Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 148 von 201 ErsteErste ... 4898128138146147148149150158168198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.920
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

danke - Erfahrungswerte finde ich immer am hilfreichesten als Kaufempfehlung

BJ-Einsteiger Avatar von mizsue

Ich bin ja so am liebäugeln mit den Rouge Paletten

Gesperrt

Zitat Zitat von mizsue Beitrag anzeigen
    Ich auch aber ich hab schon die 6er Rouge Palette und einige einzelne Rouges und da ich so selten Rouge benutze,weil ich es meist vergesse, versuche ich mich zurück zu halten und erst mal keine der Rouge Paletten zu kaufen.
    Mal sehen wie lange es noch klappt.

Stadtei Avatar von Heron

mizsue, ich hab die Sun Power, die ist einfach nur
    ne Freundin hat die Pink Palette und meint die wäre zu wild für den Alltag... ich sag, sie kann einfach nicht dosieren
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Gesperrt

Zitat Zitat von Heron Beitrag anzeigen
    ne Freundin hat die Pink Palette und meint die wäre zu wild für den Alltag... ich sag, sie kann einfach nicht dosieren
    Aufhören,sofort aufhören mit der Anfixerei ,hab nächsten Monat Geburtstag und ich glaub mein ganzes Geburtstagsgeld schon für Make UP verplant wenn ich so weiter mach.

Stadtei Avatar von Heron

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Aufhören,sofort aufhören mit der Anfixerei ,hab nächsten Monat Geburtstag und ich glaub mein ganzes Geburtstagsgeld schon für Make UP verplant wenn ich so weiter mach.
    ja, es is so schrecklich!! ich verstoße seit ich wieder vermehrt hier im Forum rumgeister auch ständig gegen mein Kaufverbot
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Gesperrt

Ja das kenn ich,ich bin aber auch immer so extrem anfixbar. Und sobald ich LE les setzt mein Hirn eh aus und ich hab nur noch kaufen,kaufen,kaufen im Kopf.
    Aber ich habs zumindest schon 2 Wochen geschafft keine Lipglosse und Lippenstifte zu kaufen weil ich zuhause über 100 Lipglosse und mindestens genausoviel Lippenstifte hab und die ja nicht besser werden.
    Naja zumindest mach ich Kosmetikmord wieder mit und versuch auch mal was von Deko leer zu bekommen.
    Allerdings mit dem Kaufverbot einhalten klappt das nicht immer so wie es klappen müsste.

missteriya
    Besucher

Zitat Zitat von mizsue Beitrag anzeigen
    Die sind sooo schöööön

BJ-Einsteiger Avatar von blackNwhite

Zitat Zitat von Heron Beitrag anzeigen
    find ich auch

Meine Laune...
    Relaxed

so, mein Bamboo Pinselset ist gerade angekommen. Was soll ich sagen, ich bin enttäuscht und kann nicht mal genau sagen warum .

Ich finde die Pinsel einfach "unsauber" gearbeitet und das Erscheinungsbild tendiert gen billig . Die kommen hier an und sehen aus wie Kraut und Rüben (bei intakter Verpackung). Bei 3-4 Pinseln sind die äusseren Pinselhaare abgeknickt und stehen ab wie Unkraut. Die gesamte Verpackung samt Pinsel "müffeln" nach Plastik/Kunststoff.

Hm, was mach ich jetzt damit? Alles in Original gleich zurück an Zoeva mit der Bitte um Kaufpreiserstattung? Oder doch einfach behalten und testen?

Ich weiß ja nicht.

