Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Die Haltbarkeit ist prima und erst die Farbabgabe. Hach, warum hab ich sie bloß zuhause gelassen!Wenn dir das mit dem "ohne Namen" nichts ausmacht würde ich mir die 5 Euro sparen und sie ohne bestellen!
Bin ganz deiner Meinung, sie sitzt sicher so
unter ihrer Bettdecke!
Meine volle Bewunderung liebes Sternchen, warum kann ich sowas nie von mir sagen???![]()
Welches ist denn die marmorierte Manly Palette?
Oh je da hab ich was angerichtet!!!
Entschuldigung!!!!
Mit marmoriert meinte ich die Version der 120er in der eine handvoll marmorierte Lidschatten sind!![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Diese Icing und Miss Rose Palette ist ja genial! Böööser Thread![]()
mein-blog
da mach dir mal keine Sorgen...
Ich glaube wir können hier alle ein wenig mithalten, ich hab ein eigenes Badezimmer mit viiiiielen Schränken und nochmehr Kram darin und ein Ankleidezimmer mit nochmehr Kram dadrin und nicht nur Kleidung auch Kosmetik - weil und jetzt wird es sehr sehr peinlich - ich zu FAUL bin ins Bad zu laufen, deswegen kaufe ich meine Lieblingdinge doppel, für jedes Zimmer eins!
NOCH FRAGEN???? Ich glaube hier sind alle so, wir schreiben uns es nur nicht auf die Stirn!
Schon komisch oder? Andere protzen mit Dingen die sie besitzen und wir schämen uns dafür!Die Welt ist verrückt!
![]()
Ich hab zwei Baumarktkoffer voll und im Bad steht auch nich gerade wenigund der Großteil ist Luxuskosmetik
![]()
mein-blog
Ach Oppi, was hältst du denn von denen? Die hab ich mir auch mal bestellt und da du ja doch das selbe bisher ausgesucht hast...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
Ich hab 21 Mac Paletten und noch meeeeehr Kram von der Sorte!Mach dir keine Sorgen Sternchen wir haben dich auch nach den Fotos noch genauso lieb!!!
Mir würde es eher davor grausen, den ganzen Kram rauszuholen... Das schreckt mich bisher noch total ab hier mehr Fotos davon einzustellen! Die dann verkleinern, hochladen, hier posten! Ich bin schon beim Gedanken daran gestresst!![]()
Also jetzt will ich erst recht Fotos sehen.![]()
Das will ich zusätzlich nich, das is immer so eine Wahnsinns Arbeit![]()
mein-blog
mein-blog
claudia27 hatte im schminksammlung fred ihre Sächelchen mit foto vorgestellt, naja und sie hat halt einigesund dafür hat sie einige bissige Kommentare kassiert die echt daneben waren
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Da hast du recht Sternchen und dazu kann ich nur nochmal schreiben was ich im Tutorial-Thread geschrieben habe:
Zitat von Erdbeerly Beitrag anzeigen
Meine Mama hat mir immer gesagt:
"Wenn du nichts nettes zu sagen hast, dann halte den Mund!"
Ich finde meine Mama ist eine weise Frau! Ich würde mir nie die Mühe machen etwas Negatives zu posten, warum auch? Geschmäcker sind verschieden und warum jemanden verletzten oder oder kompromitieren? Werd ich nie verstehen, ich wäre traurig wenn ich wüsste jemand ärgert sich über etwas was ich schreibe vor allem wenn ich über etwas urteile was mir nicht zuseht!
Ich kann immer nur wieder sagen:
Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag zwar nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens.
bitte gerneich find claudias sammlung toll bin ein bisschen neidisch
obwohl mein Kram auch nicht zu verachten ist
![]()
kenn ich, ich bin auch immer neidisch wenn ich so schöne Sammlungen sehe!
Aber ich bin lieb neidisch, nicht bös! Ich gönne es dem anderen von Herzen und bin meist dankbar für das was ich habe! Und wenn mir etwas sooo gut gefällt, dann kaufe ich mir es eben!
Menschen, die anderen etwas missgönnen, mag ich nicht soooo!
Aber ich glaube ganz fest daran, dass die meisten Menschen nicht bös neidisch sind, richtig??![]()
Ahich glaube ich erinnere mich daran.
![]()
ich bin auch lieb neidisch![]()
So Mädels, da wir den Thread ja schon seit einigen Seiten OT führen
Welche Paletten habt ihr noch so bei euch versteckt die ich UUUUUUUUUNBEDINGT HABEN MUSS!!!??????
Kinder schlafen, Männer zocken Pocker die Mädels in meine Familie sehen Sissi aber den kann ich schon auswendig mitsprechen. ---> also ich hätte Zeit!!!![]()
OT
Ich schau nebenher Sex and the city
Und Paletten die man haben muss? Von Zoeva ganz unbedingt die chocolate/berry Palette![]()
mein-blog
Wo kommt Sex and the city?![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)