Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 201 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    BJ-Einsteiger Avatar von Valkyrie

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

cottoncandy, okay danke für den Tip. Mit Konturieren hab ichs eh nicht so, dann ist diese Palette gar nichts für mich
    Dann werd ich mir wohl die Nude und die Pinsel bestellen.
    "Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
    ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
    sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
    un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
    Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
    un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."

Wolfgang Niedecken, BAP

Stadtei Avatar von Heron

oh neeeeeein warum musste ich in diesen thread schauen...
    ich weiß was für ne kleinigkeit ich zum geburtstag will
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Ich hab am Montag abend überwiesen (kein Paypal) und gestern eine Versandbestätigung bekommen die sind ja echt schnell! Ich freu mich schon sehr!!
    Sonne - Farin Urlaub

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    oh neeeeeein warum musste ich in diesen thread schauen...
    ich weiß was für ne kleinigkeit ich zum geburtstag will
    Ja ist das nicht "schrecklich" hier. Ich MUSSTE mir jetzt die Nude dark Palette und 2 Pinsel bestellen.
    Geändert von Dabbie (05.11.2008 um 09:22 Uhr)

Dabbie

Fortgeschritten Avatar von chelbia

Guten Morgen,

habe gerade eine mail von ZOEVA bzgl der Rougepaletten bekommen- wie vermutet, sind in der grossen Palette die gleich Farben der kleinen Palette enthalten.
    Die Farben der big Pot Palette sind dagegen ganz andere.

Werde wohl die Grosse nehmen, denn ich habe gerne viele Farben zum ausprobieren...und ich habe soviel blusher zuhause, das die kleinen Tiegel völlig ausreichen...lach...

Kann mir jemand sagen, wie die blusher in der chocolate Palette so sind ? farblich ??

LG chelbia

BJ-Einsteiger Avatar von elora

Wenn ihr die Pinseln habt, berichtet bitte. Bin schon sehr gespannt, man kann ja nie genug Pinseln haben

LG Swetlana

BJ-Einsteiger Avatar von elora

Zitat Zitat von chelbia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

habe gerade eine mail von ZOEVA bzgl der Rougepaletten bekommen- wie vermutet, sind in der grossen Palette die gleich Farben der kleinen Palette enthalten.
    Die Farben der big Pot Palette sind dagegen ganz andere.

Werde wohl die Grosse nehmen, denn ich habe gerne viele Farben zum ausprobieren...und ich habe soviel blusher zuhause, das die kleinen Tiegel völlig ausreichen...lach...

Kann mir jemand sagen, wie die blusher in der chocolate Palette so sind ? farblich ??

LG chelbia
    Ich finde die eher warm. SInd aber schöne Farben dabei und gross genug sind die Pots auch. Man kann man sie auch gut mischen, die Töpchen liegen ja direkt nebeneinander

Inventar Avatar von Mary1985

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    danke für die fotos Mary1985!
    ich wünsche dir eine gute besserung!...damit du schnell fotos machen kannst
    Danke! Aus welchen Gründen auch immer, aber Besserung hört sich schonmal gut an

Im Moment siehts noch nicht so gut aus, der Husten kommt grad schön durch.
    Ich fühle mich so eklig, dass ich mein Makeup garnicht anfassen will zum Fotografieren.
    Das Licht is Heut eh nicht so gut. Ich vergesse das aber nicht, keine Sorge

Ich hab überlegt, dass ich die Swatches dann einfach auf weißes Papier mache und dann fotografiere oder einscanne. Rougefarben sind ja nicht so kräftig wie e/s (diese zumindest nicht, soviel kann ich schon sagen).

LG

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Gibts hier schon Swatches von der Nude und der Chocolate-Palette? wenn nicht (und jemand möchte) kann ich mal versuchen, ob ich gute hinbekomme

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Gibts hier schon Swatches von der Nude und der Chocolate-Palette? wenn nicht (und jemand möchte) kann ich mal versuchen, ob ich gute hinbekomme

Oh ja bitte mach mal.
    Meine Sachen habe ich heute morgen bestellt und schon sind sie auf dem Weg zu mir.

