Dann drück ich sie dir noch viel doller!
Ich hab jetzt auch mal hingeschrieben, wegen meinen angeschlagenen Paletten (bei mir hats die 88er Shimmer und einen der Lidschatten aus der Metalic Stones erwischt).
Aber ich muss auf jeden Fall sagen... Testen konnte ich es noch nicht wirklich, aber ich bin vom Very Croc Pinselset jetzt schon ganz angetan und die Pastel Glory Palette schaut auch himmlich aus
Ich bin ja sooo gespannt, was Zoeva da gerade am Shop rumbastelt und hoffe es gibt 1-2 neue Paletten. Und ein paar Einzelpinsel. Hach!![]()
also ich habe gerade meine ersatz warm shimmer bekommen. und sie ist heile *freu* war auch diesmal deutlich besser gepolstert.
was mich seeeeeeeeeeeehr überrascht hat. ich hab mir ja vor 27 wochen 2 stinkis bestellt. die extremst ausbluten beim waschen. hatte das direkt mit reklamiert und habe zwar nur einen, aber immerhin, einen neuen stinker bekommen, der aber ganz anders istide schrift ist wo anders an sich der pinsel liegt anders in der hand und die borsten sind anders.... aber haben alle die gleiche nummer. das wundert mich echt, da mir das sogar sofort aufgefallen ist als ich den pinsel audgepackt habe. was mich zum einen freut, das ich den mund aufgemacht habe, aber auf der anderen seite... wieso haben die ein und den selben pinsel in 2 qualitäten?musste mir 2 stinkis in schlechter quali kaufen um einen in guter quali erstattet zu bekommen oder was????
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Ich hoff ja auch dass Zoeva was neues heraus bringt, habe zwar nur die Warm Schimmer aber die hats mir total angetan![]()
super der neue stinker blutet auch aus.... sowie der rougestinker den ich grad das erste mal gewaschen habe....werd mich wohl was das angeht doch mal bei sigma oder backstage umschauen.... schade...
Haartagebuch
Ich sach ja Zoeva Pinsel taugen nicht.....![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Was ist eigentlich so schlimm am Ausbluten? Das beeinträchtigt doch beim Schminken nicht...Also ich würde mich deswegen nicht so aufregen...
lol, aber sorry aspera, nimm bitte mal einen pinsel in dem sich bei trocknen (weil auch beim trocknen die dinger noch ausbluten) vorn in den spitzen schwarze lösliche farbe gesammelt hat und trage damit flüssig foundation auf. wenn du auf zebralook stehst, dann bitte, dann kann ich dir ausblutende pinsel sehr ans herz legen. aber wenn du einen pinsel nach dem waschen wieder in dem weiss haben willst in dem du ihn bekommen hast und nicht in schwarz dann ist das ziemlich ärgerlich!!! wenn ich damit nur puder oder so auftragen würde ok... dann würd mich das auch nicht stören weil da ja nichts die schwarze farbe lösst, aber bei einem FOUNDATIONPINSEL geht das gar nicht!!!!!!
Haartagebuch
Ok, daran habe ich noch nicht gedacht, dass der dann beim Foundation auftragen wohl auch noch Farbe mit abgibt. Hatte nämlich noch nie einen, der ausgeblutet ist. Dann kann ich das natürlich verstehen...
Ja ist mir auch aufgefallen meine Ersatz 88er Palette war in nen gepolsterten Umschlag in der Zoeva Papierhülle und 3 fach in so gepolstertes Luftkissenzeugs eingewickelt im Karton.
Hmm wenn ich das so mit deinen Pinseln lese,bin ich froh das ich meine noch nicht gewaschen habe.
Dann verstehe ich aber nicht, wieso die das nicht immer so gut polsternDa könnten die sich eine Menge ärger ersparen.
Meine war gut gepolstert, trotzdem war ein e/s total zerbröckelt![]()
thebeauty, du hattest recht, gestern abend kam auch meine ersatz-warm-schimmer. nun hab ich 2?! und was mach ich damitfind ich aber super kulant! die war auch komplett heil.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Hab am 08. überwiesen.. gestern war noch keine Zahlung eingegangen, mal schaun ob jetzt..
.. ja!Jetzt steht sie ist gestern eingegangen, wahrscheinlich irgendwann spät nachdem ich geguckt habe.
Finde das zeitmäßig bisher ziemlich ok..![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
@thebeauty:
Du wolltest doch wissen, welchen Durchmesser der EyeStippler hat, richtig?
1,5 cm
Mit der 88er Warm scheint Zoeva ja wirklich nicht gut zu fahrenSehr schade. Ich habe sie noch nicht geordert.
Übrigens warte ich gerade sehnsüchtig auf das Complete Set von Sigma. Ich freue mich total aufs vergleichen mit den Zoeva Pinseln. VORALLEM bin ich gespannt, ob die Sigmas wirklich so viel besser sind, wie viele hier sagenIch kannst mir fast nicht vorstellen
![]()
Ach herrje... das Sigma complete kit werd ich mir auch noch bestellen. Aber ich versuch den Wunsch jetzt erst mal weit weg zu schieben.
Komme ja mit meiner Mischung aus ebelin, Chrima, Zoeva, CS und Mac gut klar.
Also falls es ein Video oder einen Blog-Eintrag über einen direkten Vergleich geben sollte, würde ich mich sehr freuen.
Bin mal gespannt, was du von Sigma hälst.
--------------------
Ich ärger mich, dass die Warm Shimmer draußen ist, die Kaltpalette aber auf sich warten lässt.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich hab da mal eine Frage.
