Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 132 von 201 ErsteErste ... 3282112122130131132133134142152182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

Habe Zoeva am Montag eine Mail wegen meinem defekten 104er geschrieben und hab auf Antwort gewartet.
    Heute kam ich von der Arbeit nach Hause und hab Post von Zoeva ohne was bestellt zu haben
    Ich hab den 104er als Ersatz neu bekommen, weil mein alter inzwischen nämlich aus zwei Teilen besteht
    Bin wirklich super zufrieden und war wirklich sehr erstaunt Hab gedacht die wollen noch ein oder so haben, aber die haben einfach so einen neuen geschickt. Wirklich schwer begeistert und ich liebe den Shop nach wie vor
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

VanillaCake
    Wie lange liefert UPS denn? Vllt. kommts ja noch*daumendrück*

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Neitchel - danke - ich weiß garnicht, wie lange UPS ausliefert...

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen

Habe Zoeva am Montag eine Mail wegen meinem defekten 104er geschrieben und hab auf Antwort gewartet.
    Heute kam ich von der Arbeit nach Hause und hab Post von Zoeva ohne was bestellt zu haben
    Ich hab den 104er als Ersatz neu bekommen, weil mein alter inzwischen nämlich aus zwei Teilen besteht
    Bin wirklich super zufrieden und war wirklich sehr erstaunt Hab gedacht die wollen noch ein oder so haben, aber die haben einfach so einen neuen geschickt. Wirklich schwer begeistert und ich liebe den Shop nach wie vor
    Das ist ja echt super kulant

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Geilo, Sternchen! Hammer Service!!!!

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

huhu, süße, hätte sooooooooooooooo gerne mal wieder nen look mit der ms-palette von dir *ganzdollezumneuenjahrwünsch*
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Du bist goldig

Ich würde auch gern mal wieder nen Look schminken und knipsen, aber in letzter Zeit hab ich einfach im Tageslicht nie die Gelegenheit dazu

Fortgeschritten Avatar von catnip

ganzkurzot:

oooh ja, ich wünsch mit! MS und Jazz Night. Aber wie ich deine Beiträge kenne, kommt da sicher noch was. Wollt auch mal kurz deinen Blog loben, lese und guck da gern rein! (Ende OT)

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ja, das mit dem licht kenn ich mein momentaner alltagslook ist einfach satin taupe - den kann ich früh um 6 quasi blind auf die augen schmieren
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Also ich benutze für diese Lidschatten immer eine relativ klebrige Base, wie die NYX Jumbo Pencils oder die Base von Rival de Loop, darauf haften die e/s sehr gut.
    Zudem darf man mit dem Pinsel die e/s nicht wirklich verwischen, sondern sollte sie eher auf das Lid auftupfen und leicht festdrücken
    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Bei mir bröselt auch nichts. Hab sie heute morgen wieder benutzt, über einem NYX e/s und darunter war die Artdeco e/s
    In der Palette war immer ein bisschen e/s Staub, aber im Gesicht hatte ich davon nichts, bzw. der e/s war da, wo er hinsollte.
    Ihr beiden!!!!

Also muss ich mir doch wieder ein Base zulegen. Zumindest, wenn ich die Zoeva e/s benutze. Ich komme mit Base eigentlich nicht gut klar und bei mir halten Lidschatten auch ohne Base den ganzen Tag.
    Ich habe den Lidschatten nur aufgetupfte und auch angedrückt.
    Hat aber trotzdem gebröselt wie blöd.

Werde morgen mal bei Budni nach einem Base schauen. Das Base von Artdeco hat mir nicht so gefallen. Hat auf meinem Lid gekrümelt und roch so komisch.

Danke für den Tipp!

Hier das erste AMU mit meiner neuen 88 ultra-schimmer Palette (habe nur gold und schwarz verwendet + MAC Geleyeliner):

mit Blitz

Tageslicht (leider zu wenig Licht)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt super kulant
    Ja finde ich auch
    Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    Geilo, Sternchen! Hammer Service!!!!
    Ja total klasse und ich hab nicht im geringsten damit gerechnet
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

Stimmt, das ist echt ein super Kundenservice!