Gesperrt

Heron so jetzt hast es geschafft mit deiner Anfixerein das die Rouge Paletten auch auf meiner Geburtstagswunschliste gelandet sind,ich glaub meine Eltern und meine Oma bekommen nen Anfall wenn die sehen das nur Deko auf der Liste steht neben meiner D&G Uhr,aber so bin ich halt.
    thinhahhwenn du so enttäuscht bist würde ich Zoeva eine Email mit Bild schicken und sie darum bitten dir entweder ein neues Set oder das Geld zurück zu erstatten. Zoeva ist da sehr kulant und höflich brauchst dir da also keine Gedanken machen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ne, die Ware an sich ist schon OK. Nichts zu beanstanden. Die abgeknickten Haare bekommt man nach der sowieso unumgänglichen ersten Wäsche sicherlich wieder gut in Form gestrichen. Das wäre für mich kein Reklamationsgrund.

Ich würde die Pinsel eher mit der Begründung Retoure schicken weil ich schlicht und einfach andere Erwartungen hatte. Möchte das Produkt, bzw. dessen Qualität, damit auch gar nicht herabwürdigen. Die können ja nix dafür dass mir die Ware nicht zusagt.

Habe Zoeva jetzt angeschrieben und gefragt ob ich das Bamboo Set einfach ohne Portokosten Retoure schicken kann, dafür das Very Croc Pinselset bekomme und den Differenzbetrag einfach überweise. Ohne großes Tramtram einer neuen Bestellung, etc.

Vielleicht ist ja das Very Croc Pinselset eher mein Ding.

Gesperrt

Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    Ne, die Ware an sich ist schon OK. Nichts zu beanstanden. Die abgeknickten Haare bekommt man nach der sowieso unumgänglichen ersten Wäsche sicherlich wieder gut in Form gestrichen. Das wäre für mich kein Reklamationsgrund.

Ich würde die Pinsel eher mit der Begründung Retoure schicken weil ich schlicht und einfach andere Erwartungen hatte. Möchte das Produkt, bzw. dessen Qualität, damit auch gar nicht herabwürdigen. Die können ja nix dafür dass mir die Ware nicht zusagt.

Habe Zoeva jetzt angeschrieben und gefragt ob ich das Bamboo Set einfach ohne Portokosten Retoure schicken kann, dafür das Very Croc Pinselset bekomme und den Differenzbetrag einfach überweise. Ohne großes Tramtram einer neuen Bestellung, etc.

Vielleicht ist ja das Very Croc Pinselset eher mein Ding.
    Genau vielleicht sagt dir das Very Croc Set mehr zu,wobei ich sagen muss bei meinem Very Croc sind die Pinsel fester als beim Bamboo Set

Fortgeschritten

ich liebäugele mit der Metallic stones Palette und einem Pinselset...mal schauen, wie lange ich mich noch beherrschen kann, besonders die Palette will ich unbedingt haben!!!

Fortgeschritten

oh und die warm shimmer palette müsste auch noch sein, wenn man dann eh schon bestellt
    dachte erst, die wäre zu warm für mich aber konnte mich bei einer Freundin davon überzeugen, dass die Farben einfach ein Traum sind

Fortgeschritten Avatar von Sasy

mit der metallic stones palette liebäugele ich auch schon eine weile
    die farben sind so schön *schmacht*
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood

>>Mein Blog ~ Mein Twitter<<

Gesperrt

Hm die e/s Paletten hab ich schon allle also damit kann man mich nicht mehr anfixen .
    Was aber nicht heißt das sie nicht toll sind,eher im Gegenteil .
    Aber die Sweet Love und die Sun Kiss Lippi Palette sowie die Fresh Pink und die Sun Power Rouge Palette reizen mich schon ziemlich arg.

Experte Avatar von GreenLove

Die metallic stones Palette find ich auch super =)

Fortgeschritten

ich habe die nude und die 96er palette....wenn ich die metallic stone und die warm shimmer hätte, wäre ich glaube ich zufrieden...erstmal jedenfalls
    aber die 2 hätte ich doch noch gerne, die sind einfach der Hammer

Allwissend Avatar von mementomori

Hm die e/s Paletten hab ich schon allle also damit kann man mich nicht mehr anfixen .
    Was aber nicht heißt das sie nicht toll sind,eher im Gegenteil .
    Aber die Sweet Love und die Sun Kiss Lippi Palette sowie die Fresh Pink und die Sun Power Rouge Palette reizen mich schon ziemlich arg.
    Denk an deine Sig.

