Meint ihr diese Concealer-Palette kann was? *klick*
Ich würde sie auch in eine Ziplock-Gefrierbeutel aufbewahren. Alle Farben brauch ich mit Sicherheit auch nicht, aber man kann sie ja durch das weiß auch aufhellen. Und die Farben grün, rosa und gelb z.B. find ich schon sehr schön bei dieser Palette..hmm..![]()
da schau ich seit langem mal wieder bei zoeva vorbei und dann lacht mich direkt die fresh pink palette anda juckt es mir als hardcore blush junkie natürlich in den bestell-fingern (auch wenn ich jetzt schon genug rouge für ne 20 köpfige theatertruppe habe...). nur das mit dem "glow" schreckt mich etwas ab...nicht, dass die zu glitzerig sind
an die beauties die sie schon bestellt haben: bitte bitte fotos machen!
so ging es mir gestern auchIch habe ewig nicht auf die Seite geschaut, und da sah ich diese blush Palette
Glitzer fänd ich auch nicht so toll, warte also auch auf Erfahrungen und Bilder
![]()
Ich habe sie nicht, es gibt aber einen Thread mit Fotos und Berichten.
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=70832
Hallo :) Mein ALLERALLER Erster Post:) Ich will mir die Metallic stones palette, Bomboo-Pinselset, Smudger#226, Crease-Pinsel #228 & Blender #225.Soo das wars glaube ich.Ist der #228 odeer der #225 besser zum verblenden? lg:)
Ich hab grad Post von ZOEVA bekommen!
Hab mir ja beide Rouge-Paletten bestellt.Und noch ein Pinselset!!
Werd dann gleich mal auspacken!!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
liria, kannst du über die peachige palette berichten?ich bin schon sooo gespannt und will heute abend bestellen
![]()
und: welche pinsel muss man denn UNBEDINGT haben?wie ist denn der smokey-pinsel?
Sooo, also die Paletten hab ich mir inzwischen angeschaut!
Die Fresh Pink ist ja wirklich tooooll!!!!(Aber ich bin ja auch so ein rosa-Freak...
)
Von der Sun Power war ich auf den ersten Blick bissi "geschockt"...
Aber liegt wohl dran, das ich normal net so auf warme Farben stehe!
Nach längerem schauen find ich die Palette aber doch recht chic und alle Farben sind wohl auch tragbar!
Hier mal ein paar Bilder - wobei die Qualität net so dolle ist.
Ist einfach inzwischen schon bissi arg dunkel...
Ohne Blitz:
Mit Blitz:
Pinsel hab ich noch nicht angeschaut - bin grad am Sushi vorbereiten.
STREEESSSS!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Mit der Peachpalette liebäugel ich ja auch, bin mir aber nich sicher, weil ich nach meinem Geschmack nur 4 Farben davon tragen würde...*grübel*
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Auch bei nur 4 Farben find ich, kann man bei dem Preis net viel falsch machen!
Und vielleicht werden es ja dann doch noch mehr als 4 Farben!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
@ Tamii1307
![]()
Ich würde den #228 zum blenden nehmen.
die 2 rougepaletten sehen ja wahnsinnig gut aus.... hilfe es kribbelt in den fingern!!!!!!!!
Danke für die Fotos. Die Palette mit den Rosétönen sieht sehr schön aus, aber ich brauche sie nicht und Sun- und Bronzeprodukte reizen mich zum Glück gar nicht.
Ich hab heut den UPS-Mann verpasst.![]()
Die Fresh Pink Rouge Palette sind super aus.Welche Töne von der Palette sind denn kalt? Kann das nur so wahnsinnig schwer einschätzen.
Würde sich vielleicht jemand erbarmen und Swatches machen?
Kann man den Bufferpinsel #104 zum Auftragen von flüssiger Foundation verwenden? Das ist kein Flat Top oder?
Geändert von September (18.02.2010 um 20:24 Uhr)
liria, wie ist denn die orange palette von der pigmentierung her - und sind die blushes sehr glitzrig?
@ schattenkind. der buffer ist super für flüssigfoundation. ich lieeeeebe den der ist nioch besser als der stinker!!!
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Stinktiere mag ich nur zum Auftragen von Blush, dafür sind diese Pinsel wahnsinnig gut.
Oh, die Paletten sehen sehr gut aus, nun schwanke ich doch wieder![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
ich benutze keinen Blushund fang damit jetzt auch nicht an
![]()
Sogenannter Fußballfan
Sun, tu es auch nicht. Hab lange lange keinen benutzt und dann irgendwann mal damit angefangen. Und schwupps ist es aus meinen Gesicht nicht mehr wegzudenken und meine Sammlugn wächst und wächst![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hab von der Sun Power Swatches gemacht - sorry die Qualität ist mal wieder net so dolle aber mein Akku von der Cam hat nur noch diese zwei Bilder mitgemacht!
Ohne Blitz:
Mit Blitz:
Öööhhh jaaa: obere Reihe auf dem Arm ist die untere in der Palette - untere Reihe auf dem Arm = die obere in der Palette!
Schimmern tun sie alle!
Also nicht wirklich was mattes dabei.![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
puuuh, so ein glück dass die palette mir viel zu orange ist!!
danke für die swatches!
aber die andere:![]()
Ich trag auch keinen Blush *g* Aber in einer braunen Palette waren glaub ich 5 drin...bisher unangerührt.
@Liria: Danke für´s Fotografieren! Die sehen ja ziemlich dunkel und stark pigmentiert aus. Kann man die auch nur ganz "zart" auftragen?
@ Mila
Zart geht auf alle Fälle!
Ich war bei den swatches wirklich seeehr großzügig und hab gleich paarmal Farbe aufgelegt!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
ich liebäugele mit der warm schimmer palette.. wie findet ihr sie denn?
doreen: die pigmentierung ist eigentlich ganz ok. das problem ist die konsistenz. entweder die bröseln dir unterm pinsel weg oder die sind so hart das du kaum farbe aufm pinsel bekommst
Haartagebuch
hier hab ich die swatches dazu
http://thebeautyoflifeswatches.blogs...r-palette.html
also ich nutz meine eher selten... aber die von kosmetik kosmo soll gut sein
Haartagebuch