Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 190 von 201 ErsteErste ... 90140170180188189190191192200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.600
    かわいい Avatar von honigbienchen

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    grins würde ich auch machen wenn ich a, keinen Kater hätte und b, kein 10Monate altes Baby dass mich komplett einspannt lol. Wenn ich es schon nicht ins Restaurante schaffe, dann erst recht nicht zum Frischmarkt/Fischmarkt udn zum selberrollen. Leider. Früher hab ich das ab und an gemacht yummmmmmmyyyyyyyy ...naja irgendwann ist der Kleine auch größer dann geht das wieder
    Bei mir hat der Sushi Hunger irgendwann gesiegt-ins Tragetuch mit der Maus und ab .
    Möglicherweise erklärt das auch, warum meine 2 1/2 jährige total auf Avocado-Sushi und Misosuppe steht -früh übt sich (und die Muttermilch transportiert ja angeblich Geschmack )
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Inventar Avatar von Elamaus

grins da habe ich bei meinem Temperamentbündel leider keine CHance...weder das eine noch das andere :-/ der ist von ANfang an mega aktiv und bleibt nur in Tuch/Kiwa wenn die sich bewegen (und mit dem riesen Kerl am Bauch lässt sich schlecht rollen) ich glaube ich muss dich mal buchen lol

so genug OT hihi

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

So Ela, der face artist wurde heute morgen mal für Highlighter zweckentfremdet. Der Auftrag ging wunderbar und wurde nicht streifig. Ich hatte zwar das Gefühl etwas mehr Produkt aufnehmen zu müssen, aber das ist auch vertretbar.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

au cool. Dann wandert der nachher ins Körbchen *sobald Rene neben mkir eingepennt ist - also in ungefähr1 std lol - der muss ja net alles wissen, was ich im studio nutze höhö

BJ-Einsteiger

Wart doch noch ein paar Tage mit dem Bestellen. Zoeva hat bald die 30000 Facebook Fans voll, dann gibt es wieder Aktionen. Schätz mal, zum Wochenende ist es so weit. Kommen bisher ja etwa 100 am Tag dazu.
    Dann lohnt es sich vielleicht richtig

oh danke für den Tip Arista, na dann warte ich doch noch und lasse mich überraschen ^^

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

na toll und meine bestellung dürfte in den nächsten tagen rausgehen

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    au cool. Dann wandert der nachher ins Körbchen *sobald Rene neben mkir eingepennt ist - also in ungefähr1 std lol - der muss ja net alles wissen, was ich im studio nutze höhö
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von foxqueen

Juhuu ! Endlich ist das Bamboo Set (das normale) wieder verfügbar! Habs gleich auffällig unauffällig meinen Freund wissen lassen, falls er noch ein Weihnachtsgeschenk sucht ! YAY!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Stressed

mädels ich bin leicht angenervt. habe am samstag vormittag den betrag an zoeva überwiesen ( üerweisungsträger ausgefüllt eingeworfen). und jetzt steht in meiner bestellung immer noch, dass meine zahlung offen steht. ist das normal?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    mädels ich bin leicht angenervt. habe am samstag vormittag den betrag an zoeva überwiesen ( üerweisungsträger ausgefüllt eingeworfen). und jetzt steht in meiner bestellung immer noch, dass meine zahlung offen steht. ist das normal?
    arbeitet deine Bank sonntags? Ich denke mal,daß die Bank die Überweisung erst am Montag bearbeitet hat und das Geld wohl heute erst bei Zoeva angekommen ist... Es kann auch mal vorkommen,daß Überweisungen 1-2 Tage länger dauern (was auch an der Empfängerbank liegen kann). Falls sich bis donnerstag nichts getan hat,würd ich bei Zoeva mal nachfragen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Ay-Lee
    Besucher

Ich überweise immer online und bei mir braucht das bei zoeva immer um die fünf Werktage bis sie mir sagen, dass mein Geld da ist. Das schnellste waren bisher vier Tage...
    Das ist schon arg lang, das hab ich sonst bei keinem anderen Shop, aber mittlerweile hab ich mich schon fast dran gewöhnt. :/

Meine Laune...
    Stressed

gut ihr lieben, dann bin ich ja beruhigt. dachte schon, dass wäre nur bei mir so und ich müsste das geld nochmal überweisen

Gibts bei euch schon was neues? Mein Freund hat mir letzten Dienstag nämlich mein Weihnachtsgeschenk bestellt und das Geld überwiesen, aber bisher kam auch bei uns keine Bestätigung .

