Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 150 von 201 ErsteErste ... 50100130140148149150151152160170200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 6.000
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

Fragt doch einfach mal bei Zoeva an wann die Palette wieder lieferbar ist, sie ist echt sehr nett und was sie sagt passt dann auch meistens!!!

Ich kann die 88 er im übrigen nicht unbedingt empfehlen wenn man nicht der Neontyp ist, da sind schon sehr viele sehr knallige Farben drin! Dann würde ich eher die neue Warm Shimmer Palette kaufen (heißt die so?). Aber an sonsten ist die 88 er echt super pigmentiert und ich bereue den Kauf nicht!

Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL

Hmmmm sind in der Warmpalette schöne Goldtöne drin?

selten da Avatar von Moon

Ja, auf jeden Fall

Ja, da sind goldtöne drin und von hellem cremeweiss bis dunkelbraun auch alles was man sich an Erdtönen vorstellen kann... vieles halt sehr gold und bronzestichig... steht mir als Sommertyp jetzt nicht alles so toll, aber ich mag die Palette trotzdem sehr gerne die pigmentierung und die haltbarkeit sind gut und es lassen sich damit sehr schöne natürliche AMUs schminken, dramatischer gehts aber auch weil auch schwarz und recht dunkle Töne drin sind.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

die warme hatte ich schon - steht mir leider gar nicht, hab sie weggegeben - hm, ich überlege mir das glaub ich noch mal - vielleicht lieber doch ein neuer mac-lidschatten *grübel*
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    hm, ich überlege mir das glaub ich noch mal - vielleicht lieber doch ein neuer mac-lidschatten *grübel*
    Oder 2 oder 3

Gibt es die normale 88 Warm mit Schimmer und matt eigentlich gar nicht mehr? Außer bei ominösen Hong Kong ebay Verkäufern? :(

Gesperrt

Zitat Zitat von BlackMoon Beitrag anzeigen
    Pssssssst

Die anderen anfixen, nicht mich

15 € für WE-Auslieferung? Was will man dazu noch sagen
    Klar muss ich dich auch mal anfixen du hast mich auch schon oft genug angefixt

Zitat Zitat von PsyKoGirL Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir die normale 88 Palette bestellen, aber die ist vergriffen. Was sind so eure Erfahrungen mit der Nachlieferung? Brauchen die lange?
    Also bisher hab ich egal ob normal oder Nachlieferung nur gute Erfahrungen mit Zoeva gemacht .

Ich möchte die Auch PsyKoGirL, Ich empfinde das sehr unterschiedlich, hab schon überlegt, die über Ebay zu bestellen, aber ganz wohl ist mir dabei nicht, Zoeva hat einfach einen guten Service (wenn man mal von der Logistik absieht)
    Hat jemand Erfahrungen mit der normalen 88er? Kann man damit auch gedecktere AMUs schminken? Der Neon-Typ bin ich nämlich nicht, aber ich hätte gerne mehr Auswahl. Die Metallic-Stones und die Nude-Palette haben mich allerdings damals nicht überzeugt, die erste zu glitzerig, die zweite zu wenig pigmentiert. Wegen dem Schimmer kommt die Shimmer-Palette auch nicht in Frage, das ist mir zu Disco-Like.
    Also bei Ebay bin ich mittlerweile auch vorsichtig geworden nachdem ich schon ein paar mal richtig verarscht wurde und ewig rummachen musste bis mir meine Sachen geschickt wurden oder ich mein Geld zuück bekam.

Also ich hab die normale 88er,da sind schon auch viele ziemlich krasse Farben drin aber man kann damit durchaus auch ein dezentes Make UP schminken oder wenn man mal Lust hat nen kleinen Farbakzent mit reinsetzen. Also ich möchte die 88er nicht mehr missen.

Die Metallic Stones gut die glitzert schon etwas und hat auch mehr Fall Out wie die anderen Paletten und wenn man Glitzer nicht mag ist das wohl dann die falsche Wahl aber auch die Palette möchte ich nicht mehr missen.

Warum die Nude aus deiner Wahl rausgeflogen ist kann ich nicht verstehen ,ich finde nämlich nicht das sie eine schlechte Farbabgabe hat.
    Bei meiner ersten Nude Palette sind die ersten 4 Töpfchen fast leer und ich werde mir eine neue nachbestellen weil ich ohne die Palette gar nicht mehr leben kann sie ist an fast jedem AMU beteiligt .

Naja gut die Shimmer kann ich verstehen wenn du die nicht magst weil du keinen Shimmer magst,aber ich muss sagen so krass finde ich den Shimmer darin auch nicht gibt wesentlich schlimmere e/s mit Shimmer zB. von Essence .