Dabbie

Es gibt Haufenweise Swatches hier im Thread. Aber es fragen sowieso alle paar Tage andere Leute wieder danach, also schaden kann es nicht.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

ach was mary1985, tu dir keinen zwang an. ich kann auch warten

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich zitiere mich mal selber , hier hatte ich die Chocolate Palette nämlich geswatcht.

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt endlich mal meine Chocolate Palette geswatched. Ich hab die Reihen von oben nach unten und dann von Links nach Rechts geswatcht

1.Reihe von oben:

2.Reihe von oben:

3.Reihe von oben:

und die 4.Reihe,das sind die Rouge Töne
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von *nikita*

super bilder jeanny
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

Inventar Avatar von koala

"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

mandragora
    Besucher

Ich find die Swatches auch ganz super!! Da sind ja auch genug Töne für kühle Beauties dabei....

Ich hab die große Rouge Palette und diese Lette mit e/s, highlightern und Rouge und 2 große e/s Paletten bestellt. Ach ja und noch ein paar Pinsel. Wenn die Sachen da sind werd ich auch Fotos machen. Für Swatches müsst ich von ner Freundin die Kamera ausborgen.

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Oh, Jeanny na dann brauch ich ja keine mehr zu machen

Swatches von der Nude finde ich aber keine Hab ichs übersehen? Ansonsten kann ich ja dann auch welche machen, wenn mein Päckchen gekommen ist

Könnten die lieben Fotomacher die Bilder und Swatches nicht auch ins Wiki stellen? Da gibt es schon einen Artikel über Zoeva, aber bislang mit nur zwei Fotos.
    Nur als kleine Anregung.
    Geändert von sleeping sun (05.11.2008 um 15:42 Uhr)
    Sonne - Farin Urlaub

Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    Ich habe Swatches von der Coastal Scents "28 Piece Eye Shadow Neutral Palette". Ich weiß nicht ob das hilft un in wie weit die übereinstimmen, aber vielleicht hilft es ja.

Die Unregelmäßigkeit der Farben kommt verschiedenen Bases. Lidschattenstift, Concealer und nichts.
    ]
    OK für die Nudepalette zitiere ich mich dann auch mal selbst. Mit ein bisschen Suchen findet man auch noch mehr.

Danke Mary

Ohne eine Diskusion vom Zaun brechen zu wollen: Ich hab den Thread nach den Worten "nude" und "swatches" durchsucht. Da kamen nur ganz wenig Beiträge. Wenn das in den entsprechenden Posts nicht dabei steht, wie soll man es dann finden? Nach was soll ich sonst suchen? Ist nicht bös gemeint.
    Sonne - Farin Urlaub

Ich hab es ja unter meinen über 2000 Posts auch wiedergefunden, nur einige Beispiele, die ich jetzt extra probiert habe:

"swatches 28 Palette"

"swatches neutral Palette"

"neutral swatches"

und bei "28 Palette" kriegt man zwar schon 20 Treffer, aber da findet man es auch noch.

Die Palette hatte am Anfang bei ebay die Bezeichnung "Nude/Neutral". Die Bezeichnung hat sich seitdem mehrmals geändert. Ich habe damals Neutral benutzt (wie viele andere auch), weil ich meine Palette von CS habe und die da auch Neutral genannt wird. Wenn man nach "neutral palette" sucht, findet man aber auch in ganz neue Posts diesen Begriff. Ist also nicht total abwegig den noch zu benutzen.

Ich werde nicht meine Posts editieren, wenn sich Zoeva wieder mal nen neuen Namen für das Ding ausdenkt. Die Chocolate wechselt ja auch ständig zwischen "Chocolate" und "Berry" und momentan ist sie beides.

Ich habe die Swatches ja nochmal zitiert, ich habe nicht nur geschrieben "Benutze bitte die Suchfunktion", was ich auch hätte machen können.

edit: das ist übrigens auch nicht böse gemeint (das denken viele schnell bei mir) sondern beantwortet die Fragen nach was man suchen soll und wie man die Swatches findet.

BJ-Einsteiger

Also, erstmal hallo, ich bin nämlich neu hier!

