Die neuen sind etwas teurer, aber die alten bleiben vom Preis her.
Paddy hat dazu nen guten Artikel gemacht:
http://www.innenaussen.com/2012/12/z...sen+Artikel%29
Die neuen sind etwas teurer, aber die alten bleiben vom Preis her.
Paddy hat dazu nen guten Artikel gemacht:
http://www.innenaussen.com/2012/12/z...sen+Artikel%29
Die Pinsel mit den weißen Haaren sehen schön aus, und auf die Graphic Eyes freu ich mich.
Ah danke, dann war das wiedermal das berühmte Halbwissen![]()
Ich seh schon am 8.1. den Zoeva Shop down gehen![]()
Gestern waren bei den News die neuen Pinsel wieder herausgenommen. Ich lauere ja auch schon, aber es scheint, als ob sich das verzögert...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Wo steht das denn? Im Newsletter ?
Auf facebook haben sie zumindest noch den 8.1. im Titel mit Pinselwerbung... hmmm
gut dass ich eigentlich genug Pinsel habe ^^ aber nicht genug gute eyeliner![]()
ich wollte eigentlich heute Nacht von den neuen Pinseln etwas bestellen, bevor alles direkt ausverkauft ist.
leider ist die Seite bei mir jetzt down, geht es euch auch so?![]()
Jap, vllt haben sie es ja mit Absicht gemacht, damit nicht so ein Ansturm aufkommt?
Aber der Ansturm wird doch eh kommen. Wahrscheinlich ist die Seite gerade down, weil sie die neuen Produkte einpflegen?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Meldung von der Zoeva Seite:
Unser Webshop wird zur Zeit gewartet.
Bitte schauen Sie in ein paar Tagen wieder vorbei.
buähhhhh ich wollt doch auch bestelle...
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Wenn die auf facebook schreiben, dass sie 1 Jahr auf den Tag hingearbeitet haben, dann ging das marketingtechnisch voll in die Hose
Artikel vorher einpflegen, auf inaktiv stellen (für Kunden also nicht sichtbar) und sie an Tag X auf aktiv stellen ist schon verdammt schwer...
Wirklich ärgerlich! Wollte auch bestellen -.-'
Haartyp: 3aMii
Tja, ich wollte eigentlich auch bestellen, aber nun habe ich ein Set Bdellium Pinsel bestellt. Ich finde die neuen Pinsel ziemlich teuer und war nicht mit allen Pinseln von Zoeva zufrieden. Nun bewegen sie sich in der Preisklasse von Sigma und da überlege ich doch zweimal, ob ich mir einen Sigma Pinsel bestelle oder einen von Zoeva, zumal ich mit allen meinen Sigma Pinseln sehr zufrieden bin.
Außerdem muß ich mich Diva anschließen: Es zeugt nicht gerade von Professionalität, einen Relaunch langfristig vorzubereiten und am Tag X bricht alles zusammen! Das kann man hinbekommen. Und dass sich der Server nun gleich für mehrere TAGE verabschiedet hat, naja, in meiner Firma würde es das nicht geben...
Nene, das mit den mehreren Tagen das steht nur so da, Standartmeldung halt vom Shop... Könnte man aber auch mal austauschen, dann gibt`s auch keine Mißverständnisse ..![]()
Muah...reingeschaut habe ich auch aber ich habe sowas von keine Lust mich zu stressen und bei meinem Glück bin ich dann eh zu spät dran und wäre frustriert,wenn ich daswas ich will (und das is viel) nich mehr bekommen würde.
Also schön locker durch die Hose atmen und den ersten Ansturm abwarten :D
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Ich könnte mich weglachen! Da hypen die ständig das Release der neuen Sachen und dann geht garnichts und man soll in ein paar Tagen wieder vorbeischauen! Das nenne ich doch mal feierlich!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Die Seite ist wieder on und ich muss mich korrigieren: Die Pinsel sind zwar relativ teuer, aber nicht so teuer wie Sigma-Pinsel. Den Vergleichstest muss dann jeder selbst machen oder die entsprechenden Reviews lesen...
Ich habe sowohl Pinsel von Sigma, als auch von Zoeva zu Hause. Meine Gesichtspinsel von Sigma sind alle locker (bei dem silbernen Teil) und auch sonst haaren alle sehr. Die Pinsel von Zoeva finde ich viel, viel hochwertiger.
Habe gerade den 104 Buffer, 102 Silk Finish und den 223 Petit Eye Blender geordert. Dazu noch einen Liquid Liner in Moonless Night. Ich bin gespannt.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Ich hab auch zugeschlagen und hab mir endlich mal den 227 Soft Definer geholt, so einen Pinsel brauch ich endlich mal, außerdem die Eyebase, die ich schon lange mal testen wollte.
