Doch...möchte ich wissen
Wie viele hast Du denn ?![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Oh...24 Paletten...schöne Sammlung
Ich hab dafür noch 6 von den 15er-Paletten von MAC, die nehm ich auch am meisten.
Wobei mich die Cool-Schimmer von Zoeva auch noch reizen würde...fällt mir grad so ein![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
...und ich meine 15 Einzellidschatten von NYX, 10 einzelne von MAC und ein paar von elf...naja...![]()
Och nee... wegen euch hab ich jetzt die Nude Shimmer bestellt... dabei hab ich echt mehr als genug Lidschatten.... Ich zähl jetzt mal nicht auf was ich so alles habe... aber bei euch beiden kann ich gut mithalten![]()
hui ich bin ja richtig brav, wenn ich da so mitlese
Aber Zoeva Palette gönne ich mir auch noch mal eine. Hab letztens eine Freundin beschenkt mit einer 88er, die hat sich ganz arg gefreut![]()
@ Uinda
Ich hab auch mit EINER 88er Pallette angefangen... jetzt hab ich allein 6 bald 7 von Zoeva... von dem Rest sprechen wir lieber mal gar nicht![]()
Ich bin mit so großen Paletten immer überfordert, weiß nie, was ich damit anfangen sollzu viele Farben ...
Deshalb hab ich auch ganz viele Einzellidschatten rumfliegen von denen ich bei jedem weiß, wie ich ihn verwenden kann und wo er dazu passt. Eine Magnetpalette zum reintun ist zum glück schon am weg, sonst würd ich noch mal was verlieren, das wär nicht so toll
Also ich bin glaub ich nicht allzu gefährdet, alle Zoeva Paletten zu kaufen, mal schaun, ob ich mich zusammenreißen kann
Glücklicherweise hat MAC bis auf ein paar einzelne Lidschatten und Piggies sowie 2 Paletten aus LEs noch keinen Einzug bei mir gehalten... das wäre mein Untergang![]()
Wart´s ab...das kommt noch.
Genau so hab ich auch mal gedacht![]()
wegen der frage wann das Päkchen kommt..
man kann es doch im Internet nachverfolgen..
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
jap aber hab noch keine bestätigungs-email von ups bekommen, deswegen hab ich noch keine sendungsnummer.
Jaa ja wir haben alle mal mit 1 Palette angefangen und jetzt können wir uns hinter unserem Palettenstapel verstecken.
man weiß nie wozu so ein Palettenstapel gut ist. Jetzt stell Dir mal vor bei Dir wird eingebrochen. dann hast Du nen Super versteck![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
So isses...man muss nur immer den besten Nutzen draus ziehen![]()
-
Geändert von Ella3 (27.07.2011 um 10:26 Uhr)
ja, so lob ich mir das x) das sind wahre bj-allüren, gefällt mir x)
der neue Blockbuster bald im Tv: " Nicht ohne meine Schminki "![]()
Das hätte ich auch getan,aber dann hätte ich wohl keinen Platz mehr in meinem Bett gehabt,aber egal hauptsache meine Schätzchen liegen weich in den Kissen und sind gut zugedeckt das sie nicht frieren.
ich auch
Joa so sind wir halt ein klein bisschen crazy![]()
Immerhin hat jede von uns mindestens einen Kleinwagen im Beauty-Schrank![]()
hahaha ich mag euch![]()
aber ich kenn einige kerle, die so verliebt in ihr auto sind, dass sie es den ganzen tag nur anstarren![]()
Oh ja waenn das mal reicht
Aber hallo keine Frage wenn nicht wir,wer dann?
Ja aber dafür haben wir auch keine teueren Reperaturen,Steuern,Versicherungen usw. zu zahlen,sondern sammeln fleißig weiter zum 2 Kleinwagen Wert
Ach was will bei e/s kaputt gehen oder gammeln.
das stimmt wohl so können wir ganz ungestört träumen und streicheln ohne die Gefahr eingewiesen zu werden
![]()
Das mit dem MHD ist ja auch nur TheorieMein ältestes Schätzchen ist bestimmt schon 7-8 Jahre alt und immer noch gut.
Ja genau.
Meine Mama meinte gestern auch etz ist es wohl soweit und ich muss dich einweisen lassenals ich gequietscht hab vor Freude wo ich meine Guerlain Parure Aqua Fluid Foundation aus dem Päckchen gefischt hab
.
Oh weh mein ältestes Schätzchen ist auch schon mindestens 10 Jahre alt,aber noch gut
![]()
aber man kann doch auch bei der zoeva seite schon mal solang beobachten was mit dem päkchen gemacht wird bis es die ups hat..oder nicht?!
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
Yeah...Ihr seid gut drauf ey
Jaja...den Wert der Schminksachen darf man erst gar nicht zusammenrechnen. Da würde so Mancher vom Stuhl fallen
Und: Ich brauch noch net bei Zoeva zu bestellen. Ich will da noch 2 Pinsel und die sind natürlich gerade ausverkauft![]()