weiter für rouge benutzen
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Probieren werde ich es auf jeden Fall.Habe gerade mal geguckt, der Pinsel ist schon sehr nachgiebig. Benutze ja erst sei Kurzem Foundation (neben MF) und habe diese (also das SFF und in Zukunft noch das Revlon Colorstay) mit einem Chrima Flattop aufgetragen. Denke, das ist egal, ob es ein Flattop oder Buffer ist.
Hab mir extra nochmal einen Flattop nur für Foundation bestellt, aber da ich bald im Besitz zweier Foundations bin, werd ich eh zwei Pinsel brauchen.
Also irgendwie habe ich ganz schön viel Fallout bei der Metallic StonesIch weiß nicht so recht was ich falsch mache, aber zum Glück war ich so klug und habe vorsorglich erst nach dem Schminken Concealer etc. benutzt, fand ich zwar umständlich aber so konnte ich noch die ganzen Krümel etc. entfernen...
Ich benutz auch den Stippling Brush für meine Foundation. War eher Zufall. Wusste nicht, was ich damit anfangen kann und hab den mal für Foundation benutzt. Seitdem nichts anderes mehr.
Ich hab auch noch 2 andere Foundation Pinsel von Zoeva, aber mit denen komme ich nicht so gut zurecht, wie mit dem Stippling Brush.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Also ausprobieren werde ich ihn definitiv mal. Habe Foundations früher immer mit den Fingern aufgetragen, aber jetzt will ich dafür lieber einen Pinsel nehmen. Es gibt ja Foundation-Pinsel (habe den von Zoeva), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die ein gutes Ergebnis liefern. Das muss dich Schlieren geben.
Dann lieber einen Buffer, Flattop oder Stippling Brush!
PS: Ist ein Stippling Brush eigentlich dasselbe wie ein Duo Fibre Brush?
Ja, wegen den Schlieren benutz ich die beiden von Zoeva (den normalen und den Very Croc) nicht mehr. Hab da einfach kein streifenfreies Ergebnis hinbekommen und musste dann hinterher mit den Fingern nachwischen.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Das dachte ich mir.Wird bei Mac und Sigma wohl auch nicht besser sein. Dann lieber ein "runder" Pinsel.
Nachdem ich eeeeigentlich bis nach Weihnachten warten wollte hat das "Haben!!!" gesiegt. Ich bestelle mir heut Abend die Metallic Stones *freu*
Ich hab schon viel im Thread gelesen, aber wirklich was gefunden habe ich nicht (bzw zu viel)... habt ihr noch Tipps bei dein Einzelpinseln? Gibts da ein Must-Have?
Ich suche noch einen Pinsel für die Crease und einen Blender. Und vielleicht einen guten zum allgemeinen Auftragen aufs Lid. Nächstes Jahr will ich bei CS bestellen, aber das dauert noch ne Weile. Vielleicht gibts bis dahin bei Zoeva ne Alternative, wenn ich schonmal bestelle? Wäre supi, wenn jemand was weiß.![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Deshalb bin ich auch ein absoluter Fan von Stipplern. Ich finde den Auftrag von Flüssigmakeup (oder auch cremige Konsistenz) mit einem Foundationpinsel äußerst schwierig und zeitaufwendig, da man nur mit kurzen Strichen arbeiten kann. Lange Striche machen Streifen. Um so vieles einfacher ist da der Auftrag mit einem stippling brush. Ich tupfe die Foundation auf und verteile/verblende dann mit kreisenden Bewegungen. Geht superschnell und sieht immer perfekt aus.
Oh hey, die warm shimmer ist da.
Gut, dass ich ein kühler Typ bin, sonst wär ich jetzt angefixt O.o
aber ich finde, da sind schon einige kühle farben dabei, oder täusche ich mich?
edith sagt: aha, es steht dabei, dass auch neutrale töne in der palette sind :)
schnapp.schildkröte
Also die graus und ein teil der brauns links kommen mir auch eher kühl vor. Bin da aber kein Experte
edit: der beerenton unten glaub ich auch.. wenns nicht nur das Foto is
ohmann ich würd mir die soooo gern bestellen, aber ich muss leider noch warten bis nach weihnachten
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
Mir kommt es auch so vor, als ob da mehreres an kühlen Farben bei ist (bzw. Farben, die ich auch als kühler Farbtyp nutzen kann).