Ich hab mir gestern bei ebay die normale 88er Palette bestellt und ein paar Brushes dazu. Und nachdem ich hier so tolle Sachen darüber gelesen und Bilder gesehn hab, kann ich's echt kaum erwarten bis mein Päckchen an die Tür klopft!

Und nachdem ich die tollen swatches der Chocolate und der Nude Palette gesehn hab krieg ich schon wieder Lust zu Bestellen. Was für fantastische Farben!!! Aber erstmal abwarten, die 88 Farben sind ja auch erstma genug...

Aber eine Frage hätt ich da noch: da es bei Zoeva keine Grundierungen gibt, kann mir da einer ne gute Lidschattengrundierung empfehlen??

Hallo

Ich kann dir die Base von u.m.a. empfehlen, wenn du das in der Nähe hast. Ich benutze aber auch gern die Lidschattenstifte von p2 oder Jade als Base, das klappt sehr gut und die Lidschatten werden intensiver, da die Base farbig ist.

Danke nochmal Mary. Diese Bezeichnungen waren mir nicht so geläufig, aber du hast recht.
    Ich wünsch dir gute Besserung!
    Sonne - Farin Urlaub

Ich nehme auch meistens die Base von U.M.A. die gefällt mir sehr gut, weil man damit noch sehr gut blenden kann, aber trotzdem sehr guten Halt hat.

Wenns ein farbiger Untergrund sein soll nehme ich oft die Mayebelline Color Definer Stifte. Die Farben sind nicht sehr kräftig, aber der Lidschatten bleibt sehr gut daran haften und sie setzen sich nicht ab.

Einen p2 Stift hab ich auch und den finde ich im Vergleich besser als andere Stifte, aber nicht so gut wie die von Maybelline.

Ich würd aber mit der U.M.A Base anfangen, weil die neuttral ist und zu allen Farben passt und ich mit der am einfachsten arbeiten kann.

LG

BJ-Einsteiger

hm,hab bei den Testberichten gelesen, die Base von U.M.A. wär ein Bisschen zu dunkel für helle Hauttypen. Könnt ihr das bestätigen? Die Base von Manhatten hat ne ziemlich gute Beurteilung gekriegt, habt ihr damit irgendwelche Erfahrungen?

Ach, ich bin so aufgeregt. Wie lang dauert das denn ungefähr, bis die Palette geliefert werden? Hab gestern bestellt und bin doch so ungeduldig!!

Inventar Avatar von *nikita*

zu deiner frage zwecks base schau mal hier gibt es einen recht neuen thread dazu https://www.beautyjunkies.de/for...ght=e%2Fs+base
    da werden denk ich alle fragen beantwortet.

wenn du gestern gleich per paypal gezahlt hast ist sie vieleicht morgen schon da - wenns per überweisung denk ich nächste woche

LG
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

Zitat Zitat von menic Beitrag anzeigen
    hm,hab bei den Testberichten gelesen, die Base von U.M.A. wär ein Bisschen zu dunkel für helle Hauttypen. Könnt ihr das bestätigen?
    Es stimmt, dass die Base dunkel ist, aber bei mir sieht man die Farbe nicht und ich bin momentan sehr hell. Die Base ist durchscheinend und wenn man sie dünn genug aufträgt, verteilt sich das so, dass man es nicht mehr sieht. Meine Meinung: wenn man die Farbe der Base noch stark sieht, hat man zu viel genommen.
    Kann sein, dass es bei noch helleren Typen deutlicher sichtbar ist, keine Ahnung.

edit: Nikita hat aber Recht, guck lieber mal in dem Thread. Da sind mehr Meinungen, mehr Produkte und mehr Leute, die sich auskennen und da ist es nicht so OT.

Dollymix Avatar von phinphin
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo!

Meine 88er Schimmer Palette war heute morgen auch in der Post!

Ich bin richtig begeistert, der Versand ging flott, schöne Farben, und mein erstes Amu ist auch schon gemacht. Ich glaube als nächstes ist dann die Chocolate Palette dran....