Gesperrt

Zitat Zitat von pumucklfan Beitrag anzeigen
    ich habe die nude und die 96er palette....wenn ich die metallic stone und die warm shimmer hätte, wäre ich glaube ich zufrieden...erstmal jedenfalls
    aber die 2 hätte ich doch noch gerne, die sind einfach der Hammer
    Also die Nude Palette ist auch unverzichtbar wüsste gar nicht was ich ohne sie machen würde ,leider werden die ersten Töpfchen bei mir leer so das ich sie schon wieder nachbestellen muss.
    Die 96er Palette ist auch toll,allerdings kommt sie bei mir weniger zum Einsatz da ich ja wie bereits erwähnt alle e/s Paletten von Zoeva und die 120er von Manly hab und da dann viel Auswahl. Aber sie ist auf jedenfall empfehlenswert die 96er Palette,wie eigentlich jede Zoeva e/s Palette:zustimm..

Die Metallic Stones und die Warm Shimmer sind auch ganz tolle Paletten also ich kann dir nur ganz klar ne Kaufempfehlung aussprechen,auch wenn die Metallic Stones ein bisschen mehr Fall Out hat als andere Paletten,aber das bekommt man gut und sauber wieder weg.

Gesperrt

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Denk an deine Sig.
    Ja schon aber Rouge ist ja ewig haltbar und die Lippi Paletten so toll *Ausrede such*.
    Außerdem brauch ich ja grad fleißig ältere Sachen auf .

Ja schon aber Rouge ist ja ewig haltbar und die Lippi Paletten so toll *Ausrede such*.
    Außerdem brauch ich ja grad fleißig ältere Sachen auf .
    Hmhmhm, du musst das wissen. (;

Gesperrt

Hmhmhm, du musst das wissen. (;
    Ich warte erst mal ab was ich an meinem Geburtstag an Deko von meiner Wunschliste bekomme dann schau ich mal ob ichs noch brauch

Blushjunkie Avatar von September

Claudia, wie lange hast du deine Nude Palette denn schon? Nur weil du sagst, dass ein ein Pfännchen schon fast leer sind,... die sind ja gar nicht so klein, oder?

Ich liebe die Fresh Pink Palette, wirklich eine tolle Qualität. Mir persönlich sind die Farben sogar ein bisschen zu stark pigmentiert, man muss beim Auftragen wirklich sehr vorsichtig sein.

Was macht ihr eigentlich alle mit euren Paletten, wenn sie sich nur in Teilen dem Ende zuneigen? Ist doch sicher ärgerlich, wenn der tollste Lidschattenton überhaupt leer geht, aber die ganze Restpalette noch da...

Gesperrt

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Claudia, wie lange hast du deine Nude Palette denn schon? Nur weil du sagst, dass ein ein Pfännchen schon fast leer sind,... die sind ja gar nicht so klein, oder?

Ich liebe die Fresh Pink Palette, wirklich eine tolle Qualität. Mir persönlich sind die Farben sogar ein bisschen zu stark pigmentiert, man muss beim Auftragen wirklich sehr vorsichtig sein.
    Gute Frage wie lange ich meine Nude Palette schon habe ,aber ich hab sie glaub nur wenige Tage nachdem sie rauskam gekauft , alter ungeduldiger Junkie halt .

Was macht ihr eigentlich alle mit euren Paletten, wenn sie sich nur in Teilen dem Ende zuneigen? Ist doch sicher ärgerlich, wenn der tollste Lidschattenton überhaupt leer geht, aber die ganze Restpalette noch da...
    Ne neue nachkaufen ,also ich zumindest und dann schauen das von der alten die restlichen e/s entweder auch aufgebraucht werden oder sie an Freundinnen denen die restlichen e/s die noch da sind gefallen vererbt werden.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Also ich habe es seit Jahren nicht mehr geschafft einen Lidschatten auch nur annähernd leer zu machen... hab einfach zu viele entsprechend sind alle meine Paletten (ich glaube es sind jetzt 8 oder 9 .. bin zu faul ins Bad zu gehen ) noch vollständig!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Sagt mal, Ladies, die Lippenpaletten - sind die wie Lippenstift oder wie Gloss?

