Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 201 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    arwen.blümchen
    Besucher

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

So dann will ich auch mal Fotos zeigen...dank Marys Tipp hier mal ein paar einigermaßen gut gewordene Bilder.

Das war übrigends erst mein zweiter Versuch bin totale Anfängerin also bitte seid nachsichtig mit mir

hiinau
    Besucher

Zitat Zitat von *nikita* Beitrag anzeigen
    danke mary ich hab ja weiter vorn schon mal gefragt wer die blush paletten hat aber irgendwie hat sich keiner zu wort gemeldet ich freu mich auf deinen bericht
    In Post 825 hab ich schon was dazu geschrieben:
    Habe heute die 6er Contour/Highlight-Palette und die 28 Blush Palette erhalten und bin schwer begeistert! Die Farben kommen in Wirklichkeit viel intensiver raus als auf dem Bild und sind wie immer super pigmentiert (!).

Inventar Avatar von *nikita*

oh sorry hab ich bestimmt überlesen bist du denn noch glücklich mit deiner blush palette?
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

hiinau
    Besucher

Ohja!
    Da sind so vielfältige, schöne Farben drin, für jeden Look was dabei. Die benutz ich im Moment am liebsten von den Paletten.

mandragora
    Besucher

So nun hab ich heute und gestern beinahe den ganzen Thread durchgelesen und werd mir auch was bestellen bei zoeva.

Habt ihr schon gesehen, dass es nun einzelne Pinsel gibt?

Ich werd mir die Matten e/s Paletten + Blush und ein paar Pinsel bestellen.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

oh, danke für den tipp!! aber das sind sicher echthaarpinsel, oder??

Inventar Avatar von Mary1985

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    aber das sind sicher echthaarpinsel, oder??
    unterschiedlich und steht jeweils dabei.

mandragora
    Besucher

Stimmt. Teilweise ja teilweise nein.

Fortgeschritten Avatar von zuulu

Oh bin ich froh, die ersten Pinsel wieder auf der Seite. ich hatte mir schon ein schönes Set rausgesucht, welches mir mein Liebster zu Weihnachten schenken kann und als ich es ihm zeigen wollt... Nichts! Na das lässt mich jetzt ja hoffen, dass die Sets bis Weihnachten wieder drauf sind

Meine Laune...
    Happy

der duo-pinsel, foundation-pinsel, modellier-pinsel und puder-pinsel sind aus synthetikhaar.

hiinau
    Besucher

Ich bin auch so froh!
    (Ich weiß, ich krieg immer halb nen Anfall, wenns was Neues bei Zoeva gibt... aber sie haben ausgerechnet das Set wieder drin, worauf ich doch schon ewig warte. Da muss ich mich jetzt mal "laut" freuen! )
    Und die einzelnen Pinsel - echt klasse! Also die sehen ja schon mal sehr qualitativ aus. Sogar ein Duo Fibre ist dabei. :schwärm:
    Geändert von hiinau (02.11.2008 um 19:26 Uhr)

Inventar Avatar von Glamerous Gabby

Das Pinselset haben sie auch wieder:

https://www.zoeva-shop.de/_py_Pinsel...73-51-0-0-0-0/

Da hatte ich ja ein Video gemacht und auf einmal war es nicht mehr im Shop.
    Hier das Video dazu
    http://www.youtube.com/watch?v=uhmFpja7ktg

Hab meine Kollegin auch schon angefixt mit der original 88er Palette. Und da ich die Palette für sie bestellen sollte, hab ich mir direkt noch die Schimmer Palette mitbestellt. Wenn ich denn schon mal bestelle...

