danke - Erfahrungswerte finde ich immer am hilfreichesten als Kaufempfehlung![]()
danke - Erfahrungswerte finde ich immer am hilfreichesten als Kaufempfehlung![]()
Ich bin ja so am liebäugeln mit den Rouge Paletten![]()
mizsue, ich hab die Sun Power, die ist einfach nur![]()
ne Freundin hat die Pink Palette und meint die wäre zu wild für den Alltag... ich sag, sie kann einfach nicht dosieren![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Ja das kenn ich,ich bin aber auch immer so extrem anfixbar. Und sobald ich LE les setzt mein Hirn eh aus und ich hab nur noch kaufen,kaufen,kaufen im Kopf.
Aber ich habs zumindest schon 2 Wochen geschafft keine Lipglosse und Lippenstifte zu kaufen weil ich zuhause über 100 Lipglosse und mindestens genausoviel Lippenstifte hab und die ja nicht besser werden.
Naja zumindest mach ich Kosmetikmord wieder mit und versuch auch mal was von Deko leer zu bekommen.
Allerdings mit dem Kaufverbot einhalten klappt das nicht immer so wie es klappen müsste.
so, mein Bamboo Pinselset ist gerade angekommen. Was soll ich sagen, ich bin enttäuscht und kann nicht mal genau sagen warum.
Ich finde die Pinsel einfach "unsauber" gearbeitet und das Erscheinungsbild tendiert gen billig. Die kommen hier an und sehen aus wie Kraut und Rüben (bei intakter Verpackung). Bei 3-4 Pinseln sind die äusseren Pinselhaare abgeknickt und stehen ab wie Unkraut. Die gesamte Verpackung samt Pinsel "müffeln" nach Plastik/Kunststoff.
Hm, was mach ich jetzt damit? Alles in Original gleich zurück an Zoeva mit der Bitte um Kaufpreiserstattung? Oder doch einfach behalten und testen?
Ich weiß ja nicht.
Heron so jetzt hast es geschafft mit deiner Anfixerein das die Rouge Paletten auch auf meiner Geburtstagswunschliste gelandet sind,ich glaub meine Eltern und meine Oma bekommen nen Anfall wenn die sehen das nur Deko auf der Liste steht neben meiner D&G Uhr,aber so bin ich halt.
thinhahhwenn du so enttäuscht bist würde ich Zoeva eine Email mit Bild schicken und sie darum bitten dir entweder ein neues Set oder das Geld zurück zu erstatten. Zoeva ist da sehr kulant und höflich brauchst dir da also keine Gedanken machen.
Ne, die Ware an sich ist schon OK. Nichts zu beanstanden. Die abgeknickten Haare bekommt man nach der sowieso unumgänglichen ersten Wäsche sicherlich wieder gut in Form gestrichen. Das wäre für mich kein Reklamationsgrund.
Ich würde die Pinsel eher mit der Begründung Retoure schicken weil ich schlicht und einfach andere Erwartungen hatte. Möchte das Produkt, bzw. dessen Qualität, damit auch gar nicht herabwürdigen. Die können ja nix dafür dass mir die Ware nicht zusagt.
Habe Zoeva jetzt angeschrieben und gefragt ob ich das Bamboo Set einfach ohne Portokosten Retoure schicken kann, dafür das Very Croc Pinselset bekomme und den Differenzbetrag einfach überweise. Ohne großes Tramtram einer neuen Bestellung, etc.
Vielleicht ist ja das Very Croc Pinselset eher mein Ding.
ich liebäugele mit der Metallic stones Palette und einem Pinselset...mal schauen, wie lange ich mich noch beherrschen kann, besonders die Palette will ich unbedingt haben!!!![]()
oh und die warm shimmer palette müsste auch noch sein, wenn man dann eh schon bestellt
dachte erst, die wäre zu warm für mich aber konnte mich bei einer Freundin davon überzeugen, dass die Farben einfach ein Traum sind![]()
mit der metallic stones palette liebäugele ich auch schon eine weile
die farben sind so schön *schmacht*
Hm die e/s Paletten hab ich schon allle also damit kann man mich nicht mehr anfixen.
Was aber nicht heißt das sie nicht toll sind,eher im Gegenteil.
Aber die Sweet Love und die Sun Kiss Lippi Palette sowie die Fresh Pink und die Sun Power Rouge Palette reizen mich schon ziemlich arg.
Die metallic stones Palette find ich auch super =)
ich habe die nude und die 96er palette....wenn ich die metallic stone und die warm shimmer hätte, wäre ich glaube ich zufrieden...erstmal jedenfalls
aber die 2 hätte ich doch noch gerne, die sind einfach der Hammer![]()
Also die Nude Palette ist auch unverzichtbar wüsste gar nicht was ich ohne sie machen würde,leider werden die ersten Töpfchen bei mir leer so das ich sie schon wieder nachbestellen muss
.
Die 96er Palette ist auch toll,allerdings kommt sie bei mir weniger zum Einsatz da ich ja wie bereits erwähnt alle e/s Paletten von Zoeva und die 120er von Manly hab und da dann viel Auswahl. Aber sie ist auf jedenfall empfehlenswert die 96er Palette,wie eigentlich jede Zoeva e/s Palette:zustimm..
