FANGBANGER
Oh mein Gott, meine 88er Palette ist gerade angekommen
Die sieht so toll aus, aber das rein schwarze Case wird dann auch mal noch "verschönert" werden...
Werd sie dann gleich mal testen gehn...![]()
hab grade meine 88er shimmer bei ebay gekauft
nun zappel ich hin und her und warte gespannt auf das schätzchen![]()
Ach, ich wollte ja noch mal zeigen, wie ich mich noch mit der Palette geschminkt habe... Hier sind noch 3 Looks...
Hier weiß ich nicht mehr genau, welche Farben ich genommen habe. Es dürften unter anderem gewesen sein: Schwarze Johannisbeere, ACE-Cocktail, Papaya, Lemon Sugar und halt noch irgendwas in der lila Richtung![]()
Das hier waren wohl so: Tropical Mix, Pfefferminze, Granny Smith, Milky Lime, Mint Shake, Lemon SugarKann sein, dass ich einen vergessen habe, aber die aufgezählten stimmen.
Weintraube, Veilchen-Pastille gelayert mit Pflaumenkuchen, Dark Coffee, Nougat, Beerenglasur, Marshmallow. (Das Bild mit Augen auf ist farblich realistischer als das mit Augen zu)
Die Farbpalette von mir findet ihr hier.
das sind alle drei sehr schöne looks tonita
das mitlere find ich am schönsten, lässt deine augen so schön strahlen![]()
WOW Tonita!sehr schön...
Mir gefällt das mittlere auch am besten!muss jetzt nur nochmal genau nachsehen, welche Farben du benutzt hast!
![]()
Sogenannter Fußballfan
Wunderschöne Looks Tonita
Ich hab mir die Schimmerpalette und die Nude Look (halt die mit den Brauntönen) gekauft *schäm*
Ich konnt nicht widerstehen - bin gespannt wann sie kommt.
![]()
![]()
Hmmm...bei Zoeva sind sie ja jetzt wieder da,oder?![]()
Sogenannter Fußballfan
sun, ja, seit 25.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Uaaaaaääääääähhhh!![]()
![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich hab mir gestern auch die 88er und die nude bei ebay gegönnt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
das sin superschöne amus tonita
meine wurde gestern nacht noch versendet, man sind die fix *hibbel*![]()
Die Pfännchen der 88er haben 1cm Durchmesser, die von den Nudepaletten 2,6 und wenn ich das hier richtig verstanden habe, sind die der 96er kleiner als die der 88er (bitte verbessert mich, wenn das nicht stimmt).
ich denke welche der palette für dich besser ist, ist ja in erster linie geschmackssache! wenn du hauptsächlich nudige töne fürs amu verwendest ist die 88er bzw die 96er wohl eher nichts, da dort ja doch sehr viele knallige farben enthalten sind...
und mit dem shimmer isses genauso
für den urlaub find ich die btw nicht so praktisch, wenn man dort abends weggeht und was mitnehmen möchte, um das amu gegebenenfalls ausfzufrischen brauch man ja ne enormgroße handtasche ;)
mmh, ich wollte eine nudige Palette (deswegen Nude oder Chocolate) und eine farbige. Bei der farbigen wird es wohl die Shimmer, auch wenn sie die wohl gerade nicht haben, da ich Glitzerfarben lieber mag
Ich hab mein Makeup noch nie auffrischen müssen, deswegen finde ich es für den Urlaub praktisch. (eine große Handtasche hätte ich aber trotzdem)
@sleeping sun: ich hab über den Laden direkt bestellt![]()
bei ebay sind doch noch 8 von 10 verfügbar bei den 88er shimmer ;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=390000285683
danke kiddo! und danke Mary für die Größenangaben!
edit: bei deinem Link, Dunkelwesen, steht aber direkt unter der Artikelbezeichnung, dass das Angebot beendet istich hatte mich nämlich auch schon gefreut.
oh das tut mir leid, ich hatte eins von denen gestern gekauft und deshalb stand da bei mir als ich eingeloggt war nicht, dass es beendet ist, sorry!
braucht dir nicht leidtunich hatte die selbst beobachtet und da stand auch nicht "beendet" dahinter.
Vielleicht hast du ja die letzte erwischtDu Glückliche!
