Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 162 von 201 ErsteErste ... 62112142152160161162163164172182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.480
    Forengöttin Avatar von Limönchen

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Habt ihr gesehen, die Startseite kündigt nun "Pure Glam Pigment"e an!
    Bin schon gespannt drauf, wollte sowieso da noch 1 Pinsel bestellen und dann hab ich ja vllt endlich nen Grund (wg Versandkosten und so).
    Die 3. Reihe von links könnte mir glatt gefallen.

BJ-Einsteiger

oh mein gott!!
    die komplette zoeva seite wurde überarbeitet und es gibt ganz viele neue produkte...und kann es auch sein, dass die versandkosten billiger wurden, da sie jetzt nur noch 3,50€ betragen, waren es vorher nicht 5€?

träumt vom Sommer Avatar von Saisly

Ich hab's auch gerade gesehen!
    Die Pigmente sehen ja sowas von toll aus. Da zuckt doch der "Bestellfinger"!

Gesperrt

Ich habs auch gerade entdeckt,dabei hab ich doch erst neulich meine Zoeva Bestellung bekommen ,kann ich schon wieder bestellen ?

Die Pigmente,Wimpern und Kohl Stifte .

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Die Pigmente sind echt schön, ob die was taugen Die Eyeshadow Base würde mich aber auch interessieren.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Fortgeschritten Avatar von lischen

Die Pigmente seen echt genial aus, ich glaub da werden im Laufe der Woche noch ein paar zu mir ziehen.

Aja die Face Contour Palette ist auch neu oder?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich habs auch gerade entdeckt,dabei hab ich doch erst neulich meine Zoeva Bestellung bekommen ,kann ich schon wieder bestellen ?

Die Pigmente,Wimpern und Kohl Stifte .
    und wie hoch waren da noch die versandkosten? ich bin mir ganz sicher, dass ich bei meiner bestellung im märz noch 5€ bezahlt habe

Gesperrt

Zitat Zitat von pinkygirly Beitrag anzeigen
    und wie hoch waren da noch die versandkosten? ich bin mir ganz sicher, dass ich bei meiner bestellung im märz noch 5€ bezahlt habe
    Also bei meiner Bestellung waren die Versandkosten (2,94 Euro +19% MwSt.) 3,50 Euro .

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Also bei meiner Bestellung waren die Versandkosten (2,94 Euro +19% MwSt.) 3,50 Euro .
    danke für die antwort ...dann muss ich mich wohl geirrt haben

BJ-Einsteiger

ich les schon die ganze zeit mit und bin neugierig, aber hab irgendwie angst mir etwas billig produziertes auf die augen zu machen... sind meine sorgen unbegründet? die paletten sind alle in china produziert oder?
    ich hab mir jetzt das bamboo-pinsel-set bestellt, weil ich es sehr gut finde, dass die pinsel alle tierhaarfrei sind, aber bei den paletten trau ich mich nicht so recht... ich find bei importierten sachen kann man sich nie sicher sein, ob die inci-angaben stimmen...
    liebe grüße

Baobao
    Besucher

Schööööne Seite, ich geh nun stöbern.

Gesperrt

Zitat Zitat von pinkygirly Beitrag anzeigen
    danke für die antwort ...dann muss ich mich wohl geirrt haben
    gerne .

Zitat Zitat von bliba Beitrag anzeigen
    ich les schon die ganze zeit mit und bin neugierig, aber hab irgendwie angst mir etwas billig produziertes auf die augen zu machen... sind meine sorgen unbegründet? die paletten sind alle in china produziert oder?
    ich hab mir jetzt das bamboo-pinsel-set bestellt, weil ich es sehr gut finde, dass die pinsel alle tierhaarfrei sind, aber bei den paletten trau ich mich nicht so recht... ich find bei importierten sachen kann man sich nie sicher sein, ob die inci-angaben stimmen...
    Also ich kann die Zoeva Paletten nur empfehlen,ich hab bisher noch keine schlechte Erfahrung mit den Lidschatten gemacht,dabei hab ich auch durchaus empfindliche Augen die schnell mal mit ner Allergie reagieren .
    Ob die Paletten in China produziert sind weis ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht so genau .
    Musst du halt für dich selber entscheiden ob du es mal mit 1 Zoeva Palette probieren möchtest kannst ja dann wenn du begeistert bist immer noch was nachbestellen .