Sind die Paletten eigentlich vor Schäden während des Transportweges versichert? Wenn nicht finde ich die Kulanzbereitschaft von Zoeva wirklich sehr (!) gut. Wenn ja, ist es schon fast eine Selbstverständlichkeit dass man eine neue Palette bekommt und hat für mich weniger mit Kulanz zu tun.
Bei mir haben die Zoeva Pinsel nicht ausgeblutet...
Ich habe mir vor einem Jahr Basic Pinsel-Set un den Pinsel Nr. 105 gekauft. Bei jedem Waschen haben die Pinsel aus dem Set ( nur die mit schwarzgefärbten Haaren) und der 105 schwarz ausgeblutetIch habe sie jetzt an die Seite gelegt und überlege, ob ich mir den Bamboo Pinsel-Set hole
Der Eye Stippling Brush (205) blutete aber nicht aus![]()
Liebe Grüße von Tatien
Sagt mal hat eine von euch Erfahrungen mit der Concealer Palette gemacht oder könnt Ihr mir bessere Concealer Empfehlen?
Mein Blog
http://mac-princess.blogspot.com/
oh mein gott, was machen die denn da mit den armen Paletten ?! O.OHab mich heute so auf meine Zoeva Lieferung der Warm Shimmer und der 88er Shimmer gefreut und nun sind beide kaputt.
Die Warm Shimmer ist total zerbrochen(sogar der Deckel ist ab) und bei der 88er sind 5 Farben zerbrochen .
Waren sie denn wenigstens besser eingepackt ?
Tut mir sehr leid für dich![]()
Claudia: Hast du denn die andere kaputte noch? Kannst du aus 2 eine basteln? O.0
Da hatte ich mit meiner Lieferung vor einiger Zeit ja echt Glück. Meine Paletten waren übrigens einzeln verpackt und dann noch so Polsterfolie im Karton. Komisch!
Achja: Mein Stinktier hat nur beim 1. Waschen ein bisschen grau gefärbt, aber danach nicht mehr. Nix wildes.
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
Oh...das is aber ärgerlich
Ich hatte Glück, die Paletten von Zoeva sind bei mir alle heil angekommen. Bei Koko war 1 Lidschatten kaputt.
Die verpacken ja eigentlich ziemlich gut, aber ich denke die werden beim Paketdienst ordentlich rumgeschmissen, wenn man manchmal sieht wie die mit den Päckchen umgehen![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Ja also hab ja vor ein paar Tagen meine normale 88er (also nicht shimmer)kaputt bekommen, die durfte ich ja behalten und hab gestern ne neue (zum Glück heil angekommen) bekommen.
Und heute kam eben die 88er Shimmer zerbrochen und die oben gezeigte Warm Shimmer total kaputt an (denk die darf ich auch wieder behalten) und bekomm hoffentlich unzerbrochenen Ersatz.
Mir ist das halt nur langsam schon peinlich jedesmal da reklamieren zu müssen![]()
@ metoyou: dankeschön
@ tinaah: eigentlich ist bei ups alles versichert...
@vanillacake und ela:also es bluten auch nur die stinkis aus sonst keine...
@mela: also ich hab sie und war am anfang total begeister. mittlerweile nicht mehr da die concealer austrocknen und dann mehr zäh als klebrig sind. elamaus hatte aber die gute idee die dinger auszukratzen und in luftverschliessbare kleine döschen umzufüllen. hab ich zwar gemacht würde mir die aber nicht nochmal holen
@claudia: mein gott du arme, die hat es ja voll erwischt
Haartagebuch
Bei mir kam heute alles (96er und M. Stones) unbeschädigt an. War auch super verpackt.Freu mich schon....
sehr ärgerlich....
Das frag ich mich auch. Steht ja drauf, handle with care, vorsicht zerbrechlich, nicht werfen, bla bla
mir tun die von zoeva langsam leid! ic glaub, die müssen mal ein ernstes wörtchen mit ihrem paketdings sprechen.
Da sagst was kann für die ja nur ein Draufzahlgeschäft sein wenn die dauernd umsonst neue Paletten rausschicken müssen weil UPS nicht fähig ist den Aufkleber zu lesen und danach zu handeln.
Aber sie haben erkannt wo das Problem liegt und mit folgende Email geschickt:
Sehr geehrte Frau *******,
vielen Dank für Ihre neue eMail.
Selbstverständlich werden wir Sie umgehend neu beliefern.
Wir arbeiten zur Zeit mit unserem Versanddienstleister UPS an dieses
Problem, welches leider auf dem
Versandweg entsteht.
Unsererseits versuchen wir die Paletten bestmöglich sicher zu verpacken
und überprüfen ebenfalls
alle Artikel vor dem Versenden um Fehler auszuschließen.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Kooperation!
Zoeva-Team
Geändert von claudia27 (14.01.2010 um 06:32 Uhr)
Gibt es noch mehr Erfahrungswerte mit der Concealer-Palette? Vielleicht nützt es ja was sie in so einen Plastikbeutel mit Zipverschluss aufzubewahren damit sie nicht austrocknen?
Mein Stinktier blutet nicht aus. Allerdings hat der auch braune Haare (Very Croc Set) und keine schwarzen.
Bin immer noch sehr zufrieden mit dem Set![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Elamaus hat dazu hier mal was geschrieben. Sie hat die Concealer Pfännchen ausgekratzt und in kleine verschraubbare Jars umgefüllt.
Lies mal ab hier: https://www.beautyjunkies.de/for...amaus&page=518
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Danke dir für den Link, ich würde es mir halt gerne einfacher machen und einfach die gesamte Palette schützen und nicht nur die einzelnen Pfännchen, meint ihr das geht?