Er ist leider nicht gekommen..., der UPS-Mann...noch kein Pinsel-Pakete...

Zitat Zitat von catnip Beitrag anzeigen
    ganzkurzot:

oooh ja, ich wünsch mit! MS und Jazz Night. Aber wie ich deine Beiträge kenne, kommt da sicher noch was. Wollt auch mal kurz deinen Blog loben, lese und guck da gern rein! (Ende OT)

*ganz doll rotwerd*
    Zur Jazz Night werden auch paar Looks kommen. Die Liebe ich derzeit toooooootal

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    ja, das mit dem licht kenn ich mein momentaner alltagslook ist einfach satin taupe - den kann ich früh um 6 quasi blind auf die augen schmieren
    *kicher*

Meilu, uiiiii, dein AMU sieht tooooooooooootal schön aus!

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

@metoyou: hab 2 fragen an dich. zum einen weisst du schon was bzgl der kalt palette *liebfrag* 2te sache hatte dir schon ein kommi auf deinen blog geschrieben weiss aber nicht ob du den entdeckt hast. wollte wissen ob du so lieb sein könntest mal zu messen welchen durchmesser die eye stippling brush hat???

meine 2te zoeva bestellung ist heut gekommen. 3 pinsel und die warmshimmer. und was soll ich sagen...die palette ist toll aber kaputt *heul*

edit. bluten eure stinkies beim waschen auch so aus??
    Geändert von brightcolouredeyes (07.01.2010 um 12:10 Uhr)
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Miau Avatar von Wiesel

meine warm schimmer ist endlich daaaaaaa

leider ist eine farbe zerbrochen hab denen ne mail geschrieben. hoffe die sind bei mir auch so kulant wie bei sternchen
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

willkomen im club wiesel... welche farbe ist es den bei dir??
    Haartagebuch

Miau Avatar von Wiesel

thebeauty, von rechts die vierte reihe und von oben die dritte

habs mal hochgeladen, hatte die bilder gleich für die reklamation gemacht

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

bei mir ist es die ne graue. 2te von links 3te von unten
    Haartagebuch

nonstop Avatar von 2espresso

Ohnein, das liest sich als würden 2/3 der großen Paletten irgendwie kaputt ankommen Das ist ja echt unschön..

Meilu, das AMU sieht toll aus! Garnicht nach nur zwei Farben.. wow.

Gestern haben ich und Sunshine9 zum ersten Mal bei Zoeva bestellt!
    Habe schon die 28er Nude Palette aus dem SeSki und nachdem ich vier Farben die einfach zu widerlich-rotbraun waren gekillt, gepimpt und wieder reingepresst habe bin ich auch relativ zufrieden, die e/s sind auf jeden Fall gut, auch wenn ich die Palette nicht so oft benutze.
    Sie hat diese tollen Cognac-Farben drin die ich sonst nirgendwo finde und eher nur im Herbst benutzen würde oder für besondere Looks, auch ist 'Nude' für mich auch viel mit Grau und vor Allem Taupe zusätzlich zu Braun verbunden, weswegen die Rotbauntöne die ich eingestampft habe auch nun grau sind.

Nunja, diesmal jedenfalls habe ich die Metallic Stones Palette bestellt, die Smudger Brush, den Angled Stipper und das Bamboo Set.

Bei der Stones war ich aus dem gleichen Grund etwas unsicher aus dem ich die Nude nicht soo oft benutze; so viele Farben in einer Palette. Aber diese hier schreit schon eher nach cooleren Looks als Beige, Braun, Braun und Braun, von daher hat man da ggf mehr Bereitschaft sich durch große Lidschattenmengen zu schauen bevor man den etwas aufwendigeren Look schminkt.
    Naja, abwarten, ich mache mir keine Riesenerwartungen, aber schon halbwegs hohe an zumindest den Großteil der e/s was die Qualität betrifft. Und ich hoffe auf wenig Fallout bei den Farben die ich am meisten nehme. Die Beerentöne kann ich eigentlich eh ziemlich vergessen, passt nicht zu roten Haaren.