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Pumpkin

Glamerous Gabby, ich habe deine Videos gesehen, danke schön!! Aber jetzt muss ich die Palettes kaufen Ich bin unsicher, ob ich die Nude oder die Chocolate Palette kaufen sollte Welche empfehlst du?
    Ich bin spanisch, deshalb ist mein Deutsch nicht zu gut!
    http://0misspumpkin.livejournal.com

Inventar Avatar von Glamerous Gabby

Zitat Zitat von Miss Pumpkin Beitrag anzeigen
    Glamerous Gabby, ich habe deine Videos gesehen, danke schön!! Aber jetzt muss ich die Palettes kaufen Ich bin unsicher, ob ich die Nude oder die Chocolate Palette kaufen sollte Welche empfehlst du?
    Die sind aber auch toll!

Ich finde die Nude besser bzw. benutze sie mehr wie die Chocolate.

aura*suavis
    Besucher

Zitat Zitat von arwen.blümchen Beitrag anzeigen
    So dann will ich auch mal Fotos zeigen...dank Marys Tipp hier mal ein paar einigermaßen gut gewordene Bilder.

Das war übrigends erst mein zweiter Versuch bin totale Anfängerin also bitte seid nachsichtig mit mir

Ich finde das sieht gut aus. Schön gemischt...

Nur den äußeren Übergang würde ich mehr blenden mit einem helleren Lidschatten. Bei dir hört ja da der blau/grüne e/s einfach so auf. Aber ich glaube das ist geschmackssache.

Achso, bin aber auch kein Schminkprofi.

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Pumpkin

Zitat Zitat von Glamerous Gabby Beitrag anzeigen
    Die sind aber auch toll!

Ich finde die Nude besser bzw. benutze sie mehr wie die Chocolate.
    Dann werde ich den 10 Rouge + Nude Palette kaufen, und den Schokoladen nächsten Monat wenn ich mehr Geld habe Vielen dank!
    Ich bin spanisch, deshalb ist mein Deutsch nicht zu gut!
    http://0misspumpkin.livejournal.com

Inventar Avatar von koala

Mädels, ist die Chocolate Palettet für kühle Typen geeignet?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

arwen.blümchen
    Besucher

aura*suavis danke bin für jeden Tipp dankbar

BJ-Einsteiger Avatar von elora

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Mädels, ist die Chocolate Palettet für kühle Typen geeignet?
    Also ich habe die Chocolate zu Hause und habe sie grade für dich noch mal aufgemacht. Ich finde, dass die meisten Farben eher warm sind, da wärst du mit der Nude besser bedient. Habe damals auch gefragt und eine liebe Beauty meinte, dass die Chocolate mehr warme und die Nude mehr kalte Farben hat.

Wobei ich mittlerweile finde, dass man jede Farbe in geschickter Kombi nutzen kann. Z.B. kann ein warmer Apricot ton in verbindung mit kaltem Braun oder Blau, Grau etc. ziemlich kalt wirken.

LG Swetlana

Forengöttin Avatar von resi

Meine Schwester und ich haben auch zusammen bei Ebay bestellt.
    Ich habe die 24er Schimmer Palette und die 88er Pallette und für meine Schwester die Nude und die 88er Schimmer.
    Die Farben sind sehr schön, werde mir sicherlich irgendwann auch noch mal die Nude bestellen. Hatte Angst, dass es da nur warme Töne gibt, aber habe mich auch einmal damit geschminkt und fand die Farben sehr gut für mich (Sommertyp) geeignet.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Wow, dass es nun auch Stinktier-Dupes und andere Pinsel bei Zoeva gibt, finde ich superklasse.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Mylanqolia
    Besucher

@Glamourous Gabby: Danke für den Link!!!
    Oh la la, die Pinsel sind ja der Hammer, insbesondere der Crease Pinsel! Wie's aussieht, werde ich doch nochmal bestellen müssen.

