Ich habe bis jetzt nur die 88er Schimmer, möchte aber noch die Nude und ein paar Pinselchen![]()
Ich habe bis jetzt nur die 88er Schimmer, möchte aber noch die Nude und ein paar Pinselchen![]()
weißt doch, wie das mit dem Aufbrauchen so ist^^ Sobald man was aufgebraucht hat, belohnt man sich mit was neuem^^ ein Teufelskreis![]()
mal eine ganz blöde Frage-nach meinem letzten Raubzug habe ich mir HOCH und HEILIG geschworen,erst wieder etwas Neues zu kaufen ( nicht nur bei Zoeva,sondern auch sonst wo),wennn etwas AUFGEBRAUCHT ist.
soviel zur aktuellen Lage,ABER:
Ist eine Zoeva-Palette auch dann aufgebraucht,wenn erst 1 Pfännchen leer ist?? Zählt das???
Oder wenn mehr als die Hälfte alle ist??
Hab ich mir da genug eigene Schlupflöcher gelassen?![]()
Ich finde ja Du solltest da nicht zu streng zu Dir selbst sein!
Das soll doch Spaß machen!
okdanke!!!!!hihi
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
jetzt musst du dich nur noch für eine lidschattenfarbe aus deiner palette entscheiden, die auch jeden tag tragbar ist, damit sie ganz schnell leer wird![]()
aus meiner contour-palette ist ja ein Puder leer
aber meine Freundin hat grad ihre allererste Bestellung ( riesig ) aufgegeben und ich bekomm ein Pigment ab für meinen Puder![]()
Huhuuuuu,
der Weihnachtsmann, verkleidet als Herr Guddel, hat mir heute die 96er palette, die Nude Palette und die Correktor Palette gebracht- ich freue mir gerade den Po nackig![]()
Nubsi for President
Ich mag die metallic stones Palette irgendwie nich, aber ich musste sie unbedingt haben![]()
Die Farben sind krümelig und bröselig und auf dem Auge sieht es meiner Meinung nach auch nicht schön aus![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich bin so hibbelig wegen den neuen Pinseln...brauch dringend nen neuen Buffer und paar andere, hab ide letzten Tage beim täglichen Schminken mit e/s und allem gemerkt, dass ich viele habe mit denen ich nicht zufrieden bin.
Aber bald ist ja Januar.
Hallo!
Ich habe mir gerade die Paletten Bilder angeschaut. Die Farben kommen ja super raus, du musst ja eine tolle Cam haben.
Welche Cam benutzt Du denn?
Lieben Gruss
babs
Ich mag meine Metallic Stones auch nicht so gern.
Aber das liegt eher an den Farben. Kann mit denen nicht soviel anfangen irgendwie
Aber bröselig ist sie bei mir nicht. Jedenfalls nicht mehr als andere.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich mag meine Metallic Stones total gerne
Klar ist sie bröselig,aber das sind andere e/s aus (z.b. sogar einige von MAC,die bei mir bröseln)
die paletten sehen toll aus.eine gefällt mir besonders. schade kann man als schweizerin nicht bestellen :(
Ich bin soooooooooooooooooo zufrieden mit den Paletten-die Concealer Palette wird mein Make Up HG![]()
Nubsi for President
ich werd mir auch bald eine bestellen..kann mich
allerdings net entscheiden zwischen der metallic stones
palette und der warm schimmer palette..![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich hab zu Weihnachten das Eye Definition Set geschenkt bekommen und iches! Das ist sooo toll! Die Pinsel sind so schön weich uns zart zur Haut und haben die perfekte Form und Größe für meine Augen
![]()
ZOEVA hat auf jeden Fall einen eigenen Thread verdient wirklich super die Paletten!:)
Vor allem total günstig wenn man mal vergleicht wie viel man allein in der Drogerie ausgeben würde.
