oh ich bin schon so gespannt bis meine kommt...müsste heute eigentlich der Fall sein *hoff*![]()
oh ich bin schon so gespannt bis meine kommt...müsste heute eigentlich der Fall sein *hoff*![]()
Ooooooh, der Onlineshop hat jetzt ein ganz neues Design, das sieht richtig klasse aus!
Da freu ich mich schon irgendwie n bisschen auf die nächste Bestellung...ja, bin komisch ;D
Edit: Da steht da, manche Artikel wären noch nicht aufgelistet....hoffentlich kommen bald die Pinselsets wieder rein!
Hab jetzt gesehen: die VERSANDKOSTEN wurden denen des eBay-Shops angeglichen! Jetzt kostet es übern Onlineshop weniger Versand als vorher...schöööön!![]()
Geändert von hiinau (19.10.2008 um 21:38 Uhr)
der ebay-shop und zoeva versenden doch aus deutschland, oder? ich würde ja gerne sachen aus den usa bestellen, aber mein vater will das leider nicht. und auf den bin ich leider angewiesenwenn ich erwachsen bin bestell ich gaaaanz viel aus den usa...
![]()
Warum möchtest du denn lieber aus den USA bestellen?
By the way: meine Paletten sind eben angekommen
Habe die 88er und die 78er genommen.
Muss die jetzt erstmal testen, aber ich weiß gar nicht, wo ich anfangen sollI-wie wirkt das ja nur, wenn man sich komplett schminkt. Aber ich kann mich doch nicht den ganzen Tag schminken, wieder abschminken und schminken und wieder abschminken
![]()
es gibt soo tolle seiten, die make-up zeugs haben, aber leider aus den usa kommen. und die sachen sind dort etwas preswerter, aber das porto umso höher...
Hallo liebe Zoeva-Fans
Weiß nicht, ob das hier schon mal angesprochen wurde, aber ist noch jemand der Meinung, dass die Paletten unterschiedlich stark pigmentiert sind? Also ich meine jetzt untereinander.
Habe die Nude und die normale 88er. Die 88er find ich total super, aber mit der Nude wills nicht so klappen. Selbst die dunklen Farben kommen nicht gut raus
Wüsste auch nicht, was ich falsch machen könnte...
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Hier mein erstes AMU mit Zoeva![]()
AMU vom 18.10.08 mit der ZOEVA Chocolate-Palette
Blush: MAC Mineralize Blush Love Joy
Lipgloss: Bourjois 3D Effet
Mascara: Essence Lash Mania
![]()
Ich habe 88 farben Pallette, und bin damit sehr zufrieden. Und auch noch Pinsel -set habe ich, Qualität ist TOP!!!![]()
Gestern kam meine endlich auch an und bin echt begeistert![]()
Ich habe die 120er Palette, und bin auch super zufrieden. Kann's nur jedem empfehlen, der für wenig Geld viele Farben ausprobieren möchte.
ich werde noch ganz verrückt!!! ich will auch T.T
Ich hab jetzt endlich mal meine Chocolate Palette geswatched. Zwar etwas spät,aber ich hatte momentan viel um die Ohren,daher jetzt erst:
Ich hab die Reihen von oben nach unten und dann von Links nach Rechts geswatcht
1.Reihe von oben:
2.Reihe von oben:
3.Reihe von oben:
und die 4.Reihe,das sind die Rouge Töne
![]()
Kann es sein, dass die Nude und Dark Nude-Palette identisch sind?
Was ist denn Dark Nude?
Nude Dark
also andersrum![]()
Die Bezeichnung kannte ich nocht gar nicht. Sieht aber genauso aus wie die Nude!
ja das sind sie,hab grad mal mit meiner nude verglichen,exact die gleichen Farben
Hach ich glaub die Chocolate Palette sollte ich mir auch noch zulegen, wenn ich eure Bilder so sehe!
warte ja noch, dass sie die 88er Ultra Shimmer wieder haben, muss unbedingt nachkaufen...einige Farben neigen sie bei mir schon wieder dem Ende zu!![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich habe am Samstag meine 88 Lidschatten - Palette und die Nude Lidschatten Palette auf der Post abgeholt. Wow, alles heil geblieben und nun kann ich schön pinseln. Von der Grösse her war ich bei der 88iger ja schon darauf vorbereitet, dass die einzelnen Lidschatten kleiner sind. Ich würde sagen, sie entsprechend der grösse der e/s in der Lacome Reisepalette, die man im duty free bekommen kann, nur viel günstiger. Und von der Lacome Reisepalette haben die e/s trotz fast täglicher Benutzung schon relativ lange gehalten....
Ich denke, ich brauche die Shimmer Palette auch noch!
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Hallo Mädels!
Ihr seid richtig schlimm. Mein armes Konto.....
Ich hab mir jetzt die 120 Palette bestellt. Sie ist noch nicht da, bzw. eigentlich schon, habe nämlich ein Zettel in den Briefkasten reingeworfen bekommen, aber die bei der Post haben keine Ahnung, kann sich mal wieder nur um Tage handeln.
