MeToYou,
wirst du dir eigentlich die Warm Shimmer Palette bestellen? Oder hast du sie bereits bestellt?![]()
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Huhu Süße,
also ich entdecke gerade, dass man die Metallic-Farben wunderbar mischen kann und ganz neue - quasi MAC-ähnliche Farben bekommt![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Für alle Mädels aus dem ebay Paletten offtopic
schaut mal hier
Damit das OT ein Ende hat.![]()
Hiho,
auf jeden Fall.
Ich hab das Set seit letzten Mittwoch, konnte es aber auch noch nicht wirklich testen.
Heute Mittag werde ich die Pinsel erst mal waschen.
Finde die "Festigkeit" der Pinselhaare bist jetzt sehr gut, aber das gesamte Set (inklusive Tasche) stinkt brutal nach Mottenkugeln/Chemie.
Hoffentlich verzieht sich der Geruch nach ein paar Mal waschen.
Geändert von Elsbels (14.04.2010 um 17:39 Uhr)
Ich bin ja noch nicht so lange Zoeva Fan, aber die 3 Paletten, die ich habe, dieich, da bereue ich keine einzige von. Sind von der Qualität besser als Essence&Co!
Hm ein Pinselset hätt ich ja auch noch gerne von Zoeva.
Bei der Warm Schimmer Palette bin ich noch etwas unentschlossen im Moment.
Na ja besser als Essence zu sein ist auch keine sooo große Leistung, oder ?
Ich bin jetzt aber richtig verliebt in die Metallic Palette. Gestern hatte ich so einen herrlichen Blauton benutztFinde die Farben wirklich super schön und wenn man tupft finde ich die Farbabgabe bombig, richtig schön deckend. Wenn ich es sheer möchte, streiche ich. Bin wirklich begeistert!
Wie sieht es dem mit dem Stinktier von Zoeva dem 125er aus? Hat den jemand und kann mal berichten wie der sich macht. Vorallem das auftragen von Flüssigfoundation mit ihm würde mich sehr interessieren. Kriegt er auch diese viel umschwärmte Finish wie der 187 von Mac hin?
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Ich hab ihn, benutze ihn aber nur zum auftragen von Cremerouge
Für flüssig Foundation würde ich den 104er bevorzugen, da er meiner Meinung nach besser geeignet ist.
Das Zoeva Stinktier kommt an Mac/Sigma für mich nicht ran und ich bin auch sonst eher Zwiegespalten was den Pinsel angeht. Für meinen Geschmack hat er zu viele abstehende Haare, und verliert dadurch ein wenig die Form.![]()
mein-blog
Der 104 wäre ja wahrscheinlich dem Buffer aus dem Bamboo Set ähnlich. Den hab ich ja und benutze den super gern für mein Clinique Almost Powder. Hmm dann muss ich wohl warten bis der Sigma 187 wieder bei Cambree verfügbar ist. Weil extra wegen einem Pinsel in den USA zu bestellen... Das ist echt nicht einfach.
Zu dem Stinktier von Kosmetik Kosmo oder shades of pink kann wohl keiner was sagen.?
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Der Kleber der e/s Pfännchen in meiner 88er löst sich auf
die ganzen e/s purzeln alle durch die Palette
mein-blog
Ich hoffe bei mir hält das dann auch![]()
mein-blog
Ich hab zu Weihnachten die Metallic Stones verschenkt und meine Freundin ist begeistert. Kein Wunder...
Mein Basis-Pinsel-Set wurde auch schon bewundert. Bald ist ja ihr Geburtstag.![]()
bei mir dasselbe, hihi. ihre reaktion: meine erste ordentliche schminke!
Ich kenn das mit den rumfliegenden Pfännchen. Ich würde Euch raten, alles mit einer Heißklebepistole festzukleben.
Ich habe bei meiner Palette Kleber, der extra für Kunststoff ist genommen und sie todesmutig () über dem Abfluss umgedreht. Naja, jetzt ist ein Pfännchen für immer weg- hat sich in den Abfluss verabschiedet
![]()
und warum drehst du die palette ausgerechnet über dem abluss um?![]()
schnapp.schildkröte
Weil ich meiner Klebekunst total vertraut habe und die staubig war und ich sie sauber machen wollte.
Ich geb ja zu, dass das keine Heldentat war![]()
aaachso![]()
schnapp.schildkröte
Gibts denn schon Swatches von der Warm Palette?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
mein-blog
Hallo ihr Lieben,
bin absoluter Palettenneuling und würde mir gerne eine Palette zulegen, die Frage ist nur - welche?