Auch zu empfehlen sind die Pinsel! Gefallen mir echt gut :)
Dank einer lieben Freundin bin ich jetzt auch stolze Besitzerin einer Metallic Stones Palette - die ist echt toll! Dieser Schimmer ist der Hammer. Und die Farben sind echt super! Bin wirlich begeistert![]()
Guten morgen :)
Mädels, ich bin kurz davor mir das Basic Set zu bestellen :)
Hat das wer von euch und kann mir dadrüber berichten ?
Danke schonmal im voraus :)
Liebe Grüße
MÄDELS!! Einzelne Pinsel sind reduziert! Also guckt mal wenn ihr Interesse habt!
Über das Basic-Set kann ich leider nix berichten...ich konnte mir bis jetzt nur das Bamboo-Set anschaun. Die Pinsel sind sehr soft
Bin am überlegen ob ich mir was bestelle. Wie lange hats bei euren Bestellungen gedauert bis es ankam?? Meine letzte Bestellung ist schon ein bisschen her![]()
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
Ich habe ja am Freitag (31.12.) bestellt, per Paypal gleich bezahlt und bis heute keine Versandbestätigung bekommen (bekomme ich eigentlich immer).
Hab dann heute angerufen, es wird dann heute nachmittag verschickt... Sonst sind die eigentlich immer schneller![]()
mh...na denn brauch ich ja diese Woche nicht mehr zu bestellen. Denn kommt es eh nicht rechtzeitig an
Sanya...das dauert aber lange. Tut mir aber leid für dich. Du wartest doch bestimmt schon sehnsüchtig![]()
ich blick da nicht ganz durch gestern war ja nochnichts reduziert, ich liege auf der lauer für einige pinsel die im Januar wieder in stock sein sollen.
jetzt schaue ich heute drauf und die wurden einfach komplett runter genommen bis auf die sale pinsel??? kommen die denn wider ?? (kabuki, buffer.....)
ich habe zwischen weihnachten und silvester bestellt, 28.12. oder so und gestern das paket erhalten, vorgestern die versandbestätigung.
du kannst doch in deinem account nach dem status der bestellung gucken. ob noch unter bearbeitung oder ob es bereits gepackt wird.
meins hat wie gesagt auch so lang gedauert und ich habe noch ein paar tage vor dir bestellt also mach dir keine sorgen es kommt an ;)
ich bin sooooooooooooo begeistert von meinem graphic Pencil
habe funkey soul genommen , das ist ein tolles kupfer-gold und mit einem leichten strich direkt deckend und schimmernd![]()
Mädels, ich bin mir total unschlüssig ob ich mir das Basic Set holen soll oder nicht...:(
Hallo,
ich wollte mir den stippling brush bestellen, jedoch hat Zoeva die ja jetzt aus dem Shop genommen - super!Weiß ijemand wann die wieder in den Shop kommen sollen?
LG Tinka
Bevor sie ihn rausgenommen haben, stand da immer, dass er ausverkauft ist und neu im Januar reinkommt (ich hatte gelesen, die würden ihn überarbeiten wollen), aber genauer kann ich es leider nicht sagen.
Du kannst denen aber sicher auch eine Mail schreiben und fragen und dein Wissen dann mit uns teilen![]()
Reduziert ist ja schön und gut, ich wollte aber den flat liner und den angled stipling brush bestellen. Gerade die gibt es nicht mehr. =( Mal sehen, ob trotzdem noch was ins Körbchen hüpft.
@Sunni88...guck dir doch mal das Bamboo-Set an...
Ich habs einer Freundin bestellt und ich habs gewaschen( es hat zu erst ein bisschen gemüffelt) und auch damit schon geschminkt...
Mir gefallen die ganz gut...und sie sind sehhhhhr soft!!! Nehmen genug Produkt auf und wieder ab!!
Ist nur ein Tipp....
Ich bin grad total begeistert von meinen Zoeva Weihnachtsgeschenken (Nude Shimmer, Pigmente und Graphic Eyes Pencil)![]()