Das ist ja schön :)
Wirst du deine Berry/Chocolate Palette nur für Lidschatten benutzen oder auch als Rouge ?
Das ist ja schön :)
Wirst du deine Berry/Chocolate Palette nur für Lidschatten benutzen oder auch als Rouge ?
Die kalte Schimmer sieht ja toll aus.
Ich habs gar nicht mitbekommen, dass es neue Sachen gibt, habe so viel um die Ohren zur Zeit.
Aber die kalte Schimmer zieht auf jeden Fall bei mir ein, sowas wollte ich schon lange haben.![]()
Uuuui, die beiden neuen Paletten fixen mich ja übelst an![]()
Aber ich hab hier auf den letzten Seiten gelesen, dass ihr die Hälfte der Cool Shimmer Palette für warm haltet?! Ich kann das leider nicht so gut beurteilen... also warte ich wohl besser noch auf Swatches, bevor ich bestelle
Das Eye Definition Set sieht auch SEHR interessant aus, besonders der Pencil Pinsel. Kann jemand das Set empfehlen?
ich warte auch auf swatches!!!!!!!!!!!
Ich auch :) !!!!
Das Eye Def. Pinselset ist bei mir seit ich es habe im Dauereinsatz!Gerade der Pencilpinsel ist genial, weil man damit so schön mit dunkel kontuieren kann am Augenwinkel.
![]()
So....jetzt ist es doch passiert und die Nude Schimmer Palette wurde bestellt....und noch 2 Pinsel...
Vielleicht kommt es ja noch rechtzeitig...
Ich habe vorhin die 88er Schimmer Palette von einer Freundin bekommen, für 10 Euro, kaum benutzt, sie benutzt die Palette gar nicht...mal sehen was ich mit der anfangen kann :D
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Magst du mir davon mal ein AMU schicken? ;)
Gerade heute morgen hab ich nicht fotografiert *mist* Und wenn ich heute Abend nach hause komme, wirds nicht mehr so prall aussehen.
War aber ziemlich simpel, weil ich heute morgen keine Lust auf große Malerei hatte.
Ich hab mir einen rosaton ausgesucht und den von Außen bis ca. zur Mitte des Lides aufgetragen. Dann hab ich den 2. Ton (von oben nach unten in der Palette) aus der 1. Reihe von der Mitte bis zum Innenwinkel aufgetragen und zum Schluss mit einem fluffigen Pinsel den ersten Ton aus der ersten Reihe über beide Farben gestäubt.
Dazu einen schwarzen Lidstrich, Mascara -> fertig![]()
Ich hab auch gerade erst gesehen dass es neue Sachen gibt - die Cool Shimmer muss ich mir auch unbedingt bestellen.
Hat jemand das Bamboo Pinselset? Find das von der Größe her ja praktisch für die Reise, kann jemand was über die Qualität sagen?
ich hab das bamboo pinselset. war anfangs ziemlich enttäuscht, da es insgesamt nicht sehr hochwertig wirkt und stark nach plastik gestunken hat, aber andererseits muss man so fair sein es im preis/leisungsverhältnis zu betrachten und das ist wirklich sehr gut.
jetzt hab ich die pinsel seit einigen monaten im gebrauch und auch schon 3x gewaschen. ich muss sagen ich habe sie durchaus wertschätzen gelernt. gute farbaufnahme und -abgabe, guter widerstand und stinkern tun sie auch nicht mehr. als reisepinsel sind sie sehr zu empfehlen da sie in der tat schön kurz sind.
kauf die dinger - lohnt sich für das geld![]()
Eben kam mein Bamboo-Set an und ich war auf den ersten Blick enttäuscht. Sie sind nicht sehr schön gebunden, hier und da ein paar abstehende Härchen. Das Mäppchen macht auch nen sehr ramschigen Eindruck und der Geruch ist wirklich eher "na ja", aber das geht ja nach dem Waschen irgendwann weg.
Ich hoffe, dass sie mich in der Anwendung überzeugen, sonst war das nämlich ein Fehlkauf.
Ich bin nicht so der Pinsel Experte ala MAC und Sigma, aber ich komme wirklich super mit dem Eye Def.Pinsel Set zurecht
Ich habe jetzt noch den Crease Pinsel und den Eye Stippling Pinsel bestellt.
Bin so gespannt auf die nude Schimmer Palette....![]()
So, meine Cool-Schimmer kam heute an, hab sie grad ausgepackt - prinzipiell sind die Farben ganz hübsch, allerdings geben einige kaum Farbe ab - muss das nochmal am Wochenende in Ruhe austesten. Die Farben auf der rechten Seite sind aber viele doch eher kühl, das Foto verfälscht irgendwie.
die neuen paletten interessieren mich sehr :)
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
ich warte auch noch auf die ersten Swatches und bestelle dann nächste Woche
Momentan schwanke ich noch zwischen "Mädel, du hast schon 12 e/s Paletten" und "Oh, Mein Gott"
![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich weiß nicht ob es sich für mich lohnt, die Nude Shimmer Palette zu kaufen? Ich trage sehr gerne nude, aber ich hab schon so viele e/s von Mac :( Hm..