Ja, auf ebay hab ich auch schon geschaut, aber die sind mir nicht geheuer. (Schlechtes Deutsch, verzögerte Lieferung wegen Vulkanausbruch, Ware nicht geliefert, Ware nach 2 Monaten angekommen etc., was man da so in den Bewertungen liest) Aber wenn man das Risiko eingeht, kann man ein paar Euronen sparen.
    Was heißt "sehr unterschiedlich"? Weiß sonst noch jemand wie lange man so warten muss?
    Also das längste was ich bei Zoeva auf ne normale Lieferung gewartet hab war ne Woche und bei ner Nachlieferung wars auch nicht länger als ne Woche soweit ich mich erinnere

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Fragt doch einfach mal bei Zoeva an wann die Palette wieder lieferbar ist, sie ist echt sehr nett und was sie sagt passt dann auch meistens!!!

Ich kann die 88 er im übrigen nicht unbedingt empfehlen wenn man nicht der Neontyp ist, da sind schon sehr viele sehr knallige Farben drin! Dann würde ich eher die neue Warm Shimmer Palette kaufen (heißt die so?). Aber an sonsten ist die 88 er echt super pigmentiert und ich bereue den Kauf nicht!
    Ich finde aber durchaus das man mit der 88er auch dezentes schminken kann. Aber die Warm Palette kann ich auch nur empfehlen .
    Aber ich hab eh alle e/s Paletten von Zoeva und bereue keinen einzigen Kauf und möchte keine mehr missen .

Hmmmm sind in der Warmpalette schöne Goldtöne drin?
    Ja da sind sehr schöne Goldtöne drin und viele andere tolle Töne von ganz hell bis dunkel

Ja, auf jeden Fall

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Ja, da sind goldtöne drin und von hellem cremeweiss bis dunkelbraun auch alles was man sich an Erdtönen vorstellen kann... vieles halt sehr gold und bronzestichig... steht mir als Sommertyp jetzt nicht alles so toll, aber ich mag die Palette trotzdem sehr gerne die pigmentierung und die haltbarkeit sind gut und es lassen sich damit sehr schöne natürliche AMUs schminken, dramatischer gehts aber auch weil auch schwarz und recht dunkle Töne drin sind.
    Ja das sitmmt sie ist schon sehr gold und bronzestichig aber durchaus für jeden tragbar wenn man sie mit den richtigen e/s Farben kombiniert .

die warme hatte ich schon - steht mir leider gar nicht, hab sie weggegeben - hm, ich überlege mir das glaub ich noch mal - vielleicht lieber doch ein neuer mac-lidschatten *grübel*
    Oh weh MÄC Lidschatten ich hab das jetzt nicht gelesen

Oder 2 oder 3
    ja so gehts mir auch immer ich will nur 1 kaufen und am Schluss sinds dann auf wundersamme Weise doch wieder 3 oder mehr geworden

Gibt es die normale 88 Warm mit Schimmer und matt eigentlich gar nicht mehr? Außer bei ominösen Hong Kong ebay Verkäufern? :(
    Doch also soweit ich weis gibts die beiden Paletten schon noch

Woah, Claudia, du bist aber fleißig ^^ sehr nett von dir.
    Auf der Zoeva Seite steht, dass die 88 Paletten Normal/Schimmer am 02.06. wieder verfügbar sein werden :)

Gesperrt

Woah, Claudia, du bist aber fleißig ^^ sehr nett von dir.
    Auf der Zoeva Seite steht, dass die 88 Paletten Normal/Schimmer am 02.06. wieder verfügbar sein werden :)
    Gerne

BJ-Einsteiger Avatar von Schundliteratur

hi ^-^
    ich hätte mal ein paar allgemeine fragen.
    würde die Fresh Pink Rouge Palette einen sommertyp stehn? und schimmert die stark? ich mag schimmer oder glitzer in jeglicher form überhaupt nicht :(
    und was haltet ihr von den pinseln? sind die gut?

Gesperrt

Zitat Zitat von Schundliteratur Beitrag anzeigen
    hi ^-^
    würde die Fresh Pink Rouge Palette einen sommertyp stehn? und schimmert die stark? ich mag schimmer oder glitzer in jeglicher form überhaupt nicht :(
    Zu den Rouge Paletten kann ich dir leider nichts sagen da ich sie selbst noch nicht besitze .
    Aber zu den Pinseln kann ich dir sagen das sie sehr gut sind,sie lassen sich super gut reinigen und bleiben sehr gut in Form auch nach mehrmaligem reinigen und auch das schminken mit den Pinseln empfinde ich als sehr angenehm.