Der Rest ist aus dem Sale, 4 Liquid Liner, die mir gut gefallen haben und die jetzt mit 2,50 Euro echt günstig sind.
Ich schau mal, wie zufrieden ich mit dem Pinsel bin. Wenn's mir gefällt, hoffe ich auf eine Rabattaktion irgendwann (ist schon ziemlich lange her, dass es sowas gab, oder?).
Na toll jetzt sind alle Grapic Eyes, die ich vor zwei Wochen noch für den Normalpreis gekauft habe im Sale. Hätte ich das gewusst hätte ich bis heute warten könne und gleich die 3 Pinsel mit bestellen können. Typisch.![]()
Gibt es zur "Eröffnung" der neuen Shop-Version eigentlich einen Rabattcode? Fänd ich ja ganz nett ...
Hab aber bei Google und Facebook leider nichts gefunden. Aber vielleicht wisst ihr ja mehr als ich.
Buuuh, alle Liquid Liner weg und die Seite stürzt schon wieder dauernd ab. Irgendwie kommen wir nicht zusammen, Zoeva und ich...
ich habs dann um zwanzig um 3 auch endlich auf die seite geschafft und knapp 60€ ausgegeben....
aber bisher war ich mit allen (ausser den stinktierpinseln) seeeehr zufrieden, die sigma pinsel haaren alle ganz furchtbar und
sind meiner meinung nach nen bissel kratzig
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Meine Bestellung ging gerade raus es durfte mit der Cat Eyeliner, der Spiegelund an Pinsel der 127, 142 und 233. Bin total gespannt...
So, nun habe ich doch noch meine drei Eyeliner im Sale bekommen und noch zwei Augenpinsel dazu bestellt: Nr. 228 und 231, beides Naturhaarpinsel. Ich bin sehr gespannt. Die Sendung ist schon unterwegs.
Wenn ich nicht diesen Monat noch in Urlaub fahren würde, hätte ich mir welche von den neuen Graphic Eyelinern gegönnt.![]()
Ich habe mir den 101 Luxe Face Definer, Mirror, 118 Flat Kabuki & 111 Flawless Cover gerade eben bestellt. Habe bisher nur das Bambus-Pinsel-Set und bin damit sehr zufrieden![]()
Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
Jipeeh, mein Päckchen ist schon da!
Hab gleich mal einen Liquid Eyeliner getestet, den dunkelblauen, die Farbe ist toll und auch die Anwendung echt super... In die Eyebase hab ich mal reingedatscht, fühlt sich auf jeden Fall anders an als die p2 oder RdL Bases, die ich sonst hab, wird aber erst morgen getestet. Hach und der Pinsel natürlich auch, ich freu mich.![]()
Och, Syrinx
Hab mich schon gewundert, wieso Dein Päckchen eher losgeschickt wird, obwohl Du doch anscheinend nach mir bestellt hast...
Wird bestimmt heute losgeschickt und ist morgen bei Dir!
Hab heute mal den 227er getestet und verstehe, warum den viele so toll finden. Damit kann man ja tatsächlich schon zart auftragen und verblenden, wie das kein anderer Pinsel von mir kann. Hab z.B. bei der Sleek Au Naturel Palette das Problem, dass mir mittlere Töne fehlen, es sind halt relativ helle und eher dunkle drin und dann find ich den Übergang oft zu hart, wenn ich die Lidfalte betone. Mit so einem Pinsel kann man auch das ganz weich hinbekommen, super!![]()
Bin ich froh dass ich nicht vor dem 8. bestellt hatte. Hab mir grad 5 der Aktionseyeliner und 1 neuen Eyeliner bestellt. Perfekt bin gespannt.
Pinsel können warten, da hab ich eh genug hier....
Juhuu.. Ihr Lieben.
Ich hatte am Freitag meine Bestellung bekommen.
Der Luxe Face Definer ist ja aus ziegenhaar.
Der riecht tatsächlich nach Streichelzoo.. :(
Wie ist's bei euch?
Ich habe bereits letzte Woche Freitag (04.01.) bestellt, Samstagg darauf bezahlt und immer noch keine Versandbestätigung erhalten.Finde ich nicht okay, dass das so lange dauert. Wenn ich bis Mittwoch keine VB habe, können die sich aber auf eine gepfefferte Mail meinerseits einstellen.
![]()
Das ist einer der mit den weißen Haaren? Die interessieren mich sehr, ist deiner wenigstens schön weich? Der Geruch müsste nach paar mal waschen ja weg sein.....oder?
Das ist ja echt lang, dann bin ich ja gespannt bis wann ich meine Bestellung haben werde....