Lg von der "Neuen" Phin

Multitalent;-) Avatar von Lara168

Ich kann Artdeco oder Manhattan als Base empfehlen

Allwissend Avatar von KitteKat

Habe mal eine Frage bezüglich der Pinsel von Zoeva: Hat jemand schon die neuen Single Premium Pinsel getestet? Mich fixen ja der Foundationpinsel, der Crease- und Lidschattenpinsel sehr an. Und der Preis ist auch unschlagbar.
    Hat auch schon jemand die Pinsel aus den Sets getestet? Taugen die was?
    Danke schonmal für eure Antworten!
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

mandragora
    Besucher

Ich hab ein paar davon bestellt aber noch nicht bekommen.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Meine Pinselchen und meine Rougepalette wären heute angekommen... aber ich saß grad nur mit Unterhose mit feuchtem Nagellack im Wohnzimmer.... und sooo wollte ich die Tür nicht öffnen

naja ich hol sie morgen ab... dann gibts nen Bericht über den Crease Brush, den Rouge-Pinsel und das Stinktierchen und die große Rougepalette nicht zu vergessen!!

Inventar Avatar von koala

und foddos bitte!
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Jo mach ich morgen gleich... .um 10 kann ich die Sachen abholen *freu*

hiinau
    Besucher

Zitat Zitat von KitteKat Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage bezüglich der Pinsel von Zoeva: Hat jemand schon die neuen Single Premium Pinsel getestet? Mich fixen ja der Foundationpinsel, der Crease- und Lidschattenpinsel sehr an. Und der Preis ist auch unschlagbar.
    Hat auch schon jemand die Pinsel aus den Sets getestet? Taugen die was?
    Danke schonmal für eure Antworten!
    Ich habe nur wenige Seiten vorher u.a. was über den Creasepinsel geschrieben.
    Zitat Zitat von cottoncandy Beitrag anzeigen
    Also, ich finde den schonmal spitze: sehr weich, super Schnitt, haart kaum oder gar nicht. Er ist kein Lidfaltenpinsel in dem Sinne, dass man ihn für exakte Definierung der Lidfalte benutzt (wie Mac 219), sondern er erinnert mich eher etwas an den Stiff Tapered Crease Brush von Coastalscents, nur noch (!) breiter bzw. an den 217er von Mac, aber trotzdem läuft er spitz zu. Für mich ist er die perfekte Mischung aus Crease- und Blendingpinsel und ich bin froh, den zu haben!

BJ-Einsteiger

Ich hab mir den Crease und den Lidschatten-Pinsel bestellt, wenn sie morgen da sind teste ich gleich mal. Aber der Preis hat mich auch schwer beeidruckt..

Hab mit PayPal bezahlt - uiuiui, bin schon ganz aufgeregt!

Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir den Crease und den Lidschatten-Pinsel bestellt, wenn sie morgen da sind teste ich gleich mal. Aber der Preis hat mich auch schwer beeidruckt..

Hab mit PayPal bezahlt - uiuiui, bin schon ganz aufgeregt!

Genau diese beiden Pinsel habe ich mir am Mttwoch auch bestellt und noch die Nude dark Palette. War alles gestern schon da. Die Pinsel fühlen sich toll an und haben beim Auswaschen weder geblutet noch Haare verloren. Die Farben der Palette sehen klasse aus. Ein paar habe ich schon ausprobiert, und ich bin begeistert. Vielmehr habe ich mit den Sachen auch noch nicht angestellt. Bin stark erkältet und meine Augen tränen ständig.

Dabbie

Mmmh, wo bleibt mein Zeugs? Hab am Dienstag eine Versandmail bekommen, aber bis jetzt nichts in Sicht. Hab mich gestern schon so gefreut auf zu Hause. Schade.
    Sonne - Farin Urlaub

BJ-Einsteiger

hm,habt ihr bei ebay oder auf der homepage bestellt? ich hab am mittwoch bei ebay bestellt und auch gleich bezahlt, aber noch hab ich nichma ne versandmail
    Geändert von menic (07.11.2008 um 10:16 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

hm,habt ihr bei ebay oder auf der homepage bestellt? ich hab am mittwoch bei ebay bestellt und auch gleich bezahlt, aber noch hab ich nichma ne versandmail
    Ich habe am Mittwoch im ebay-shop bestellt und mit PayPal bezahlt. Ich würde mal nachfragen.

Dabbie