WoW ich könnte sofort bestellen grrrrrrr sind die paletten tolltausend dank an euch lieben anfixer
![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
was nur sehr verdächtig an ihr oder ihm aussieht sind die händeso sehr behaart und groß
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
![]()
Hab übrigens gerade bei grausigem Licht ( meine Glühbirnen sind fast alle durchgebrannt) mit Blitz zwei Fotos gemacht:
Chocolate Palette mit Verleich zum einem Metallpfännchen im MAC-Format...(Leerpalette von Coastal Scents)...daher der Vergleich mit den MAC Pfännchen
Ausserdem ist mir gerade beim wegräumen des Verpackungsmaterials was aufgefallen
Die haben mir 3 Ersatzpfännchen zur Chocolate Palette mitgeliefert. Mit zusätzlichen Farben
Kann man dann wohl auswechseln, wenn die ersten leer sind
links Pfännchen mit Lipgloss, lachsfarbener? Blush ( sieht auf dem Foto so pink aus), beige silbrig glitzriges Etwas
Übrigens...die Chocolate Palette hat, so wie es aussieht alles glitzrige Farben![]()
Geändert von Ritchen (03.09.2008 um 23:26 Uhr)
Ritchen, was für eine Cam hast Du eigentlich?
Die macht saugute Bilder!
ritchen das sind echt tolle foto`s(ich kann dich noch nicht wieder loten
)
sind in der palette auch lippies?
![]()
will bestellenwelche palette soll ich nehmen?
88 oder 96 palette?
helft mir hihi
ein halloechen an alle wissenden beauties,
verstehe ich das richtig &
diese paletten sind keine "nur" minerals?
so, ich konnte nicht anders und hab die andere palette (die 120er) aus hongkong grad bei ebay erstanden
werde dann natürlich foto`s machen und berichten, bin schon richtig gespannt
was ich aber cool finde und jetzt sorry für OT, ich wurde sofort nach meiner paypal zahlung positiv bewertet, das hab ich auch noch nie erlebt
![]()
huhu maja3 die palette war aber nicht von coastal scents oder zoeva oder? da ich ich keine 120er palette erblicken kann![]()
nein *nikita*, das ist die andere palette, die ivana ein paar seiten vorher gepostet hat
ich hab übrigens 14.94 inkl versand bezahlfür 120 e/s / farben
![]()
oh das ist wirklich ein guter preishab solche paletten bei ebay nicht gefunden aber schreib dann unbedingt mal wenn die sie hast
![]()
*hier* ist die palette/der verkäufer
werde dann berichten![]()
oh danke seite ich vorgemerktich freu mich auf deinen bericht
bitteschön![]()
Oh Mann, da gucke ich beim Kaffee trinken ganz unschuldig hier rein und werde angefixt.
Ich muss diese Chocolate Palette haben! Ich habe schon die 88er und bin sehr zufrieden, angesichts des Preis-/Leistungsverhältnisses. Wer weiß, vielleicht bestelle ich die gleich noch mal mit. Gibt ja einige Kombi-Angebote.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
SuN und Mrs. Smith, eure Bilder sind da(Habbich doch gesagt)
@ ritchen
Super, ein eigener Fred für Zoeva!!Bin ja sowieso von denen begeistert...
Die Schokopalette ist ja echt ein Traum!!Leider hab ich die 88er schon, ich guck mal, obs die Schoki auch im Doppelpack mit was anderem gibt
![]()
Hab schon gesehen, gibt die Paletten mittlerweile mit 176 Farben![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
...da braucht man sich nie wieder Lidschatten kaufen!
(als ob)
Weiß nich, ob ich die Lippenpalette ausprobieren soll. Hat schon jemand?
Ich könnte mir vorstellen, dass die vielleicht trocken werden, da ja ganz viele Farben immer offen liegen, sobald man den Deckel hebt...
hi!
das ist die homepage dazu:
www.artistikcosmetics.com
LG
Diamond
Wollt's grad sagen!Ich hab die 78er (oder 76er?) daheim und habe seitdem trotzdem noch fleißig Lidschatten geshoppt.
Die Chocolate Palette macht mich total an. Jemand wollte Swatches posten (hab den ganzen Thread durchgelesen), hab aber keine gefunden. Wo finde ich die? Bzw. wurden die überhaupt gemacht? Wäre echt dankbar. Sowas ist nur interessant, wenn die Farbabgabe stimmt. Meine Farben wären es aber total..... leider.![]()
Ich habe Swatches von der Coastal Scents "28 Piece Eye Shadow Neutral Palette". Ich weiß nicht ob das hilft un in wie weit die übereinstimmen, aber vielleicht hilft es ja.
![]()
Die Unregelmäßigkeit der Farben kommt verschiedenen Bases. Lidschattenstift, Concealer und nichts.
edit: Damit es nicht zu Verwechslungen kommt, hier noch das Bild der Palette von CS. Die gibt es bei Zoeva imMoment nicht, bald aber angeblich wieder.
![]()
Geändert von Mary1985 (04.09.2008 um 16:28 Uhr)
mary wow, danke für die tollen swatches und die mühe*lot*
die schoko palette ist toll
ich glaub, die brauch ich auch![]()
![]()
War keine Mühe, hatte die Bilder schon gemacht und hab nur vergessen sie auch mal zu posten
Hab jetzt noch das Bild der Palette geaddet, damit es keine Verwechslungen gibt.
also das ist jetzt die neutral palette? nur das ich alles richtig verstehe?
liebe Grüße Summer
die sehen aber verdammt gut aus![]()
ich blick gar nicht mehr durch welche swatches zu welcher palette gehören...kann mir mal jmd helfen??
die swatches sind doch von MAC oder nicht?
Sind die wirklich soooo gut ,wie ihr hier schwärmt??
Och menno... hab mir gerade bei chrima e/s bestellt und schon fixt ihr mich mit anderen an
![]()
Don't piss down my neck & tell me it's raining
Ich habe die 96 er Palette aus dem E-bayshop Beautyboulevard... kann sie echt empfehlen!!
In meinem Tagebuch sind auch AMUs die ich damit gepinselt habe, da steht dann "mit der E-bay-Palette" dran.
das ist emien ganzer stolz
das ist die 96er auch von ebay...
dann setze ich mal hier auch die Bilder rein, da gehören sie auch hin
die 24er :
die 76er :
die 88er :
![]()
Danke für die Bilder Surinam!
Wie gefällt dir denn die 24er Palette? Auf die schiele ich auch.
die ist dersind lauter Schimmer e/s und geben toll Farbe ab
![]()
Danke für die Info!
ABER... Das hättest du jetzt nicht sagen dürfen![]()
ich werd es nimmer tun
![]()