Ich war genauso erschrocken wie ihr auch. Die 88er geht ja noch aber die 96er ist wirklich klein
Zum AMU kam ich noch nicht, werde es aber heute Abend oder morgen mal austesten. Habe auch noch Bilder gemacht, konnte es einfach nicht lassen
![]()
Ich war genauso erschrocken wie ihr auch. Die 88er geht ja noch aber die 96er ist wirklich klein
Zum AMU kam ich noch nicht, werde es aber heute Abend oder morgen mal austesten. Habe auch noch Bilder gemacht, konnte es einfach nicht lassen
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Uiiii, ich würde so gerne Namen für die e/s und Blushes 26-er Palettefür die e/s und Blushes 26-er Palette geben
Denn meine Palette ist heute angekommen - ein Traum!Ich sabbere nur mehr.
Muss noch Fotos machen; vorerst dachte ich, von links nach rechts und oben bis unten:
1. Reihe: Bombay Chai - Feigenmilch - Dulche de Leche - Malventee - Hibiscusblüte - Earl Grey - Arabica
2. Reihe: Zimtraspel - Marron Glacé - Zuckerblüte - Punschkugel - Blaubartbeere - Crème Brûlée
3. Reihe: Süssholz - Holunder Snap - Knusperhäuschen - Mon Chéri - Herbstgelee - Mousse Noir - Distelblatt
Blush-Reihe: Panna Cotta - Crema Catalana - Bon Bon - Kir Royal - Christmas Pudding
Leiiiiider alles hochkalorischund eben nur so ne Idee
![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Nein nein, ich hab die 88 Schimmerpalette!
Hab auch noch die Nude-Palette, da ist die Größe aber ganz normal und nicht erschreckend.
Hmm stimmt schon, man kann nicht immer genau die Farben finden, einige sind sehr ungewöhnlich. Aber naja, erst mal müssen wir überhaupt irgendwas aufbrauchen, bevor wir uns darum Gedanken machen![]()
Oh Max und Moritz, wie cool, und du bist ja schneeeell![]()
Ich bin immernoch nicht fertig, mache gerade weiter.
Besonders die Grüntöne sind schrecklich zu benennen![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Aber die kann man doch nicht essenIch hab ja bisher auch alles kulinarisch gemacht und versuche den Rest jetzt auch noch nach Lebensmitteln zu benennen, aber Gurke und Eisbergsalat finde ich nicht so toll
![]()
und an Limonen, Granny Smith Äpfel und die ersten Blätter im Frühling, der Pullover, den ich grad an habe (ich decke mal die helleren Grüntöne ab Max&Moritz)![]()
Tonita würde dir ja gerne helfen, aber bei sowas bin ich nun echt nicht kreativ![]()
Sogenannter Fußballfan
Granny Smith und Limonen hab ich schon
Das Problem sind eher die dunklen Grüns und die ganzen Grün-Blau-Töne![]()
Hat eigentlich jm. ein Bild von der 88er und der 88er Schimmer??
lovely Grünkohl? tender spinachi ?
Hach Ladies....ich krieg hunger!
Je genau meinte beide nebeneinander![]()
Ich hab ein Bild davon aber man sieht den Unterschied nicht, weil meine kamera Schimmer irgendwie nicht auffängt. Deshalb hab ich es nich gepostet.
Soo, ich bin endlich fertig
Kann gut sein, dass der eine oder andere Name schon bei einer anderen Marke existiert, ich hab jetzt nicht nachgeguckt... Es passt vielleicht nicht alles 100%ig perfekt zur Farbe, aber so in etwa.
Wenn ihr die Namen benutzen wollt, gerne
![]()
Das ist ja spitze, Tonita!!
Super (leckere) Namen!!!
Die nehmen wir ab sofort immer!
Wenn du ein Video drüber machst, benutzen vielleicht bald auch die Youtubeladies die Namen...obwohl sind ja deutsche Namen dabei..
Ich erfinde jetzt Namen für die normale 88er und nenne den 4. von oben, links "Cottoncandy"
(Nee, nur Spaß...)