Allwissend Avatar von mementomori

hi ^-^
    Habe zwar nur Swatches der Farben gesehen, würde aber sagen, dass diese definitiv sommertypgeeignet sind!

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Zu den Rouge Paletten kann ich dir leider nichts sagen da ich sie selbst noch nicht besitze .
    Aber zu den Pinseln kann ich dir sagen das sie sehr gut sind,sie lassen sich super gut reinigen und bleiben sehr gut in Form auch nach mehrmaligem reinigen und auch das schminken mit den Pinseln empfinde ich als sehr angenehm.
    Haha, wie du das NOCH betonst :P

Gesperrt

Haha, wie du das NOCH betonst :P
    Naja in 5 Tagen hab ich Geburtstag und die Paletten standen auf der Deko Wunschliste mit drauf mal sehen was ich bekomm .

BJ-Einsteiger Avatar von Schundliteratur

dann werd ich mir die auch bald mal zulegen auch wenn die dimethicone mich etwas stutzig machen steh ich ja gar nich drauf, aber sooft benutz ich kein blush von daher.
    ich reiß mich momentan noch mit geld ausgeben zusammen aber man kann sich ja schonmal umgucken.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab am Montag mein Paket erhalten.
    Positiv überrascht war ich von der Verpackung. Im Paket lag Luftpolsterfolie und jede Palette war nochmal einzeln in einer Luftpolstertasche (hatte war von einer Clutch ). So ist alles heile angekommen Obwohl, bei mir ist bisher (2 Palette, 1 Pinselset) immer alles heile angekommen. Aber wie man hier lesen kann, ist das anscheinend nicht die Regel.

Ganz verliebt bin ich in die Chocolate/Berry Die ist richtig toll
    Die anderen beiden Paletten (Metallic Stones, Pink Fresh) werden noch ausgiebig getestet.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Alsooooooooooooooo, ich hab jetzt lang genug mein Very Croc Pinselset getestet und finde es fantastisch, ich geb das echt nie mehr her.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir noch die Concealer Palette bestell....
    http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
    Mein Blog:
    http://rosa-panther.blogspot.com

Forengöttin Avatar von Limönchen

hi ^-^
    1. Definitiv sommertyp-geeignet.
    2. Der Schimmer/Glitzer ist nicht stark.

Viel Spaß beim Einkaufen.

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Och Mensch, die haben mein Paket immer noch nicht verschickt... am 20.05. hab ich's bezahlt...

Naja, vielleicht bin ich auch von Amazon und anderen schnellen Shops zu verwöhnt...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Meine Laune...
    Blah

Das ist aber schon ne Weile.
    Meins ging innerhalb von 2 Tagen auf den Weg. Hatte aber auch sofort per PayPal bezahlt.
    Was steht denn in deinem Status auf der Zoeva Seite, wo ists denn hängen geblieben?

Meine Laune...
    Mellow

Hmm... da steht "Zahlung eingegangen, Auftragsdaten werden geprüft" Das steht da jetzt aber schon länger...
    Ich denke, wenn sich da nicht bis spätestens Samstag was ändert, werd ich die mal anschreiben...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

hi ^-^
    Die ist auf jeden Fall Sommertyp-tauglich allerdings sind etwa die Hälfte der Farben im Pfännchen nicht matt auf den Wangen hat das aber keinen Discokugeleffekt, da musst du keine Angst haben. Ich mag dieses geglitzer auch nicht (MNY Rouges haben leider diese doofe Angewohnheit, die sehen im Töpfchen aus wie die von Zoeva, nur glitzern sie eben auch auf den Wangen sehr stark, die von Zoeva haben höchstens einen dezenten Schimmer!!)

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Hmm... da steht "Zahlung eingegangen, Auftragsdaten werden geprüft" Das steht da jetzt aber schon länger...
    Ich denke, wenn sich da nicht bis spätestens Samstag was ändert, werd ich die mal anschreiben...
    Da würd ich mal nachhaken, meine Daten waren nach einem Tag geprüft

Hab jetzt auch die Pink Fresh. Und die Farben sehen schon ziemlich heftig glitzernd aus, aber auf der Haut sieht man das kaum noch.

