oh doof verschriebn -.- meinte natürlich herzlich und nich herlich^^
oh doof verschriebn -.- meinte natürlich herzlich und nich herlich^^
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
Hallo zusammen,
ich habe mir bisher alle Paletten bei Ebay gekauft, die auch Zoeva anbietet. Nun finde ich aber die beiden neuen (Cool Schimmer / Nude Schimmer) nirgendwo. Bin ich alleine?
J'ai une âme solitaire
Die Metall Stone Palette gibt es doch auch nicht bei Ebay oder?
Ich glaube manche Paletten lassen die extra für sich anfertigen!
Doch, die Metall Stone ist auch bei ebay zu finden (z.B. hier: http://cgi.ebay.com/New-Pro-Make-Up-...8?pt=AU_Makeup )
nur die beiden neuen nicht.. komisch![]()
J'ai une âme solitaire
Das ist aber nicht die Metallic Stone, das sind ja ganz andere Farben!
Oder das Foto ist einfach nicht farbgetreu, denn irgendwie sieht's schon so aus als ob sie es wäre, nur viel zu kühl...
@ kamikazeherz, nein, da sind definitiv viel mehr blau-lila Töne drin und keine Grüntöne!
Wird schon ne ähnliche Palette sein, aber die Farbzusammensetzung finde ich eher langweilig.
Ich habe mir gestern die Cool Shimmer Palette bestellt![]()
Ich schleiche jetzt seit Tagen um die beiden neuen Paletten herum. Ich denke, im September dürfen sie bei mir einziehen.![]()
Dank dieses Threads "musste" ich mir gerade die Nude Shimmer und die Sun Power Palette bestellen
Bin schon gespannt. Hoffentlich lassen sich die Farben aus der Sun Power auch als ES zweckentfremden.
hab mir am sonntag die nude shimmer palette bestellt. heute war sie schon da. bin schon aufs testen gespannt...
morgen oder übermorgen kommt meine Palette![]()
Also ich benutze meine Nude Shimmer fast täglich und liebe sie!
Die Pinsel aus dem Set sind nicht mehr wegzudenken
Können die Puderpinsel eigentlich was?
Ich hab den Puderpinsel #106, und mag ihn sehr. Sehr dichte Haare, und mir gefällt er was die Aufmachung angeht auch wahnsinnig gut. Die Pinsel find ich schöner als die von MAC/Sigma.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Schöner als die von MAC?Himmel.....
Also ich schleiche ja immer noch um das Eye Definition Set rum... irgendwann hol ich mir das definitiv! Hab hier schon so viel Gutes davon gelesen!![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ja genau, und eigentlich hab ich ja auch genug Pinsel, aaaaaber...
Da streiten Vernunft und der Beautyjunkie in mir![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Die Pinsel sind genial aus dem Set!
Ich nehm sie nur noch- habe aber auch keinen Vergleich zu MAC oder Sigma. Komme damit nur so gut zurecht, dass ich nix anderes brauche.
ich hab den gleichen Pinsel und finde den doofschon nach drei Wochen hat sich der Pinselkopf vom restlichen Stiel gelöst und wurde notdürftig mit isolierband geklebt. Der Pinsel an sich schluckt viel zu viel Puder, ich muss ne ganze Menge nehmen um das Gesicht abzupudern
da der Pinsel ein Geschenk von Zoeva war weil ich damals so lang auf meine Bestellung warten musste, hab ich ihn nicht umgetauscht. Hätte ich Geld dafür bezahlt, dann hätte ich mich sehr geärgert.
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Also ich hab mit dem Puderpinsel keinerlei Probleme, verwende ihn schon seit nem halben Jahr fast täglich.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
bei mir fiel er superschnell auseinander, da hab ich wohl ne Montags Produktion erwischt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Naja wie gesagt: ich hab den Pinsel damals als Geschenk bekommen, weil ich sehr lang auf meine Lieferung warten musste. Nem geschenkten Gaul...![]()
Hallo ihr
Ich kenne Zoeva noch gar nicht, aber die Nude Shimmer Palette und die 28 Nude Lidschatten-Palette lachen mich so an. Wenn man das jetzt mal mit MAC vergleicht, ist der Preis ja unschlagbar. Wie sind die denn so?
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Die Lidschatten sind Top!! Einfach mal hier im Thread nachlesen.