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Schööööne Seite, ich geh nun stöbern.
    Na dann viel Spaß .

Baobao
    Besucher

Gerade erstmal den Warenkorb aus Spass befüllt und direkt mal fast 40 Euro drin...
    aber ich glaub nach Weihnachten wenn ich wieder bisschen flüssig bin werd ich da mal zuschlagen, nen neuen Pinsel wollte ich mir ja sowieso zulegen.

Und bis dahin hat ja sicherlich hier jmd die Pigmente getestet oder.

Try to fly Avatar von Crystal

Die Paletten sind alle aus China, wenn man sie in Deutschland produzieren würde dürften sie wohl schnell das doppelte kosten.

Ich habe die normale Nude Palette nun paar mal ausprobiert, mein Fazit:
    - die Farben sind mittelmäßig pigmentiert, daher "idiotensicher" und eher dezent -> für Alltagslooks sind sie gut
    - sie lassen sich gut verblenden
    - es gibt überwiegend matte, aber auch einzelne mit kleinen Glitzerpartikeln
    - es gibt kein Frost-Finish
    - es gibt nicht wirklich 28 unterschiedliche Farben, im Topf mögen sie unterschiedlich aussehen, aber geswatcht, kann man sagen dass viele Dupes dabei sind.
    - sie krümeln in der Palette

-> Insgesamt bin ich zufrieden, man bekommt was man bezahlt hat. Die Palette ist hübsch anzuschauen. Man darf aber natürlich nicht Mac oder BB Qualität erwarten.

Übrigens: Ich (schwarze Haare) habe keinen dunkelbraunen Eyeshadow gefunden für meine Augenbrauen, waren alle zu hell oder rötlich. Ich habe nun Mac Brun gekauft.
    Sky is the limit.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Pünklich zur Vorweihnachtszeit neue Produkte

Also soo dolle finde ich die Pigmente jetzt nicht

Und dann noch der Preis, da bleibe ich lieber bei MAD, TMM und/oder PL

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Die Eyeshadow Base würde mich aber auch interessieren.
    Für 3,80 € könnte man sie ja mal probieren
    Sogenannter Fußballfan

Sammelsucht
    Besucher

AAHHHH! DIE SEITE SCHMIERT IMMER AB!!!!
    Und ich hatte doch grad 3 Kholliner,3Lippies, die eyebase im Warenkorb und wollte zu den Pigmenten und nun sagt mein PC auch immer, die Seite kann nicht angezeigt werden!!!!
    Kann das an Überlastung liegen?Menno....

Ella3
    Besucher

Huch, mir gefällt gar nix von den neuen Sachen. Wo ist denn der "Ich bin eine schlechte BJ, weil..."-Thread?

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Huch, mir gefällt gar nix von den neuen Sachen. Wo ist denn der "Ich bin eine schlechte BJ, weil..."-Thread?
    Zeige mir den Weg und ich werde dir folgen!

Sammelsucht
    Besucher

also nun hat es geklappt und ch hab mehr zugeschlagen als geplant
    Aber die metallic stones findet nun endlich ihren weg zu mir...neben dem goldenen kajal und der eyebase und ein paar pigmenten und 3 lippies
    bin wohl auch eine schlechte BJ...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Ilenia Beitrag anzeigen
    Zeige mir den Weg und ich werde dir folgen!
    Ich auch

Gefällt mir auch so gar nichts von
    Bei einer neuen Palette würde ich nicht nein sagen , aber die "Einzelsachen" find ich laaangweilig
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

BJ-Einsteiger Avatar von Nade

ich glaub ich muss meinen Wunschzettel erweitern und ihn mit einigen Produkte von Zovea ergänzen ich hoffe der Weihnachtsmann meints gut mit mir
    Don't piss down my neck & tell me it's raining