Experte Avatar von Pesada

http://www.zoeva-shop.de/images/ebay/PB10_PE26_C.jpg

gerade geordert. auf die blushes bin ich besonders gespannt
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von esbienche

hallo...
    hmm aber wenn eine farbe leer ist kann man die net nachbestellen, wenn ich das richtig versteh!?

grüßle Biene

Inventar Avatar von koala

Zitat Zitat von elora Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Chocolate zu Hause und habe sie grade für dich noch mal aufgemacht. Ich finde, dass die meisten Farben eher warm sind, da wärst du mit der Nude besser bedient. Habe damals auch gefragt und eine liebe Beauty meinte, dass die Chocolate mehr warme und die Nude mehr kalte Farben hat.

Wobei ich mittlerweile finde, dass man jede Farbe in geschickter Kombi nutzen kann. Z.B. kann ein warmer Apricot ton in verbindung mit kaltem Braun oder Blau, Grau etc. ziemlich kalt wirken.

LG Swetlana
    Sveta
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich habe gestern den Crease Brush, den Rouge Pinsel, das Stinktier und die große Rougepallette geordert... werde dann berichten wie die so sind wenn ich alles zu Hause habe!

@ Koala
    ich bin Sommer und habe die Nude-Palette.... und komme sehr gut mit ihr klar, es sind aber auch in dieser Palette einige warme Töne drin... stört aber nicht, wie Swetlana schon sagte kann man die ja mit nem kühlen Ton kombinieren... dann macht es gar nix!

101. Monkey Avatar von sleeping sun

ich hab mir gestern nun auch - nach langem Zögern - die Nude und 88 Schimmer bestellt. Dazu noch ein 10 teiliges Pinselset. Eigentlich brauch ich ja echt nix mehr, aber das geht uns wohl allen so.
    ich freu mich schon sehr drauf!!!
    Sonne - Farin Urlaub

hiinau
    Besucher

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern den Crease Brush, den Rouge Pinsel, das Stinktier und die große Rougepallette geordert... werde dann berichten wie die so sind wenn ich alles zu Hause habe!
    Den Creasepinsel hab ich auch mal mit dazubestellt, da kann ich dich in deiner "Evaluation" unterstützen . Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht vom Duo Fibre-Stinki!! Gehört zu meinen Lieblingspinseln und hab ihn dann doch nicht bestellt. (Warum?!)
    Ich finds interessant, dass jetzt solche Klassifizierungen da stehen wie B+ oder A.

hiinau
    Besucher

Zum Glück hab ich heut erst spät Uni, weil ich nämlich grad mein Päckchen in Empfang nehmen konnte. Dabei waren u.a. das 12-teilige schwarze Pinselset (falls jemand Fragen hat ) und der Creasepinsel.

Also, ich finde den schonmal spitze: sehr weich, super Schnitt, haart kaum oder gar nicht. Er ist kein Lidfaltenpinsel in dem Sinne, dass man ihn für exakte Definierung der Lidfalte benutzt (wie Mac 219), sondern er erinnert mich eher etwas an den Stiff Tapered Crease Brush von Coastalscents, nur noch (!) breiter bzw. an den 217er von Mac, aber trotzdem läuft er spitz zu. Für mich ist er die perfekte Mischung aus Crease- und Blendingpinsel und ich bin froh, den zu haben!

Meine Laune...
    Happy

sind die rougetöne aus der 10er oder 28er rougepalette eher kalt oder warm und eher für hellhäuter (wie mich) oder welche mit dunklem teint geeignet??

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von cottoncandy Beitrag anzeigen
    Zum Glück hab ich heut erst spät Uni, weil ich nämlich grad mein Päckchen in Empfang nehmen konnte. Dabei waren u.a. das 12-teilige schwarze Pinselset (falls jemand Fragen hat ) und der Creasepinsel.

Also, ich finde den schonmal spitze: sehr weich, super Schnitt, haart kaum oder gar nicht. Er ist kein Lidfaltenpinsel in dem Sinne, dass man ihn für exakte Definierung der Lidfalte benutzt (wie Mac 219), sondern er erinnert mich eher etwas an den Stiff Tapered Crease Brush von Coastalscents, nur noch (!) breiter bzw. an den 217er von Mac, aber trotzdem läuft er spitz zu. Für mich ist er die perfekte Mischung aus Crease- und Blendingpinsel und ich bin froh, den zu haben!