Bin jetzt auch am überlegen, ob ich die haben muss, ein Pinselset will ich ja auch noch. Aber das ist dann gleich wieder so viel Geld aufeinmal. Allerdings hat mich die Qualität der Metallic+Nude Palette überzeugt, sind mit die besten e/s, die ich überhaupt besitze.
Aber ihr habt recht, es könnte sein, dass das nur auf dem Foto so aussieht- die Metallic Palette sieht auf dem Foto ja auch anders aus. Aber irgendjemand von euch bestellt die doch bestimmt und stellt Fotos rein?
Ich hab grad meine Bestellung aufgegeben, sind geworden:
- Nude
- Metallic Stones
- Pinsel 104
- Pinsel 222
- Pinsel 225
Aber 50€ ach gott... *umkipp*
Andererseits kostet ein einzelner Mac es ja so viel wie so eine Palette *sich gut zured*... und man gönnt sich ja sonst nichts
*freu*
Wie rechtfertigt ihr es so, wenn ihr süchtelt?![]()
Ich hab so absolut gar kein schlechtes Gewissen, dass ich mir die 88er Palette gekauft hab.. Die ist echt absolut genial und auf meinem Blog hab ich schon etliche Face Charts von Mac nachgeschminkt ohne einen einzigen Mac Lidschatten. Dafür hab ich mir aber auch seitdem keinen anderen Lidschatten gekauft. Wozu auch, hab ja alle Farben![]()
na toll. gefühlte 1 tag nachdem ich bestellt habe. klasse.
ich dummi hätte ne email schreiben sollen, und nach dem release-datum fragen. naja, da komme ich wohl nicht drum herum noch mal zu bestellen. aber sowas ist echt nervig.
keto: an dich habe ich als Erste gedacht, als ich gelesen habe, dass die Warm Shimmer nun da ist.Echt blöd, dass du so lange gewartet hast und nun doch noch einmal bestellen musst...
hab mir soeben die Metallic Stones palette bestellt
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
was machen denn die dimethicone in der warm shimmer? mmmh toll sieht sie aber aus
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
hoppsala: wie lieb, dass du an mich dachtest. aber ich bin nicht wütend. nein. ich bin nicht wütend. ommmmm.
ach quatsch, hab jetzt endlich ferien und versuche einfach, es ein wenig gelassener zu sehen. habe auch soebe erfahren, dass ich eine superschwere prüfung bestanden habe. ich betrachte dann die neue palette als kleines bon bon. ommmm.![]()
Auf mich wirkt die Palette überwiegend kühl! das habe ich mir schon gedacht, als man sich nur das kleine Bild auf der Startseite ansehen konnte.
Aber jetzt wo man auch zoomen kann, finde ich sogar nur die Brauntöne warm, und die Orange- GelbTöne.
Also, wenn das live genauso aussieht, finde ich das nicht gerade toll, die Palette als "warm" anzupreisen
Ist aber möglich, dass diejenigen die die paletten benennen, einfach keine Ahnung von der Farbenlehre haben..
naja.. sie sieht halt ziemlich erdig aus. vielleicht verwechseln die da was![]()
schnapp.schildkröte
Also vorallem die grau und dei weißtöne sind nieeeeeeeeee und nimma warm.
nene, nicht mal neutral sind die *find*
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
Die Palette ist klar gemischt, von wirklich warm kann keine Rede sein, aber das ist auch gut so![]()
![]()
Für den Laien sind halt alle Braun- und Rottöne warm, so ist das eben![]()
Huhu,
ich habe eine kleine Frage an euch:
Gibt es die 120er Palette bei Zoeva gerade nicht? Oder gibt es sie dort generell nicht? Oder bin ich einfach nur blind? (Wahrscheinlichste Lösung).
Dankeschön!
VLG die Waffel
also ich hätte gedacht, dass es sie generell nicht gibt. aber 100% sicher bin ich nicht.
schnapp.schildkröte
Huhu,
achso. Ich habe immer gedacht, dass es sie dort auch geben könnte, weil die 120er ja auch so "ausschaut" als ob sie vom sleben Hersteller kommt. Dankeschön.
VLG