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@foxqueen: das ist bei zoeva noch kein grund zur sorge. ich glaube, die sind dort einfach lahmarschig oder haben zu wenig personal für zu viel arbeit.
    ich habe online-banking und bei allen anderen (egal wohin ich überweise) kommt das geld meist schon am nächsten tag, spätestens am übernächsten tag an. nur bei zoeva dauert es grundsätzlich mindestens 4-5 werktage, bis die geld-eingangsmeldung kommt. meistens dauert es 8 tage nach der bestellung, bis das päckchen ankommt. soweit zumindest meine erfahrungen.

Hm, na dann warten wir noch ein wenig ab. Immerhin sind es morgen schon 6 Werktage und es noch nicht mal die Zahlung bestätigt worden . Naja, liegt vielleicht am herannahenden Weihnachtsgeschäft...

Lisa Scandalous
    Besucher

es gibt bei 30.000 fb-fans ja wieder eine aktion. bin gespannt.
    fehlen noch knapp über 100 ^^

Hey Mädels
    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe den Buffer Pinsel aus dem bamboo Set. Der lag jetzt Monate lang rum,weil ich für meine jetzigen foundations lieber einen flachen foundation pinsel benutzt habe. Aber die Neueste in der Reihe,die studio sculpt mag mit dem nicht. Allerdings war ich mit dem bamboo Buffer nicht so zufrieden, va wegen dem geringen widerstand. Mehr "Haare" wären mir lieber. Ist denn der104 er da besser? Inwiefern unterscheiden sich die beiden? Oder denkt ihr der Face Artist wär da vielleicht hilfreich?

yo lisa....nach dem Tip diesbezüglich warte ich ja auch noch mit meiner Bestellung. Habe gerade mal nachgeschaut, nicht mehr lange hihi

BJ-Einsteiger

Auf jedenfall soll es unter anderen 50% auf die Pigmente geben. Hoffe sie lassen sich zusätzlich noch was besonderes einfallen

Lisa Scandalous
    Besucher

das wäre verdammt geil. War nämlich schon kurz davor, mir Mac Pigmente zu bestellen. Brauche unbedingt was blaues für meine Äuglein ^^
    Dann warte ich wohl doch besser mit allen Bestellungen bis sie die Aktion vollhaben

Fortgeschritten Avatar von Margery

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Hey Mädels
    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe den Buffer Pinsel aus dem bamboo Set. Der lag jetzt Monate lang rum,weil ich für meine jetzigen foundations lieber einen flachen foundation pinsel benutzt habe. Aber die Neueste in der Reihe,die studio sculpt mag mit dem nicht. Allerdings war ich mit dem bamboo Buffer nicht so zufrieden, va wegen dem geringen widerstand. Mehr "Haare" wären mir lieber. Ist denn der104 er da besser? Inwiefern unterscheiden sich die beiden? Oder denkt ihr der Face Artist wär da vielleicht hilfreich?
    Ich hab zwar das Bamboo Set nicht, aber dafür den Face Artist und den Buffer. Ich kann dir nur empfehlen beide zu bestellen, da die beiden für verschiedene Foundations einfach nur großartig sind. Müsste ich mich zwischen beiden entscheiden würd ich den Buffer wählen- der hat einen perfekten Widerstand und es macht ein super schönes Finish.

Danke, das hilft schon weiter.. Der Face Artist hört sich echt auch nicht schlecht an. Für welche Konsistenzen ist der denn geeignet?