Geändert von hiinau (19.09.2008 um 12:36 Uhr)
Tonita, das ist so toll^^
mein Sonnenaufgang-AMU besteht folglich aus:
Zuckerwürfel, Lemon Sugar, Tart au citron, Rotweinmousse, Wassermelone und Kirschslush.
Klingt wahnsinnig lecker!!![]()
Freut mich, dass es euch gefällt
Und danke an die, die mich dafür gelotet haben
Ich habe mich auch gerade damit geschminkt, wenn ich gleich Mascara usw. aufgetragen habe, mache ich ein Foto!
Tonita![]()
![]()
Suuuuuuuuuuper, eine tolle Idee, sehr kreativ.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
@ Tonita
![]()
Jetzt brauch ich nur noch die Shimmer-Palette, dann kann ich auch leckere AMUs machen!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Esmilein, hast du schon mal im Ebay Shop geschaut?Ich glaub die bieten auch beide 88er zusammen an, da müsste dann ja auch ein Bild davon zu sehen sein!
WOW Tonita!!!!!ich bin total sprachlos!
1. ist die Idee wirklich sooooo toll 2. sind die Namen genial!Wirklich ganz große Klasse!
Ich krieg mich vor Beigeisterung kaum ein!
Ich werde sie auf jeden Fall benutzen, am besten Druck ich mir sie aus und klebe sie drauf bzw. rein!
Schicks doch mal an Zoeva...![]()
Sogenannter Fußballfan
Vielen Dank, ich freue mich, dass die Grafik so großen Zuspruch findet![]()
Und auch vielen Dank für die ganzen Lots, ist ja unglaublich
An Zoeva schicken?Hmm, ich weiß nicht, was könnten die denn damit anfangen?
Hab jetzt mein Make-Up fotografiert:
Benutzt habe ich: Mysterious Taste, Green Cocktail, Lemongrass, Tart au Citron, Lemon Sugar und Zuckerwürfel.
Ich finde, die Farben sind sehr gut aufzutragen. Mit meinen normalen Pinseln kriege ich auch genauso gut Farbe ab wie bei anderen e/s, das lag wohl gestern an dem neuen Pinsel. Ich habe mit Mysterious Taste als Banane angefangen und war positiv, dass er sich schön präzise und gleichmäßig auftragen ließ, das kriege ich nicht mit allen e/s gut hin. Etwas enttäuscht war ich von Tart au Citron, der war irgendwie bröselig/mehlig im Auftrag. Werde ihn aber trotzdem öfter mal nehmen, allein schon die Farbe finde ich so klasse, wo findet man sonst mal ein kühles Gelb als e/s... wenn man ihn verwischt hat, sieht es auch wieder normal aus.
Also alles in allem kann ich nicht meckern, vor allem für den Preis!
Tolles AMU.
Ich bin der Meinung, dass Zoeva hier sowieso schon mitliest. Wetten?![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Tonita, das ist absolut bezaubernd!
Super Idee mit den leckeren Bezeichnungen. KLASSE!
Ich würd mich noch mehr freuen, wenn meine Paletten auch heute gekommen wären...
Oder kann es sein das DHL auch nachmittags kommt?
Oh, so viel Lob, vielen Dank
Ich glaube auch, dass Zoeva hier schon mitliest, hat nicht irgendjemand irgendwas geschrieben, was darauf hinweist? (hab vergessen, was genau, aber mir ist so, müsste man mal im Thread suchen)
Vanilla, DHL kann auch nachmittags kommen, manchmal sogar abends!
Ich bilde mir ein, dass irgendwer(Ivana, warst du das?) Ihnen von hier erzählt hat und sie haben auch geantwortet, dass es hier mal reingeschaut haben...
Ich hoffe, ich erzähle jetzt nichts falsches, aber ich bin mir fast sicher, dass das so war!
Stimmt Tonita, war ne Schnapsidee..
Sehr schönes AMU!
Ja, einige e/s sind leicht mehlig und geben nicht so viel Farbe ab wie andere
Übrigens meine Kombi heute:
Ipanema Lemon
Spieces & herbs
Tropical Mix
Banana Split
Lebkuchen
Türk. Pfeffer
(Ich hoffe, ich hab alles richtig lesen können, hatte ehrlich gesagt leichte Schwierigkeiten mit der Schriftart!
