Irgendjemand wollte ein Bild mit beiden 88ern nebeneinander oder?
Gestern habe ich eins gemacht, wo die beiden in der Sonne am Fenster liegen. Die eizige Möglichkeit mit meiner Kamera den Schimmer irgendwie drauf zu kriegen. leider ist das Licht ganz komisch wegen dem Baum, der vor dem Fenster steht. Aber man kann sie immerhin unterscheiden.
(links Ultra Schimmer, rechts normal)
edit: Ich habe noch ein Video gefunden, wo die beiden verglichen werden. Ab der Mitte ca. auch mit dem Vergleich einzelner Farben.
*klick*
Und ich habe noch einen Look mit beiden Paletten geschminkt. Mal was nicht so buntes, dachte das wäre mal was anderesLeider sind die meisten Fotos zu hell geworden durch den Blitz (die ohne Blitz dagegen werden nie scharf). Aber man kann auch hier immerhin was erkennen
![]()
![]()
![]()
Geändert von Mary1985 (20.09.2008 um 12:56 Uhr)
Sehr schön Mary, sowohl swatch, als auch Amu!![]()
ich hab die ("dank" euch, ihr anfixerinnen) und find sie bisher gut. einige farben stauben ein bisschen, aber die farbabgabe ist nicht schlecht. die rouge- und highlighterfarben sind allesamt sehr schön und tragbar (das hat mir bei der 88er irgendwie gefehlt, die ist so...bunt?).
ich bin in der hinsicht aber alles andere als ein pro.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Danke, das werde ich mal machen
Das klingt ja prima. Die Palette wäre halt auch für meine Schwester (die wird 15) und die ist noch nicht so sehr anspruchsvoll. Ich weiß, dass sie sich ganz gerne mal schminkt und da wäre so ein Palettchen ja ideal (schlechter als Drogeriekram wird sie ja wohl nicht sein), da hat sie alles schön beeinander.
ui tini ich find das ne tolle idee , deine schwester wird sich doch sicher freuen. meine kann man leider nur mit dvds, cds und videospielen begeistern :D
aber was ich eigentlich sagen wollte, ich darf hier nicht mehr reinschauen, ich wechsele von brauch ich nicht, zu absolutem haben muss wollen...![]()
Vielen Dank Mary :) Mir gefällt die Shimmerpalette doch besser, bin ich froh, dass ich die gekauft habe![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Hey ihr,
ich könnte schnell eure Hilfe gebrauchen.
Möchte heute abend ein AMU machen, dass in die Richtung Petrol geht, wenn ihr wisst was ich meine.
Ich hab die 88 Shimmer und tu mir trotzdem totaaaal schwer, weiß nicht was ich nehmen soll. Vieleicht hat ja eine von euch ne Idee bzgl Farb-/Kombinationsmöglichkeiten??
Wär spitze![]()
ich hab da mal ne frage:
hat die choclat oder die nude mehr schimmerlidschatten?
ich steh nämlich nicht so recht auf matt.
LG Ella
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
die chocolate ist gemischt, aber die farben sind größtenteils matt.Ich finde aber,dass das trotzdem eine meeega gute investition ist !
Ich hab die 88er Schimmer ja leider nicht, so dass ich Dir keine konkreten Farben aus der Palette nennen kann, aber Du kannst zu Petrol auf dem beweglichen gut
Schwarz
Antharzit
Dunkelgrün
für die Lidfalte nehmen.
Aussen dann Grün oder Petrol, Mitte Petrol oder Türkis.
Für den Innenwinkel dann etwas helles - also Hellblau, Silber, Perlweiss oder so.
Also Aussen und Lidfalte dunklere Töne, auf dem beweglichen Lid nach Innen heller werdend!
also soll ich wenn ich auf schimmer stehe die nude nehmen, oder?
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ist denn die Nude nicht auch überwiegend matt?![]()
Die Nude ist so zur Hälfte matt, zur Hälfte schimmernd.
Ich hab heute ein Video mit der 88er-Schimmerpalette gemacht, aber ich bin zu doof, um es bei Youtube hochzuladen![]()
Wieso?
Was klappt denn nicht??
Da kommt immer diese Meldung, dass man sich ein paar Minuten gedulden soll... aber es dauert viel länger als einige Minuten, eher eine Stunde oder so, und dann kommt irgendwann so eine "Diese Seite konnte nicht geladen werden"-Meldung im Browser.
Liebstedas ist normal!
Mein Standardqualität-Video von der Palette, das nur 4 Minuten lang war hat 2 Stunden gedauert zum hochladen!!!
Mein Tutorial in feiner Qualität und mehr als doppelter Länge 5 Stunden!
Ausserdem steht ganz am Anfang irgendwo (vor dem Hochladen), dass es pro MB 1-5 Minuten dauern kann.
Kannst ja mal gucken, wie groß es ist und abschätzen...
Und es bleibt Dir nichts übrig, als es einfach laden lassen.
Am Besten auch keine Videos gucken während dieser Zeit - sonst braucht der PC noch länger!
Das doofe ist halt nur, dass Firefox immer irgendwann nicht mehr will. Aber ich versuche es dann gleich noch mal, mit dem Internet Explorer, vielleicht klappt das ja besser. Danke für die Infos, hätte nicht gedacht, dass das so extrem lange dauert![]()
Ja, ich auch nicht, echt blöd ne?
