http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
Mein Blog:
http://rosa-panther.blogspot.com
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hab mir jetzt auch die Metallic Stones bestellt. Bin schon ganz gespannt,wie die ist
Hab bisher die 26 Berry/chocolate und die 12 Shimmer und bin mit denen sehr zufrieden
habt ihr das neue Eye Definition Set gesehen? das sieht sooo toll und das wo ic gerade auf der Suche nach Lidschattenpinseln bin(hab zwar das Bamboo set, mag davon aber die Lidschatten Pinsel nicht so) *freu*
das neue set sieht echt toll aus! bin auch schon am überlegen wann ich es brauche![]()
Oh nein, und ich hab mir erst 3 einzelne Lidschattenpinsel gekauft >.< das hier würd bloß 4 euro mehr kosten >.<
Das Set gefällt mir auch sehr gut.Nur der Blender sieht komisch aus, oder bilde ich mir das nur ein?
![]()
Das Set sieht hübsch aus, wird aber definitiv nicht bei mir einziehen.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich habe gerade einen Newsletter über das neue Set bekommen. Ich möchte es auf jeden Fall testen. Sieht auf den ersten Blick recht hochwertig aus.
Wenn der Blender der selbe ist wie dieser http://www.zoeva-shop.de/_py_PINSEL-...00-50-0-0-0-0/ , dann kann ich ihn nicht empfehlen. Komme nicht damit zurecht.
Ich bin mir auch am überlegen, ob ich mir das Set nicht zulegen soll. Bräuchte noch ein paar Augenpinsel.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Der Blender ist auch im Very Croc Set und zum Blenden hab ich den noch nie benutztDa bevorzuge ich eher einen wuscheligen Pinsel.
Für mich ist das Set nichts, aber für die Leute mit wenig Pinselns bestimmt nicht schlecht![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich finde das Set sieht gut aus, aber findet ihr es nicht auch für Zoeva- Verhältnisse sehr teuer![]()
Für 6 ZoevaPinsel finde ich den Preis auch schon relativ hoch (plus die 5€ Versandkosten). Bei innenundaussen könnt ihr die Pinsel nochmal sehen. Dort wird es bald wahrscheinlich auch eine Review + AMU Bilder geben :) Klick
Immer diese bombigen Zoeva Newsletter mit den wunderbaren neuen Produkten, ständig hab ich diesesGefühl.
Das neue Eye-Set gefällt mir auch, aber ich überlege, ob ich das wirklich brauche.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich lese hier gerade rum wegen diverser Pinselsets..
Soweit ich weiß, muß das Unternehmen die Rücksendekosten erst ab einem Produktwert von 40 Euro übernehmen. Allerdings gibt es jetzt eine neue Regelung, die besagt, daß wenn man die gesamte Lieferung zurückschickt (weiß ja nicht, ob Du noch mehr bestellt hast), daß man dann nicht die Versandkosten fürs Hinschicken (!) bezahlen muß.
Rücksendung ist aber immer noch erst ab 40 Euro auf Kosten des VK (wenn nicht auf Kulanz ein Retourenschein bei liegt, so wie bei den großen Versendern).
Zoeva hat die Versandkosten auf 3,50 gesenkt!
Naaaaa toll, hätt ich bisschen später bestellt :P Naja, nicht so tragisch ^^
Wurde aber auch Zeit... Jetzt lacht mich das AMU-Pinselset noch mehr an...![]()
MIch lacht das noch immer nich an![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Wird denn trotzdem noch mit UPS versendet?![]()
Der Versand nach Österreich kostet noch immer unverschämte 11€.
Schattenkind: Sammelbestellung![]()
ich krieg jedes Mal wenn ich "Zoeva" in den Raum schmeiß mindestens 4 Mädels die auch was wollen..
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
hallo!
da ich mich in die berry palette verguckt hab, möchte ich nun gern bei Zoeva bestellen...
auch ein pinselset soll sein.
welches würdet ihr empfehlen?
das 12er?
Croq?
Bamboo?
was ganz anderes?
danke für eure hilfe und liebe grüße, Carmen
ich hab das Bamboo-Set und bin damit sehr zufrieden
Also, ich hab das Bamboo-Set und kann es nur sehr empfehlen - die Gesichtspinsel sind wirklich hervorragend und die Borsten super sanft zur Haut (ich selbst habe eine sehr empfindliche Haut). Mit den Augenpinseln bin ich nicht ganz so zufrieden, aber sie sind ausreichend. Da finde ich die von ebelin aus dem dm doch besser. Wenn du willst, kannst du gern auch die Review dazu in meinem Blog lesen.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
meine metallic stones von einer liebe beauty liegt in der packstationund ich komm da erst am montag hin
, aber ich freu mich schon so drauf und bin ganz neugierig!
mein-blog
Die Metallic Stones und das Eye Definition Set sind bald meins....
Bin gespannt.....sind da schöne Lila Töne drin?
Mittlerweile sind das Eye Definition Brush Set und die 88er Schimmer Palette mein.
Und, schon ausprobiert?![]()
Bei mir kommt hoffentlich morgen die Nude Palette und die Fresh Pink Palette an![]()
![]()
Also ich finds toll. Von den Pinseln sind die Shader Brush, die Pencil Brush und der Blender jeden Tag im Einsatz. Die Palette hab ich jetzt auch schon mehrmals genutzt und bin wirklich zufrieden. Gibt mal ein wenig Farbabwechslung bei mir - denn irgendwie kauf ich mir bei e/s meist immer sehr ähnliche Farbtöne
.
Bei Gelegenheit werd ich mir bestimmt noch die ein oder andere Palette zulegen.
Ich hab das eye definition Set auch, hab es geschenkt bekommen und ein wirklichesist es für mich nicht.
Die Pinsel sind zwar klein, aber so unbedingt brauchen tu ich die in der Größe nich
mein-blog