Ich hab ja auch per Paypal bezahlt...also direkt Mittwochs um 10Uhr vormittags...![]()
Ich hab ja auch per Paypal bezahlt...also direkt Mittwochs um 10Uhr vormittags...![]()
Das nächste mal zahle ich auch per Paypal...
Meine Auftragsdaten werden auch noch geprüft... oO
Aber mit PayPal scheint es ja auch nicht umbedingt schneller zu gehen.
Ich frage mich wirklich nach welchen Kriterien sie entscheiden welches Paket jetzt gepackt wird.
Alles was sofort verfügbar ist wird zuerst versendet? Keine Ahnung..
Ich hab halt viel durcheinander bestellt... von jedem ein bisschen. Vielleicht ist ja etwas nicht vorrätig...
Stimmt, hatte Zoeva ja auch auf Facebook gesagt, das Sachen die nicht vorrätig auch nicht bestellbar.
Aber die sagten ja auch, es würde nach Bestelleingang bearbeitet werden und das glaub ich auch nicht so ganz![]()
Ja das kann echt nicht sein. Hab ja gleich morgens bestellt + bezahlt...
Vielleicht haben die Leute doch so viel bestellt, dass einige Sachen "ausgegangen" sind und bevor sie halt 2 mal Sachen schicken, bekommen die Leute, bei denen es 1-2 Artikel vll. grad ned gibt, erst später, bis Zoeva wieder Lieferung bekommen hat...
Wir werdens glaube eh nie erfahren ^^
Ich hoffe nur, dass wir alle unsere Sachen nun möglichst schnell bekommen und zufrieden sind =)
Mit dem Internet kommt das Wissen, dass man der Gelackmeierte is :P haha.
Bei mir wird derweil noch ordentlich geprüft. Diese Woche wird's also nix mehr pöh.
Mein Päckchen kam ja schon Freitag ab.
Finde das aber schon irgendwie komisch... Überhaupt da ich doch einiges bestellt hatte und mein Päckchen zum packen sicher länger gedauert hat als "Kleinbestellungen".
Naja, dafür bin ich von ein paar Sachen nicht so ganz angetan und werde die wohl wieder zurück schicken. Mal gucken wie das mit der Rücksendung bei ZOEVA geht...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich habe Zoeva gestern mal eine Nachricht geschrieben, dass ich ihr System nicht verstehen kann. Bin mal gespannt ob und wann sie antworten.
Ich habe übrigens am Mittwoch einen einzigen Pinsel bestellt, der jetzt immer noch lieferbar ist, und direkt mit paypal bezahlt.
Selbst wenn sie jetzt nicht mit der Bearbeitung der Bestellungen nachkommen, könnten sie das wenigstens auf die Seite schreiben und um Geduld bitten. Ich fände das viel sympathischer ein Problem zuzugeben als die Leute so warten zu lassen.
Geändert von golightly (22.11.2011 um 11:43 Uhr)
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Ich habe Samstag bestellt mit Paypal und heute müsste das Paket ankommenDas sagt zumindest die UPS-Verfolgung.
Gepaart mit meinem Besuch bei Inglot gleich wird dieser Monat.. ausgebfreudig.
ich bezahle bei Zoeva immer mit Paypal und innerhalb zwei Tagen ist meine Bestellung bei mir
Liebe Grüße
Laila
Ich hab am Mittwoch zum ersten Mal ein paar Pinsel zum Testen bestellt und sofort online überwiesen. Seit gestern Mittag steht da jetzt: Ihre Zahlung ist eingegangen, Auftragsdaten werden geprüft. Bis jetzt tut sich da auch nix...
Ich bin super genervt, wenn sie wegen der Facebook-Aktion grad nicht nachkommen, dann wäre zumindest ne Info mal ganz nett...
Ich habe gestern eine Nachricht bekommen, dass mein Paket mit UPS raus ist! Morgen wird es ankommen! Eine Woche Lieferzeit, finde ich eigentlich ganz okay!
Juhu gerade eine Versandbestätigung bekommen
Wann kommt die UPS bei euch denn immer so? Bin nur bis ca. 12.30Uhr daheim. Hoffe das reicht.
Bei mir steht: Ihre Sendung wartet auf das Verpacken
Naja wenigstens einen Schritt weiter, weil am Vormittag stand auch noch Ihre Zahlung ist eingegangen, Auftragsdaten werden geprüft.
Am liebsten würde ich das Paket jetzt schon haben, bin immer so ungeduldig![]()
Ach, jetzt kommt noch ein Schritt, bis es verschickt wird ?! -.-
Naja, meine Bestellung wird dann wohl morgen hoffentlich umspringen auf "Ihre Sendung wartet auf das Verpacken" und hoffentlich dann gleich versendet.
Schade, daß das solange dauert, dabei liest man doch aug diversen Blogs wie schnell die sind usw...
Den Schritt mit dem Verpacken hatte ich gestern.