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

ich hab gestern gesehen das zoeva jetzt auch eine eigene Lidschatten base hat, hat die zufällig jemand u mag berichten würde mich echt mal interessieren
    http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
    Mein Blog:
    http://rosa-panther.blogspot.com

BJ-Einsteiger

Ich will gerade im Zoeva-Shop bestellen. Gibt es vielleicht Gutschein Codes, mit denen man den einen oder anderen Euro sparen kann? Da ist nämlich ein Feld "Gutschein Code", aber damit ist dann wohl gemeint, falls jemand jetzt einen Zwanzig-Euro-Gutschein oder so geschenkt bekommen hat?!

Sammelsucht
    Besucher

@Snowwhiteinlove: Ja ich glaube das ist nicht wie bei cherry culture sonden nur für die Geschenkgutscheine,aber sicher bin ich mir nicht!
    @Lilien1990:Ich hab sie unter anderem gestern bestellt und werde dann berichten Bin schon seeehr gespannt

BJ-Einsteiger

@ sammelsucht:
    Danke! Ich habe mal bisschen gegoogelt, anscheinend gibt es zu gewissen Anlässen (z.b. Weltfrauentag) Gutscheincodes, aber momentan anscheinend nicht. Zumindest habe ich keine gefunden. Naja, ich werde trotzdem bestellen =) Eine Palette will ich dann nämlich auch verschenken.

Fortgeschritten Avatar von Sasy

Auf Berichte zu der Base bin ich auch schon sehr gespannt!
    Finde die neue Seite echt hübsch und finds toll das sie das Sortiment so erweitert haben :)
    Ein paar Sachen lächeln mich schon an :D
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood

>>Mein Blog ~ Mein Twitter<<

Sammelsucht
    Besucher

oh ja ich kann es kaum erwarten...hab vorgestern bestellt aber noch keine MAil dass es versandt ist ...Nur,dass die Bezahlung angekommen und der Auftrag eingegangen ist....
    Ich möchte die base erst mit den neuen Piggies und dann mit der metall mania, die auch in dem päckchen sein wird, testen. Die sah so weiß aus, ob die wohl ähnlich wie die weiße NYX base ist? schön deckend?Dann bräuchte ich den jumbo pencil in milk ja nicht mehr....

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Ähm.. wenn ihr euch fürs SecondSkin registieren/prüfen lasst.. ich hab zwei neuwertige Zoeva Paletten (Metallic Stone und Warm Shimmer) abzugeben. Würde diese tauschen oder verkaufen - allerdings nur über SecondSkin, bzw. mit geprüften Mitgliedern.

Sammelsucht
    Besucher

AH!DER UPS MANN WAR DA!!!!Also, angekommen sind:

Metallic Stones
    eyeshadowbase
    Lippies in: Amarena, Malibu Peach und Bonbon
    Eyeliner: Deluxe, Blanc,Patina und Smoke
    Pigmente: cool Jazz, Expensive Black,Deja Blue und Zen.

zur Base: sie ist leicht gelblich und die Farbe verschwindet sofort beim auftragen. Sie ist cremig, aber verkreicht nicht, sondern "trocknet" eher wie die Artdeco und lässt sich bis sie fester wird auch gut verteilen. Absolut 0 Schimmer Sie scheint auch sehr ergiebig zu sein und das Töpchen ist aus glas. Und: Sie riecht nicht- falls jemand keine Duftstoffe mag.
    Habe mich also für den Preis unsterblich verliebt

Die Lippies sind cremig und sehr farbintensiv, auchg ohne Geruch oder glitzer/Schimmer. Sie werden auch leicht trocken, aber nicht bröselig und halten problemlos ne Zigarette oder ein Wässerchen aus.Die Hülsen sin aus Kunststoff und die Haltbarkeit kann man mit den long/lasting Lippies die es mal bei Revlon gab oder den Catrice Stay On vergleichen finde ich

Die Eyeliner: KLASSE! Cremig,farbtreu ( vorallem blanc gibt tolle Farbe auf der Wasserliniue ab!) und auf meinem Handswatch musste ich echt reiben dass sie wieder verschwinden

zu den Piggies: Die Döschen aus Plastik sind optisch sehr schön und auch recht groß ( Vergleich zu Z.B Mineralissima oder Kokos Pigmenten), die Farben sind BRILLIANT!!!
    Geswatcht bleiobt auch der goldglimmer von Cool Jazz und der Silberschimmer von Expensive black schön beim verteilen mit dem Blendepinsel auf dem Handrücken erhalten.

