So ich hab 2 Paletten bekommen, die beiden kleineren. Sind echt sehr schön :)
(aber ich bin halt einfach nicht der Oberschminker)
So ich hab 2 Paletten bekommen, die beiden kleineren. Sind echt sehr schön :)
(aber ich bin halt einfach nicht der Oberschminker)
jetzt sind die wieder lieferbar... also komisch, komisch....
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
sternchen, wie findest du die palette?
auf deinem foto scheinen die farben ja doch etwas wärmer als im promo-bild.
wie ist da dein eindruck?
Stimmt, mir erscheinen die auch etwas wärmer(vor allem rechts in der Palette) - aber trotzdem recht schön
Ich finde sie schon warm, kalte Farben seh ich da nicht wirklich, aber ich entscheide das meist eher nach Gefühl. Würde einem kalten Typen aber nicht unbedingt zu der Palette raten. Mein erster Eindruck ist recht positiv, aber alles weitere bringt erst ein Test.![]()
Ich finde sie schon recht warm und auch anders als auf dem Bildaber schön ist sie definitiv
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich werde mir nach Weihanchten die Nude und die Concealer Platte hohlen.
ui ich freu mich schon so
hmm nach dem foto find ich die palette nicht mehr so toll.
irgendwie zu viele fast gleiche töne. tjaaa brauch ich nicht :)
ich bin ja mal auf die kalte palette gespannt![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
@ lilien: von der concealer kann ich nur abraten, ausser du bist visa un brauchst die mehrmals am tag. ich hab die auch seit 4 wochen und war erst otal begeistert, aber jetzt werden die concealer von der konsistenz richtig zäh. vorher waren die schön cremig. und schön siehts auch nicht mehr aus. da setzt sich staub rein wenn du sie auf hast und den kriegst du nicht mehr ab. mit taschentuch oder so abmachen klappt auch nicht. also ich wurd das geld dafür nicht noch mal ausgeben. und wär die nicht so wie se jetzt ist nach 4 wochen würd ich sie ins seki stellen...
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
tinaahh,
danke für die Info!
Bei mir zieht die Tage die Warm Schimmer Palette ein. Bin zwar kein warmer Hauttyp, aber bis auf ein paar Aprikottöne sehen die Farben doch ziemlich geeignet aus für mich. Was freue ich mich darauf! Wobei ich die Farben auf der HP schon einen Tick schöner fand als auf dem hier geposteten Bild.
Meiner Mama habe ich die Metallic Stones mitbestellt, die waren mir zu blaulastig, aber ihr wird die Palette sicher gefallen.
Was ist denn der Unterschied zwischen Warm und kalt ? Wie kann man das erkennen?
Bekommt man immer eine Versandbestätigung von Zoeva? Ich habe am Montag bestellt und seitdem ist der Status unverändert auf "Ihr Auftrag wird für den Versand vorbereitet".
Hätte schon gerne heute noch das Päckchen bekommen...
Normalerweise bekommt man eine Versandbestätigung.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Kann es sein, dass die 88 Schimmer nun aus dem Sortiment geflogen ist?
Scheinbar sind die Lieferprobleme nicht so einfach zu lösen.![]()
, doppelpost
Geändert von VanillaCake (24.12.2009 um 22:34 Uhr)
Du bist toooooooooooll!!!
Dankeschön, hab der Tochter meiner Nachbarin versprochen sie darf sich zwei Paletten zu Weihnachten von mir wünschen und sie sich später bei uns bestellen, sie möchte die Metallic Stone und die Schimmer... hab schon Angst bekommen vor enttäuschen Äuglein!
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!
Apropos kalte Palette, könnte das hier eine sein?
*KLICK*
![]()
Erdbeerly, ich helfe gerne, wenn ich kann!
Die 88er Schimmer hab ich jetzt auch (zu Weihnachten bekommen).
Wegen der Warm Shimmer Palette bin ich mir noch nicht sicher, weil ich bin ja nen kalter Farbtyp...
Ja, die Palette von dem Ebay Link erscheint mir viel kühler!
Oppi, ich glaub das ist die warm palette, einfach in anderem licht fotografiert.. auf der linken Seite sind diese grau/weiss Töne und Rechts die braun und Apricot Töne..Wenn mich nicht alles täuscht müsste das die warm sein![]()
Ich glaube auch, dass es nicht die Warm ist, es sei denn, meine Augen spielen mir einen Streich.
Ich habe da jetzt mal eine Mail hingeschrieben und hoffe die verstehen, was ich von denen will.![]()
Es ist nicht die warm shimmer von Zoeva, sondern die warm matte palette von kosmetik Kosmo, m.M.n.