Es dauert also nicht mehr lange
Normalerweise ist Zoeva sehr fix mit dem Versenden.
Zwischen Bestellung (Paypal) und Päckchen auspacken lagen sonst max 2 Tage.
Auf Facebook hatten sie geschrieben, dass mehr als 9000 Produkte verkauft wurden... der logistische Aufwand ist echt nicht zu überschätzen.
Versaaaandbestätigung! OMGZ man glaubt es kaum! :D
Lieferdatum: 23. Ich glaub ja eher nicht, liebe UPS Männer, deren GPS bei uns nicht geht haha.
Mein Päckchen wartet nun auch endlich aufs Verpacken.... hoffentlich hauen die Sachen nicht wieder zurück ins Lager ab... wie bestellt und nicht abgeholt![]()
ich habe montag doch den buffer pinsel bestellt. blöd, dass ich das nicht mittwoch gemacht habe, aber eigentlich wollte ich noch auf den face artist warten...das dauert mir jetzt aber doch zu lange.
wird noch bis morgen dauern bis die zahlung eingegangen ist...
wisst ihr wie die einen einzelnen pinsel verpacken? vielleicht in einen luftpolsterumschlag?? dann würde er nämlich in meinen briefkasten passen...
und wie ist das eigentlich mit ups wenn man nicht da ist, kommen die dann nochmal? denn eine solche paketstation haben die ja nicht, oder?![]()
Nö, die verschicken alles in einem Paket. Und die kleinste Größe ist da auch nicht gerade klein.
Bei einer Reklamation haben mir die einen einzigen Pinsel auch in so einem Ding geschickt.
Bei uns hinterlegen UPS Leute die Pakete auch bei der normalen Post, bzw. lassen sie da - wir haben da mal einen Zettel ausgefüllt, dass Pakete bei der Haustür abgelegt werden können (jup, Landeier ftw :D)
Zoeva testet grad die neuen Farben für die Graphic Eyes Liner, die es 2012 geben soll.
Die beiden Blautöne und das Gold würden mich reizen...wobei die nächste Frage ist, zu welcher Gelegenheit man das trägt
http://twitpic.com/7hw1fe
Der petrolfarbene sieht aus wie dieser gehypte "Undercurrent" von MAC (bzw. das Dupe von KIKO).![]()
der unten links.. blau mit glitzer.
= <3333
werde mir wohl alle kaufen =DDD
Wenn ich das richtig verstanden habe, werden von den Swatches nicht alle produziert. Habe an Zoeva zurückgetwittert, dass ich den navy-glitzer-blau toll finde und dann schrieben sie zurück: "Das denken wir auch, wird auf jeden Fall erscheinen :)"
das heißt ja für mich, sie testen & es fliegen vll. noch welche raus..
Weiß jemand wie lange Zoeva meist braucht um von "Sendung wartet auf Verpacken" auf "verschickt" überzuspringen?
Kommt mir so unnatürlich lange vor
Geht bei jedem unterschiedlich schnell..
Meine Bestellung ist auch heute angekommen, hab noch gar nicht ausgepackt![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Habt Ihr schon den Stippling Kabuki und den Flat Kabuki auspeobiert? Ich bin am Überlegen ob ich mir einen für Mieral Puder zulegen soll. Der Stippling Kabuki reizt mich irgendwie... Kenne mich damit aber nicht gut aus.
Das Prinzip vom Stippling Kabuki ist mir nicht ganz klar. Kabukis nimmt man doch gerne für's sanfte aber bestimmte Einarbeiten. Warum da Duo-Fibre...
Den Flat Kabuki habe ich bestellt. Soll morgen ankommen, laut UPS Sendungsverfolgung :O
Ah, dann erzählst Du bestimmt davon, ja? Wofür wirst Du ihn benutzen? Bin sehr neugierig. Ich habe einen Flattop von Sigma und nutze ihn für Foundation. Für pudrige Sachen hat er mir nicht so gefallen...
Jop, ich wollte ihn für Foundation und vl. Konturieren versuchen.
Den Buffer verwende ich dafür gern, aber prinzipiell bräuchte ich keinen so langen Stiel.
Hat jemand vielleicht eine Pinselempfehlung für Highlighter?
Irgendwie hab ich da noch keinen passenden Pinsel dafür in meiner Sammlung
UPS sagt: "in Zustellung"![]()
![]()
Ich benutze Puder Highlighter. Hauptsächlich weil ich mich noch nicht an flüssigen rangetraut habe. Steht aber auch noch an
Ich hab mir den Petit Stippling sowieso aus neugier mitbestellt. Da bin ich mal gespannt
Wie läuft das mit UPS, die haben heute den dritten Tag versucht meine Sendung zuzustellen...ich bin aber auf Arbeit
Wem muss ich kontaktieren? Auf der UPS-Homepage steht, dass ich mich an den Absender wenden soll, dass kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen...
Herrje, hauptsache die schicken die Sachen nicht wieder zurück![]()
Sogenannter Fußballfan