Lisa Scandalous
    Besucher

theresa... die mädels von I&A haben ganz viele ihrer Foundis mit dem Face Artist aufgetragen. klick dich einfach mal durch... da siehst du auch die Konsistenzen =) I&A

Fortgeschritten Avatar von Margery

Ich finde den Face Artist eher bei festeren Foundations (z.B. Catrice Photo Finish) super. Für flüssigere (z.B. Mac Face & Body, Lancome Teint Miracle) finde ich den Buffer ein wenig besser. Aber wie gesagt- man kann bei beiden nichts falsch machen...

BJ-Einsteiger

Zoeva macht aber nur eine recht kurze Aktion zu seinen 30000 Fans. Soll nur 24 Stunden gelten.
    Hoffe die kriegen das heut noch hin. Will endlich bestellen!

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Also wer bei Zoeva bestellen will sollte es heute oder morgen machen denn es gibt 30% Rabatt. Also ich werd jetzt mal bestellen.

Das hat Zoeva auf Facebook gepostet:

IHR LIEBEN: Ab sofort erhaltet Ihr 30% Rabatt mit dem Einlösen des Codes Facebook30 auf das gesamte Sortiment (die Produktkategorie Sets/Paletten-Sets und Gutscheine sind von der Aktion ausgeschlossen). Die Kampagne endet am 16.11.11-22:00 MEZ. Kein Mindestbestellwert. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE & HAPPY SHOPPING! ♥ Zoeva-Team

Lisa Scandalous
    Besucher

Habe bestellt und mir 15€ Rabatt gesichert

BJ-Einsteiger Avatar von Angelissa

Ich hab auch direkt bestellt, juhu ich freu mich
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

Ich habe auch 15€ gespart.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Ich glaube, da werden noch einige Bestellungen eingehen :D Hoffentlich gibt's keine Engpässe haha.

Lisa Scandalous
    Besucher

Ja, ich hatte auch erst überlegt, morgen zu bestellen.. aber bevor dann die Hälfte ausverkauft ist, doch lieber jetzt =)

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da werden noch einige Bestellungen eingehen :D Hoffentlich gibt's keine Engpässe haha.

Das kann passieren

9€ gespart, na klar, der Face Pinsel ist natürlich out ofd stock bis ca Jahresende *hmpF*

Baobao
    Besucher

Wieso denn jetzt...hab gerade soviel für Weihnachtsgeschenke ausgegeben. Wollte eigentlich 2 Pinsel kaufen. Blöd.

BJ-Einsteiger Avatar von Takisha

Hmmm... also mich haben die Zoeva Paletten alles andere als überzeugt :( die Pinsel hingegen sind toll!! <3

BJ-Einsteiger Avatar von Angelissa

Elamaus, ich hätte auch so gerne den Pinsel gehabt und ein paar andere auch, leider waren einige nicht auf Lager *schnief*. Aber freu mich trotzdem über die Prozente und gefunden hab ich ja doch noch ne Menge
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

jetzt wollte ich gerade zuschlagen und den buffer, sowie den face artist holen...aber da der fa ja nicht lieferbar ist, warte ich lieber. für einen pinsel lohnt es sich dann trotz der prozente nicht
    elamaus, woher weißt du, dass er bis ende des jahres vergriffen ist?

Lisa Scandalous
    Besucher

Theresa ich meine, Zoeva hat das mal in einem Facebook Kommentar gesagt, als jemand nachgefragt hat

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hatte schon lange eine ZOEVA-Liste und gestern habe ich auch bestellt.
    Den Face Artist Pinsel hätte ich auch gerne gehabt, aber ich habe auch so genügend andere in den Warenkorb gepackt!
    Jetzt bin ich gespannt wann mein Päckchen ankommt!!

Finde es bissi doof, dass die per UPS liefern und nicht die Möglichkeit geben an eine Packstation liefern zu lassen...
    Bei uns ist nie jemand daheim und manche Paketdienste bringen es nicht fertig bei den Nachbarn mal nachzufragen ob sie ein Päckchen annehmen würden (was die gerne tun).
    Perfekt wäre, wenn die Lieferung am Samstag kommen würde.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...