Mich würde auch interessieren, welche/wie viele Farben in der Warm Schimmer nun wirklich warm sind. Tu mir beim bestimmen leider immer so schwer.![]()
Mich würde auch interessieren, welche/wie viele Farben in der Warm Schimmer nun wirklich warm sind. Tu mir beim bestimmen leider immer so schwer.![]()
Puh... eigentlich hatte ich gehofft, dass die Warm Shimmer an mir vorbei geht, eben wegen dem "Warm".
Aber ich bin jetzt ein braves Mädchen und warte die ersten Swatches ab.
Ich hab jetzt mal ne gaaaaanz blöde Frage: Woher erkenn ich denn ob ich eher ein warmer oder ein kühler typ bin?![]()
Geändert von Eve1983 (21.12.2009 um 09:00 Uhr)
hat sich irgendjemand die "warm-palette" bestellt??
ich bin noch am überlegen...
LG
Schau mal in den Farbtyp-Thread, da kann man sich von lieben Leuten bestimmen lassen
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=19261
ich krieg die Krise...jetzt wollte ich wegen der Versandkosten mit der Bestellung der Pastel Glory warten bis die Warm Palette erhältlich ist und nun...nun ist die Pastel Glory Out of Stock...Arrrghhhh
![]()
Sogenannter Fußballfan
also bei mir steht bei der pastel glory lieferbar da.
schnapp.schildkröte
Bei mir auch, kannst dich freuen SuN, scheinbar haben sie wieder aktualisiert.![]()
Ich liiiiiebe meine Marmorierte Baked-palette, habe die letzte woche ausgiebig getestet![]()
Sorry für die dumme Frage, aber sind die Farben in der Baked Palette eher matt oder schimmernd?
Und ist die Farbabgabe genau so gut wie bei den anderen Paletten?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
die sind eher schimmernd, zur Farbabgabe kann ich nix sagen weil ich keine anderen paletten zum vergleich hab
Ich bin am Überlegen, ob ich die brauche.Die ganz großen Paletten machen mich nicht so an. Aber von der Nude und der Matellic Stones binich ziemlich begeistert.
Vor einiger Zeit gab es die Baked ja noch mehrere Male im Seski.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
ich bin auch am überlegen ob ich mir lieber die shimmer oder die nude hole.....
die 120er gabs mal bei zoeva, aber die wurde ausm Sortiment genommen wenn ich mich recht erinnere
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Danke Pincessa, ich such nämlich eine die nicht so stark shimmert, weil ich dann die glitter partikel wieder überall im Gesicht habe, dann werd ich wohl doch die nude nehmen![]()
die nude hat auch einige leicht glitzernde lidschatten, aber auch nen paar matte. ich find sie trotzdem toll![]()
okay dann bin ich mir zu 85% sicher
Gott sind die schnell, ich hab gar nicht vor Weihnachten damit gerechnet. So. Bestellt, Mo. schon raus. O.o21.12.2009 17:16 [7] Ihre Bestellung wurde verschickt / Your order has been shipped
Liefert UPS auch an Nachbarn? Habe erst nach Xmas Urlaub.. Wobei notfalls müssen sie halt 2x herkommen *kicher*
Ja, bei mir haben es auch meine Nachbbarn angenommen, steht dann auch in deinem Konto bei zoeva
Vielen Dank lilien, dann bin ich beruhigt. Mal aufs Glück hoffen![]()
ich hab heute meine beiden metallic stones und meinen jumbo kabuki bekommen.
von der palette bin ich nicht restlos begeistert, vllt. müssen wir uns noch anfreunden. aber schöne dunkle töne sind dabei.
vom jumbo kabuki bin ich etwas enttäuscht. ich hatte irgendwie immer erwartet, er wäre aus naturhaar, aber er ist ja synthetik. und als hier alle schwärmten, wie soft er ist war ich komplett angefixt. dachte ich schlage ein schnäppchen, für so weiches naturhaar nur 9 € zu bezahlen. aber 9€ für einen synthetik-pinsel finde ich wieder zu viel.
soft und synthetik ist für mich selbstverständlich, da fände ich auch nichts besonderes dran.
und besonders dicht gepackt ist er auch nicht.
naja, vllt. was für flüss.foundation.
nix zu danken catnip, ich hoffe nämlich auch auf ein paket aber das wird wohl nix mehr vor weihnachten...
Wird es denn eigentlich nn definitiv auch eine "Cold" geben? Ich meine Koko hätte da mal was in einem Video erwähnt....![]()
ketoglutarat, aber bei dem pinsel steht doch auf der seite dabei, dass er aus taklon-borsten ist, also wusstest du das doch schon vorher, dass er nicht aus naturhaar ist![]()
schnapp.schildkröte
Juhu meine Palette ist daIch bekomme sie aber erst Heiligabend zu Gesicht
![]()
ja, wer lesen kann, ist da klar im vorteil. ich war etwas überenthusiastisch, als ich den pinsel bestellte, da war er wieder lieferbar nach (gefühlter) langer zeit.
Ich kann es kaum erwarten, dass jemand von der Warm-Shimmer ein Foto reinstellt - ich drücke euch die Daumen, dass die schnell liefern!
Huhu Mädels,
ich habe gestern zugeschlagen. Habe mir die Nude, die Metallic Stones, die neue Warm Shimmer und das Bamboo-Set bestellt. Bin auf die Warm Shimmer sehr gespannt, da sie für mich überwiegend kühl aussieht. Hoffentlich kommt das Paket schnell an *g*![]()
Hab vor ein paar Tagen auch ein Paket von Zoeva erhalten:
- Bambus-Pinselset (ist ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin)
Das Pinselmäppchen selber sieht jetzt nicht so hochwertig aus, wie ich gedacht hatte, aber die Pinsel sind schön weich und machen einen ganz guten Eindruck.
- Rouge-Palette
gute Farbabgabe, bin ganz zufrieden damit
- Smudger-Pinsel, Nr. 226
lässt sich sehr gut damit arbeiten
Wär total lieb wenn die die Warm Schimmer dann in den Händen halten uns mitteilen könnten wie viele (eventuell auch welche) Farben kühl/neutral sind.
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
Ich hab jetzt meine zweite Bestellung bei Zoeva aufgegeben, inkl. WarmShimmer und drei Pinseln. Freu mich schon![]()
Bekommt man denn bei Zoeva eine Versandbestätigung oder schneit das Päckchen unverhofft ins Haus?
man bekommt eine versandbestätigung in der ein link ist, mit dem du den auslieferungsstatus genau verfolgen kannst.
ist bei euch auch die ultrashimmer schon wieder vergriffen?? ich wollte gerade bestellen und dat geht nicht. Kann doch nicht sein das die nach 5 tagen wieder ausverkauft ist ?!
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
man, es scheint ja fast so, als ob sie pro lieferung vllt. 10 stück jeder palette bekommen, so schnell wie die immer vergriffen sind!!! lol