Auf jeden Fall soll es eine große sein. Blautöne müssen ebenso ausgiebig vorhanden sein, wie Lilatöne, aber auch dunkle Töne (dunkles Grau, dunkles Braun, etc.).
Ich habe mir jetzt so viele Paletten angeschaut, dass ich gar nicht mehr weiß, welche ich nun nehmen soll. Schimmereffekt wäre auch schön.
Es muss übrigens nicht zwingend Zoeva sein, Hauptsache gut deckend, also qualitativ.
Blickt ihr bei meinen Wünschen noch durch?![]()
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
da würd ich dir zu der normalen 88er von zoeva raten, hat von allem was drinn, hat matte un dglitzerne/schimmernde töne und deckt gut
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Also ich bin auch immer noch begeistert von meinem Very Croc Pinselset. Vor allem die e/s Pinsel sind die, die ich im Moment am meisten verwende.
Nur mit dem Foudationpinsel aus dem Set und dem normalen Sortiment komm ich nicht so zurecht. Aber da hab ich mit dem Stinkierpinsel eine gute Alternative gefunden
Und meine Nude Palette kommt auch fast jeden Tag zum Einsat![]()
Bin also weiterhin zufrieden mit den Zoeva Produkten.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich grüble seit gut einer Woche über die Concealerpalette nach![]()
![]()
Brauche ich die? *anfixbar bin*
meine mum hat die concealer palette und findet sie genial
ich überlege auch sie zu kaufen. teuer ist sie ja eigentlich nicht![]()
ich grübel derzeit auch noch wie verrückt
die warm Palette steht fest...aber was mache ich denn mit der Pastel Glory
erst wollte ich sie unbedingt haben...dann war sie kurzzeitig nicht lieferbar und jetzt...jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher...
ich habe einfach schon so viele Palettenund die Farben der Pastel Glory habe ich eigentlich auch alle schon irgendwie...
Hach...![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich finde, die Concealer Palette lohnt sich gar nicht, wenn man nicht gerade andere Leute schminkt und daher viele Farben braucht.
Was soll man denn sonst mit sovielen Tönen? Da lohnt sich doch eher einen guten Concealer in der richtigen Farbe zu kaufen.
Sun, bei der Pastel Glory hab ich auch überlegt. Allerdings weiß ich genau, dass ich viele Farben nicht nutzen werde. Deswegen hab ich mich dagegen entschieden.
Obwohl, wenn ich die Bilder sehe, hätte ich sie doch gern. Aber nein, sie würde nur herumliegen.
Habe gerade gesehen, dass du am 22.12. abends bestellt hast und heute schon deine Ware bekommst. Ich hab am 21.12. morgens bestellt (die Warm Shimmer und 1 Pinsel, der auch immernoch auf sofort lieferbar steht) und sofort per paypal bezahlt und habe bis heute nicht mal eine VersandbestätigungAbgebucht wurde das Geld aber sofort
Kann es vielleicht sein, dass die Bestellungen bei Zoeva nicht nach Ordereingang, sondern nach anderen Kriterien abgearbeitet werden...![]()
Hätte es auch sehr schön gefunden, dass man zumindest darüber informiert worden wäre, dass sich der Versand deutlich verzögern wird (sind immerhin schon 8 Tage). Finde sowas auf jeden Fall sehr schade, da es die Vorfreude schon erheblich mindert (habe schon gar keine richtige Lust mehr auf die Palette).
Ich hatte bei der ersten Bestellung eine Versandbestätigung im Postfach, beim zweiten mal nicht (hab dann auf der Zoeva Seite gesehen, dass verschickt wurde).
Ich hatte beide male mit PayPal bezahlt und es ging recht schnell.
Ich zahle immer per Vorabkasse - Onlineüberweisung. Am 23.12. wurde das Geld bei mir abgebucht, heute soll das Paket ankommen. Ich glaub es ja noch nicht so ganz, aber da steht "wird zugestellt" und als geplantes Zustelldatum das heutige.
Das ist ja wirklich merkwürdig bei Dir. Wenn aber Feiertage dazwischen liegen (Weihnachten sind ja schonmal ca. 3 Feiertage) dann finde ich es ausnahmsweise auch OK wenns paar Tage länger dauert als man es sonst gewohnt ist oder erwartet. Ich wundere mich ja auch sehr über meine rasche Zustellung - und freue mich natürlich.