Cottoncandy,

vielen Dank für die Beschreibung des Creasepinsels! Möchte mir den auch bestellen. Ich würde auch gerne eines der Pinselsets haben. Kann mich zwischen dem 18er (mit dem Stinktier-Dupe) und dem 12er, den du hast, nicht entscheiden. Würdest du evtl. einen kleinen "Erfahrungsbericht" schreiben, wenn du das 12er Set benutzt hast?
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

bamboo mich fixen die rouge paletten auch an
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Meine Laune...
    Happy

^^aber ich bin noch so unentschlossen. ich will mir nämlich die 88 ultra schimmer und die 28 nude palette kaufen. aber bei den rougepaletten bin ich mir noch nicht sicher.

ich habe bis jetzt die große 96er und die schoki und beide sind

ich will aber noch die schimmer + am besten die große rouge palette

Inventar Avatar von Mary1985

So hier Fotos von meinen beiden neuen Rouge Paletten. Swatches und Berichte gibts später, ich hab ne Erkältung und will weg vom PC.

sind die schön

mary gute besserung

BJ-Einsteiger Avatar von Valkyrie

Ich bin auch so angefixt von Zoeva und seit dem sie einen Crease Pinsel und diesen Stinktier Dupe haben, weiß ich, dass ich unbedingt bestellen muss
    Ich bin mir aber unschlüssig welche Palette ich bestellen soll. Eine ganz bunte hab ich schon, nämlich die 120er aus diesem asiatischen Shop, für Ivana den Thread erstellt hat. Ich werd mich wohl also an die Nude halten, obwohl mir nicht alles Farben zusagen

Von der kleinen Rouge-Palette mit den 6 Farben bin ich auch extrem angefixt, aber mir würde wohl nur eine Farbe stehen. Gibt es nicht jemanden, der die 6te Farbe recht unten (so ein altrosa) nicht brauch und sie an mir abgeben würd?
    Jemand schon den Stinktier Dupe getestet??
    "Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
    ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
    sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
    un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
    Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
    un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."

Wolfgang Niedecken, BAP

hiinau
    Besucher

sweetrose84, kann ich gerne machen!
    Schon vorweg:
    Wenn ich nochmal vor der Wahl zw. dem blauen (Stinktier-)Set und dem 12er Set stünde, würde ich wieder das 12er nehmen und mir einfach einen Duo Fibre dazu kaufen. Mich hat das erste nämlich auch aus diesem Grund angefixt. Aber das zweite hat mich einfach noch mehr überzeugt. Ich versuche dieses We echt mal, eine Cam von jemandem zu ergattern, damit ich endlich mal Bilder machen kann.

Mary, schöne Bilder haste gemacht! Wann ist das Lot-Limit endlich um?

Valkyrie, wollt nur nochmal sagen, dass die Farben auf der Webseite nicht unbedingt so aussehen wie in Realität. So richtig altrosa ist der Ton nämlich nicht. Und die 6er Palette ist auch nicht unbedingt eine waschechte Rougepalette, sondern enthält eher Töne zum Highlighten + 1 Konturierfarbe + 2 Rouges. (Deshalb steht da auch Wangenskulptur.) Für pures Rouge lieber eine der anderen Paletten nehmen.

Experte Avatar von sweetrose84

cottoncandy,

Deine Meinung hat mir sehr weitergeholfen! Werde das 12er Set und den Duo-Fibre einzeln bestellen!

Vielen Dank für deinen Post !
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Meine Laune...
    Happy

danke für die fotos Mary1985!
    ich wünsche dir eine gute besserung!...damit du schnell fotos machen kannst