Auf die beiden Brushes bin ich total gespannt und freu mich, und habe auch recht hohe Erwartungen. So wie es sich liest wird man da aber bei Zoeva nicht unbedingt enttäuscht, zumindest nicht bei den einzelnen Pinseln.

Freu mich schon auf das knuddelige Bamboo Set!
    Mich erinnert es ja an die Eco Tools Brushes, deswegen habe ich es gekauft. Und wegen des Eco/kein Tierhaar Dinges. Außerdem scheinen mir die Zoevas sogar noch schöner.. freu mich schon, ich liebe Synthetik Pinsel und die sehen nach guter Qualität aus.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    @metoyou: hab 2 fragen an dich. zum einen weisst du schon was bzgl der kalt palette *liebfrag* 2te sache hatte dir schon ein kommi auf deinen blog geschrieben weiss aber nicht ob du den entdeckt hast. wollte wissen ob du so lieb sein könntest mal zu messen welchen durchmesser die eye stippling brush hat???

meine 2te zoeva bestellung ist heut gekommen. 3 pinsel und die warmshimmer. und was soll ich sagen...die palette ist toll aber kaputt *heul*

edit. bluten eure stinkies beim waschen auch so aus??

Oh, sorry, das habe ich scheinbar übersehen. *dauerstress hab*

Ich messe den Durchmesser mal, wenn ich daheim bin :)
    Eine Termin für die Kaltpalette gibt es meines Wissens bis dato noch nicht.

Mein Stinkie, allerdings aus dem Croc Set, blutet nicht :)

Ojeee, warum sind denn all eure neubestellten Palette kaputt? Zoeva verpackt die Ware doch immer sehr gut. *nicht versteh*

Bei mir kam zum Glück alles heil an aber manchmal sind die Auslieferer auch nicht grade vorsichtig und so geht dann einiges zubruch.. schade eigentlich um die schönen Paletten.

nonstop Avatar von 2espresso

Ja, das ist echt gelinde gesagt blöd für so eine Firma..
    wenn jetzt mal ein 2€ Produkt kaputt geht ok, aber bei solchen relativen Werten die man dann auch gleich wieder neu und umsonst verschicken darf tut mir Zoeva echt leid.. ich könnt mir das schon finanziell ziemlich schädigend vorstellen (habe aber da jetzt auch nicht soviel Überblick)..

Oder, OT, dm der Produkte bei Nichgefallen zT sogar ohne Bon zurücknimmt. Hatte zB 2x einen E-Rasierer dort gekauft der je nach 1x trocken benutzen kaputt war, totale Miskonstruktion. Beim ersten Mal hatten wir den Bon und haben ihn umgetauscht, beim zweiten Mal hatten wir keinen Bon und dm hat das kaputte Gerät trotzdem angenommen und das Geld zurückgegeben. Da hat Zoeva immerhin noch den Vorteil dass sie wissen dass sie ihr eigenes Produkt ersetzen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Teeologin Avatar von Princessa

naja aber mal ganz ehrlich: Zoeva könnte auch den Lieferdienst wechseln, mit dem haben sie dann vielleicht nicht ganz soviel Pech hilflos sind sie definitiv nicht
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Stressed

Der UPS Mann war noch immer net da

Inventar Avatar von Elamaus

Also ich hatte bisher nie Probleme mit Zoeva Lieferungen - alles kam heil an, auch wenns mal eher lieblos eingepackt war. Mir tuts total für euch leid.