Ich bin gespannt auf die nude Schimmer...hab gestern noch überwiesen und hoffe es wird zügig rausgeschickt....
![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Ich benutz eh alles durcheinander, deswegen werden die e/s sicher zum Einsatz kommen
Aber mittlerweile bekomm ich ein Platzproblem, wo lass ich nur die ganzen Paletten
Hab mittlerweile 5(Nude, Berry, Ultra Shimmer, Metallic Stones, 28er Blush, Blush Fresh Pink)
![]()
Kenn ich...hab glaub ich alleine 8 Paletten von Zoeva und dann noch die 4 von MAC und eine Blush von MAC
Dann noch der Schminkkoffer mit dem ganzen Einzelkram und eine Box mit sämtlichen Einzelteilen![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Aber Paletten finde ich irgendwie doch platzsparender als Millionen Einzellidschatten in verschiedenen Formen
NOCH ein Argument, die neuen Paletten zu kaufen![]()
Jo...die Einzellidschatten sind fast alle von NYX
Sowas darfste aber net sagen...Kaufargumente sind net gut![]()
Ich hab 2 15er von Mac, von den ganzen einzelnen e/s und Minipaletten wollen wir gar nicht erst anfangen.
Aber immer noch nicht genug
Mein Paket ist grad angekommen, aber ich kanns noch nicht aufmachen.
Bin nicht allein im Büro, außerdem ist es besser transportierbar wenns zu ist.
Man, möchte es sofort aufreißen![]()
Ich hatte gestern auch die neue cold Palette im Auge habs aber nicht abgeschickt.
Aber ich hätte sie schon gerne.
Ausserdem bin ich auf den Blenderpinsel, den rounded Crease, den Smudger und den spitzen Eyelinerpinsel scharf.
Kann jemand etwas dazu sagen? Habt Ihr Erfahrungen?![]()
Der Smudger ist tollHab von dem mittlerweile zwei, weil sich damit prima die Banane malen lässt. Ich benutz dafür keinen anderen mehr.
Oh, sowas such ich auch noch... ist das der hier?
Echt...der is gut für die Banane ?
Hmmmmm...hab da einen von Sigma, muss ich mal probieren![]()
Ja, genau. Das ist er
Ich wusste nicht genau, wofür der ist (hatte meinen 1. im Very Croc Set). Dann hab ich ihn in der Lidfalte ausprobiert und benutz seitdem nichts anderes mehr.
Der ist klasse, weil man präzise arbeiten und schön ausblenden kann.
Den geb ich nicht mehr her![]()
Den rounded Crease hab ich bestellt - smudger und Blender sind im Eye Def. Set mit drin.Super!
Oh, dann werd ich mir sicher das Eye Def. Set auch holen, da ist der Smudger und der Pencil drin, und halt noch nette andere Pinsel
Ob ich den rounded crease brauche... hm... ich überlege noch
Aber am meisten gespannt bin ich ja auf die Swatches der neuen Paletten. Ich hoffe, einer der BJ hier, die sie schon haben, findet Zeit, welche zu machen![]()
![]()
warum habe ich bloß hier rein geguckt... nude schimmer
. das ist nicht gut
![]()
![]()
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
wieso für die mono lidschatten gibbet doch die sogenannte Z Palette *muahahaha*
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Soooooo, ich bin nu zu hause und hab gleich mein Paket aufgerissen
Die Cool-Shimmer sieht richtig toll ausdie Nude Shimmer hätte ich nicht haben müssen, weil sie mich stark an meine Berry und Metallic Stones Palette erinnert.
Aber seht selbst (leider sind die Bilder nicht so gut geworden)
Nude-Shimmer
Cool-Shimmer
der blaue liinks ist eigentlich ein richtig tolles, knalliges lila
Ich kann auch gleich noch Vergleichsbilder mit den anderen Paletten machen, wenn gewünscht.
Auch von mir ein Paar BilderDie Schimmer Nude Palette finde ich farblich nicht ganz mit der normalen Nude Palette identisch.
Nude Schimmer
[IMG]http://s42.radikal****/i095/1008/b1/9731339f9a6e.jpg[/IMG]
[IMG]http://s42.radikal****/i096/1008/e1/76dbd17e487f.jpg[/IMG]
[IMG]http://s61.radikal****/i171/1008/2a/ea0b5a3c24e2.jpg[/IMG]
[IMG]http://s61.radikal****/i172/1008/14/b3eb38afc4bb.jpg[/IMG]
[IMG]http://s61.radikal****/i171/1008/ed/5f78b03e5efa.jpg[/IMG]
[IMG]http://s51.radikal****/i134/1008/25/1b23ecd9de2c.jpg[/IMG]
[IMG]http://s56.radikal****/i152/1008/51/3ff67659baeb.jpg[/IMG]
Geändert von Tatien (05.08.2010 um 19:26 Uhr)
Liebe Grüße von Tatien