Sogenannter Fußballfan
Ich hab mir mal das ganz große Pinselset und 5 einzelne bestellt da sich meine langsam auflösen oder unter merkwürdigen Umständen verschwinden (1 Mutter, 2 Katzen, 1 Hund - 2 Schwestern inkl. derer Mutter und 2 Hunde^^)
Diese hier werd ich irgendwie markieren. Glaub mit nem billigen Nagellack den ich noch nicht gefunden hab.
Dann gabs die Big Pot Rouge Palette
Die fresh pink und die sun irgendwas auch noch
da ich 2 Rouge´s habe und noch nicht so super bin was das angeht wollt ich mal fröhlich testen udn dazu sind mir MAC´s zu teuer.
Meine Lidschattenpaletten die ich als Schminkneuling mir zugelegt habe waren beim testen & ausprobieren spitze.
Und wenn ich mal wieder auf einer bestimmten Farbwelle surf (grad zb blau) hab ich viele Farben zur Auswahl.
Meine "Schwestern" mögen sie auch...den da dürfen sie allein ran an die teureren Sachen nicht. Leider haben sie die Vorzüge und vorallem den hygenischen Aspekt von Pinsel noch nicht durchschaut und ich hasse Nutellaränder an Chanel oder MAC e/s töpfchen![]()
sonst unkreativ!
Dank euch allen, werd mich mal etwas durch den Thread wühlen![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Hallo,
wie ist denn eigentlich die Nude-Schimmerpalette?
Enthält sie mehr warme oder kalte Töne?
Sind sie alle gut pigmentiert?
Glitzern sie toll?*hoff*
Da ist aber kein grün mit dabei, wie ich sehe oder?! Oder bin ich doch blind?![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich habe mir gestern Abend die Nude-Schimmerpalette und das Eye- Definition Pinselset bestellt. Kanns kaum abwarten bis mein Packet von Zoeva kommt.![]()
Habe heute meine 88er Shimmerpalette bekommen - eine Freundin aus Itaien hatte die auch von Zoeva gekauft, und nachdem ich die Life-performance gesehen habe, musste ich auch unbedingt eine haben.
Nun muss ich aber sagen, dass ich etwas enttäuscht bin: die Farbabgabe bei mir ist nicht so gut wie bei der Palette meiner Freundin. Bei ihr waren die Lidschatten superweich, mit einer Fingerspitze Puder hat man gleich genug Farbe für ein ganzen Auge gehabt. Bei ihr waren die Farben, wenn sie noch unbenutzt waren, ein bisschen nach oben "gewölbt", bei mir sind die Pfännchen ganz flach abgefüllt. (Versteht man, was ich meine?). Lustig ist, dass bei ihrer Palette auch nicht der Firmenname aufgedruckt ist. Sie hat aber ganz sicher bei Zoeva bestellt - gibt es bei euch auch Qualitätsunterschiede; hat da wer Erfahrung?
Bei meiner 88er Schimmerpalette sind die einzelnen Lidis auch nach oben gewölbt und die Farbabgabe ist super![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Hast du vielleicht die Cool-Shimmer Palette? Da sind die e/s auch flach und nicht gewölbt.
Auf meiner 28er Blush Palette ist auch kein Logo drauf, da steht nur hinten auf dem Aufkleber "Zoeva".
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
auf meiner schimmerpalette ist kein logo und die Lidschatten sind gewölbt, farbabgabe ist super![]()
@Miss_Faye: Nein, ist die 88er Ultrashimmer, stand auch auf der Papierverpackung in der die Palette kam. Die Cool-shimmer hat außerdem dünklere Farben, soweit ich weiß - meine ist schon so strahlend-bunt wie die von meiner Freundin...nur die Farbabgabe ist nicht so hammer wie bei ihr
@Princessa: ja, klingt genau nach der Palette, die ich bei der Frundin gesehen habe...
Kanns sein, dass Zoeva ne neue Lieferung aus China (oder wo auch immer die Dinger herkommen) bekommen hat, die nicht soooo toll sind. Oder hab ich einfach Pech gehabt? BuhuhuHm...ich mail mal an zoeva. Auch wenns nix bringt, vielleicht machhts mich klüger...
dann haben sie wohl an ihren Paletten etwas geändertich hab meine Palette auch schon länger
![]()