Das würde dann acuh mit den hellen farben hinkommen, meinte ich
Edit: Wie Erbeerly schon einige Beiträge zuvor erkannt hat![]()
Hier mal ein Foto von der Palette, ist eine von denen die gestern meine Nichte bekommen hat. Ich wundere mich wirklich, dass sich im moment alle Teenager um mich herum Make up zu Weihnachten wünschen! Dafür hätte ich damals nie im Leben einen meiner Wünsche "verplämpert".
Hoffe das Bild hilft dir bei deiner Entscheidung, Oppi!![]()
Mal eine dumme Frage, es ist früh und ich müde: Erdbeerly, ist das auf dem Foto jetzt die Warm Schimmer Palette oder eine andere?
Wem sagst du das?!!?!?Hier im Haus schlafen 27 Leute und davon sind meine Cousine und ich die einzigen die wach sind und Frühstück machen und nebenbei die Kids hüten ... der Rest ist erst vor gefühlten 2 Stunden ins Bett!
Es ist die "Warm" Palette von Koko oder auch von Ebay die Oppi ausgegraben hat! Vergleicht mal ein paar Seiten vorher das Foto von Sternchen und meins und es ist ganz ganz klar, dass die Warm Schimmer von ZOEVA und die Warm von KOKO nicht identisch sind! In der Palette meiner Nichte ist kein rot zu finden im Gegenzug zu der vom Sternchen!
Ob nun warm oder kalt, trau ich mir nicht zu beurteilen zu! Ich gehöre nämlich zu den Menschen, denen das vöööööööölig wurscht ist!
Ich trag was mir gefällt und mich in meinen Augen gut aussehen lässt!
Ach und Sophisticated ich wünsche dir einen schönen 1. Weihnachtstag!!![]()
Geändert von Erdbeerly (25.12.2009 um 10:29 Uhr)
Das Sternchen hat auch die warm Palette von Koko![]()
mein-blog
Um so besser, dann hoffe ich das Sternchen ist nicht bös auf das Erbeerly, es hat sich mal dein Foto geklaut um beide Bilder direkt untereinander einzufügen um einen direkten Vergleich zu ermöglichen! Ich denke dann ist auch allen wirklich klar, die beiden Paletten sind verschieden!
Hier STERNCHENS "WARM SCHIMMER" VON ZOEVA
Und hier zum Vergleich, die "Warm" von KOKO oder auch EBAY!
![]()
@ Erdbeerly: Stiiiimmt! Da ist ja gar kein Rot mit dabei. Jetzt fällt es mir auch auf. Und bei der Zoeva ist mehr kupfriges dabei.
Dir und allen anderen hier auch einen ganz, ganz schönen 1. Feiertag.
was einem nicht alles so entgeht... Ich bin genauso! Gestern nach der offiziellen Bescherung und dem Familienspatziergang hab ich meinen Mantel auf die Couch gelegt und mein Freund hat sich darüber geärgert und mich gebeten ihn wegzuräumen!
ICH??? Der Ordnungsfreak schlechthin wurde ermahnt!
![]()
Hab ich brav gemacht und bin demontrativ an ihm vorbeigelaufen und hab ihn gefragt ob er nun zufrieden ist. Da hat er wie ein angeschossenens Reh gekuckt und ich war endgültig verwirrt! Alle anderen im Raum übrigens auch als er sagte "Ist nicht dein Ernst Schatzi, oder? Geh sofort zurück!"
Da lagen sie, zwei Tickets nach Paris! Die lagen unterm Mantel und ich hab sie übersehen!
Zurück zum Thema:
Welche gefällt euch den besser? Sternchen? Du hast ja den direkten Vergleich!
Ich denke ich bestelle mir beide.
Geändert von Erdbeerly (25.12.2009 um 10:53 Uhr)
@ Erdbeerly: Haha, das war ja echt gut, sowas könnte mir auch locker passieren^^.
Mir gefällt die Zoeva-Palette ja irgendwie besser - zum Glück, weil ich sie ja schon bestellt habe. Zwar könnte ich da bemängeln, dass zu viele verwaschene aprikotstichtige Töne drin sind, aber bei der von Koko fehlen mir die "besonderen" Töne wie Rot, Gold, Kupfer, die ich so noch nie ausprobiert habe.
Guten morgen Ihr Lieben und einen schönen 2. Weihnachtstag.
Also mir gefällt die Ebay Palette besser, denn die macht auf mich einen kälteren Eindruck. Ich habe schnell rausgefunden, dass zuminest bei warmen Naturtönen meine AMUs irgendwie falsch aussehen, und von daher ist mir wichtig, dass ich mir nichts mehr kaufe, was dann hinterher an mir nicht gut aussieht.![]()