jepp ich liebäugel schon sehr lange damit![]()
jepp ich liebäugel schon sehr lange damit![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
verschiedene reviews auf youtube. es gibt diejenigen die yaaaaay geilomat schreien und andere die sagen oah nee geht gar nicht und ich bin mitten drin![]()
Ja ich blogge jetzt auch
yeah![]()
Ich war ja anfangs vom Bamboo Set begeistert, nach ein paar Monaten muss ich sagen, die Pinsel für die Augen habe ich komplett, größtenteils durch Mac ersetzt, die sind viel zu fest und eignen sich nicht wirklich gut.
Die Puderpinsel finde ich aber immer noch schön.
Ja ich blogge jetzt auch
So, habe gestern meinen Ersatz für die schlecht pigmentierte Metallic Stones erhalten. Zuerst habe ich gedacht, die Neue wäre genau so schlecht, weil auf dem schönen Lila Ton ganz oben rechts wieder so eine komische Schicht drauf war, genau so wie auf den 2 gelb grünen tönen links, aber alle anderen Farben waren wesentlich besser. Hab das Gefühl, die Farben werden generell wesentlich brillanter wenn erst mal die 1. Schicht weg ist. Hab dann mit meinem Nagel die Schicht auf den 3 Farben weggekratztund jetzt sind die Farben alle wirklich sehr schön intensiv pigmentiert und glänzen schön metalisch. Ich füge euch Mal ein Paar Swatches zum Beweis bei:
Geändert von kittysonne (24.09.2012 um 14:27 Uhr)
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ja ich blogge jetzt auch
Heute müsste der UPS Mann kommen mit meinen Graphic Eyelinern ^^
ich freu mich schon ^^ *hibbel*
Update: Der UPS Mann war da. :D
Erhalten habe ich die Graphic Eyeliner in den Farben
Hypnotic
Funky Soul
Lucky Penny
Und ich muss der swatch Auftrag war wunderbar..super weich und die
Farben sind auch super.
Hypnotic ist ein mattes lila.
Lucky Penny ein braun Ton mit sehr sehr leichten Schimmer.
Funky Soul ist ein super schönes Gold/Kupfer Ton mit einem wunderschönen
Schimmer. Mein Favorit zur Zeit ^^
Zum Glück bin ich noch ungeschminkt und kann gleich eine Farbe auftragen und schauen wie die sich auf dem Auge verhält.
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ja ich blogge jetzt auch
Was hast Du denn da so Schönes?
Ist ne Sammelbestellung gewesen, weil der Versand nach Österreich ja recht teuer ist :( Aber so hat sichs richtig gelohnt, haben alle nur 1,10 Versand gezahlt :)
2 x Nude Shimmer Palette
2 x Nude Palette
1 x Face Contour Palette
1 x Bamboo Set
2 x Eye Definition Set
2 x Eye Primer
1 x Angled Stippling Brush
3 x Foundation Brush
1 x Fine Eyeliner Brush
1 x Shader Brush
1 x Pencil Brush
Das ist mein Teil davon, freu mich schon mich damit zu schminken :)
![]()
oh bitte bitte berichte von der Nude Schimmer,ja?Hast du auch die andere Nude?Die hab ich nämlich aber ich suche noch einen Vergleich wo ich sehe ob sich die Anschaffung wirklich lohnt
aaaah schöne bestellung =)
die bilder von meiner bestellung werdn noch n bisschen dauern..kann die grad irgentwie nich hochladn..-.-*
Ja ich blogge jetzt auch
Sammelsucht, ich hab nur die Shimmer. Die normalen Nude Paletten gehören wem andren, die kann ich leider nicht aufmachen :(
Aber ich glaube Paddy, hat da mal nen Vergleich gemacht!
oh danke da schau ich nachher mal auf ihrem Kanal.!
Hmm ich hab auch beide Paletten und muss sagen das sie sich doch ziemlich unterscheiden,bin aber glücklich beide zu besitzen.
Ich mag meine beiden Nudepaletten auch sehr gernUnd sie haben beide ihre Berechtigung, da sie sich nicht ähnlich sind.
Da könnte ich eher auf eine meiner beiden Shimmer Paletten verzichten (Ultra Shimmer und Cool Shimmer).
Das Eye Definition Set, hmm, brauch ich das vielleicht doch![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich habe bisher die normale Nude Palette und schleiche schon lange um die Nude Schimmer rum. Bis jetzt rede ich mir immer ein, dass ich die Schimmer nicht brauche, da die normale Nude Palette fast ungenutzt im Schrank liegt. Aber ich befürchte, dass ich mir die Schimmer doch noch bestellen werde. Mal sehen wie lange ich noch widerstehe kann.![]()
Mein kleiner Blog: http://schminkzimmer.blogspot.com/
ich hab mir heute die cool palette, die sweet love lippipalette und das bamboo pinselset bestellt, ich bin sehr gespannt, ist meine erste bestellung bei zoeva x)
Perfekter Vorwand um die Schimmerpalette zu kaufen, finde ich. Die normale liegt bestimmt nur rum weil sie nicht schimmert, oder?(Keine Ahnung, ich hab sie leider nicht)
Ich hab das Set und bin mit zwei Pinseln nicht so zufrieden.... Der Blendepinsel ist irgendwie zu weich und haart und der Lidschattenpinsel ist auch nur so lala. Aber ansonsten mag ich die anderen Pinsel.