BJ-Einsteiger Avatar von Engelsflügel

Sagt mal ist es euch schonmal bei Zoeva passiert, dass euer Päckchen nicht vollständg war? Ich hab letzte Woche bestellt, ein Pinselset und die Warm-Shimmer Palette, aber die Palette fehlte im Paket. Hab jetzt schon ne Mail hin geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. :(

selten da Avatar von Moon

Ich hab grad mal 3 Paletten und kann mir nicht vorstellen, adss eine davon leer wird

Die Nude ist aber echt empfehlenswert genauso wie die Warm Shimmer. Für's buntere hab ich ne 120er

Meine Freundin kann sich von ihrer Metallic Stones gar net trennen

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab mich auch schon gefragt, was ich mache, wenn nur wenige e/s leer werden, bzw. der Lieblings e/s. Hmm, das ist natürlich doof Gerade die hellen e/s benutz ich recht oft und meisten tunkt man da ja öfters rein, als in die dunklen Farben (zum Lid grundieren, Blenden). Hab noch kein Lösung gefunden.
    Die Palette nochmal kaufen ist für mich keine Option, sonst hat man bald 5 Nude Palette rumfliegen, aus denen jeweils der gleiche Ton fehlt

Mit der Metallic Stones und der Pink Fresh Palette liebäugel ich auch immer noch Aber kann mich nicht dazu entschließen sie zu bestellen. Also scheinen die beiden für mich nicht überlebenswichtig zu sein
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Experte Avatar von GreenLove

...verkaufe gerade im Seski meine unbenutze, neue Metallic Stones Palette(neu deshalb weil ich sie von Zoeva zusätzlich geschickt bekommen hab, weil meine bestellte Palette beim Versand etwas ramponiert war)...Link in der Sig

Meine Laune...
    Blah

nu war ich doch mal kurz bei Zoeva

Experte Avatar von Janine9n

immer wenn ich gucke ist zum glück eine von denen die ich will vergriffen.
    dann sag ich mir immer:
    nein du bestellst erst wenn alle da sin

Meine Laune...
    Blah

Das dachte ich auch immer, aber mittlerweile möchte ich die matte 88er nicht mehr haben (die Schimmer reicht völlig), also drauflos bestellt

Welche möchtest du denn alle haben, Janine9n?

Gesperrt

Zitat Zitat von Engelsflügel Beitrag anzeigen
    Sagt mal ist es euch schonmal bei Zoeva passiert, dass euer Päckchen nicht vollständg war? Ich hab letzte Woche bestellt, ein Pinselset und die Warm-Shimmer Palette, aber die Palette fehlte im Paket. Hab jetzt schon ne Mail hin geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. :(
    Nein das in meinem Päckchen was gefehlt hat ist mir noch nicht passiert,allerdings war öfters mal was beschädigt,meist der Deckel der Palette am Schanier gebrochen aber die e/s alle ganz.
    Aber Zoeva ist da kulant ich hab ne Email mit Bild hingeschickt und nach 1 bis 2 Tagen eine Email zurückbekommen das ich eine neue Palette geschickt bekomme und die beschädigte behalten darf.
    So hab ich jetzt 4 Paletten doppelt aber auch gut wenn ein Dauerkandidat e/s leer wird hab ich nen Ersatz .

Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen
    immer wenn ich gucke ist zum glück eine von denen die ich will vergriffen.
    dann sag ich mir immer:
    nein du bestellst erst wenn alle da sin
    Ja das versuch ich mir auch immer einzureden aber manchmal schlägt dann doch der Bestellfinger zu bevor ihn der Verstand stoppt

Fortgeschritten

Also die Nude Palette ist auch unverzichtbar wüsste gar nicht was ich ohne sie machen würde ,leider werden die ersten Töpfchen bei mir leer so das ich sie schon wieder nachbestellen muss.
    Die 96er Palette ist auch toll,allerdings kommt sie bei mir weniger zum Einsatz da ich ja wie bereits erwähnt alle e/s Paletten von Zoeva und die 120er von Manly hab und da dann viel Auswahl. Aber sie ist auf jedenfall empfehlenswert die 96er Palette,wie eigentlich jede Zoeva e/s Palette:zustimm..

Die Metallic Stones und die Warm Shimmer sind auch ganz tolle Paletten also ich kann dir nur ganz klar ne Kaufempfehlung aussprechen,auch wenn die Metallic Stones ein bisschen mehr Fall Out hat als andere Paletten,aber das bekommt man gut und sauber wieder weg.
    Ok, ich würd sagen, wenn ich schwach werde bist du dran schuld

Bei den Farben würde ich den Fall Out denke ich in Kauf nehmen, die Metallic Stones ist einfach zu wunderschön, danke für den Hinweis!
    Ich benutze die 96er auch verhältnismäßig wenig, da ich zig Pigmente habe und bei bunten Looks meistens danach greife, aber trotzdem mag ich sie, habe vorgestern erst wieder nach ihr gegriffen, macht einfach Spaß damit zu malern

Meine Laune...
    Blah

Hmm, hab gedacht, dass mein Paket heut noch kommt, aber es steht immer noch auf "Ihre Sendung wartet auf das Verpacken" aha.
    Hatte ich bei den letzten Bestellungen nicht.
    Die letzte Bestellung war auch auf einem Donnerstag und Freitag hatte ich das Paket Naja, ich werd sehen (schade, dass die Samstag nicht ausliefern)

Gute Frage wie lange ich meine Nude Palette schon habe ,aber ich hab sie glaub nur wenige Tage nachdem sie rauskam gekauft , alter ungeduldiger Junkie halt .

Ne neue nachkaufen ,also ich zumindest und dann schauen das von der alten die restlichen e/s entweder auch aufgebraucht werden oder sie an Freundinnen denen die restlichen e/s die noch da sind gefallen vererbt werden.
    Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Also ich habe es seit Jahren nicht mehr geschafft einen Lidschatten auch nur annähernd leer zu machen... hab einfach zu viele entsprechend sind alle meine Paletten (ich glaube es sind jetzt 8 oder 9 .. bin zu faul ins Bad zu gehen ) noch vollständig!
    Zitat Zitat von BlackMoon Beitrag anzeigen
    Ich hab grad mal 3 Paletten und kann mir nicht vorstellen, adss eine davon leer wird

Die Nude ist aber echt empfehlenswert genauso wie die Warm Shimmer. Für's buntere hab ich ne 120er

Meine Freundin kann sich von ihrer Metallic Stones gar net trennen

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch schon gefragt, was ich mache, wenn nur wenige e/s leer werden, bzw. der Lieblings e/s. Hmm, das ist natürlich doof Gerade die hellen e/s benutz ich recht oft und meisten tunkt man da ja öfters rein, als in die dunklen Farben (zum Lid grundieren, Blenden). Hab noch kein Lösung gefunden.
    Die Palette nochmal kaufen ist für mich keine Option, sonst hat man bald 5 Nude Palette rumfliegen, aus denen jeweils der gleiche Ton fehlt

Mit der Metallic Stones und der Pink Fresh Palette liebäugel ich auch immer noch Aber kann mich nicht dazu entschließen sie zu bestellen. Also scheinen die beiden für mich nicht überlebenswichtig zu sein
    Eben!

Hmm, ich überlege nun schon seit Monaten, mir die Nude-Palette anzuschaffen. Aber das mit dem unregelmäßigem Aufbrauchen stört mich ja schon irgendwie.