Nubsi for President
Muss mich grad mal richtig freuen. Hatte mir doch im Rahmen des Pinsel-Sales den Smokey Eyeliner gegönnt. Ich bin hin und weg. Endlich schaff ich es sogar mir einen Lidstrich zu ziehen, der nicht zum Davonlaufen ist
. Benutze ihn mit dem Geleyeliner von Alverde und bin einfach nur glücklich.
Meine Pinselchen kamen gestern an! Auf den ersten Blick sehen alle super aus. Gewaschen habe ich gestern auch schon alle. Jetzt freu ich mich gleich auf mein MU hihi![]()
Mädels, lasst ihr eure Pinsel alle in der Pinseltasche oder steckt ihr sie in ein Glas o.ä. ?
Pinseltasche, auch wenns bisschen umständlich ist jeden Morgen.
Hab nur sonst immer das Gefühl, dass mir die Pinsel verstauben.
Meine stehen in einem Glas - durch das regelmäßige Waschen haben die eh keine Chance einzustauben.
Schickt man die Ware von Zoeva per UPS wieder zurück ?
...
Geändert von Eledhwen (29.07.2011 um 01:21 Uhr)
Ich hatte mir den Kabuki und den Stippling Brush am 17. bestellt und am 20. war das Päckchen schon da. Ziemlich schnell, wie ich finde.
Und ich liiiiieeeebe die zwei Pinsel. Der Kabuki ist so dermaßen weichEr könnte zwar ein kleines bisschen kleiner sein, aber toll finde ich ihn trotzdem. Und mit dem Stippling Brush kann ich endlich mal die Blushes auftragen, die mir immer zu doll pigmentiert waren..
Hachja, tolle Pinsel![]()
schnapp.schildkröte
Die vier ersten stehen auch auf meiner Liste. Berichte!(Bitte
)
Ich benutze den CoastalScents Skunk, wuerde ihn aber gern gegen Zoeva ersetzen, sofern der wirklich 100% Synthetik ist - und so ists ja angegeben. Wenn er dann nicht grad total auseinanderfaellt, ist er so gut wie gekauft...
Und findest du die beiden Puder- und Rougepinsel zu weich? Nehmen sie zuviel Produkt auf? Und ueberhaupt ;)
Ich habe mir jetzt auf gut Glück das Very Croc mitbestellt.
Ehrlich gesagt war ich mir leider nicht mehr sicher, mit welchem so viele Leute ein Problem hatte. (Hätte schwören können Bamboo)
Jetzt bin ich mir leider nicht mehr so sicher...
also ich mag das croc set leider gar nicht, bin davon echt enttäuscht geworden
Und ich bin mit meinem Croc Set eigentlich sehr zufrieden! Bei zwei Pinseln hat sich zwar der Kopf vom Stiel gelöst, aber das hab ich mit Sekundenkleber wieder geklebt.
Für den Preis find ich die Pinsel echt gut und benutz sie auch lieber als meine SE Pinsel von MAC.
Nichts ist auf dieser Welt von Dauer. Nicht einmal unsere Sorgen. (Charlie Chaplin)
echt??? bei mir sind die pinsel ganz schlimm, haaren, haben kein wiederstand, müffeln immernoch und sind gar nicht so mein ding, leider =(((.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich habe noch garnichts von Zoeva....hab den Shop vor ner Weile durch Youtube entdeckt.... u.a. durch Knuffi und wollt immer was bestellen, aber naja irgendwas war immer....
Dann wollt ich endlich bestellen und was entdecke ich? Die Pinsel sind weg...dachte mir zuerst aaahhhhh die sollen doch toll gewesen sein (mit Ausnahmen) warum hab ich nich bestellt![]()
Hoffentlich sind die neuen auch gut
In mein Körbchen wandern(erstmal):
125 Stippling
225 Eyeblender (hab noch garkeinen, außer "selbst gebastelete")
227 Soft Definer
228 Crease
230 Pencil
und das Pigment Opera
Der 227 sieht mir relativ verdächtig nach nem vielleicht-Dupe für den 217 aus *Daumen drück*
Hat jemand das Pigment Opera?? Hab swatches gesehn und fands Hammer!
Ahh was seh ich grad...es gibt ne "Neuauflage" vom Bamboo Set
https://www.zoeva-shop.de/_py_/a-123737/
Was da jetzt anders ist kann ich aber auf den ersten Blick nciht erkennen, nur das es jetzt 22€ kostet^^
Kodou: Die "Tasche" ist auch neu. Vorher waren die Pinsel in einer Art Leinenmappe <--komme jetzt nicht auf den richtigen Namen.
im neuen bamboo set sind glaube ich ein oder zwei pinsel mehr drinnen, zumindest habe ich dort welche entdeckt, die ich nicht zu hause habe (vom alten).![]()
la da di da ....
ich glaube, der 7. und der 9. von links sind neu. ist das eine ein blenderpinsel? und die farben kommen auch irgendwie anders raus.. ich find meine alten schöner![]()
schnapp.schildkröte
awwww schnappi ein neuer Avatar von Tiger und Bärsorry für OT aber ich liiiiiebe Tiger und Bär *quietsch* edit: und dieser kamm und bürstchen ding ist weg
dabei brauche ich so einen und wollte mir u.a. deswegen das Set kaufen
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
zu u.a. dem 106 Powder hatte ich ein paar seiten zuvor einen bericht ;) und noch zu ein paar anderen die aber nicht auf deiner liste stehen
falls er schon zu weit nachhinten gerutscht ist , hab ihn auch in meinem blog drin:
http://sunnyside21.blogspot.com/2011...review_21.html
vielleicht hilft dir das ein wenigich finde ihn ehrlich gesagt schon ZU weich ^^ aber das ist ja geschmackssache
keine ahnung da hab ich noch nicht geschaut, sollte ich aber mal![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
weis jemand von euch schon wann die geleyeliner rauskommen?!![]()
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
nein leider, es hat ja geheißen ende jänner. ich wart auch schon die ganze zeit drauf, weil ich da vl auch einen mitbestellen will :(
heute mittag meine bestellung abgeschickt:
eye definition set
2 mal rouge sun power palette
soft concealer brush
2 lip crayons
1 liner....huuuuiiiiiiiiiiiiii was bin ich gespannt
wie lang die wohl brauchen wird?
Geändert von besimissima (24.01.2011 um 18:44 Uhr) Grund: ganz vergesssen vor lauter freude
Würde tippen, dass du sie spätestens Donnerstag hast, vllt auch schon Mittwoch. Die von Zoeva sind immer sehr schnell find ich :)
Nichts ist auf dieser Welt von Dauer. Nicht einmal unsere Sorgen. (Charlie Chaplin)
Hat denn inzwischen jemand seine neuen Pinsel und kann dazu berichten![]()