Ich hab mir die Metallic Stones Palette bestellt und bin schon ganz gespannt! Ist meine erste Zoeva Palette!!!![]()
Also ich benutzte die Nude & die Nude Shimmer auch nicht dauernd,dafür hab ich einfach zu viele Lidschatten & Paletten aber trotzdem möchte ich die Nude Shimmer nicht mehr missen.
Na dann hoffe ich das deine Bestellung ganz schnell bei dir ankommt und du dann mit deiner Cool Palette,deiner Lippi Palette & den neuen Pinseln schön malen kannst.
Ja genau das ist der Grund warum sie ungenutzt bei ihr im Schrank liegt.
Ich hab das Bamboo Set auch,aber 2 meiner Pinsel wackeln sehr und ich finde die Sigma Lidschatten Pinsel vom Wiederstand her besser.
Oh die Metallic Stones ist eine tolle Palette,ich wünsch dir dann viel Spaß damit.
Habe das Set seit einigen Tagen und verstehe deine Kritik.
Der Blendepinsel ist wirklich arg weich, allerdings bin ich auch meinen 217er von Mac gewohnt.
Jedoch erfüllt der Blender seinen Zweck, weich blenden kann man damit und darum halte ich den Blender in diesem Set für den Preis für empfehlenswert - gerade weil man im günstigen Bereich kaum an Blender rankommt.
Achja, gehaart hat er bei mir bisher übrigens noch gar nicht.
Beim Lidschattenpinsel gebe ich dir Recht, den benutze ich auch nicht zum direkten Auftragen von Lidschatten, da er mir nicht dick und fluffig genug ist- da habe ich einfach bessere, mit denen ich lieber arbeite.
Allerdings ist das Geschmackssache, bestimmt mögen einige Leute einen dünneren Lidschattenpinsel lieber.
Ansonsten bin ich auch zufrieden mit dem Set, es ist auf jeden Fall brauchbar, auch wenn der Blender bei mir nur die 2. Wahl ist beim Schminken.
Der Pencil Brush ist im Vergleich zur Kosmetik Kosmo Bananen Babsi (ein ♥ für diesen Pinsel!) übrigens auch viel weicher, jedoch kann ich da nicht meckern, der gefällt mir ganz gut.
Ja, Deine Beschreibung ist super. Dem kann ich mich ganz genauso anschließen. Bin eben auch den 217er gewohnt.
Für cremige Lidschatten ist der Lidschattenpinsel vielleicht besser geeignet.
Will ja auch nicht rummeckern, mit dem Blendepinsel kann man dafür auch schön großflächig und weich eine Lidschattenfarbe auftragen.
Hab mich gegen das Lidschatten Pinsel Set entschieden.
Einige der Pinsel brauch ich nicht. Da kauf ich lieber 1-2 Pinsel, die ich brauche![]()
Ich hab heute mal wieder meine Berry Chocolate benutzt, die ist echt toll.
Hab auch einen der Blushes benutzt und wohl ein bisschen zu doll "gerührt"Manno man, da kam ordentlich was aus dem Pfännchen und ich musste ziemlich abklopfen, bevor ich es auftragen konnte
Ich mag meine Nude Palette, vor allem weil sie schön matt ist.
Denn das ist für mich Nude und nicht schimmer.
Aber ich liebe beide Paletten heiß und innig, könnte mich für eine der beiden entscheiden![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
kann jemand den sigma flattop mit dem flattop von zoeva vergleichen? ist der genauso gut wie der von sigma? Ich brauche noch n wechselflattop![]()
Habe leider nur den von Zoeva...
der ist sehr weich (weicher als ich dachte) und für meine Bedürfnisse ganz gut. Allerdings hab ich den Sigma Vergleich nicht...
Redet mir doch nicht ein, dass ich die Nude Shimmer doch brauche.![]()
Ich verdränge den Wunsch einfach mal weiter. Wobei ich Schimmer wirklich lieber mag als matte Lidschatten.Aber nein ich brauche die Palette nicht und ignoriere einfach die positiven Kommentare dazu.
![]()
Mein kleiner Blog: http://schminkzimmer.blogspot.com/
ich glaub ich brauch die Nude Shimmer auch noch....
hey ihr
hab gestern ja zum 1. mal bei zoeva bestellt und zwar direkt bei ihrem onlineshop.
ich würd gern mal wissen, wie lange ihr auf euer päckchen so gewartet habt! denn auf der hp steht ja was von 1-3 werktagen (wenn man danach gehen kann wärs ja gut, ich sag nur ups). da ich ja auf nachnahme bestellt hab muss ich in etwa wissen, wann es kommt, damit ich genug geld zuhause habund eben auch grad dann zuhause bin
schonmal dickes dankeschön x)
Also Zoeva kam bei mir nach Zahlungseingang meist wirklich in 3 Werktagen an.
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de