So und nu das... bin wieder total angefixt.
Ich brauche aber eure Hilfe. Welche der Zoeva Paletten (e/s und Blush) könnt ihr für einen Frühlingstyp empfehlen. Vor allem brauche ich gute Highliter, die nicht zu kalt sind (Elfenbein, Champagne, ganz helles gold).
LG Swetlana
Juhuuuu die Ultra Shimmers sind wieder da
![]()
Hallo Ihr Bj :)
Mein erster Post in diesem Forum und gleich so ein positiver:
Ich bin absoluter Anfaenger was "semi"-professionelles Make up angeht und habe mir vor einigen Wochen eine Palette von ZOEVA bei Ebay gekauft. Ich war auf der Suche nach einer guenstigeren Alternative zur M.A.C. Palette und freue mich hier zu lesen, dass ich da keinen Muell gekauft habe![]()
Ich selbst bin recht zufrieden damit, obwohl ich manchmal finde, das die Farben etwas intensiver sein koennten. Da ich, wie bereits erwaehnt, aber blutiger Anfaenger auf diesem Metier bin, geb ich da mal eher mir die Schuld als der Palette
Werde demnaechst wohl also wieder auf ZOEVA zurueckgreifen (mehr Farben) und nicht direkt in den MAC Store rennen... naja, vllt spaeter mal *g*
Es gibt jetzt nicht nur die Schimmer wieder, sondern was GANZ GANZ NEUES!
BLUSH-PALETTEN!! Ich liebe Blush! Da muss mindestens eine mit!!!! :total aufgeregt:
ist Schimmer und Ultra Schimmer nun die gleiche ?
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ja, ich lass das "Ultra" nur immer weg.
Die mit den 28 und die mit den 6 Blushes...![]()
Wann sind die Blushpaletten denn verfügbar?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
EDIT: Ich hab jetzt gesehen, dass sie "spätestens ab 23.10." verfügbar sein werden. (Im eingeloggten Zustand)
Auf jeden Fall werd ich die ratzfatz im Warenkorb haben, wenns soweit ist...
Geändert von hiinau (21.10.2008 um 21:55 Uhr)
Oh Man....
Ich konnte mal wieder nicht wiederstehen, hab mir grad die Schoki und die SChimmer im Set bestellt. Als nächstes folgen dann mindestens eine von den Blushes und die 24 (für den Tip Ivana )
Wann hat dieser Wahnsinn ein Ende![]()
Hoffentlich nie?! Außerdem Geld ist doch da um ausgegeben zu werden.
LG Swetlana
Geändert von elora (21.10.2008 um 22:09 Uhr)
So...jetzt habt ihr's geschafft - ich bin auch dem Wahn verfallen...
Hab hier seit einiger Zeit mitgelesen und irgendwann konnte ich dann auch nicht mehr widerstehen.
Bin mittlerweile stolze Besitzerin der Chocolate und 96-er Palette...und gestern musste es dann auch noch die 88er Schimmer sein...
Und zum Einstieg zeig ich euc auch gleich mal mein heutiges AMU - mit der Chocolate Palette.
P1020070.JPG
P1020073.JPG
P1020074.JPG
P1020076.JPG
Joa, das mit den Fotos muss ich dann wohl nochmal üben, aber ihr solltet es ja auch groß sehen können wenn ihr draufklickt.
So und jetzt wart ich auf die Shipping mail...![]()
Yeah, intelligent input, darling. Why don't you just have another beer then?
Ui, sehr schoen! Ich warte noch bis Anfang naechsten Monats, bis ich mir die Choco und Shimmerpalette bestelle. ... ob ich es wirklich sooo lange noch aushalte? ;)
Ihr habt´s geschafft,
ich liebäugel mit der Chocolate Palette und / oder Nude P. sieht man überhaupt einen farblichen Unterschied der sich wirklich lohnt??
LG Elfe98![]()
hallo,
kann mir mal einer von euch helfen *liebschauen*
ich würde gerner bei ebay die ultra schimmer palette kaufen, doch finde die nicht, oder kann man die nur auf der zoeva seite kaufen?
lg
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
Die Blush Paletten gibt es jetzt auch bei Coastalscents.com.
Komisch, warum verkaufen CS und Zoeva eigentlich immer dieselben Produkte?Gehören die irgendwie zusammen?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Weiß jemand wo Ritchen ist????
Dabbie
Hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=380074602854
Hoffe ich konnte helfen...![]()
Geändert von *~bella~* (23.10.2008 um 13:04 Uhr)
Yeah, intelligent input, darling. Why don't you just have another beer then?
ahhh danke, mensch wieso hab ich die nicht gesehen *tomatenaufdenaugen*
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
@bella: schönes amu, aber mir gefällt deine "mütze" auch sehr gut. Darf ich fragen wo du die her hast?