Vielen Dank maya, SuN, kiddo und DunkelwesenFreut mich, dass euch die Looks gefallen
![]()
meine palette kam heute morgen an *freu*
hab sie gleich mal getestet und bin begeistert, so tolle farben und derart intensiv
technisch bin ich wesentlich schlechter als ihr, bin auch erst vor einigen wochen von "1 e/s + mascara reich völlig" abgekommen, aber ich wollts euch trotzdem mal zeigen :)
Na ihr, (gerade für die Mac-Junkies) hab ich ein tolles Video gefunden: da wird die Nude (28er) Palette mit Mac e/s verglichen!
Hier das Mac-Dupe-Video von makeupNdesign: *klickediklick*.
macht euch mal keine sorgen. es wird ganz sicher bald wieder viele paletten im angebot geben, denn ich habe schon vor einem jahr regelmäßig mit den paletten geliebäugelt. im dezember/janur gab es mal so viele im angebot, dass die regelmäßig für 1 oder 1,50€ (+6 oder 7€ versand) rausgingen.
Ich bestell mir auch die chocolate-Palette aber erst wenn ich weiss, ob die auch an eine Packstation liefernHier wird man ja immer erfolgreich angefixt
![]()
bieten die die dann auch als Auktion an? Ist ja im Moment alles Sofortkauf.dass die regelmäßig für 1 oder 1,50€ (+6 oder 7€ versand) rausgingen.
Ich habe mir gestern die 88er und die chocolate bestellt, sozusagen als kleines Goodie weil ich so erkältet bin
Eigentlich hätte ich zu gerne die Shimmer 88er gehabt, aber die gibt es ja zur Zeit nicht. Bin mal gespannt, denn viele Berichte und Bilder hier sind doch sehr vielversprechend![]()
Ich habe mir am Freitag zwei Sets (88er Shimmer-/Lip-Paletten und Nude-/Chocolate-Paletten) bestellt und meine Packstation als Adresse angegeben. Laut Zoeva sollte das kein Problem sein. Aber ich warte lieber noch das Eintreffen ab, bis ich eine endgültige Meinung abgebe!
Hat eine von euch evtl auch die Lip-Palette und kann schon berichten?
Bin schon sooooooo gespannt!![]()
Liebe Grüße, antschi![]()
also theoretisch gibt es bei ebay die shimmerpalette noch, nur nicht von zoeva, sondern von einem chin. anbieter...
sollte aber das selbe produkt sein!
So, nochmal kurz zum Liefern an die Packstation: Ich habe gestern mein Päckchen abgeholt, ging alles reibungslos und hat alles in allem drei Tage gedauert! Bin begeistert!
Also: auf zum Bestellen!![]()
![]()
Meine Paletten kamen gestern morgen, hat von der Bestellung bis zu meiner Haustür 32 Stunden gedauert, für mich als Bestellprofidie absolute Rekordzeit
![]()
Die 88er hat zwar viele Töne die ich bis jetzt noch nie benützt habe, gerade grün und gelb. Werde die wohl nie leer bekommen. Aber der Rest ist so toll, sind schöne Farben und man kann einfach nicht die Finger davon lassen.
Die Chocolate ist für mich ideal, ich mag Brauntöne und alle Farben sind einfach klasse. War überhaupt kein Fehlkauf, was mich eigentlich lange von dem Paletten abgehalten hatte. Alles war auch sehr gut verpackt. Nur ein Goodie hatte ich leider nicht dabei, aber egal, Hauptsache der Rest stimmt
![]()
@ Sausebine,
wünsche dir viel Spaß mit den Paletten! Hast per paypal bezahlt nicht wahr?
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Nächstes mal bestell ich auch per Paypalich hab am 30.09. bestellt, Geld wurde direkt abgebucht (per Überweisung) aber bis jetzt steht da immer noch "Warten auf Zahlung"... dabei bin ich so ungeduldig
![]()
![]()
und dann auch noch der Feiertg dazwischen
![]()
Wie viel matte Lidschatten gibt es in der NUDE Palette ? Gibt es irgendeine Palette die nur matte Lidschatten beinhaltet?
Ich weiß nicht aber ich mag keine die glitzern !![]()
Ich hab heute mein erstes Amu mit der 88er Schimmer Palette gemacht. Salt&Pepper und Lakritzschnecke - sehr schön, echt, ich bin ganz verliebt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@Tonita: Ich finde ja Deine Lidschattennamen für die 88er Schimmerpalette supertoll!Du hast Dir ja richtig viel Mühe gegeben!
Was hälst Du davon, wenn wir sie auch ins Beauty-Wiki einstellen? Dann müssten wir nicht mehr mühsam den Thread nach Deinem Beitrag durchsuchen.![]()