Ich habs auch mit dem Internet Explorer hochgeladen bekommen![]()
Na dann hoffen wir mal, dass es bei mir auch klappt.
Die könnte ruhig dazuschreiben, dass es auch einige STUNDEN dauern kann![]()
Finde ich auch, ich dachte nämlich auch, dass es einige Minuten dauert (so wie es ja auf dieser Warte-Seite steht), aber dann hatte ich abgebrochen und fand irgendwo weiter vorne im Hochladeprozess diese Anmerkung mit 1-5 Minuten PRO MB!![]()
Ich hab's geschafft!
Hat doch nicht soo lang gedauertDa stand zwar wieder "Die Seite konnte nicht geladen werden", aber das Video war dann da.
Mein Video zur 88er Schimmerpalette
Es ist so komisch, die eigene Stimme zu hören![]()
ich find deinen stimme recht angenehmund du hast die palette super beschrieben
![]()
FANGBANGER
habt ihr mal versucht bild und ton separat aufzunehmen und das ganze dann separat mit einen proggi zu randern?
dabei kann man mit geringerer dateigröße wesentlich qualitativ bessere ergebnisse erzielen!
in welchem dateiformat speichert ihr eure videos?
also ich hab noch nix auf youtube hochgelade, aber schon einige videos auf photobucket und da dauerten 5min video im schnitt ca 3-7 minuten...
FANGBANGER
Nee Du sorry, ich hab nur ne normale Digitalkamera.
Also kein Mikrofon mit der ich irgendwas separat aufnehmen könnte.
Und so ne Software habe ich auch nicht (wird ja auch was kosten.
Bin ja kein Profi.
Und so wie es Gabby auch sagt - es hört sich ja doch recht kompliziert an und wegen 1 Video so einen Act machen
Und das Dateiformat kann ich mir auch nicht aussuchen.
Das gibt die Cam vor.
hmmm ich hab ja ein macbook statt eines windows pcs und damit nehm ich für gewöhnlich den ton auf, es gibt da in der standard software auch ein programm womit man beides zusammenschneiden kann, das is ganz easy (ich bin technisch echt unbegabt) und gekostet hats nix...
am simpelsten isses einfach erst das video ohne ton zu machen, das dann laufen zu lassen und währenddessen zu quatschen, dann muss mans nur noch zusammenfügen ;)
dachte sowas müsste es für windows vielleicht auch geben, sorry dann hab ich mich da wohl geirrt...
Für Windows gibt es den Movie Maker, damit kann man auch ganz einfach Videos machen. Allerdings war mir das jetzt auch zu umständlich, dann muss man sich ja vorher überlegen, was man wann sagen will... nö nö, lieber einfach drauf los quatschen und mit dem Pinsel rumfuchteln![]()
FANGBANGER
hi!
gibt es hier auch zufällig jemanden, der die paletten von backstage mit denen von zoeva vergleichen kann?
http://www.backstage-make-up.de/inde...hp&optik=2&nr=
Öhm, ich glaube nicht, dass man das vergleichen kann.
Backstage ist ja eine Profi-VISAGISTEN-Marke - deren Make-up erfüllt die Anforderungen ganz anders als so eine Billig-Palette!
Auch die Zusammensetzung der e/s ist ganz anders - daher auch der Preis![]()
wow.....die sehen aber auch bombastisch gut aus![]()
aber.... ich bin ja nun bekennender Zoeva Juinkie!!!!!
weiß gar nicht mehr,wie ich die letzten Jahre ohne diese FANTASTISCHENpinsel gelebt habe!!!
Hier habe ich noch was mit der Schimmerpalette gemacht, ist aber nicht soo mein Favorit, hatte mir was anderes vorgestellt
Und vor allem fängt meine Cam die Farben dieses Mal so schlecht ein, das ist eine Kombination aus braun & rosa und nicht so ein Pflaumen-Mischmasch
Aber ich zeig's euch trotzdem:
Benutzt habe ich: Dark Coffee (ich dachte, das ist braun, aber das ist eher lila), Mousse au Chocolat, Brownie, Pink Lemonade, Grapefruit, Zuckerwürfel, Marshmallow.
Meine Meinung:
Mousse au Chocolat und Brownie sind gut, Dark Coffee ist farblich etwas anders als ich dachte und gibt nicht soo gut Farbe ab. Die beiden Rosatöne fand ich etwas bröselig, aber nicht so heftig wie Tart au Citron.
Die Highlighter sind beide in Ordnung, wobei ich Zuckerwürfel besser aufzutragen finde (dafür ist Marshmallow neutraler, Zuckerwürfel ist rosiger als man denkt).
FANGBANGER
tolle Looks!!
Deine Cam macht richtig gute Bilder Gabby!
Hier meins von Gestern mir beiden 88ern (das war auch der letzte Look, den ich hier poste, keine Sorge). Dazu hab ich Bilder für ein Tut gemacht, was ich später in meinem YT Channel posten werde.
![]()
Die Fotos sind leider mal wieder leicht überbelichtet
LG
ich schau hier so gern in diesen fred rein...immer schöne amu
ich poste auch nochmal hier (ist schon im lidschatten fred) mein amu mit der schoki palette:
LG und ich will mehr fotos sehen![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Ich gucke mir auch gerne Fotos an![]()
Eure Augen sehen alle gut aus!