Ich tippe aber mal auf Fehler in der Mischung der e/s , sie scheinen mir zu wiech zu sein *grübel*

@ vanillacake: hast du deine trackingnummer schon egecheckt? da steht eigentlich immer wo sich dein packet gerade befindet und wann es zugestellt werden soll
    Haartagebuch

Meine Laune...
    Stressed

Also bei Warenausgang steht 6.1. ...hab aber nur bei Zoeva direkt geguckt

@vanilla, dann ist es auch noch nicht versendet.erst wenn du eine email mit der trackingnummer bekommst, ist das päkchen auch tatsächlich bei ups. warenausgang bedeutet das das paket fertig zum versand ist und für die abholung/versand bereitsteht
    Haartagebuch

Meine Laune...
    Stressed

Ah so Aber danke für deine Antwort!
    Ich weiß gar nimmer, dass das bei meiner ersten Bestellung da so war...*vergesslichbin*

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Man muss bei der neuen Palette echt vorsichtig sein. Habe sie heute wieder benutzt und mit dem Pinsel ganz leicht Farbe aufnehmen wollen, da zerbröselt mir der Lidschatten komplett...Vielleicht sind die Dinger nicht fest gepresst oder so
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Fortgeschritten Avatar von Liat

Nachdem heute mittag immer noch auf der Zoevaseite stand, dass meine Zahlung offen sei (Freitag hatte ich überwiesen -doch nicht Samstag, hab nochmal nachgeguckt-) hab ich mal eine Mail geschickt und jetzt Antwort bekommen, dass die Zahlung eingegangen sei.
    Nun hoffe ich, dass die Paletten und Pinsel schnell (und heil) ankommen
    Aber bisher sind noch keine Zoeva Bestellungen bei mir unterwegs kaputt gegangen.

Gesperrt

Heute sind meine 78er e/s und Rouge Palette (heil) und meine 88er e/s Palette(zerbrochen) angekommen.
    Warte jetzt nur noch auf meine Warm Shimmer.

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

Also wenn ich das hier so alles lese, traue ich mich nicht meine 88er bei Zoeva zu bestellen *bammel hab*
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

Gesperrt

Zitat Zitat von * Küki * Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das hier so alles lese, traue ich mich nicht meine 88er bei Zoeva zu bestellen *bammel hab*
    Ist das erste mal das eine Bestellung von Zoeva bei mir zerbröselt ankam und ich hab schon viel bestellt.

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

Aber wenn ich so sehe, was bei den anderen so alles kaputt ankam, dann bin ich schon stark verunsichert...
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Mich wunderts auch dass in letzter Zeit so viele Paletten jetzt beschädigt ankamen. Waren die UPS Leute stressbedingt vielleicht gröber/unvorsichtiger mit den Paketen als sonst?

Hab bei Zoeva auch schon 9 Paletten bestellt und keine davon war beschädigt

Inventar Avatar von Elamaus

Ich habe die starke Vermutung, dass die e/s weicher sind und dadurch schneller zerbrechen als bei anderen Paletten *ich selbst hab die warmshimmer aber nicht*

Gesperrt

Ich hab gestern Abend noch eine Mail mit Bildanhang der zerbrochenen 88er e/s Palette an Zoeva geschickt aber bisher noch keine Nachricht erhalten.
    Es hatten ja schon mehrere Beautys zerbrochene Paletten ausgetauscht bekommen, wie funktioniert das?
    Bekomme ich eine Antwort auf meine Email oder wird mir einfach eine neue Palette zugeschickt???

Fortgeschritten

Hallo heute ist meine warm shimmer gekommen und drei Pinsel,alles bestens verpackt und nichts zerbrochen die drei Pinsel#126,#228,
    #226 sind auch ok ich bin sehr zufrieden
    die e/s sind gut pigmentiert aber irgendwie weicher als in der Nude-Palette.
    Vielleicht ist das mit ein Grund für das bröseln oder kaputt gehen beim Versand der #228 gefällt mir auch gut(fast so wie der ich glaub 226 von Mac) Am Besten finde ich den#226 (smudger) von Zoeva ,den kann ich sehr gut gebrauchen,habe erst mal alle gewaschen
    Teste morgen die Pinsel
    LG Salana

Haben die nummern auf den Pinsel die selben wie von MAC? Also so ähnlich wie bei Sigma?