Sogenannter Fußballfan
Danke
Ist alles richtig gelesen(Ich nehme mal an, Spieces & Herbs war ein Tippfehler, ne?)
Schade, dass du Schwierigkeiten mit der Schrift hast, ich dachte, so eine Pixelschrift ist dafür noch am besten, bei anderen Schriften kann man ja oft nicht so gut eine Umrandung hinzufügen, wenn man klein schreibt, und ohne Umrandung kann man es nicht auf allen Farben gleich gut lesen.
Hab eben mal in den Spiegel geguckt... Sieht noch alles aus wie direkt nach dem Schminken(war zwischendurch auch kurz draußen, aber habe nichts großartiges gemacht, nur ein Formular von der Krankenkasse geholt)
Meine Paletten sind heute Nachmittag gekommen!
Jippi!!!! Hab erst mal eine schicke Regenbogenkombi auf meinen Arm gepinselt
Die Nude Palette ist traumhaft! Soooo viele tolle Farben. Und die 88er shimmer ist der absolute Knaller und nicht billig glitzerig oder so. Durchaus alltagstauglich. Bin richtig happy!
Freu mich aufs Testen am Wo.Ende!
Als Goodies gabs nen Eyelinerpinsel und nen schmalen E/S Pinsel-GENIAL!
Tonita
Bei Sat1 wird auch mit der 96er Palette geschminkt!
http://hausgemacht.tv/gesund-schoen/...tml?node_id=35
FANGBANGER
hahahah sat1 hat kein Geld für mac-sachen![]()
Ich habe einen Look geschminkt mit der 120er-Ebay-Palette sowie mit der 24er Schimmer-Palette von Zoeva, der auch mit der 88er-Palette von Zoeva (oder auch CoastalScents) nachgeschminkt werden kann.
Denn dieses Video ist ein Tutorial (auf Deutsch) und auch zugleich eine Antwort auf ein Video von Leesha/xsparkage auf Youtube (sie hatte ursprünglich so ein AMU mit der 88er von CoastalScents gemacht)
So sieht das Ganze aus:
Und hier ist das Video-Tutorial dazu (verkürzt wegen der Zeitbegrenzung!):
http://de.youtube.com/watch?v=OmP89y7XN7Q
Geändert von Ivana (20.09.2008 um 19:20 Uhr)
Hier ein Make-up geschminkt mit der Schimmerpalette
PS: Super gemacht Tonitadas war bestimmt viel Arbeit!!
Darf ich noch hinzufügen, dass die Tussnelda schlecht geschminkt ist?
Der Lippenstift ist viel zu dunkel (und warm?), sie sieht aus wie ein Geist?
Ausserdem sieht man ab Minute 2, dass sie garnicht die Palette verwendet, sondern einen anderen einzelnen dunklen e/s in der Hand hält und den Pinsel da reintupft!
BTW: Wie 25 sieht die Dame, die "Modell gesessen" ist auch nicht aus!
![]()
Wobei ich dieses Video auch sehr hilfreich findehttp://hausgemacht.tv/gesund-schoen/...tml?node_id=35
Eigenspucke
"außerdem das Original ist auch immer verschlampt!"
@Ivana, die können sich von dir noch ne Scheibe abschneiden ;)
dein Video is toll geworden & das AMU natürlich auch![]()
Hat jemand diese Palette und kann vielleicht was zur Pigmentierung sagen?
Ich überlege, meiner Schwester so ein Palettchen zum Geburtstag zu schenken![]()
Da diese Palette auch von Zieva ist, denke ich mal, dass sie mit den anderen zu vergleichen ist. Da wird wohl kein großer UNterschied sein.
Don't piss down my neck & tell me it's raining
Achja... bin ich zu blöd oder ist die 88er Schimmer bei ebay total ausverkauft(ich mein die deutschen händler)?!?!
Ich hab nur noch eine Palette gefunden und ansonsten gibt es nur noch die 120er oder Leute ,die aus den USA verschicken..
Und ich wollt mir soooo gerne eine bestellen...![]()
Don't piss down my neck & tell me it's raining