Fazit:
    Ich bin restlos begeistert!!!!!!!

Ich hoffe ihr konntet mit der Blitzreview etwas anfangen

Sammelsucht
    Besucher

Add on: Ich habe grad den Amarena Lippie drauf und Spätzlke mit rahmsoße gegessen ( nicht "ordentlich", sondern mit Schlürfen weil ich allein zu Hause bin) und: er ist zu 75% auf den Lippen verblieben.
    Bin mehr als zufrieden

Gesperrt

Sammelsucht musst du hier so schwärmen,jetzt muss ich mir die Pigmente und die Lippenstifte doch mal genauer anschauen und bestellen .

Sammelsucht
    Besucher

@Cluadia- die Lippies kann ich definitiv empfehlen und die Piggies- werden noch ausführlicher getestet. hab aber heut morgen zur metallic stones gegriffen weil ich bei cool jazz das tiegelchen mit eingecrenten händen unmöglich aufbekommen konnte. Also das ist da leider dann och ein Minuspunkt

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Welche Pinsel von Zoeva sind eigentlich gut für gebackene Lidschatten (zb Alverde) geeignet?

Uund welchen Pinsel würdet ihr für das Auftragen vom Mac Mineralize Skinfinish Natural empfehlen?

Die Zoeva Nude Shimmer Palette will ich sowieso schon, aber jetzt will ich noch paar Pinsel dazu bestellen :)

Sammelsucht
    Besucher

hm, die haben nen Stippling Brush der dafür gut geeignet sein könnte, aber da ich kein MSF besitze beim Terra de Sol funktioniert es aber!

Das Bamboo set hat auch nen stippling Brush, aber der ist denk ich zu "dicht" ,da verbrauchst du zuviel Produkt.Und die Pinsel sind da klasse,aber ich weiß nicht wie die sich mit den Mineral Lidschatten so machen.

Meint ihr denn dass die Nude Schimmer eine gute Ergänzung zur normalen nude Palette ist? Hab die normale nude und die 88er Schimmer und frage mich ob sich das dann wirklich lohnt?!

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Bin ich blöd, oder wo bestelle ich auf der Zoeva Seite die Chocolate Berry Palette??? Finde alles mögliche, nur nicht die.

Verzeiht wenn die Frage schonmal gestellt wurde.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Bin ich blöd, oder wo bestelle ich auf der Zoeva Seite die Chocolate Berry Palette??? Finde alles mögliche, nur nicht die.

Verzeiht wenn die Frage schonmal gestellt wurde.
    Hab grad mal geschaut, finde sie auch nicht

Gibt es die vielleicht nicht mehr?

Teeologin Avatar von Princessa

es fehlen mehrere paletten, ist mir auch schon aufgefallen, find ich schade
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Das wäre schade,wenn die chocolate/berry Palette rausgeht.

ich glaub zwar nicht,daß ich meine je leer bekomme,aber ich mag die Palette gerne und fänds traurig,wenn sie nicht mehr zu bekommen wäre
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von kittysonne

Wäre ja komisch wenn die Palette raus gehen würde, zumindest hier im Forum war sie doch recht beliebt
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Das wäre schade,wenn die chocolate/berry Palette rausgeht.

ich glaub zwar nicht,daß ich meine je leer bekomme,aber ich mag die Palette gerne und fänds traurig,wenn sie nicht mehr zu bekommen wäre

Ja, so gehts mir auch

Sie würde bei mir nicht leer werden, aber nicht nachkaufen können, nicht gut