Die Metallic Stones und die Warm Shimmer sind auch ganz tolle Paletten also ich kann dir nur ganz klar ne Kaufempfehlung aussprechen,auch wenn die Metallic Stones ein bisschen mehr Fall Out hat als andere Paletten,aber das bekommt man gut und sauber wieder weg.
Claudia, wie lange hast du deine Nude Palette denn schon? Nur weil du sagst, dass ein ein Pfännchen schon fast leer sind,... die sind ja gar nicht so klein, oder?
Ich liebe die Fresh Pink Palette, wirklich eine tolle Qualität. Mir persönlich sind die Farben sogar ein bisschen zu stark pigmentiert, man muss beim Auftragen wirklich sehr vorsichtig sein.
Was macht ihr eigentlich alle mit euren Paletten, wenn sie sich nur in Teilen dem Ende zuneigen? Ist doch sicher ärgerlich, wenn der tollste Lidschattenton überhaupt leer geht, aber die ganze Restpalette noch da...
Gute Frage wie lange ich meine Nude Palette schon habe,aber ich hab sie glaub nur wenige Tage nachdem sie rauskam gekauft
, alter ungeduldiger Junkie halt
.
Ne neue nachkaufen,also ich zumindest
und dann schauen das von der alten die restlichen e/s entweder auch aufgebraucht werden oder sie an Freundinnen denen die restlichen e/s die noch da sind gefallen vererbt werden
.
Sagt mal, Ladies, die Lippenpaletten - sind die wie Lippenstift oder wie Gloss?![]()
Sagt mal ist es euch schonmal bei Zoeva passiert, dass euer Päckchen nicht vollständg war? Ich hab letzte Woche bestellt, ein Pinselset und die Warm-Shimmer Palette, aber die Palette fehlte im Paket. Hab jetzt schon ne Mail hin geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. :(
Ich hab grad mal 3 Paletten und kann mir nicht vorstellen, adss eine davon leer wird
Die Nude ist aber echt empfehlenswert genauso wie die Warm Shimmer. Für's buntere hab ich ne 120er
Meine Freundin kann sich von ihrer Metallic Stones gar net trennen![]()
Ich hab mich auch schon gefragt, was ich mache, wenn nur wenige e/s leer werden, bzw. der Lieblings e/s. Hmm, das ist natürlich doofGerade die hellen e/s benutz ich recht oft und meisten tunkt man da ja öfters rein, als in die dunklen Farben (zum Lid grundieren, Blenden). Hab noch kein Lösung gefunden.
Die Palette nochmal kaufen ist für mich keine Option, sonst hat man bald 5 Nude Palette rumfliegen, aus denen jeweils der gleiche Ton fehlt
Mit der Metallic Stones und der Pink Fresh Palette liebäugel ich auch immer nochAber kann mich nicht dazu entschließen sie zu bestellen. Also scheinen die beiden für mich nicht überlebenswichtig zu sein
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
...verkaufe gerade im Seski meine unbenutze, neue Metallic Stones Palette(neu deshalb weil ich sie von Zoeva zusätzlich geschickt bekommen hab, weil meine bestellte Palette beim Versand etwas ramponiert war)...Link in der Sig![]()
nu war ich doch mal kurz bei Zoeva
![]()
immer wenn ich gucke ist zum glück eine von denen die ich will vergriffen.
dann sag ich mir immer:
nein du bestellst erst wenn alle da sin![]()
Das dachte ich auch immer, aber mittlerweile möchte ich die matte 88er nicht mehr haben (die Schimmer reicht völlig), also drauflos bestellt
Welche möchtest du denn alle haben, Janine9n?
Nein das in meinem Päckchen was gefehlt hat ist mir noch nicht passiert,allerdings war öfters mal was beschädigt,meist der Deckel der Palette am Schanier gebrochen aber die e/s alle ganz.
Aber Zoeva ist da kulant ich hab ne Email mit Bild hingeschickt und nach 1 bis 2 Tagen eine Email zurückbekommen das ich eine neue Palette geschickt bekomme und die beschädigte behalten darf.
So hab ich jetzt 4 Paletten doppeltaber auch gut wenn ein Dauerkandidat e/s leer wird hab ich nen Ersatz
.
Ja das versuch ich mir auch immer einzureden aber manchmal schlägt dann doch der Bestellfinger zu bevor ihn der Verstand stoppt![]()
Ok, ich würd sagen, wenn ich schwach werde bist du dran schuld
Bei den Farben würde ich den Fall Out denke ich in Kauf nehmen, die Metallic Stones ist einfach zu wunderschön, danke für den Hinweis!
Ich benutze die 96er auch verhältnismäßig wenig, da ich zig Pigmente habe und bei bunten Looks meistens danach greife, aber trotzdem mag ich sie, habe vorgestern erst wieder nach ihr gegriffen, macht einfach Spaß damit zu malern![]()
Hmm, hab gedacht, dass mein Paket heut noch kommt, aber es steht immer noch auf "Ihre Sendung wartet auf das Verpacken"aha.
Hatte ich bei den letzten Bestellungen nicht.
Die letzte Bestellung war auch auf einem Donnerstag und Freitag hatte ich das PaketNaja, ich werd sehen (schade, dass die Samstag nicht ausliefern)