Teeologin Avatar von Princessa

ich würde nicht bis Samstag warten sondern heute schon nachfragen. Das sind ja immerhin jetzt schon 14 Tage,das geht nicht
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Soo, meine erste Bestellung bei Zoeva.
    88er Palette normal und drei Pinsel: 225, 226, 228
    Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht :)

Denke nicht, dass du enttäuscht wirst :)

Die Paletten sind echt supi und auch die Pinsel sind gut

Meine Laune...
    Mellow

Zoeva liest anscheinend mit. Heute habe ich eine E-Mail gekriegt, meine Sendung sei verschickt...
    Ich kann mir auch gar nichts unter "Auftragsdaten werden geprüft" vorstellen (ich mein, man hat ja schließlich schon bezahlt) Ich nehme eher an, die hatten einfach zwischenzeitlich die Paletten, die ich bestellt hatte, gar nicht vorrätig, oder sie hatten nicht genug...
    .

Was hast du denn schönes bestellt :)

Meine Laune...
    Mellow

Lidschattenpaletten: 28er Nude und 88er matt.
    .

Dann mal viel Spaß damit, wenn sie da sind

Meine Laune...
    Mellow

Danke, werd ich haben.
    .

33. Registriertes Mitglied

Grund
    Nutzungsbedingungen lesen und beachten!

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

So, ich hab dem Bamboo Pinselset jetzt doch eine Chance gegeben. Zoeva hätte die Lieferung zwar selbstverständlich zurück genommen, jedoch müssten die Kosten für den Rückversand selbst getragen werden. Kenne ich zwar anders aber für ein so kleines Unternehmen wie Zoeva ist das finanziell wohl nicht tragbar – verständlicherweise.

Dadurch hätte sich die „Rückgabe“ aber nicht gelohnt. Also hab ich die Pinsel gewaschen, getrocknet und nutze sie nun seit gut zwei Wochen. Wir haben uns inzwischen arrangiert. Ich musste mich zwar erstmal an den festeren Widerstand der Pinsel gewöhnen, mag aber die „Kürze“ der Pinsel gerne leiden. Macht die Pinsel irgendwie besonders handlich .

Nun – heute kann ich ganz gut mit ihnen arbeiten und die Farbaufnahme und -abgabe auch gut dosieren.

So, ich hab dem Bamboo Pinselset jetzt doch eine Chance gegeben. Zoeva hätte die Lieferung zwar selbstverständlich zurück genommen, jedoch müssten die Kosten für den Rückversand selbst getragen werden. Kenne ich zwar anders aber für ein so kleines Unternehmen wie Zoeva ist das finanziell wohl nicht tragbar – verständlicherweise.

Dadurch hätte sich die „Rückgabe“ aber nicht gelohnt. Also hab ich die Pinsel gewaschen, getrocknet und nutze sie nun seit gut zwei Wochen. Wir haben uns inzwischen arrangiert. Ich musste mich zwar erstmal an den festeren Widerstand der Pinsel gewöhnen, mag aber die „Kürze“ der Pinsel gerne leiden. Macht die Pinsel irgendwie besonders handlich .

Nun – heute kann ich ganz gut mit ihnen arbeiten und die Farbaufnahme und -abgabe auch gut dosieren.

Ich muß aber sagen, die Zeiten die mich Zoeva Produkte angefixt haben ist definitiv vorbei. Ich hab so viele Paletten zuhause rumliegen und nutze sie im Prinzip gar nicht mehr. Irgendwie kommen die 2-4 E/S Sets im handlichen Mitnehm-Format dann doch deutlich öfter zum Einsatz, wenn es überhaupt ein E/S sein soll. Bin schon seit Monaten auf dem Nude Trip.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe heute mal wieder mein Very Croc Set aus der Versenkung geholt und bin wieder total verliebt in meine Pinsel.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Gesperrt

Ich liebe mein Very Croc Set auch total auch wenn ich finde das die Pinsel härter sind als die aus dem Bamboo.
    Aber beide kommen täglich zum Einsatz .

Meine Laune...
    Blah

Mein Very Croc Set (bzw. einige Pinsel daraus) kommen jeden Tag zum Einsatz. Die sind alle im Pinselbecher und ich benutz die, die grad gebraucht werden. Finds immer noch toll

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Mein Very Croc Set (bzw. einige Pinsel daraus) kommen jeden Tag zum Einsatz. Die sind alle im Pinselbecher und ich benutz die, die grad gebraucht werden. Finds immer noch toll
    Ich hab meine ein wenig vernachlässigt aber nutze sie nun wieder gern
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Meine Laune...
    Blah

Am Dienstag werde ich zu einer stolzen Besitzerin der Metallic Stones Palette und des VeryCroc Pinselsets Ich bin schon soo gespannt Zum Glück werden die Pinsel bei diesem Wetter schnell trocknen, so dass ich sie hoffentlich Mittwoch schon das erste mal testen kann *daumen drück*

mhhhhh Metallic Stones sieht eigentlich auch toll aus...............

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Sieht sie nicht nur, sie ist es auch
    Sogenannter Fußballfan